oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 14:27   #1
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard El Gouna 20.04.08-04.05.08

tja leute... und meine gedanken schweifen schon dahin... bzw. dorthin... el gouna ende april... an die 30° Lufttemperatur... 23-25° wassertemepratur und 17-20 ktn sidshore(nicht du bob) wind... wow... sonne... strand... der salzgeruch in der nase(und der gschmack manchmal auch im mund)...

wir jedenfalls haben gestern gebucht... werden im arena inn absteigen, wo wir im november schon mal waren und im kiteboarding-club unser storage buchen... von dort aus werden wir dann unsere kitesessions starten...

und nicht nur das... die(fast) all-abendliche ausflüge werden natürlich auch von dort aus coordiniert oder organisiert... hoffentlich haben die leute diesemal an der bar von der station genügend heineken, weil das stella bier... oh gott... ich glaub ich muss mal schnell wohin...

wenn noch jemand in dieser zeit zum kiten in el gouna ist und unsere gesellschaft in anspruch nehmen möchte... wird sicher wieder lustig werden... leztesmal hatten wir spass bis zum abwinken und das nicht nur auf dem wasser...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:00   #2
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
... hoffentlich haben die leute diesemal an der bar von der station genügend heineken, weil das stella bier... oh gott... ich glaub ich muss mal schnell wohin...
also bitte, es wird sich doch ein transport von ein paar kisten franziskaner od. augustiner nach el gouna organisieren lassen, oder? alternativ könntest du ja einige deiner 562 kites zuhause lassen und dafür einige kisten bier ins flugzeug schmuggeln.....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:14   #3
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
also bitte, es wird sich doch ein transport von ein paar kisten franziskaner od. augustiner nach el gouna organisieren lassen, oder? alternativ könntest du ja einige deiner 562 kites zuhause lassen und dafür einige kisten bier ins flugzeug schmuggeln.....
el che, el che... immer diese sticheleien... ich werde dir heut abend beim abendessen heimlich eine flüssigkeit ins essen geben, damit du schon mal einen "kleinen" vorgeschmack von ägypten bekommst und wohin du dich diesesmal mit mir eingelassen hast...

aber die idee, einen kite von meinen 562 daheim zu lassen ist nicht schlecht... obwohl ich dann wieder an die ganzen armen teufel denke die dann ohne kite und nassen augen ins meer schaun... den anderen kitern irgendwas anwünschen... aber spas beiseite... diesemal wird's wirklich schwer und sperrig... es kommen ja noch die neuen dazu... uff... und meine überlegung zwei con cotonellas board's mitzunehmen stellt sich erschwerend dazu
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:30   #4
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

wie?? was?? du hast auch noch boards von coto gekauft?? na dann, lass mich mal zusammenzählen:

18, 14, 9 kobra
13 kondor
9 kondor ?
2 pkr
1 underground
1 ???
insgesamt: 5 kites und 4 boards für dich alleine. da solltest du wohl deinen nick ändern, von cancelliere auf ausrüstungsjunkie....

da fällt's bei mir mit meinen 5 kites und 3 boards für 2 leute richtig mager aus
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 16:17   #5
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

haaaaalllloooooooo....

also el che... erstmal denke ich die board's für andere mitzunehmen und wenn wer was kaufen möchte... wir haben ja zwei freunde mit, die eventuell noch ausrüstung brauchen und ich denke immer besser die 50 ören für's fliegen als die 300 für's material leihen... und dann, ja... was meine ausrüstung angeht... ok, ein junkie war ich ja schon immer in ein oder der anderen form...
aber das was du nicht weisst... ich nehm die kondor 7 + 9 + 11 + 13 mit... also... full house!!!
bedenke, wir sind fünf leute... und da brauchen wir jedes teil... denk ich mal... oder?
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 09:49   #6
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
also bitte, es wird sich doch ein transport von ein paar kisten franziskaner od. augustiner nach el gouna organisieren lassen, oder? alternativ könntest du ja einige deiner 562 kites zuhause lassen und dafür einige kisten bier ins flugzeug schmuggeln.....

