oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2013, 09:08   #1
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard Infos zur neuen Boardmarke 3-wave.de

Liebe Oase Mitglieder,
ich möchte Euch hier gerne die neue Boardmarke www.3-wave.de vorstellen:

Von der Fabrikation direkt zu Euch:
Wir produzieren verkaufen ausschließlich Online bzw. costumer direct und können somit ohne den Zwischenhandel diese Konditionen für Boards dieser Klasse realisieren.
Aktuell werden 4 Boardgrößen zum Einheitspreis von 399.- + 10,- Euro Versandkosten (europwaweit) angeboten
Vom 133er STIG bis zum Leichtwindboliden T-Rex 1.52 (Doorshape) lässt die Palette für alle Wind- und Wasserbedingungen keine Wünsche offen.
Die Boards verfügen neben der erstklassigen Verarbeitung über eine angenehme Laufruhe (mit Centerflex und Flextips), sehr frühes Angleiten und viel Pop für radikale Sprünge sind selbstverständlich. Das niedrige Gewicht der Boards wird Euch ebenso begeistern. Die Kerne bestehen aus einem Highend Woodcore verstärkt mit einer Carbon Matrix und Triax-Fiberglas. Unsere Kombination superbequemer Footstraps und 3D Pads werden von stabilen Nirosta Inserts gehalten. Hochwertige G 10 Finnen und ein brillantes Finish sind für uns selbstverständlich.
Zur Zeit werden noch Promofahrer für die Bereiche Nord/Ost/Süd/West sowie NL gesucht, die als Testcenter fungieren werden. Bewerbungen bitte per Mail an: info@3-wave.de. Wichtig: Hier werden keine Cracks als Teamrider gesucht, sondern Leute, die sich mit der Philosophie von 3-wave identifizieren, gerne mit Leuten in Kontakt kommen und ein gutes Netzwerk haben. Natürlich sollte schon ein gewisser Kitelevel da sein, um auch Einsteigern entsprechende Tipps geben zu können. Wir "Team 3-wave" freuen uns auf Dialoge und feedback zur neuen deutschen Marke von/mit Euch!
Beste Grüße
Sports Unlimited
Ralf Huppertz
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 11:53   #2
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard

Hier auch noch ein paar Bilder der Boards:

STIG 33 / 133 x 40




STIG 33 / 133 x 40




STIG 36 / 136 x 42




STIG 42
/ 142 x 45




STIG 42 / 142 x 45




T-REX 51 / 151 x 47




T-REX 51
/ 151 x 47
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 15:58   #3
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Hallo Ralf,

mir gefallen eure Boards und Preise und ich wünsche euch viel Erfolg.
Finde es gut das jemand bezahlbare optisch hochwertige Boards anbietet.

Euch auf Facebook zu finden ist mir nicht möglich oder was auch möglich ist. Ich bin zu blöd dafür.
Gruß
Miguel


Geändert von Santander (26.08.2013 um 16:09 Uhr)
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 16:21   #4
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:20 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 17:03   #5
san miguel
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 42
Standard komisch...

Zitat:
Zitat von PhoenixGT Beitrag anzeigen
Bitteschön

https://www.facebook.com/pages/3-wav...031033?fref=ts

ps: ich bin gespannt die Boards das erste mal unter den Füßen zu haben
sieht irgendswie aus wie Spleene. Das Zubehör ist zumindest das Gleiche. Und die Shapes? Sehr merkwürdig. Und dann auch noch aus Aachen! Nachtigal ich hör dir trapsen!
san miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 17:06   #6
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.521
Standard

kann man die irgendwo Probe fahren, oder gibt es ein Leihboard (von mir aus auch gegen Geld)?
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 19:59   #7
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard Probefahrten

hi Set,
das Kriegen wir hin. Habe dazu ein neues Modell gestrickt. Schick mir ne Mail über 3-wave.
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 20:42   #8
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von san miguel Beitrag anzeigen
sieht irgendswie aus wie Spleene. Das Zubehör ist zumindest das Gleiche. Und die Shapes? Sehr merkwürdig. Und dann auch noch aus Aachen! Nachtigal ich hör dir trapsen!





