oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2014, 08:48   #1
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Airush Varial X 9 und 12q im Test bei Gleiten.TV

http://gleiten.tv/index.php/video/ac...1521/page/345/
viel Spaß.
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 09:24   #2
Max[Challenger]
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 318
Standard

Mal wieder ein gelungener Test.
Hätte mir nur ein bisschen mehr zur Waveeignung gewünscht.
Da gefällt mir der neue Varial nämlich auch richtig gut!!

Gruß Max

Ps.: Wer sich in Holland selbst mal ein bild machen möchte kann sich gerne über pm bei mir melden!!
Max[Challenger] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 13:20   #3
Pernod76
KiteGod??? mit CORE
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Schröder Beitrag anzeigen
Moin Uwe,

testet ihr auch noch den Lithium?

Gruß,
Uwe
Pernod76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 14:29   #4
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Gleiten.TV

Jupp der Lithium soll im nächsten Test dabei sein. So er den lieferbar sein wird.
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 22:57   #5
pankite
Sioux
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Konstanz
Beiträge: 213
Reden uups

Ich konnte den neuen 2014er Varial X 12m testfliegen und kann nur bestätigen das der Kite sehr reaktiv ist und sich sehr gut fliegt.
Gutes Low- und Highend, gute Sprungperformance, guter einfacher Relaunch, keine Downtendenzen, an der Bar ist der Kite blind zu spüren und trotzdem angenehme Barkräfte.
Ich verkauf die anderen Kites (North, Slingshot) die ich habe und hol mir ein Varial X Kite Set.

siehe auch:
http://www.kiteboarder.co.uk/kitesur...=57397#p348230
http://www.kiteboarder.co.uk/kitesur...rial+x#p353417
http://forum.oase.com/showthread.php?t=141274

einfach nur geil...

8.8.2014
Hab mir den 14er Varial X 2014 auch noch zugelegt! Der Kite ist eine Macht! Sehr agil, gut zu springen und fast schon unglaublich gut im Lowend (bevorzuge Ihn gegenüber dem 14er Rally bei Leichtwind, obwohl eigentlich der Varial ein Bridle-C-Kite ist!). Der Kite zieht zudem sehr gut Höhe (geht weit an den Windfensterrand). Sehr geiles Bargefühl.
Fazit: tja, leider geil !!!!, überlege mir schon einen auf Vorrat zuzulegen.


Geändert von pankite (08.08.2014 um 08:02 Uhr) Grund: +14er, +9er Varial X
pankite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 16:23   #6
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Schröder Beitrag anzeigen
Jupp der Lithium soll im nächsten Test dabei sein. So er den lieferbar sein wird.
Ist hier noch ein Test geplant? wäre sehr interessiert, weil er als neuer kite in frage kommt

Der kite soll ja im allroundbereich sehr gut sein...
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] Naish & Airush Test Material SUPshop24-7.com Kitesurfen [B] 0 21.02.2014 18:03
Test Airush Protoy 2007 in 129 jazzkiter Kiteboards 0 18.01.2007 18:47
1 2 Test nik-name Testforum 0 11.09.2005 21:45
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06
Bitte um Hilfe bei Diplom Kitesurf-Event "Fragebogen" x-kite Kitesurfen 17 28.03.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.