Hi Jungs...das sollte Euch helfen....
https://bierbrauset.com/shop/pd-6725...m?categoryId=0

boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 10:11   #7
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

also freundin und ich sind vom 17.-27. in elgouna.. werden aber nur gelegentlich unser hoffentlich gemütliches mövenpick verlassen
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 10:55   #8
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
also freundin und ich sind vom 17.-27. in elgouna.. werden aber nur gelegentlich unser hoffentlich gemütliches mövenpick verlassen
na ja, also wenn ihr euch dazu durchringt mal zu uns "hartz-IV-kitern" rüberzukommen, dann erkennt ihr uns an:

1. einer unglaublichen menge an advance-kites
2. einer menge an jn-kites
3. südtiroler-dialekt
4. bierbrauversuchen am strand
5. blutenden wunden am ganzen körper
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 10:58   #9
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Hi Jungs...das sollte Euch helfen....
https://bierbrauset.com/shop/pd-6725...m?categoryId=0

hey, kanzler, das ist doch DIE lösung! wir brauen uns einfach das bier selber am strand und verkaufen es. mit den erlösen bezahlen wir den urlaub. was meinst du?

@boardgirl: danke für den tipp! wenn das so wie oben beschrieben klappt, dann bekommst du von uns ein neues trapez (dann brauchst du deines nicht mehr so festhalten )
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:26   #10
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Hi Jungs...das sollte Euch helfen....
https://bierbrauset.com/shop/pd-6725...m?categoryId=0

also... ist schon schade... dass du sooooooo weit weg lebst...
weil initiative ist ein gefragtes gut in unserer truppe... und du schienst darin eigentlich schon begabt zu sein
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:28   #11
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von iriee Beitrag anzeigen
also freundin und ich sind vom 17.-27. in elgouna.. werden aber nur gelegentlich unser hoffentlich gemütliches mövenpick verlassen
ihr habt ja euren "privaten spot".... zzzzzz da kann ich das schon verstehen... tja wenn ihr dann mal lust auf ein paar verückte habt...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:35   #12
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
na ja, also wenn ihr euch dazu durchringt mal zu uns "hartz-IV-kitern" rüberzukommen, dann erkennt ihr uns an:

1. einer unglaublichen menge an advance-kites
2. einer menge an jn-kites
3. südtiroler-dialekt
4. bierbrauversuchen am strand
5. blutenden wunden am ganzen körper
kommen sicher paarmal zur kiteboarding station hoff das bier ist dann schon trinkbar
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:45   #13
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Reden

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
hey, kanzler, das ist doch DIE lösung! wir brauen uns einfach das bier selber am strand und verkaufen es. mit den erlösen bezahlen wir den urlaub. was meinst du?

@boardgirl: danke für den tipp! wenn das so wie oben beschrieben klappt, dann bekommst du von uns ein neues trapez (dann brauchst du deines nicht mehr so festhalten )
Das klappt...habe mehrere Jahre als Laborjunkie und Testperson hinter mir....

für Sets mit Hochprozentigen..wie brenne ich selber...bitte eine PM

Trapez festhalten? Hilf mir auf die Sprünge???? Warte ich geh mal kurz vom Schlauch...

@cancelliere:jajaja..begabt bin ich wohl nicht...halte noch das Trapez...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:58   #14
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

[QUOTE=boardgirl;463825]
Trapez festhalten? Hilf mir auf die Sprünge???? Warte ich geh mal kurz vom Schlauch...
QUOTE]

transfer südlagune - calimera, april 2007......jaja, ich saß in dem verbeulten land rover der kitestation neben cancelliere und du hast dein trapez ganz schön fest gehalten....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 12:55   #15
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
na ja, also wenn ihr euch dazu durchringt mal zu uns "hartz-IV-kitern" rüberzukommen, dann erkennt ihr uns an:

1. einer unglaublichen menge an advance-kites
also ich glaube nicht... das ich um 6 uhr morgens aufstehe und alle meine 562(ah sorry... 2 weniger wegen bierverpflegung ) aufbaue... denke man wird immer nur max drei advance in der luft sehen... und der... der advance der dann höchsten fliegt mit kiter unten drann hängen... das wär dann ich...

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
2. einer menge an jn-kites
tja jn... und dein north? kommt nicht zum einsatzt? und dann schreibt der junge ich hätte ein ganzes sortiment...

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
3. südtiroler-dialekt
manchmal aber auch wienerisch... oder boarisch... der wienerschme aber nur an der bar... zwecks, hearst pist du teppat? nit des links... des ondere links...

