oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 14:58   #1
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mich kotzt alles an!

Dies ist ein Sammelthread für alle die sich auskotzen wollen.
Ich fang mal an mit was mir stinkt:

-Scheiss stressige Arbeit für zu wenig Geld und immer dann viel Stress wenns draussen hackt.
-Irgendwo am Strand zu stehen, es hackt wie blöd und das Material ist zu groß
-Ich bin neidisch auf die Typen, welche ich immer am Strand finde wenn ich mal Zeit zum kiten/surfen habe. Da gibt es welche die scheinen am Strand zu wohnen und fahren schweinemässig gut, so gut dass es einen ankotzt zuzuschauen weil man selber grottenschlecht ist und immer nur auf der Arbeit rumhängt während die kiten/surfen.
-Mein Chef der immer dann einen Bob in die Bahn schickt, wenn ich mal dringend pinkeln muss. Danach muss ich eine Stunde wegdrücken.
-Spritpreise die ständig steigen
-Polizisten die mich anhalten nur weil ich mich nicht anschnalle und während der Fahrt telefoniere
-das geile Eis welches mir runterfällt nur weil mich so ein Affe nach der Uhrzeit fragt und ich auf die Uhr schauen muss
-Architekten die keine Ahnung von nix haben und ne schweine Kohle für nix verdienen
-die Heckscheibe welche mir am ersten Urlaubstag dieses Jahr am Gardasee einfach so geplatzt ist
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:02   #2
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-dass gleich mein Thread verschoben wird, nur weil er in der falschen Rubrik gepostet ist
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:08   #3
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Bei uns werden 25 Leute demnächst entlassen..... da hast Du keine anderen Probleme mehr über Du dich auskotzen willst!

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:11   #4
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von MST
Bei uns werden 25 Leute demnächst entlassen..... da hast Du keine anderen Probleme mehr über Du dich auskotzen willst!

MST
Übel...
Von wievielen denn?

Und ja, das kotzt auch mich am meisten an:

Milliardengewinne bei Unternehmen, die anstatt ihren Mitarbeitern dafür ein kleines Präsent oder wenigstens ein "Dankeschön" anbieten, selbige entlassen und die Vorstandsgehälter erhöhen!!!
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:12   #5
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Mir stinkt:
-das ich zuwenig Geld verdiene
-das hier in Baden-Wuerttemberg kein richtigen see gibt wo man ordentlich rocken kann
-das das Matrial so arsch teuer ist
-mein bueronachbar der mir immer wieder auf den sack geht, mit seinen dummen fragen
-die BILD Zeitung
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:14   #6
Drachentöter
Benutzter :-)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Harz
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von COOLMOVE
Dies ist ein Sammelthread für alle die sich auskotzen wollen.

-Scheiss stressige Arbeit für zu wenig Geld und immer dann viel Stress wenns draussen hackt.
-Ich bin neidisch auf die Typen, welche ich immer am Strand finde wenn ich mal Zeit zum kiten/surfen habe. Da gibt es welche die scheinen am Strand zu wohnen und fahren schweinemässig gut, so gut dass es einen ankotzt zuzuschauen weil man selber grottenschlecht ist und immer nur auf der Arbeit rumhängt während die kiten/surfen.
-Spritpreise die ständig steigen
Hey geiler Threat! Kann ich voll nachfühlen!
Habe da auch noch was!

- nicht an der Küste oder am Spot zu wohnen sondern im Binnenland mit mehreren hundert Kilometern bis zum Strand!!!

Im allgemeinen kotzt mich die deutsche Gesellschaft an! Es sind alle so spießig und die Bürokratie bringt uns irgendwann um! Nur Termin- und Qualitätsdruck! Jeden Tag die gleichen nervigen Leute...
Ich spiele schon mit dem Gedanken mir ein anderes Heimatland zu suchen. Eins, in dem alles etwas langsamer geht. Wo das Leben eher vom hang-loose-Style bestimmt wird. Nur leider weiß ich noch nicht, wie man die Sache am besten angeht.
Wenn jemand nen Tip für mich hätte, wäre ich ihm sehr dankbar!
Drachentöter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:15   #7
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Daumen runter

Vizekanzler Franz Müntefering (SPD) verstieg sich zu der haarsträubenden Behauptung: „Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair!“ Schließlich habe es zwischendurch die Bundestagswahl gegeben ...



