oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2016, 11:04   #1
Kite-And-Ride
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 86
Standard Sizilien - Kiterevier für Anfänger - (Infos auf sizilien.last-minute-reise.com)

Jetzt haben wir umfassende Infos zum Spot auf Sizilien zusammengetragen. Einer des besten Spots für Kiteanfänger und Neueinsteiger in Europa, finden wir. Wer interessiert ist, findet unter http://sizilien.last-minute-reise.com alles wichtige.

Es werden auch Camps angeboten, bsp. von der Surfschule Nordeich oder Kite WW, normaler Unterricht auch von den lokalen Schulen vor Ort, allerdings überweigend in "italienglisch"...
Kite-And-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 13:13   #2
Kite-And-Ride
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 86
Standard

Update: über Ostern stellen wir Testmaterial von Zeeko und Future zur Verfügung. Beispielsweise neue 2016er Board Modelle. Gerne anfragen über PM
Kite-And-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 16:09   #3
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

...sorry, falscher thread...


Geändert von 901red (18.02.2016 um 16:18 Uhr) Grund: sorry, falscher thread
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 18:12   #4
Kite Princesse
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 158
Standard

hahah, bist du der Vogel von Norddeich ? Freu mich auf EUCH !

Wann kommt Ihr denn endlich auf die "kiwis BBQ Partys " die Saison ? Maurizio kommt auch schon mal vorbei und es ist immer wieder super, wenn sich alle miteinander treffen, um abends gemeinsam ein Bier zu verköstigen, bei nem frisch gegrillten Burger Bist persönlich von mir eingeladen kite & ride !

Grüße von der Prinzessin
Kite Princesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2016, 13:08   #5
Kite-And-Ride
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 86
Standard

hi kitepricessin, leider nicht micha vogel ist aber auch da vielleicht ergibt sich ja was
@testmaterial: ggfs nehmen wir über ostern auch noch 2016er zeeko notus schirme mit, falls jemand interesse hat, bitte kurz eine pm senden
Kite-And-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2016, 14:29   #6
Kite Princesse
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 158
Standard

Na ich bin gespannt und freu mich, wenns so ist
Kite Princesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 18:11   #7
Kite-And-Ride
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 86
Standard

Update Testweek Ostern: falls jemand noch einen Wunsch bezüglich des Materials hat, bitte in den nächsten Tagen melden, da wir den Transport planen

Und noch ein Hinweis: alle die dort sind sollten auch an einem der legendären BBQs von Sabrina teilnehmen, authentisch sizilianisch, last Euch überraschen!
Kite-And-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 21:05   #8
aroundtheisland
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 3
Standard

Coole Infos und schöne Bilder. Kann man bis zur Insel stehen?
aroundtheisland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 13:04   #9
Kite-And-Ride
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 86
Standard

Ja, auf den Bildern unter dem Link siehst Du die Insel, im Hintergrund die Isola Grande, die grössere von den beiden. Bis dorthin und sogar dahinter ist alles bis auf kleinere Abschnitte rechts von der Insel alles Stehbereich. Nach rechts raus zur Meersöffnung hin wird alles superflach, teilweise kommt das Schilfgras dann schon raus.
Kite-And-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 17:27   #10
aroundtheisland
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 3
Standard

Kann man um die größere, also die isola grande auch herum? Da ist dann aber kein Stehbereich mehr, oder?
aroundtheisland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 11:42   #11
Kite-And-Ride
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 86
Standard

ja, man kann auch um die isola grande kiten. solltest du das in erwägung ziehen, am besten einen local wie maurizio von der kiteschule la vie del vento fragen. er fährt selber ab und zu bei entsprechenden wind um die insel, kennt die verhältnisse dort (wind, strömungen) - dort ist halt offenes meer. am besten funktioniert dies bei nordwind, heisst erst einmal ist kreuzen angesagt
Kite-And-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 10:40   #12
Kite-And-Ride
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 86
Standard

kurzes update: wir sind ostern unten; falls jemand interesse hat an testmaterial bitte kurz melden per pm
Kite-And-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 21:56   #13
mad
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Frankenberg/Eder
Beiträge: 36
Standard

Hi, würde ich gern annehmen ..leider geht kein Flieger von 24.3-2.4
mad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 07:34   #14
Sternchen91
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 12
Standard

Hi,
Wann ist denn diese Test Woche der Kites? Denn ich bin mit meiner Schwester ab 20.04. auf Sizilien.

Vielen Dank!

Grüße aus München
Sternchen91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 20:45   #15
Kite-And-Ride
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 86
Standard

Hi werden ab dem 20.04. für 2 Wochen schon unten sein mit neuem Testmaterial diverser Firmen, z.b. Zeeko und Future, eher unbekanntere Marken - deswegen ja Tests Und noch Sachen für Mädels dabei: modische Neos von einem neuen englischen Produzenten glidesoul
Kite-And-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 13:57   #16
aroundtheisland
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 3
Standard

Ok, gut zu wissen. Dann bleibe ich mit meinem Töchterchen erst einmal in der Lagune, wo man stehen kann. Danke für die Info
aroundtheisland ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sizilien im oktober - infos? bisuitsch Reisen und Spots 1 09.10.2012 12:18
Infos über Kiterevier in der DomRep Hooked Cabarete Reisen und Spots 0 27.09.2011 18:29
Kiterevier Fehmarn/Gold - Lemkenhafen - Infos? tomuel Reisen und Spots 4 22.07.2011 10:00
Brouwersdam für Anfänger geeignet ? Infos? werner4711 Reisen und Spots 5 06.07.2011 08:26
Fragen zu größe des Gonzales und allgm. Infos (bei 70kg, Anfänger) Kite Andi Kitesurfen 3 18.01.2011 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.