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
4. bierbrauversuchen am strand
also wenn das so aussieht... greif ich doch lieber auf stella oder "härtere drogen zurück... man müsste die brauversuche schon hier und jetzt ein wenig vertiefen, damit es dann im urlaub auch wirklich klappt...

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
5. blutenden wunden am ganzen körper
da erinnere ich mich wieder... war doch mal was... doch lieber eventuell noch zwei kite weniger und den mobilen operationssaal sammt ausrüstung mitnehmen...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 14:54   #16
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
hearst pist du teppat? nit des links... des ondere links...
....du teppate kuah, du!!!!

also ich seh schon, wir werden da wohl ziemlich auffallen an der kitebeach: 560 kites, eigene brauerei, mobiler op-saal......wenn wir noch 2-3 container und ein schlauchboot verschiffen, dann können wir gleich unsere eigene station eröffnen
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 14:55   #17
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

[QUOTE=el che;463833]
Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Trapez festhalten? Hilf mir auf die Sprünge???? Warte ich geh mal kurz vom Schlauch...
QUOTE]

transfer südlagune - calimera, april 2007......jaja, ich saß in dem verbeulten land rover der kitestation neben cancelliere und du hast dein trapez ganz schön fest gehalten....




...ja ich erinnere mich zwei gutaussehende Männer mit einem Traum an weiblicher Begleitung sitzen mir gegenüber....ich schüchtern vom Land hätte mich am liebsten in mein Trapez verkrochen....
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:01   #18
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

ich hätte auch noch altes equipment für euch zum mitnehmen
das känntet ihr dann gewinnbringend verleihen
schade canc., daß es mit fuerte nicht geklappt hat, aber bei dem böigen wind wärst du n ur wieder zu hoch "geflogen" und hättest in der luft "gebetet"
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:03   #19
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
...ja ich erinnere mich zwei gutaussehende Männer mit einem Traum an weiblicher Begleitung sitzen mir gegenüber....ich schüchtern vom Land hätte mich am liebsten in mein Trapez verkrochen....
tja, und du hast cancelliere und mich noch gar nicht in unseren original südtiroler lederhosen gesehen

schüchtern vom land?????? ....dann habe ich mich wohl getäuscht - du kannst nicht die trapezhalterin sein

ps. @cancelliere: lass doch noch einen kite zu hause - wir nehmen dafür die lederhosen mit. damit wird unser brauerei-business glaubwürdiger

pps. @boardgirl: wir bräuchten aber auch ne fesche bedienung mit dirndl.....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:38   #20
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

pps. @boardgirl: wir bräuchten aber auch ne fesche bedienung mit dirndl.....[/QUOTE]


ok...das klingt ziemlich gut...ich serviere Euch Euer Bier im Dirndl und zur Abwechslung...reicht ihr mir auch mal eins...aber nur in der Zwischenzeit..da ihr hauptsächlich mit dem "Palmenwedel" beschäftigt seid um mir Frischluft zu zu fächern...im entsprechenden Outfit. California Dreamboys sind ja gar nichts dagegen....ach nicht zu vergessen den regionalen Bezug...natürlich in Lederhosen..auf alles andere können wir verzichten
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:38   #21
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen




...ja ich erinnere mich zwei gutaussehende Männer mit einem Traum an weiblicher Begleitung sitzen mir gegenüber....ich schüchtern vom Land hätte mich am liebsten in mein Trapez verkrochen....
also bitte... du enttäuscht mich jetzt aber gewaltig... na,na,na.... ich glaub... das war woll eher umgekehrt...

da waren zwei träume von männlicher kraft... augen, so klar wie gebirgswasser... und schönheiten, vergleichbar mit altgriechischen statuen... in begelitung einer "gutaussehenden" frau so rum... und NIE und NIMMER anders wars in djerba... ok?!?!?! also bitte... zzzzzz die frauen... also wenn du in deinem bisherigem leben irgend etwas rückwirkend ändern könntest: du müsstest dir brillen bei fielmann kaufen...

deshalb dieses krampfhafte festhalten am trapez...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:45   #22
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von rufine Beitrag anzeigen
ich hätte auch noch altes equipment für euch zum mitnehmen
das känntet ihr dann gewinnbringend verleihen
schade canc., daß es mit fuerte nicht geklappt hat, aber bei dem böigen wind wärst du n ur wieder zu hoch "geflogen" und hättest in der luft "gebetet"
wie???? was???? wer???? altes equipment????

also ich glaub es nicht... ok... wir haben leider... hier bei uns in italien ein wenig probleme mit der müllbeseitigung... aber alles gleich so unter die gürtellinie zu drücken... mann oh mann.... das stinkt mal wieder zum himmel...

was das fliegen angeht... stimmt... manchmal bete ich in der luft... zum rosenkranz hats noch nicht gereicht... ich übe aber noch fest daran... wie geht das lied nochmal....??? der deutsche schlager...