@San miguel:Schlaufen und Pads sind von SP: http://www.spboarding.com/, auch wenn Spleene diese seit 2013 auch einsetzt, ist SP nicht Spleene.
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 23:55   #9
san miguel
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 42
Standard Hallo Kitermonti :-)

Zitat:
Zitat von 3-wave.de Beitrag anzeigen
@San miguel:Schlaufen und Pads sind von SP: http://www.spboarding.com/, auch wenn Spleene diese seit 2013 auch einsetzt, ist SP nicht Spleene.
nicht nur Google, sondern auch die Oase vergisst nicht.
Du bist doch ein Kumpel vom Rainer Kauper. Kitermonti, alias Huppertz und jetzt 3-wave. Deshalb sehen die Boards auch so aus wie die von Spleene, auch wenn du es nicht wahr haben willst, ein Spleene/Kauper Board erkenne ich auf Meilen. Schönen Gruß auch.
san miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 03:49   #10
Wrath77
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 20
Standard

News - von Herstellern, Shops, ...
Wrath77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 09:22   #11
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von san miguel Beitrag anzeigen
nicht nur Google, sondern auch die Oase vergisst nicht.
Du bist doch ein Kumpel vom Rainer Kauper. Kitermonti, alias Huppertz und jetzt 3-wave. Deshalb sehen die Boards auch so aus wie die von Spleene, auch wenn du es nicht wahr haben willst, ein Spleene/Kauper Board erkenne ich auf Meilen. Schönen Gruß auch.
Lieber San Miguel,

Deine Zeilen lassen mich schmunzeln. Sicher ist Rainer ein Kumpel von mir, das dürfte einigen im Forum bekannt sein.

Und ich fahre sogar seit Sommer Spleene Kites und keine gelben Kites mehr ( 4 Jahre lang). Aber nicht weil Rainer mein Kumpel ist, sondern weil sie mir persönlich einfach besser gefallen.

Und jetzt fahre ich 3-wave Boards und keine anderen Markenboards mehr.

Rainer baut erstklassige Bretter ohne Zweifel,

vieles was gut funktioniert habe ich mir mit meinem Boardbauer abgeschaut, aber 3-wave hat eigene neu produzierte Formen und ich sage es hier noch mal in aller Deutlichkeit: 3-wave hat absolut nichts mit Spleene oder Rainer Kauper zu tun.

Ich sehe hier auch kein Konkurrenzprodukt zu Spleene, das sehen wir hier alle so – der Vertrieb, die Zielgruppe uvm. ist deffinitiv eine andere.

Ich hoffe, dass Deine Frage/Vermutung damit final beantwortet ist.

Gruss Ralf
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 09:28   #12
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard hrhr

ok Unentschieden *g*

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 10:54   #13
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von PhoenixGT Beitrag anzeigen
Bitteschön

https://www.facebook.com/pages/3-wav...031033?fref=ts

ps: ich bin gespannt die Boards das erste mal unter den Füßen zu haben
Danke Phöenix,

jetzt konnte ich die Seite liken und ich finde die ersten 23 Liker bekommen ein Testboard. Ich nehme das Stig 36.

Gruß
Miguel
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 11:01   #14
san miguel
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 42
Standard sehr verdächtig

Zitat:
Zitat von 3-wave.de Beitrag anzeigen
Lieber San Miguel,

Deine Zeilen lassen mich schmunzeln. Sicher ist Rainer ein Kumpel von mir, das dürfte einigen im Forum bekannt sein.

Und ich fahre sogar seit Sommer Spleene Kites und keine gelben Kites mehr ( 4 Jahre lang). Aber nicht weil Rainer mein Kumpel ist, sondern weil sie mir persönlich einfach besser gefallen.

Und jetzt fahre ich 3-wave Boards und keine anderen Markenboards mehr.

Rainer baut erstklassige Bretter ohne Zweifel,

vieles was gut funktioniert habe ich mir mit meinem Boardbauer abgeschaut, aber 3-wave hat eigene neu produzierte Formen und ich sage es hier noch mal in aller Deutlichkeit: 3-wave hat absolut nichts mit Spleene oder Rainer Kauper zu tun.

