Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 14:39   #12
keenEdged
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 197
Standard

Erstmal vielen Dank für die sehr ausführlichen Antworten, anscheinend sind die Meinungen aber doch recht unterschiedlich und ein wenig Subjektivität ist leider nie ganz auszuschließen.

Leider wird in Tests auch ziemlich viel Mist verzapft. Habe hier auch etwas zum Test "Naish Monarch" KITEBOARDING-Magazin 1-2016 (#113)
geschrieben -> http://forum.oase.com/showthread.php?t=161592)

Ich finde auch, dass das Hoverglide NF2 einen sehr guten Eindruck macht und der Test auf gleiten.tv schon die Stärken und Schwächen des Foils erkennen lässt.

Das Ghost Whisperer wirkt auf dem Video mit Adam Withington schon sehr performance orientiert und nicht sehr fehlerverzeihend. Wahrscheinlich fährt er es aber auch mit dem Raceflügel.

Das Moses Fluente ist sicherlich ein sehr guter Kompromiss und ist durch den attraktiven Preis sehr interessant. Einzig stört mich hier der etwas kurze Mast, ist bei starkem Amwind Kurs (Race Position) ein wenig nachteilig. Vielleicht wäre daher das Moses VORACE FREE RACE die richtige Wahl.

Werde mich auf jeden Fall noch ein wenig weiter informieren, weitere Infos gerne.


Geändert von keenEdged (27.12.2016 um 14:58 Uhr)
keenEdged ist offline   Mit Zitat antworten