...zu hoch geflogen...

ich hör das andauernd im apreski(ich halts schon nicht mehr aus) muss mich in kürze von einer apotheke (zwecks antidepresivo) sponsoren lassen...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:52   #23
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
..da ihr hauptsächlich mit dem "Palmenwedel" beschäftigt seid um mir Frischluft zu zu fächern...im entsprechenden Outfit. California Dreamboys sind ja gar nichts dagegen....ach nicht zu vergessen den regionalen Bezug...natürlich in Lederhosen..auf alles andere können wir verzichten
na, na, also wenn schon frischluft, dann durch einen "schuhblattler". obwohl: davon wird einem dann wieder so richtig heiss, und dann brauchts halt wieder bier.......wieviel maß schaffst du denn so mit einem gang??
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:02   #24
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard



nur einen kleinen Prosecco!

Ok, machen wir anders...zwei Träume von männlicher kraft... augen, so klar wie gebirgswasser... und schönheiten, vergleichbar mit altgriechischen statuen mit original südtiroler lederhosen und ein nordeutsches Mädel im Dirndl...werden gemeinsam am Abend ein Bier trinken. Wer als erstes aufgibt...

Euch "Südländern" muß man doch mal zeigen wer mehr verträgt
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:07   #25
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
..werden gemeinsam am Abend ein Bier trinken. Wer als erstes aufgibt...

Euch "Südländern" muß man doch mal zeigen wer mehr verträgt
topp, die wette gilt!!!

.....und ob ihr dann noch richtig steht, seht ihr wenn das licht ausgeht!!!!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:07   #26
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
wie???? was???? wer???? altes equipment????

also ich glaub es nicht... ok... wir haben leider... hier bei uns in italien ein wenig probleme mit der müllbeseitigung... aber alles gleich so unter die gürtellinie zu drücken... mann oh mann.... das stinkt mal wieder zum himmel...
meine alten primadonnen meinte ich, nicht deine giftschlangen
den müll karren wir ja für teures geld durch halb europa.
die disponenten wollen ja auch bezahlt werden, gelle und da dachte ich halt wir fliegen den ganzen müll gfleich an den nil
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:10   #27
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von rufine Beitrag anzeigen
meine alten primadonnen meinte ich,
du entsorgst deine frauen??? cool - legst du dir denn die neuen zu?? oder eins von den wilden dingern???
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:17   #28
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Tja, dann müssen wir uns nur noch um den Wetteinsatz einigen...

Einladung steht....Billigflieger geschnappt und ihr seid herzlich willkommen.

@cancelliere muß auch nicht seine 563 Kites mitnehmen... wir benutzen hier oben ja Kites und wollen nicht Drachenfliegen. Also, alles was über elf ist kannst Du getrost zu Hause lassen...können wir noch nicht mal als Partyzelt nutzen...


Grüße mit der steifen Brise..
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:35   #29
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Tja, dann müssen wir uns nur noch um den Wetteinsatz einigen...

Einladung steht....Billigflieger geschnappt und ihr seid herzlich willkommen.

@cancelliere muß auch nicht seine 563 Kites mitnehmen... wir benutzen hier oben ja Kites und wollen nicht Drachenfliegen. Also, alles was über elf ist kannst Du getrost zu Hause lassen...können wir noch nicht mal als Partyzelt nutzen...


