oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2009, 14:41   #1
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard Morgen 10.10.09 von GF -> Ostsee

es wird kräftig überlegt ob sich ein tagestrip an die ostsee lohnt.

gerne nehmen wir jemanden mit und das spritgeld gering zuhalten.

ein genauer spot wird derzeit noch diskutiert gerne werden vorschläge angenommen.


meldet euch rechtzeitig per PN.


Sebastian
Cabrinha ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:12   #2
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kosten liegen bei einer 3/4 tankfüllung also rund 50,- durch drei.....

meldet euch
Cabrinha ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:59   #3
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es soll entweder nach pelze grossenbrode oder grüner brink gehen.

über das genaue ziel können wir auf der fahrt dort hin sprechen.
Cabrinha ist offline  
Alt 10.10.2009, 09:41   #4
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

Hi Sebi,

wo wohnst Du überhaupt?

Gruss vom Alex aus München
snazzy ist offline  
Alt 10.10.2009, 15:29   #5
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in Gifhorn

steht im übrigen auch im titel->GF
Cabrinha ist offline  
Alt 10.10.2009, 18:47   #6
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

Klar, dass GF für Gifhorn steht muss man natürlich wissen....
snazzy ist offline  
Alt 11.10.2009, 08:07   #7
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jeder der der aus GF-> Gifhorn kommt weiss bescheid, und nur um diese leute geht es ja.

jemand aus münchen wird wohl kaum auf die idee kommen eine fahrgemeinschaft in GF zu bilden oder
Cabrinha ist offline  
Alt 12.10.2009, 12:32   #8
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

??? nach meinem letzten post hätte Dir eigentlich klar sein müssen, dass ich eben nicht wusste, dass Du aus Gifthorn kommst, sonst hätte ich ja auch als Münchner - wie Du schon selbst richtig bemerkt hast - erst gar nicht nach ne Fahrgemeinschaft gefragt!?
snazzy ist offline  
Alt 12.10.2009, 20:32   #9
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Also ich komme aus Wolfsburg, was direkt neben Gifhorn liegt und habe sofort im Titel verstanden das er von da aus losfährt
tmo83 ist offline  
Alt 13.10.2009, 08:36   #10
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

jo mei, ist es denn wirklich so schwer zu verstehen?
soll man tatsächlich voraussetzen können, dass ich in München wohnend, welches nunmal "ein paar" Kilometer weit weg ist und eben nicht direkt neben Gifthorn liegt, ohne weitere Recherche weiss, was mit "GF" im Titel gemeint ist!?
snazzy ist offline  
Alt 24.10.2009, 12:33   #11
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich wil mich ungern über nen bildschirm mit dir ausseinander setzten aber wenn du nicht weisst das GF gifhorn ist und aus münchen kommst ist doch die gebotene mfg völlig uninteressant für dich oder ?????

verstehe nicht wieso du hier überhaupt was schreibst !
Cabrinha ist offline  
Alt 29.10.2009, 08:37   #12
ssmartkiter
Lindhöfter Local
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Lindhöft
Beiträge: 839
Standard

könnt ja sein, dass weil jemand der von weiter weg kommt bereit ist bis gifhorn selbst zu fahren um dann die mfg zu geniessen
ssmartkiter ist offline  
Alt 29.10.2009, 18:49   #13
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja wahrscheinlich kommst du aus münchen die 6 oder 7 hundert Km nach GF um dann für einen Tag an die see zu fahren !

du bist echt gut !
Cabrinha ist offline  
Alt 30.10.2009, 09:08   #14
ssmartkiter
Lindhöfter Local
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Lindhöft
Beiträge: 839
Standard

muss ja nicht gleich münchen sein

ich weiss, dass ich gut bin



ok-ok, gebe zu, dass mir gf auch nichts gesagt hat/te

aber man lernt ja nie aus


so-long!
ssmartkiter ist offline  
Alt 30.10.2009, 17:54   #15
Cabrinha
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gifhorn
Beiträge: 212
Cabrinha eine Nachricht über ICQ schicken Cabrinha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich werde einfach ab jetzt immer Gifhorn schreiben damit sich sunne sinnlosen diskusionen nicht wiederholen !
Cabrinha ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wellenreiten an Nord und Ostsee ? splasher Wellenreiten und SUP 15 01.04.2020 15:51
Wer kennt den richtigen Spot für mich an der Ostsee? Astursurfer Reisen und Spots 7 04.11.2008 08:19
Unterschied: Bodden- Ostsee kitenoby Kitesurfen 4 28.11.2007 11:41
Nord oder Ostsee? basti_1984 Reisen und Spots 3 17.07.2007 11:29
Polnische Ostsee Stehrevier? schneller66 Reisen und Spots 4 17.07.2006 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.