oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2013, 14:06   #1
nintendog
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 22
Standard München-Talamone-München: Wer ist dabei?

Ich plane vom 24. bis 28. Juni einen Kurztrip von München nach Talamone und suche noch einen Mitsteiter.
Bin mit dem Kleinwagen unterwegs, mehr als ein weiterer Kiter passt also mit Gepäck nicht rein
Benzin und Maut würde ich mir gerne teilen, Kosten hin und zurück also mal grob geschätzt 100 Euro. Fahrtzeit sind rund 10 Stunden, wäre super, wenn man sich da abwechseln könnte.

Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit
Viele Grüße


Geändert von nintendog (14.06.2013 um 14:56 Uhr)
nintendog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 14:40   #2
koellefornia
...bis aufs wetter.
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard

24.-28. Juli wäre ich mit meiner Freundin dabei, könnten dann auch mit unserem geräumigen V70 fahren...34- Leute + Material kein Problem

Diesen Monat wirds leider nix... aber prinzipiell sind wir immer für sowas zu haben.
koellefornia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 17:07   #3
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus....möchte Ende September in diese Gegend.
Gibts dort einen empfehlenswerten Campingplatz am Strand wo man mit dem Kite nicht weit zum Wasser hat??
Würde dann meinen Rennbungalow anhängen.
Danke für Antwort
Franz
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 17:24   #4
Kitesurfy
Core XR4 7,11&15 qm
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 346
Standard

Guckst Du: http://www.vacansoleil.de/camping/in...FTMgtAod1A0Apg

Gruß
Kitesurfy
Kitesurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 20:59   #5
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Wieder das Problem, das der Campingplatz, wie so viele in Italien, am 22.9 schließt.
In Grado ist es, glaub ich das selbe Wochenende.
Franz
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 09:18   #6
nintendog
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 22
Standard

@koellefornia: Danke für deine Antwort! Leider ist das nen Monat zu spät, aber ich wünsche euch viel Spaß
nintendog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wind-/Kitesurfer in und um München gesucht HNK Süd 0 09.05.2011 18:20
München... WG/Wohnung gesucht xalepina Treffpunkt 3 19.08.2010 08:12
Kitegepäck München Perth 2011 ab München - Erfahrungen? spacekiter Reisen und Spots 14 10.05.2010 14:08
kite-shops in münchen? goldhamster Kitesurfen 4 07.05.2007 16:13
Magawish ...man ich such ein Hotel zum Buchen Alex1 Kitesurfen 18 05.09.2004 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.