Das kotzt mich an!
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:22   #8
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-Menschen die am Existenzminimum leben, nix zu beissen haben und auf der anderen Seite Typen die Gold scheissen können
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:24   #9
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- ohne Auto im Binnenland zu wohnen
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:25   #10
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- Das ich , trotz Urlaub, schon wieder Krankheitsvertretung machen muss.
- Das ich trotzdem gerne zur Arbeit gehe
- Das ich fett geworden bin
- Das mein Shishasitzsack 6 Wochen bis zu mir braucht
- Das ich kein Geld für einen Herbst/Winterneo habe
- Meine Freundin Geldsorgen hat, und ich ihr nicht helfen kann
- Mein Arbeitsvertrag nächtes Jahr ausläuft und ich noch keine Ahnung habe ob Verlängert wird oder nicht
- Der Studienplatz auf sich warten lässt
- Scheiss Wetter ist
- Das ich inzwischen echt Angst habe Briefe von E-on zu öffnen
- Das ich noch nicht rausgefunden habe wie man ein chilliges Leben führt und trotzdem viel Geld verdient

Greetz
D.-L.
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:33   #11
khighter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von David Litt´ermann
- Das ich noch nicht rausgefunden habe wie man ein chilliges Leben führt und trotzdem viel Geld verdient
ich glaube das geht nicht...
entweder chillig leben, oder viel geld verdienen...
khighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:35   #12
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

- Das Gejammere hier
Wir habens echt hart, viele von uns sitzen in der Arbeit und schreiben hier gemütlich Oase Beiträge Das ist doch zum kotzen oder?

Ciao
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:47   #13
KokosnussRitter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 379
Standard

-mich kotzt es an dass mich meine freundin verlassen hat und ich nich zum strand komme um mich aufzuheitern...
KokosnussRitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:49   #14
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Ja, da gibt es einiges und vieles vom Geschriebenen hier kann ich nachvollziehen.

Aaaaber, Menschen in Deutschland, die sich dem Kitesport widmen können, sollten nicht allzu viel jammern. Das wirkt schnell etwas lächerlich. Wie wär´s mit einem Gegenthread der Optimisten ? Was zaubert mir ein Lächeln in´s Gesicht ? Hab´grad keine Zeit, um hier richtig auszuholen, aber grade vor 20 Minuten:
Die Freude und Aufregung des 40-jährigen Familienpapas, der mit glänzenden Augen wie ein kleiner Junge an Weihnachten sein neues Fahrrad bei mir abgeholt hat...
...oder der Cappuccino, den mir meine Frau gerade vorbeigebracht hat.
...oder die Erinnerung an meinen Türkeiurlaub die letzten 2 Wochen...

...please proceed


Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:51   #15
Crusi
Rascheltüte
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Singen
Beiträge: 480
Standard

Ohhhh geil der ist ja perfekt der Thread

Dann fang ich auch an:
Mich kotzt an das:
-ich übernächste woche wieder schule habe
-im Binnenland wohne ohne viel wind
-mein auto erst in 4 monaten bekomme inkl. führerschein
-kein schnee liegt
-kein shop mir meine Snowboardhose bestellen kann bzw will (nen Burton händler hier?!?)

Hmm ich glaub das wars
ach nein eins noch
- ich immer samstags arbeiten muss bei nem dreckjob :-/

so das wars aber ^^
Crusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:55   #16
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69
Ja, da gibt es einiges und vieles vom Geschriebenen hier kann ich nachvollziehen.

