oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2010, 17:25   #1
carlow
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 2
Standard Anfänger - suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Kiten lernen, Umgebung Rostock

Hallo Leute ,

Suche Kiteanfänger (bin ca. ein Jahr dabei ) zum gemeinsamen Kiten lernen

aus Rostock und Umgebung.

Versuche es meistens alleine, ist aber für n .......!

Fahre meistens nach Pepelow ( Stehrevier )

Gruß Carlow
carlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:54   #2
power girl
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: München
Beiträge: 240
Standard

Suchst du ein Anfänger der mit dir zusammen übt oder einfach Leute mit den du zusammen an den Spot fahren willst?
Gerade in Pepelow gibt es viele Kiter aus Rostock, diese sind eigentlich auch gut zu erkennen und regelmäßig vor Ort. Die muss man eigentlich nur ansprechen, wenn man Hilfe oder einen Tipp benötigt...... habe sie alle nur sehr freundlich und hilfsbereit in Erinnerung.
Guck sonst mal unter hw-shapes.de dort ist ein kleines Forum mit Rostockern oder unter kiteam.com, sind Leute vom Haff.
power girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 18:29   #3
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.026
Standard

bin jetzt auch 1J dabei und meistens Haff oder Bodden unterwegs. scheib einfach ne PN
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 19:56   #4
Storm1203
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 13
Standard Hoi

Jo bin auch aus Rostock fahre mit meinem vater öfter nach pepelow aber mein ater kann noch nicht so bin leider erst 16 kann höhe laufen und wende klappt in 3 von 4 malen ^^

wollte fragen wie alt du bist ob man vllt mal gemeinsam fahren kann weil mein vater auch nicht so oft zeit hat
mein ziel ist es in 2 oder 3 jahren in warnemünde zu kiten ^^

mein problem ist halt dass ich erst 16 bin, es gibt nirgends kitecamps für unter 18 jährige an stehrevieren zu halbwegs erträglichen preisen , da man entweder material dort ausliehen muss oder schon kitelehrer mit eingeplant ist dass wird mir zu teuer und sonst nach pepelow kann ich nur mit meinem vater deshalb such ich ne alternative um öfter mal zum kiten zu kommen und irgendwann denn mal auf der ostsee zu fahren

wäre nett wenn du auch antwort schreibst wenn du kein interesse hast da ich dann nicht jeden tag reingucke ob jemand was geschrieben hat =)

frage ans powergirl fährst du regelmäßig von münchen hoch weil wohnort münchen angegen weil 1000 km lohnt sich ja sicherlich erst ab 3 tagen


Geändert von Storm1203 (28.09.2010 um 20:20 Uhr)
Storm1203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 23:08   #5
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Hi Carlow,
Ich weiß, NVP ist nicht mehr HRO, aber ich finde Saal derzeit noch für Deinen und meinen Zweck perfekt:
Es ist auch derzeit in der Woche immer irgendjemand zum Starten, Landen und gemeinsamem Beratschlagen der angebrachten Kitegröße etc. da, 2 Kiteschulen auch mit netten Leuten vor Ort und ein Stehrevier, soweit willst Du gar nicht laufen
Ich bin eigentlich aus Pruchten, 400m zum Spot, aber seit das blöde Fahrverbotsschild auf der Spot-Zuwegung bei uns steht, stehe ich auch alleine auf der Wiese - das ist, zumal als Anfänger, echt doof.

Deshalb fahre ich jetzt auch nach Saal.

lg - Chris
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 09:09   #6
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich aus Pruchten, 400m zum Spot, aber seit das blöde Fahrverbotsschild auf der Spot-Zuwegung bei uns steht, stehe ich auch alleine auf der Wiese
wie jetzt, da ist ein spot wo niemand mehr hinfährt wegen 400m zu fuß gehen? da muss ich hin......
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 22:58   #7
DonPatrick
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 21
Standard

Wird am Spot in Pruchen nicht sogar geschult?!
DonPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 07:49   #8
PTSD
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 9
Standard Pruchten

Na wenn es so aussieht, das da wegen 400 meter keiner mehr hin fährt *fein* mehr Platz für uns, werde dann wohl auch mal nach Pruchten eiern.
PTSD ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Kiter aus Rostock und Umgebung power girl Treffpunkt 1 27.09.2010 16:20
Suche Leute um Kiten zu lernen Matze81 Süd 11 16.05.2006 21:49
Wo kann ich sicher Kiten lernen und das mit dem Urlaub verbinden bigfatman Reisen und Spots 3 21.07.2005 07:29
Suche Leute zum kiten lernen! Matze81 Kitesurfen 4 16.07.2005 09:46
Suche neuKiter in Berlin zum Kiten lernen Clooney Kitesurfen 0 11.02.2002 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.