oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 20:31   #1
sabbimaus
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 16
Standard Suche Anfänger-Spot an der Nordsee

Hi @all,

ich habe vor kurzem meinen Windsurf-Grundschein gemacht und bin nun auf der Suche nach einem guten Einsteiger Spot, am liebsten Stehrevier.
Vergangenes WE haben wir schon mal Fehmarn unter die Lupe genommen und muss sagen, Wulfener Hals ist genau das was ich suche.
Allerdings sind das von mir aus doch ein paar km zu fahren und suche einen Spot zwischen St. Peter Ording und Emden an der Nordsee.
Ich habe mich bereits mit SpotGuides auseinander gesetzt aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Also ich freue mich über eure Tips!

LG
Sabrina
sabbimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 18:56   #2
Alexr1412
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 162
Standard Hey

Windsurfing-Borkum.de
Alexr1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 21:12   #3
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard hi

Kann Dir Büsum empfehlen, dort war ich vor 2 Wochen. Hat gezeiten-abhängig einen grossen Stehbereich und es gibt die sog. "Perlebucht", ein künstlich angelegtes Wasserbecken in dem man kiten kann.

Hier noch ein paar links:

http://www.wassersport-buesum.de/

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...tbnh=99&tbnw=1

http://www.buesumfan.de/index.htm?ht...sandstrand.htm

Grüsse, Alex
snazzy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Anfänger Board! magesolo Archiv - Kitesurfen [S] 6 15.06.2009 11:39
Welches Material für Anfänger für Steinhuder Meer, Ost- und Nordsee? Diver71 Kitesurfen 4 15.06.2008 15:46
Suche für März-April spot in der türkei pozo Reisen und Spots 0 16.11.2006 08:10
Suche anfänger Kite und Zubehör smibasti Archiv - Kitesurfen [S] 4 25.04.2006 16:53
anfänger braucht mal wieder infos :-) spot in bayern gesucht SirSedrick Kitesurfen 5 23.07.2003 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.