oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2018, 14:17   #1
Ilka15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 1
Standard Damen-neo und schuhe - Tipps?

Hallo zusammen,
Ich bin ab Dezember für ein Jahr in Ägypten und arbeite dort an einer surfstation.
1: Dafür gibts jetzt den ersten eigenen neo. Sollte 5/4 oder 5/3 mit Front zip sein - hat jemand Erfahrungen und tips für mich? Egal ob Marke oder auch gleich Modell. Bin 1.80 groß und weiblich. Für Frauen gibts im Internet witzigerweise kaum Tests, deshalb kommt die Frage hier. Das Geld ist glücklicherweise nicht wichtig.
2: habe Schuhgröße 44 und trotzdem schmale Frauenfüße. Hat jemand einen Tipp für schmale, eng geschnittene Schuhe, die nicht so wie meine jetzigen vom Fuß rutschen?
Vielen Dank im Voraus, Ilka
Ilka15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie Übergang Neo und Schuhe abdichten? brasil2014 Kitesurfen 9 15.09.2016 08:47
North NEO 2011 tom the ripper Kites 71 14.01.2014 23:44
Sonntag, 14.7.13 Gollendorf/Fehmarn - Neo + Schuhe gefunden Lena K S Nord 0 17.07.2013 15:59
Neo in die Schuhe oder von außen drüber? Fabian Kitesurfen 20 28.10.2008 17:53
Schnauze VOLL - Brauche "richtige" Neo schuhe - Tipps? woonder Kitesurfen 31 08.09.2008 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.