Grüße mit der steifen Brise..
wenn ich dich mal wieder in die finger krieg....
also bitte... drachenflieger????? ich glaub ich krieg einen anfall... meine kite als partyzelter... und bis dato waren es immer noch 562... und nicht 563... ok, wenn ich da eine ausgemusterte "prima donna" von rufine noch mit dazu nehmen würde in meinen harem... dann schon...

aber wisst ihr was? ich sag nur:

...über den wolken... muss die freiheit wohl grenzenlos sein... keine angst und keine sorgen... was dann...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:58   #30
rufine
404 WIND NOT FOUND
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
du entsorgst deine frauen??? cool - legst du dir denn die neuen zu?? oder eins von den wilden dingern???
ja, immer die gleichen wird auf die dauer langweilig
wollte mir eigentlich die neue 13er holen, ist aber mit meinem urlaub im nov. zeitlich nicht hingekommen, habe mir vom tom einen vogel geholt und ein großes wildes ding günstigst ersteigert. hatte den kondor aber nie in der luft, bin immer mitn 9er unterwegs gewesen. von daher hätte ich vielleicht warten sollen. aber nachher ist man immer schlauer
rufine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 17:09   #31
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von rufine Beitrag anzeigen
ja, immer die gleichen wird auf die dauer langweilig
wollte mir eigentlich die neue 13er holen, ist aber mit meinem urlaub im nov. zeitlich nicht hingekommen, habe mir vom tom einen vogel geholt und ein großes wildes ding günstigst ersteigert. hatte den kondor aber nie in der luft, bin immer mitn 9er unterwegs gewesen. von daher hätte ich vielleicht warten sollen. aber nachher ist man immer schlauer
na dann bin ich mal gespannt was deine eindrücke sein werden. bin einige male mit dem vogel vom tom unterwegs gewesen (13er in der 5-leinen-konfiguration). hatte den eindruck, dass der etwas schneller dreht als das wilde ding. die hangtime bzw. das gesamte sprungverhalten gefällt mir beim wilden ding besser.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 17:49   #32
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Tja, dann müssen wir uns nur noch um den Wetteinsatz einigen...

Einladung steht....Billigflieger geschnappt und ihr seid herzlich willkommen.
mmmhhh, wieso nicht umgekehrt?? einladung steht auch für dich: gardasee statt nordsee, pizza statt klöse, cappuccino statt melittakaffee, sonne statt kabbel..... das bier brauen wir uns ja ohnehin selbst....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 23:48   #33
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
wenn ich dich mal wieder in die finger krieg....
also bitte... drachenflieger????? ich glaub ich krieg einen anfall... meine kite als partyzelter... und bis dato waren es immer noch 562... und nicht 563... ok, wenn ich da eine ausgemusterte "prima donna" von rufine noch mit dazu nehmen würde in meinen harem... dann schon...

aber wisst ihr was? ich sag nur:

...über den wolken... muss die freiheit wohl grenzenlos sein... keine angst und keine sorgen... was dann...

ach @cancelliere wohne ja sooooooo weit weg und dann kriegst Du mich wohl nicht mal wieder in die Finger ...wobei
wieso eigentlich wieder? Ich würde doch dahin schmelzen und den Augenblick in stetiger Erinnerung haben..wenn Du in Deiner männlicher Kraft... Augen, so klar wie Gebirgswasser... und Schönheit, vergleichbar mit einer altgriechischen Statue mich in Deinen Händen gehalten hättest

@el che pass mal bloß auf unserem Überflieger mit seinem Kitegeschwader auf...der verletzt sich doch auch immer so leicht...
das Angebot klingt verlockend..Gardasee..Männer in Lederhose und abends nach dem Kiten eine schön gepflegtes Bier zusammen oder zwei oder drei...
Würde ich ja gerne sofort machen..nur muß ich scheinbar cancelliere ausm Weg gehen..
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 11:04   #34
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
ach @cancelliere wohne ja sooooooo weit weg und dann kriegst Du mich wohl nicht mal wieder in die Finger ...wobei
wieso eigentlich wieder? Ich würde doch dahin schmelzen und den Augenblick in stetiger Erinnerung haben..wenn Du in Deiner männlicher Kraft... Augen, so klar wie Gebirgswasser... und Schönheit, vergleichbar mit einer altgriechischen Statue mich in Deinen Händen gehalten hättest
...wenn das jetzt blos nicht süssholz ist das hier raspelt...
also die einladung... nach deinem venezuela urlaub... uns am gardasee oder einem anderen spot in italien besuchen zu kommen steht noch...

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@el che pass mal bloß auf unserem Überflieger mit seinem Kitegeschwader auf...der verletzt sich doch auch immer so leicht...
...und was soll das jetzt?!?! liege ich etwa auf der couch? "zuckerbrot und peitsche"... also zwecks meiner verletzungsgefahr... das war ja alles nur show... wenn man bedenkt dass ich drei "krankenschwestern" und einen pfleger mit hatte...