Aaaaber, Menschen in Deutschland, die sich dem Kitesport widmen können, sollten nicht allzu viel jammern. Das wirkt schnell etwas lächerlich. Wie wär´s mit einem Gegenthread der Optimisten ? Was zaubert mir ein Lächeln in´s Gesicht ? Hab´grad keine Zeit, um hier richtig auszuholen, aber grade vor 20 Minuten:
Die Freude und Aufregung des 40-jährigen Familienpapas, der mit glänzenden Augen wie ein kleiner Junge an Weihnachten sein neues Fahrrad bei mir abgeholt hat...
...oder der Cappuccino, den mir meine Frau gerade vorbeigebracht hat.
...oder die Erinnerung an meinen Türkeiurlaub die letzten 2 Wochen...

...please proceed


Andreas
Den Thread mach ich als nächstes auf.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:06   #17
Couper
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 40
Standard

yeah, gibt so viel was einfach nur ankotzt:

- das der papst am we in der Stadt ist und gar nichts mehr geht
- mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb Geldquellen braucht um sich nen azubi leisten zu können, es aber vom Staat keine Unterstützung gibt OBWOHL der betrieb gerne Ausbilden würde es sich aber nicht leisten kann
- in München die Leute so scheiße drauf sind
- scheiß touris die mir jeden Tag vors Fahrrad laufen
- ich kein Auto fahren kann weil ich sonst wieder mind. ne halbe std. unterwegs bin nen parkplatz suchen
- mein chef seit 3 Wochen noch einmal in Büro war wegen 2 Terminen und danach direkt wieder ins Ferienhaus nach Berchtesgaden ist
- mein chef sich nen Q7 bestellt hat und ich nen fiesta habe der nur rumsteht
- mein chef ne tiefgarage hat
....
Couper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:06   #18
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

Mich kotzt an:
-das ich 117,-€ Strom- und Gasabschlag jeden Monat für meine 3-Zimmer-Bude hinlegen darf.
-das mein Opel-Händler alle 30min. anruft, und mir mitteilt Sie hätten an meinen Bus noch dies und das entdeckt, und das müsste gemacht werden, und ich wollte nur die Inspektion!
-mein Bauch irgendwie nich kleiner wird obwohl ich jetzt schon 6 Wochen trainieren gehe, und schon Oberarme wie ein HeiterKiter habe.
-mein mazedonischer Nachbar, der sich am Montag 20,-€ ausgeliehen hat (bis morgen!) um den Schlüsselnotdienst anzahlen zu können, und mir seitdem aus dem Weg geht, oder die Tür nich aufmacht, der Pisser!

Mir zaubert ein Lächeln ins Gesicht:
-mein 5 Wochen alter Sohn, auch wenn er Dauerschreien zur Lieblingsbeschäftigung hat.
-meine Frau, die den ganzen Baby-Streß locker erträgt, und sich nur über Schlafmangel beklagt. Ich liebe Sie!!
-mein Job, der mir fast jede Woche Reisen ins Ausland ermöglicht, und damit vielfältige Möglichkeiten zum kiten.
-nen SmallTalk mit meinen Kumpels, auch wenn Sie immer wieder sagen: Du Detto, hab grad keine Zeit, bin im Streß
-Sonnenschein und 29°C im September
und, und, und....


Ich glaub bei soviel Positivem steck ich das bißchen Gekotze locker weg!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:21   #19
starter
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 450
Standard jamma jamma

mich kotzt an
daß ich heut während der arbeitszeit gschwind zum Kitedealer gefahren bin um mir noch nen 7er Kite zu holen

daß ich nächste Woche nach rosas fahen muß um Urlaub zu machen

daß ich / wir uns den Pick up und die Wohnkabine doch schon früher als geplant leisten konnten.

daß die Eigentumswohnung schon fast abbezahlt ist.

daß ich keinen Grund zum Jammern find.

