oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2014, 09:05   #1
Sacrifice
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 212
Standard Schneesituation Erzgebirge ?

Hallo wie sind momentan die Bedingungen im Erzgebirge ? Kann man diesen samstag irgendwo sicher kiten ohne das Board übermässig zu schädigen (möchte nicht im Dreck rumrutschen ) ?

Wer kann da informationen geben ?

VG Sacri
Sacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 11:13   #2
Prefect
rabbitgang.de
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
Lächeln

Mal zwei Webcams

http://www.bozidar.cz/de/webova-kamera-bozi-dar
http://www.hirtstein.de/

Cheers
Prefect
Prefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 11:49   #3
Sacrifice
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 212
Standard

Danke für die Links aber wirklich viel kann ich da nicht erkennen. Für mich siehts nach nicht viel Schnee aus oder täusche ich mich da ?
Sacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 13:05   #4
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Die Satzung Webcam sieht aus wie immer Nebel ohne Ende. Wenn man aber auf die webcam Rübenau klickt, sieht man dass nicht sonderlich viel liegt. Denke max. 10cm. In Bozi dar vielleicht bisschen mehr. Das is echt ein Winter zum vergessen
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 19:00   #5
Erz-Kiter
Erzgebirgshauptstadt
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 12
Standard

Ich war gestern mal oben in Satzung, da geht nix. Es sind keine Loipen gespurt, überall noch Gras. Es sind mehr Maulwurfhäufen als Schnee und man kann von einem Fußballtor nicht zum anderen guggn.
Erz-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 06:41   #6
2sogar
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Zwickau
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Erz-Kiter Beitrag anzeigen
Ich war gestern mal oben in Satzung, da geht nix. Es sind keine Loipen gespurt, überall noch Gras. Es sind mehr Maulwurfhäufen als Schnee und man kann von einem Fußballtor nicht zum anderen guggn.
boah.....
2sogar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schneelage im Snowkite-Park (und mittleres) Erzgebirge frankg. Snowkiten / Landkiten 0 28.11.2007 22:20
Snowkite-saison im Erzgebirge eröffnet.. frankg. Snowkiten / Landkiten 8 16.11.2007 14:05
Kite-Park Erzgebirge neu eröffnet frankg. Snowkiten / Landkiten 6 22.05.2007 15:45
Genug Schnee im Snowkite-Park Erzgebirge frankg. Snowkiten / Landkiten 6 06.02.2007 10:24
KITE-PARK ERZGEBIRGE --Erster Kite-Park in Deutschland frankg. Snowkiten / Landkiten 4 22.10.2006 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.