Ich sehe hier auch kein Konkurrenzprodukt zu Spleene, das sehen wir hier alle so – der Vertrieb, die Zielgruppe uvm. ist deffinitiv eine andere.

Ich hoffe, dass Deine Frage/Vermutung damit final beantwortet ist.

Gruss Ralf
das scheint dir ja fast peinlich zu sein, was spräche dagegen, wenn der Kumpel die Boards entwickelt hätte? Und und preislich stehen die Spleene Boards in direkter Konkurrenz, die werden ja zum Teil für weniger Geld bei eBay verschachert.
san miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 11:06   #15
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also man muss blasses Grün mögen.

Macht mal andere Farben und bitte nicht diese ausgebleichten Farben.

Sonst gute Idee und viel Erfolg.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 11:48   #16
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von Pointbreak Beitrag anzeigen
Also man muss blasses Grün mögen.

Macht mal andere Farben und bitte nicht diese ausgebleichten Farben.

Sonst gute Idee und viel Erfolg.
O.k ich muß mich outen. Ich mag blasses Grün und das schlichte Design (meine Meinung wobei meine Frau immer sagt ich habe gar keinen Sinn für Design und Geschmack) finde ich edel. Cool wäre nur noch wenn man das Board verliert sollte ein roter Luftballon rausschießen an einer 1 Meter langen Leine.
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 11:49   #17
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard

@ Pointbreak- der Ton des Grüns kommt auf den Bildern nicht so wirklich. In Natura ist das sehr satt und auf dem Wasser hammermässig..
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 16:37   #18
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Santander Beitrag anzeigen
Cool wäre nur noch wenn man das Board verliert sollte ein roter Luftballon rausschießen an einer 1 Meter langen Leine.
Sarkasmus aus.

Es gibt aber Untersuchungen zu Farben.

Danach würde ich ein Brett mit Blau gestalten um den Mainstream zu treffen.
Wobei ich Rot auch super finde.

Gelb / Schwarz ist ja dominant besetzt.

Assoziationen zu Grün verbinde ich nicht mit Kiten. Aber ich mag Grün auch einfach nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 08:01   #19
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard Farbe

@Pointbreak
Schluss und endlich ist das alles eine Geschmacksfrage. Wie Du schon schreibst bist du nicht unbedingt der Grünfan. Zu Blau kann ich nur sagen ( ich hatte mal ein blaues F-one und das Ding in Wellen wiederzufinden war absoulut nicht lustig. Einmal sind wir auf Mauritius 15 Minuten mit dem Boot rumgekreist und das Teil wiederzufinden. Nee, blau lieber nicht- wirkt für mich auch ein bissel tot.
Das 3-wave Design ist schlicht, anderseits wirkt es sehr edel und ist völlig zeitlos. Aber alles eine Frage des persönliches Geschmacks, wie schon gesagt.!
Insgesamt ist das feedback auf das Design sehr positiv.
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 08:07   #20
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Na ich mag grün weil das ne Farbe ist die sogar so ein häßlicher Kerl wie ich tragen kann. Zum Boardfinden kann ich nur sagen das ich am letzten Samstag meins bei einem Sturz verloren habe. 160x48 in rot weiß und konnte es im Wasser liegend gegen die Sonne nicht mehr ausmachen. Zum Glück hatte ich zwei Kumpels dabei die ich zum suchen losgeschickt habe. Deswegen der Wunsch mit dem Luftballon
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 08:25   #21
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 3-wave.de Beitrag anzeigen
Zu Blau kann ich nur sagen ( ich hatte mal ein blaues F-one und das Ding in Wellen wiederzufinden war absoulut nicht lustig.
Das ist der Nachteil.