daß der Winter zum Snowkiten auch nicht mehr allzuweit weg ist

daß dieses Jahr die Windausbeute super war

ich glaub ich halts nicht mehr aus und werf mich hintern Zug
starter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:35   #20
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von starter
mich kotzt an
daß ich heut während der arbeitszeit gschwind zum Kitedealer gefahren bin um mir noch nen 7er Kite zu holen

daß ich nächste Woche nach rosas fahen muß um Urlaub zu machen

daß ich / wir uns den Pick up und die Wohnkabine doch schon früher als geplant leisten konnten.

daß die Eigentumswohnung schon fast abbezahlt ist.

daß ich keinen Grund zum Jammern find.

daß der Winter zum Snowkiten auch nicht mehr allzuweit weg ist

daß dieses Jahr die Windausbeute super war

ich glaub ich halts nicht mehr aus und werf mich hintern Zug
Mich kotzt an dass Du nach Rosas fährst und ich Dir trotzdem viel Spass wünsche.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:59   #21
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von khighter
ich glaube das geht nicht...
entweder chillig leben, oder viel geld verdienen...
Abwarten, und wenn ich das rausgefunden habe mache ich den opitmistischsten Thread auf den es je gab, und erzähle keinem wie ich das schaffen konnte

Greetz
Claas der sich dem Idelabild des neidischen, mürrischen, gnatzigen & emotionslosen Deutschen verpflichtet fühlt
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 17:04   #22
Sylt_Micha
Testpilot
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Sylt
Beiträge: 58
Cool

mir stinkt es, dass alle immer nur am Rumheulen sind und Ihren Arsch nicht hochbekommen. Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich und kann es jeden Tag ändern, aber dazu gehört Mut !

Sylt_Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 17:31   #23
easykite
eigentlich zu frech
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 355
Standard Jammerwinsler !!!

so lange Du noch unter 50 bist, die Pumpe und die Kondition gut funkt,alle Kochen heil sind und Du in dem sozialen Netz irgendwie über die Runden kommst, please shut up !

es könnte Dich hypothetisch viel mehr ankotzen , dass
- in 7 Jahren Dein rechtes Knie kaputt geht und Du nie mehr richtig gehen kannst
- in 9 Jahren Dein Kind bei einer Drogenkontrolle positiv erwischt wird und Du nicht mal wusstest, dass er/sie raucht
- in 11 Jahren Deine so geliebte Frau ohne Schuld im Auto zum Krüppel gefahren wird
- in 13 Jahren die Wirbelsäule wegen der asymmetrischen Belastung und Bewegungsarmut einen Bandscheibenvorfall erleidet
- in 14 Jahren die Schlafstörungen so massiv werden, dass Du medikamentenabhängig wirst
- in 15 Jahren Dich Dein Chef rausswirft, weil er gesunde junge Leute einstellen will und Deine Leistung leider zu wünschen übrig lässt
- in 16 Jahren Du nicht mehr weisst, ob Du mit der Kohle noch durchkommst
- in 17 Jahren vom fernsehen Deine Augen so schach sind, dass Du nur mehr mit 12 Dioptrienpanzern auf der Nase halbwegs was siehst
- in 18 Jahren keiner mehr mit Dir was zu tun haben willst, weil Du so komisch geworden bist
- in 19 Jahren alles Richtung Privatkonkurs aussieht, jegliche Reserven sind restlos aufgebraucht
- in 20 Jahren Du einen vergilbten Internetausdruck findest, was dem gnädigen jungen Herren vor 240 Monaten so alles fürchterlich angekotzt hat

stay tuned
Stefan
easykite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 17:34   #24
kati
far away ;-)
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Melbourne
Beiträge: 413
Lächeln

jungs, ihr solltet mal mehr das positive im leben sehen!

gab dazu vor einiger zeit nen schönen thread von der besten mausschubse der welt: freude, freude, freude

also: schön, dass es mal wieder wärmer ist.
schön, dass dieses we kein wind ist und ich daher endlich zeit habe verena in ffm zu besuchen.
schön, dass noch lange semesterferien sind.
schön, dass mein konto sagt: ja, du darfst dir einen neuen sturmkite gönnen .
schön, dass wir bald herbst haben und hoffentlich mehr tage mit richtig viel wind.