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
das Angebot klingt verlockend..Gardasee..Männer in Lederhose und abends nach dem Kiten eine schön gepflegtes Bier zusammen oder zwei oder drei...
Würde ich ja gerne sofort machen..nur muß ich scheinbar cancelliere ausm Weg gehen..
...tja... da musst du wohl noch an lobby arbeit leisten... aber... nur nicht aufgeben... (fleisige ameise) ...das kriegst du schon hin...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 11:49   #35
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

@cancelliere solltest eigentlich schon wissen das ich keine Süssholzrasplerin bin

Ein "Fünkchen" ist immer Wahrheit dran (lobby arbeit !!)

seh es doch einfach mal positiv..bin nur besorgt um Dich ... Die Show war dann aber grandios...Weltklasse...kannst Du Dich noch an den am Strand höhelaufenden Kiter erinnern, der durch den tiefen Sand waten mußte...weil so eine kleine Kiterin vor ihm mit dem Stationsjeep weg gefahren ist?



tja wird die Ameise zum Schluß nicht weg rationalisiert?...jaja das war aber nett durch die Blume gesagt ...

...halte doch wohl lieber mein Trapez...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 11:53   #36
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@el che pass mal bloß auf unserem Überflieger mit seinem Kitegeschwader auf...der verletzt sich doch auch immer so leicht...
ja, das problem ist halt, dass er immer gleich den großen rauszieht und voll in die powerzone hält..........den kite meine ich da ist die verletzungsgefahr halt groß. aber wie man in den bergen sagt: a guater heb's und um die oan isch's net schod!

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
das Angebot klingt verlockend..Gardasee..Männer in Lederhose und abends nach dem Kiten eine schön gepflegtes Bier zusammen oder zwei oder drei...
Würde ich ja gerne sofort machen..nur muß ich scheinbar cancelliere ausm Weg gehen..
keine ausreden jetzt - es gibt bestimmt günstige flüge nach verona. um den rest kümmern wir uns.....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 13:05   #37
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

@el che ...ich nimm Dich beim Wort....werde Euch besuchen kommen...

überlegt es Euch aber zu mir zu kommen..Midsommer ...nachts bei Sonne kiten...Kieler Woche mit Party oder wir machen den Kiez in HH unsicher...
ihr besorgt den Flug und um den Rest kümmere ich mich...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 13:33   #38
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@el che ...ich nimm Dich beim Wort....werde Euch besuchen kommen...
sind ja auch keine leeren worte von mir....

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
überlegt es Euch aber zu mir zu kommen..Midsommer ...nachts bei Sonne kiten...Kieler Woche mit Party oder wir machen den Kiez in HH unsicher...
ihr besorgt den Flug und um den Rest kümmere ich mich...
wow, nachts kiten - wie nah bist du denn am polarkreis?? echt, das klingt ziemlich verlockend.....wie heißt denn dein spot? wind- und wasserbedingungen?
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 15:05   #39
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@cancelliere solltest eigentlich schon wissen das ich keine Süssholzrasplerin bin

Ein "Fünkchen" ist immer Wahrheit dran (lobby arbeit !!)

seh es doch einfach mal positiv..bin nur besorgt um Dich ... Die Show war dann aber grandios...Weltklasse...kannst Du Dich noch an den am Strand höhelaufenden Kiter erinnern, der durch den tiefen Sand waten mußte...weil so eine kleine Kiterin vor ihm mit dem Stationsjeep weg gefahren ist?
...du warst das? da war ich ziemlich überpowert... und durfte mit dem 14'ner so an die... na wieviel meter waren es? sag du mir es... wie lange warst du denn im jeep unterwegs... sicher an die 800 meter "höhe laufen"... und ich dachte mir noch, wer derjenige denn war, der mir das "taxi" weggeschnappt hatte...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 15:40   #40
Küstenkind
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

Von mir nur ein kurzer Kommentar zu Cancellieres Trinkfestigkeit...

Wenn man ihn das falsche Bier trinken lässt, verabschiedet er sich relativ schnell... könnte an der schlechten Erfahrung vom letzten El Gouna Urlaub im November liegen..

Schönen Gruß von der kleinen Hamburgerin
Küstenkind ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
El Gouna oder Hurghada Electric007 Reisen und Spots 2 29.08.2007 14:44
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Bericht Kitestation red sea zone El Gouna 2sportfreunde Reisen und Spots 0 19.03.2006 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.