Bringt ihr eigentlich auch evtl. irgendwann mal Waveboards?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 11:31   #22
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard

Kann gut sein
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 10:02   #23
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard T-Shirt

Unser neuer Promofahrer Pascal aus Wolfsburg hat einen Entwurf zu einem 3-wave T-Shirts gemacht.
Wie findet Ihr das Design?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	T-shirt.jpg
Hits:	283
Größe:	49,3 KB
ID:	38728  
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 10:03   #24
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

sehr gut!
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 10:44   #25
Mudita
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 68
Standard

Top!
Mudita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 14:46   #26
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Sehr angenehm,

könnte mir auch noch einen zweiten Entwurf vorstellen wo der Namenszug 3-wave.de auf dem Saum des linken Ärmels steht.
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 09:51   #27
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard gute Idee!

Zitat:
Zitat von Santander Beitrag anzeigen
Sehr angenehm,

könnte mir auch noch einen zweiten Entwurf vorstellen wo der Namenszug 3-wave.de auf dem Saum des linken Ärmels steht.
So machen wir's!
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 07:57   #28
Santander
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 463
Standard

Coool
Santander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 09:39   #29
Mudita
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 68
Standard

ehrlich gesagt fände ich es viel geiler ohne Namenszug, das Logo ist so klar und selbsterklärend, das jede Schrift mein Harmonieempfinden stört .

Ich konnte am Freitag und am Samstag übrigens das STIG 36 testen.
Bericht folgt die Tage.
Ich bin auf jedenfall begeistert von dem Brett.
Mudita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 13:22   #30
bennyx
Lindhöft
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Lindhöft
Beiträge: 293
Standard Stig 136

.…....


Geändert von bennyx (27.08.2015 um 09:26 Uhr)
bennyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 18:44   #31
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard Test auf Fehmarn

hallo 3-wave Interessierte,
Ab dem kommenden Wochenende sind wir auch auf Fehmarn im Surf und Skiclub Stormarn vertreten. Wer unsere Boards testen möchte, ist herzlich willkommen: http://sus-stormarn.de

ansonsten ist einer unserer Promofahrer Pascal Paske auch vor Ort zum Coast to Coast - see you on the beach
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 15:31   #32
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard

P.S Weitere Anschriften und Kontaktadressen von Testcentern/Promofahrern findet ihr jetzt auf unserer facebookseite "3-wave.de"
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 18:34   #33
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Standard Test

hallo Oase Mitglieder,
Neuigkeiten bezüglich Fahreigenschaften und Performance jetzt auf unserer Facebookseite. search for 3-wave
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 19:04   #34
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:20 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 19:26   #35
neilpryde24
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 148
Standard

Ich habe noch nie in meinem Leben so schöne grünweiße Bretter gesehen.
Wahnsinn!

Viel Erfolg und Respect für euren Mut!
neilpryde24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 08:19   #36
jille-mille
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: An Nord- & Ostsee
Beiträge: 93
Standard

Gefällt mir
jille-mille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 09:04   #37
Mudita
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 68
Standard

Die Farbkombi ist Klasse, habe noch kein Brett erlebt, dass man so gut im Kabbelwasser wiederfinden konnte wie die Bretter von 3-Wave.
Mudita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 11:01   #38
Mudita
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 68
Standard

...hatte ich ganz vergessen. Wer möchte kann das STIg 36 am Sonntag von 7:00 bis 12:00 am Sahlenburger Strand in Cuxhaven teste. Es ist herrlicher Wind vorausgesagt. Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben.
Grüsse
Mudita
Mudita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 13:59   #39
3-wave.de
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 66
Daumen hoch Fahrbericht STIG 36 und T-Rex 51

und hier die Fahreindrücke von Martin zu unseren Boards:
Hallo Ralf,
endlich hatte es auch mal wieder im Allgäu Wind, und das gleich 3 Tage lang

1. Tag: Leichtwindsession mit dem T-Rex

Der Wind war immer wieder mal zu schwach um höhe zu fahren, also optimal um das Lowend zu testen und es kann sich sehen lassen, außer mir (16qm Switch Nitro) waren nur noch ein 21er Flysurfer mit Flydoor L und eine Slingshot Turbine mit Spleen Monsterdoor auf dem Wasser und beide (meine Gewichtsklasse) hatten ebenfalls zu kämpfen.
Der Kollege mit Flysurfer war beim einpacken sehr interessiert und wird das T-Rex bei der nächsten LW-Session testen.
Ich war eigentlich nie ein Fan von Doors, da sie einfach viel zu schwer und träge sind und einfach nicht auf Gewichtsverlagerungen zum hinteren Fuß reagieren. Das T-Rex hat mich in der Hinsicht total überrascht, dass es leicht ist war ja schon beim Auspacken klar, aber dank der Flextips quittiert es Gewichtsverlagerungen sofort mit einer Richtungsänderung und fühlt sich somit sprichwörtlich wie ein kleineres Board an.