soo, das reicht erstmal

greetz, kati
kati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:15   #25
Bernd Koch
Surfer since 1977
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Germany
Beiträge: 498
Böse

[QUOTE=COOLMOVE]Dies ist ein Sammelthread für alle die sich auskotzen wollen.
Ich fang mal an mit was mir stinkt:

-Architekten die keine Ahnung von nix haben und ne schweine Kohle für nix verdienen

@ coolmove,
Architekten die keine Ahnung von nix haben konnte ich bisher noch nicht kennenlernen. Schliesslich haben Sie ja zumindest das Abi, das Studium und die Kammerzulassung erhalten - das geht nicht ohne Ahnung. Aber es gibt auch in diesem Bereich gute, bessere und schlechtere. Allen ist jedoch gleich, dass sie nach einer Gebührenordnung abrechnen müssen deren Honorare im Jahr 1991 das letzte Mal erhöht wurden. Das war vor 15 Jahren !! In diesen 15 Jahren sind die Lebenshaltungskosten - wie wir ja alle mittlerweile wissen - ständig gestiegen und werden im kommenden Jahr weiter und stärker steigen. Darüberhinaus sind nur noch die wenigsten Architekten in der charmanten Lage nach der Gebührenordnung abrechnen zu können. Die meisten müssen - ich nicht - es für weniger machen. Also nix mit SCHWEINEKOHLE - neeee alte X2s werden geflogen und alte W124er gefahren und 70 Stunden die Woche gerissen und kaum Urlaub gemacht und immer Bauherren die mehr wollen aber weniger zahlen wollen und immer die Juristen im Nacken und dann kommt auch ständig so ein Witzbold und erzählt mir Architekten verdienen ne Schweinekohle ................... ähhhh Hallo, das war vielleicht in den 80zigern bis Mitte der 90ziger so und jetzt ist es eben nicht mehr so, basta und in Zukunft wirds noch schlechter ................................ alsostudiert was anderes oder wandert aus.

Das musste mal gesagt werden - auch wenns keinen interessiert.

ride on

Bernd
Bernd Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:22   #26
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von easykite
so lange Du noch unter 50 bist, die Pumpe und die Kondition gut funkt,alle Kochen heil sind und Du in dem sozialen Netz irgendwie über die Runden kommst, please shut up !

es könnte Dich hypothetisch viel mehr ankotzen , dass
- in 7 Jahren Dein rechtes Knie kaputt geht und Du nie mehr richtig gehen kannst
- in 9 Jahren Dein Kind bei einer Drogenkontrolle positiv erwischt wird und Du nicht mal wusstest, dass er/sie raucht
- in 11 Jahren Deine so geliebte Frau ohne Schuld im Auto zum Krüppel gefahren wird
- in 13 Jahren die Wirbelsäule wegen der asymmetrischen Belastung und Bewegungsarmut einen Bandscheibenvorfall erleidet
- in 14 Jahren die Schlafstörungen so massiv werden, dass Du medikamentenabhängig wirst
- in 15 Jahren Dich Dein Chef rausswirft, weil er gesunde junge Leute einstellen will und Deine Leistung leider zu wünschen übrig lässt
- in 16 Jahren Du nicht mehr weisst, ob Du mit der Kohle noch durchkommst
- in 17 Jahren vom fernsehen Deine Augen so schach sind, dass Du nur mehr mit 12 Dioptrienpanzern auf der Nase halbwegs was siehst
- in 18 Jahren keiner mehr mit Dir was zu tun haben willst, weil Du so komisch geworden bist
- in 19 Jahren alles Richtung Privatkonkurs aussieht, jegliche Reserven sind restlos aufgebraucht
- in 20 Jahren Du einen vergilbten Internetausdruck findest, was dem gnädigen jungen Herren vor 240 Monaten so alles fürchterlich angekotzt hat

stay tuned
Stefan
Wie wahr!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:25   #27
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[QUOTE=Bernd Koch]
Zitat:
Zitat von COOLMOVE
Dies ist ein Sammelthread für alle die sich auskotzen wollen.
Ich fang mal an mit was mir stinkt:

