oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2005, 17:37   #1
Götzi
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 190
Frage Snowkiten in Balderschwang?

Hallo!

ICh werde ende März in Balderschwang zum Skifahren sein. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich meinen Kite auch mitnehme. WEiß jemand, ob man dort Snowkiten kann? Bin dankbar für jede Information.

Grüße!

Götzi
Götzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 00:03   #2
henne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 4
Reden snowkiten in balderschwang

wo kann man´den eigentlich nicht snowkiten, solange man sich auf dem land und nicht in der city befindet?

also schnee hat's und wind braucht's. wiesen gibt's und zumindestens im winter nicht gerade viele die es stört...

viel spass und lass es laufen!


henne
henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 12:22   #3
Götzi
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 190
Standard

Sicher, aber auf der Karte sieht´s ein bisschen so aus, als ob Balderschwang in einem Talkessel liegt und von daher weiß ich eben nicht, wie´s mit dem Wind dort im Allgemeinen aussieht.

Grüße!

Götzi
Götzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstieg ins Snowkiten Cliomare Snowkiten / Landkiten 9 01.02.2005 14:25
Snowkiten KITE MANU Süd 30 27.01.2005 10:18
Snowkiten Saison 03/04 Material und Mehr calpi Snowkiten / Landkiten 10 04.03.2004 15:02
Snowkiten waveripper Kitesurfen 6 27.10.2002 12:29
Kitesurfen vs. Snowkiten? Symbiose Kitesurfen 8 06.07.2002 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.