2.Tag: ausreichender Wind für Stig36

Der Wind war relativ schwach für das Stig36, aber trozdem jederzeit ausreichend. Es fährt sich sehr angenem, geht für die Größe früh los und schlägt kein Bisschen. Spritzwasser ist wie auch beim T-Rex äußerst selten ins Gesicht geworfen. Auch das Stig36 fährt sich sehr wendig, fühlt sich am anfang sogar eher unruhig an, was sich aber mit der Zeit legt. Höhelaufen ist natürlich auch kein problem.
Leider waren wir an diesem Tag nur zu Zweit (meine Schwester und ich) am see, troz des sehr konstanten winds haben die 7°C Lufttemperatur, die dichten Wolken und der Regen alle anderen abgeschreckt
Meine Schwester, Anfängerin, hat sich irgendwann das T-Rex gekrallt und ist so gut damit zurecht gekommen, dass sie es am liebsten nicht mehr zurückgegeben hätte


3.Tag: atom-Hack

Der Wind war immer so zwischen 10 und 23kn, in böen sogar mehr. Folglich kam für mich nur mein 16er und ein kleines Brett in Frage. In den böen hat das Stig36 sehr gute Highendeigenschaften bewiesen, es lässt sich dank des Flex sehr gut ausbremsen. Auch beim Abspringen bekommt man die Kante sehr gut gesetzt und die Landungen auch bei Lenkfehlern im Sprung verhältnissmäßig soft. Bei Ausgehakten Sprüngen ist der Pop allerdings nur "ausreichen" (es reicht für Raleys und Backrolls ohne probleme, mit einem Wakestyleboard man allerdings deutlich höher) und die Landung muss sehr Sauber ausgeführt werden, sonst geht s Schief, da die Tips bei etwas Rückenlage einfach weg-flexen und man auf dem Hintern sitzt. Aber als Freeride Board, was es ja auch ist, glänzt es durch seine soften Fahreigenschaften, den großen Wind-Einsatzbereich und die Wendigkeit, es carved sehr gut.
EinigeKiter versuchten ihr Glück mit kleinen Schirmen und Doors, die meißten hatten große Probleme den Windbereich inkl Böen und Löchern komplett abzudecken, ich konnte dagegen den ganzen Tag durchgehend fahren.


Fazit:
Die Bretter funktionieren sehr gut, machen genau das was sie sollen und besonders die Door hat mich durch ihr frühes losgleiten und die guten Fahreigenschaften regelrecht vom Hocker gehauen.
Das Stig36 ist ein super Allround-Board und auch perfekt für eine One-Board lösung geeignet, weil der Einsatzbereich so groß ist, bzw genau das richtige für "unsere" böigen Bedingungen.
3-wave.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 10:00   #40
bennyx
Lindhöft
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Lindhöft
Beiträge: 293
Standard Testen in spo, heute 14.09.2013

……......


Geändert von bennyx (27.08.2015 um 09:27 Uhr)
bennyx ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Infos + Bilder zum neuen North Rhino 2008 HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 274 16.06.2008 03:27
wer hat den neuen Switchblade 3 schon gefahren? grisu Kitesurfen 1 20.10.2007 09:46
Studie: Sportverletzungen beim Kitesurfen kitediver Kitesurfen 18 22.11.2005 15:25
Unterschied zwischen alten und neuen X 3 Serie timmy.kite Kitesurfen 1 24.09.2003 21:01
Infos zum Neuen Gunsails Strongkite bigck Kitesurfen 7 02.04.2002 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.