-Architekten die keine Ahnung von nix haben und ne schweine Kohle für nix verdienen

@ coolmove,
Architekten die keine Ahnung von nix haben konnte ich bisher noch nicht kennenlernen. Schliesslich haben Sie ja zumindest das Abi, das Studium und die Kammerzulassung erhalten - das geht nicht ohne Ahnung. Aber es gibt auch in diesem Bereich gute, bessere und schlechtere. Allen ist jedoch gleich, dass sie nach einer Gebührenordnung abrechnen müssen deren Honorare im Jahr 1991 das letzte Mal erhöht wurden. Das war vor 15 Jahren !! In diesen 15 Jahren sind die Lebenshaltungskosten - wie wir ja alle mittlerweile wissen - ständig gestiegen und werden im kommenden Jahr weiter und stärker steigen. Darüberhinaus sind nur noch die wenigsten Architekten in der charmanten Lage nach der Gebührenordnung abrechnen zu können. Die meisten müssen - ich nicht - es für weniger machen. Also nix mit SCHWEINEKOHLE - neeee alte X2s werden geflogen und alte W124er gefahren und 70 Stunden die Woche gerissen und kaum Urlaub gemacht und immer Bauherren die mehr wollen aber weniger zahlen wollen und immer die Juristen im Nacken und dann kommt auch ständig so ein Witzbold und erzählt mir Architekten verdienen ne Schweinekohle ................... ähhhh Hallo, das war vielleicht in den 80zigern bis Mitte der 90ziger so und jetzt ist es eben nicht mehr so, basta und in Zukunft wirds noch schlechter ................................ alsostudiert was anderes oder wandert aus.

Das musste mal gesagt werden - auch wenns keinen interessiert.

ride on

Bernd
Meinte ja nicht alle damit sondern ein paar wenige und ein Abitur und Studium ist noch lange kein Garant für Ahnung von dem zu haben was man eigentlich macht.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:27   #28
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kati
jungs, ihr solltet mal mehr das positive im leben sehen!

gab dazu vor einiger zeit nen schönen thread von der besten mausschubse der welt: freude, freude, freude

also: schön, dass es mal wieder wärmer ist.
schön, dass dieses we kein wind ist und ich daher endlich zeit habe verena in ffm zu besuchen.
schön, dass noch lange semesterferien sind.
schön, dass mein konto sagt: ja, du darfst dir einen neuen sturmkite gönnen .
schön, dass wir bald herbst haben und hoffentlich mehr tage mit richtig viel wind.

soo, das reicht erstmal

greetz, kati
Dies ist aber nunmal ein Jammerthread.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:49   #29
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Super Thread, passt grad:

Mich kotzt an, dass:
- mein 12er im Arsch ist
- mein PC seit 6 Wochen im Arsch ist (lieber Geld in Kites als PCs investieren )
- ich Geld für ne Stufenfahrt ausgeben muss, die dahin geht, wo ich als letztes hinfahren würde - obwohl nen Trip nach Holland geiler und kostengünstiger wäre
- ich die nächsten 3-5 Wochen nicht ans Meer komme
- ich ausgerechnet im ersten Jahrgang bin der Zentralabi machen muss und unsere super NRW-Schulministerin keine Ahnung hat was sie macht
(Meine Fresse, ist es echt so schwer eine einheitliche klare Richtlinie zu schaffen???)
- Benzin so teuer ist

Naja,
was mich freut:
- Dass Benzin trotz utopischer Preise immerhin wieder billiger geworden ist
- Dass ich es irgendwie geschafft hab genug Geld fürn neuen Kite zusammenzukriegen
- Dass die Herbstferien nicht mehr fern sind
- Eine gewisse Person aus Wuppertal
- Der Windwahrscheinlichkeitsreport für den Oktober
- Das momentan doch recht schöne Wetter


