oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Kontakt zum Foren-Team

Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2013, 18:56   #1
meerumschlungen
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 144
Standard 5-Tage-Frist bei Zugriff auf eigene Anzeige

Ich würde gerne Informationen ergänzen in meiner BIETE-Anzeige (wg. Nachfragen Klarheit schaffen) und den Preis ändern. Muss ich darauf auch 5 Tage warten?

Gruß
Meerumschlungen
meerumschlungen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 18:56   #2
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Standard

Wenn du es problemlos in deinem Ausgangstext ergänzen/ändern kannst, dann natürlich ja.

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 20:48   #3
meerumschlungen
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 144
Standard ja - nein

Du meinst sicherlich "dann natürlich nein", sonst passt es nicht zu dem, was du noch dazu geschrieben hast.
Gruß
meerumschlungen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 16:29   #4
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Standard

> Ich würde gerne Informationen ergänzen in meiner BIETE-Anzeige
> (wg. Nachfragen Klarheit schaffen) und den Preis ändern.

Ich nahm an, dass du dafür einen neuen Beitrag in deinen Kleinanzeigen-Thread posten willst. (Sonst verstehe ich deine Frage nicht. Das Ursprungsposting kannst du natürlich jederzeit ändern.)

Du fragst: Muss ich darauf auch 5 Tage warten?

Ich antworte: ja.

Für mich passt das.

Viele Grüße
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4/6 Tage Kitesurf-Camps 2009 in Holland xworxkiteboarding News - von Herstellern, Shops, ... 8 11.02.2010 10:44
7 Tage Djerba - 5 Tage gut Wind drachentöterZH Reisen und Spots 0 08.07.2008 14:02
Spot für 5 Tage Ende September gesucht willyweb Reisen und Spots 0 02.07.2007 10:46
10er SPEED 5 Tage im Bag lassen Tigga Kites 31 06.08.2005 08:26
Magawish ...man ich such ein Hotel zum Buchen Alex1 Kitesurfen 18 05.09.2004 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.