oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2013, 19:27   #1
keiten
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 100
Standard Tulip Resort Marsa Alam - Infos?

Hallo,

gibt es da aktuell noch eine Kitesurfstation?

War schon mal jemand zum Kiten dort?

Wie ist den der Spot so?

Finde keine richtige Info im Netz.

Gruss
keiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 11:13   #2
spark
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 112
Standard ride on

http://www.kitecenter-tulip.com/
spark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 11:15   #3
spark
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 112
Standard

ein traum kann ich dir nur sagen.
top lagune zum kiten, das essen war auch super und nur ca. 5- 10min vom flughafen. was willst du mehr.
spark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 11:45   #4
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Ich war da vor Jahren schon zum Kiten, gibt dazu im Reisebericht Forum auch einen Bericht von mir.

Die Lagune ist wirklich top.

Essen im Hotel war damals nicht der Burner, haben mir Gäste erzählt. Damals viele Italiener im Hotel mit Pool-Animation.

Aber fährt man ja zum Kiten hin und nicht wegen dem Rest.

ICh kann auch gerne nochmal Bilder raussuchen und hier posten oder auf Anfrag mailen, wenn daran Interesse besteht.

wdc
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 13:01   #5
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

Dazu gibt es auch eine gegenteilige Meinung:

http://forum.oase.com/showthread.php...ighlight=tulip

Ein Kumpel war auch mal dort und meinte, dass man ab 5 Kitern auf der Lagune schon Platzprobleme bekommt.

Gruss
snazzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 13:07   #6
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

also dass die lagune mit 5 Leuten voll ist, ist einfach absoluter Quatsch, sorry.

Hier mein alter Reisebericht:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=55152

Hier ist der Google Link dazu, man kann deutlich die beiden Piers sehen. Oberhalb des obern Piers kann man uebrigens auch kiten. Der Spot am Hotel ist zwischen den beiden Piers.

https://maps.google.de/maps?hl=de&t=...,0.023689&z=15


wdc
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 22:01   #7
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

nix sorry, hab nur wiedergegeben, was mir erzählt wurde. aber das kann ja jeder vor Ort dann auch selbst herausfinden, wer möchte
snazzy ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten am Sentido Oriental Dream Resort bei Marsa Alam? AlterMann Reisen und Spots 8 07.11.2015 15:30
marsa alam - kiten vom hotel aus - spots? erw_120 Reisen und Spots 89 17.06.2013 09:27
muss mich bis morgen entscheiden... Hotel Tulip Resort in Marsa Alam - Infos? nasenbluten Reisen und Spots 2 13.11.2012 19:51
Hotel Tulip bei Marsa Alam - Infos? wipl Reisen und Spots 3 01.11.2012 01:04
Blue Lagoon Marsa Alam - Infos? quecki Reisen und Spots 8 08.12.2009 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.