Ziemlich ausgeglichen


mfG,
Konza
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 06:25   #30
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Böse

...dass die Wi...er das Kiten am BSS verboten haben.
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 06:32   #31
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

mich kotzt derbst an, dass ich erst heut mittag nach SPO hochkomme
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 10:43   #32
Freaky
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Bayern
Beiträge: 35
Standard

Die Welt ist schlecht

schön, dass man das auch mal sagen kann, ohne dabei zu vergessen, welche wundervolle Dinge es auch gibt....
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:18   #33
honza
Fitzspezialist
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Dresden
Beiträge: 53
Standard

Das hier und überall sonst auf diesem Miniplaneten jeder ungestraft Umweltsünden begehen kann wie es ihm passt und am meisten Kohle einbringt.

Die verkackten Israelis gerade mal wieder nen tollen Ölteppich im Mittelmeer gelegt haben. Holländern in Westafrika ihren Giftmüll ablegen. Spanier Tanker vor die Küste schleppen um sie dort sich selbst zu überlassen.
Wir uns immernoch vermehren. Wir Scheiß-Parasiten!

Ich meine Digicam im Bier gebadet habe.
Nächsten Monat kein Bafög mehr kommt.
Immernoch kein Schnee liegt.
Es keinen Terror gegen Umweltsünder gibt.

Neue und falsche Feindbilder geschaffen werden.

Die westliche Welt so ignorant ist.

Ulrich Wickert in Rente ist.

Niemand an Gammelfleisch stirbt.

Könnte ne Endlosliste werden, ist aber unproduktiv.

Trotzdem guter Thread.

Stay clean and respecter la nature.
contre le terrorisme
contre le sexisme

achso, spielt schach!
honza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:36   #34
tecel
waroo can do
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: münster
Beiträge: 219
Standard

Na dann mal los

Mich kotzt an:

- Das Leute die zu den absoluten Glückspilzen gehören weil sie in Deutschland oder einem anderen schweinereichen Land leben, rumjammern anstatt dankbar zu sein.
- Das Arschlöcher wie Bush, Bin Laden, Sharon, Achmadenidschad und wie sie alle heißen nicht von der UNO verurteilt und lebenslänglich wegen Massenmord, Religionshetze, Verstoß gegen die Menschenrechte usw. weggesperrt werden.
- Das die Religionen den Menschen Schaden und Leid zufügen.
- Das es auch nur ein Mensch wagt zu behaupten, er wisse was Gottes Wille ist.
- Das hier rumgejammert wird; das hier ist eines der wenigen echt freien Länder: Tu was gegen das was dich ankotzt!!!

LEBE DEINE TRÄUME und träum nicht vom Leben!

Tecel, der da auch noch dran arbeitet...
tecel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:58   #35
honza
Fitzspezialist
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Dresden
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von tecel
Na dann mal los

Mich kotzt an:

- Das Leute die zu den absoluten Glückspilzen gehören weil sie in Deutschland oder einem anderen schweinereichen Land leben, rumjammern anstatt dankbar zu sein.
- Das Arschlöcher wie Bush, Bin Laden, Sharon, Achmadenidschad und wie sie alle heißen nicht von der UNO verurteilt und lebenslänglich wegen Massenmord, Religionshetze, Verstoß gegen die Menschenrechte usw. weggesperrt werden.
- Das die Religionen den Menschen Schaden und Leid zufügen.

LEBE DEINE TRÄUME und träum nicht vom Leben!

Tecel, der da auch noch dran arbeitet...
Religionen machen gar nichts, nur die von dir beschriebenen Arschlöcher hetzen!!
Allerdings sind die auch nur eingesetzte Marionetten, nur wer zieht deren Strippen?

Und was willste dagegen tun wenn die Uno schon nichts schafft?

Wir in der ersten Welt haben zwar relatives Glück, aber was hilft das? Wenn man sich mal überlegt wie fragil dieser auf Ausbeutung der Umwelt und der Mehrheit der Menschen basierende Zustand ist....

Die Zerschlagung des WTC hat ja auch nichts verbessert, was kann dann noch dazu führen den Bildungsbürgern die Augen zu öffnen?

TRÄUMEN?

Ja, aber nur vom Meer.

Aloha
honza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 17:25   #36
MöchtKiten
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 105
Standard

schön das andere die gleichen probleme haben...........
aber jungs und mädels wir packen es irgendwie........

bis dahin -------> KÄMPFEN
MöchtKiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 21:56   #37
AWAKE
1xKiten=immer kiten!
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 135
Cool jup

Zitat:
Zitat von MöchtKiten
schön das andere die gleichen probleme haben...........
aber jungs und mädels wir packen es irgendwie........

bis dahin -------> KÄMPFEN
AWAKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 09:26   #38
tecel
waroo can do
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: münster
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von honza
Religionen machen gar nichts, nur die von dir beschriebenen Arschlöcher hetzen!!
Allerdings sind die auch nur eingesetzte Marionetten, nur wer zieht deren Strippen?

Und was willste dagegen tun wenn die Uno schon nichts schafft?

Wir in der ersten Welt haben zwar relatives Glück, aber was hilft das? Wenn man sich mal überlegt wie fragil dieser auf Ausbeutung der Umwelt und der Mehrheit der Menschen basierende Zustand ist....

Die Zerschlagung des WTC hat ja auch nichts verbessert, was kann dann noch dazu führen den Bildungsbürgern die Augen zu öffnen?

TRÄUMEN?

Ja, aber nur vom Meer.

Aloha
Jede Religion geht erst einmal davon aus, den alleingültigen Masterplan zu kennen... Und jede Religion ist Menschenwerk. Keine mir bekannte Religion ist mit den Menschenrechten vereinbar, einige Strömungen des Buddismus vielleicht. Wir hatten die Kreuzzüge, wir haben den Djihad - ich könnte kotzen.

Ich sage meine Meinung wo ich nur kann, sogar auf Oase Das ist schon mal was ich dagegen tue.

Relatives Glück? Ich würde mal sagen wir haben den Lottojackpott gezogen! Hier herrscht Frieden und Wohlstand, kein Krieg, keine Verfolgung, kein Hunger, keine Seuchen... Es sind nur ein paar Prozent der Menschheit, denen es so gut geht.

Was sollte denn der 11.September "verbessern"? Die Augen öffnen wofür? Das es immer wieder Durchgeknallte gibt, die ihren scheiß Frust auf andere projezieren? Das mal wieder einer meint, er könne durch seine Kenntnis des göttlichen Masterplans Massenmord rechtfertigen?
Und das es auch immer wieder die Trottel gibt, die dann auf der anderen Seite mit ihrem "heiligen Buch" in der Hand selber wieder Massenmord begehen? Über 100.000 Tote Zivilisten im Irak nach UNO Schätzungen - voll gut Freiheit und Demokratie eingeführt, mit Gott an der Seite über Leichen vorwärts...

Ich fände es ja toll, wenn mal aus den Fehlern gelernt wird...

tecel
tecel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 21:16   #39
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard war da was??

ach ja eins kotzte mich früher wirlich super an: das LUXUSGEJAMMER DER DEUTSCHEN!

seitdem ich ausgewandert bin kotzt mich nichts mehr an....

und ja : der Easykite rules!

fröhliche Grüsse vom Götz der sich weder gerne an/aus oder vollkotzt!
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 22:32   #40
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mit Engelszungen

Mich kotzt oberflächliches bussi,bussigedudel gepaart mit ner portion unerlichkeit an.Und ich scheiß auf diese ganzen speichellecker u.amigos.
ach ja ,hab noch was vergessen morallistiche saubermänner tut mir leid muß aufhören ich koootzzze. Danke Werner
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitenoobs Süd?!? Mr. White Süd 117 13.06.2007 19:49
[Forum] 2. Was kotzt dich bei diesem Forum an? joe Kitesurfen 69 07.12.2004 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.