oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Treffpunkt
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2011, 19:43   #1
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard BLOG: Malen statt Kiten

Blog: Malen statt Kiten

Meine Schulterverletzung ist die Chance, endlich von dieser verdammten Speedsucht (Speed ist eine Droge !) loszukommen. Deshalb hab ich jetzt wieder angefangen zu malen.

Warum ich beim Malen immer die Farbe einfach aufs Papier fließen lassen will, bzw., warum es so aussehen soll, als hätte sich das Bild von selbst gemalt ?
Es geht um:
1) Wahrheit: die Materialeigenschaften der Farbe werden nicht verleugnet. Sie bleibt erkennbar als das, was sie ist, nämlich farbiges Wasser, fließend und unberechenbar.
2) Vorbestimmtheit: Es gibt keinen freien Willen und keine freie Kunst; der Künstler als aus sich selbst schöpfendes „Genie“ ist eine Illusion. Das farbige Wasser fließt - ohne daß der Maler daran schuld ist – an seine vorherbestimmte Position. Jedes Bild ist also nur die jeweils letzte Konsequenz aus dem Urknall, mit dem das Universum entstanden ist. Der Mensch, der den Pinsel hält, der staunende Zuschauer.
3) Endgültigkeit: das Wasser gefriert – ähnlich wie Magma nach einem Vulkanausbruch – zu einem „spiegelndem“ Belag auf dem Papier. Kritik prallt daran ab. Wem sollte man auch einen Vorwurf machen, dem Schicksal ?

Mein erstes Bild gegen die Speedsucht, ein Cadillac Sedan DeVille war noch nicht vernünftig genug – immerhin könnte man damit zum Speedkiten fahren:




1. Januar: Die Sehnsucht, endlich ein anständiges Leben zu führen, lässt sich nur bedienen, indem man etwas heraufbeschwört, das total vernünftig ist. Das Nonplusultra eines vernünftigen Gegenstands ist für mich die Kartoffelerntemaschine. Ist leider leicht missraten (hab nicht rechtzeitig aufgehört )




2. Januar: Der nächste Versuch, einen Bann gegen das unsinnige Speedkite-Hexenwerk zu erzeugen, war das Rübenerntefahrzeug ROPA EuroTiger :




3. Januar: Auch ganz nützlich: Eine Kalashnikoff, um als Bauer die heimatliche Scholle gegen Eindringlige zu verteidigen :




Was mal ich morgen ? Bohrmaschine geht z.B. nicht - die könnte man nämlich dazu missbrauchen, Finnenlöcher ins Brett zu bohren...
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 20:14   #2
kitecomedy
auf'm Sonnendeck
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 488
Standard

Idee: stehendes Windrad
Idee: Heroin-Spritze (wenn du erst mal richtig drauf bist, interessiert dich Speed-Kiten dann auch nicht mehr )

PS: Geilster Thread seit Ewigkeiten hier!!! Normalerweise gehts ja nur seitenweis um das neue North Design - aber das hier find ich ja mal echt super!
kitecomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 20:24   #3
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken FreakShow eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

einen toten Fisch im Aquarium... das würde mir spontan einfallen und ich hätte das Bild tierisch gerne

Bitte mal weiter ! TOP
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 21:35   #4
Magico
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Tilman, ich finde Deine Bilder echt gut. Lädt zum Verweilen und genauer betrachten ein. Ich hab auch lange nicht mehr gemalt. Hab früher viele Aquarelle und Kohle Portraits gemalt.



Zitat:
Was mal ich morgen ? Bohrmaschine geht z.B. nicht - die könnte man nämlich dazu missbrauchen, Finnenlöcher ins Brett zu bohren...
Das kann man mit ner Kalshnikoff auch..
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 21:59   #5
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken FreakShow eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen

Das kann man mit ner Kalshnikoff auch..
Warts ab, bis sich die Bastler zu Wort melden. Ich habe gehört, dass das stark splittern soll
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:53   #6
RalphB.
Nobelschröder
 
Dabei seit: 09/2003
Beiträge: 626
RalphB. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt dreht er durch
RalphB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 19:29   #7
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

4. Januar: Einige haben immer noch nicht begriffen, worum´s mir geht. Ich will von den Drogen doch gerade wegkommen. Also kann ich ja wohl keine Heroinspritze malen - hallo ?!
Das gleiche gilt für Wasser (mit oder ohne tote Fische) und für stehende Windräder. Aus diesem Milieu will ich mich endlich lösen. Das ist einfach nicht gut für mich.
Heute hab ich mich gefragt: „Was ist nach dem vernünftigsten Gegenstand (Kartoffelerntemaschine) eigentlich der vernünftigste Beruf der Welt ?“ Für mich Verwaltungsbeamter. Und so bin ich auf Thorsten Hallmann gekommen, den coolsten Typen auf diesem Planeten :

Thorsten Hallmann
Beruf: Verwaltungsbeamter bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern am Hauptsitz in Bayreuth, Dipl. Verwaltungswirt (FH)
persönlicher Werdegang:
Aufgewachsen in Schwarzenbach,
Besuch der Grundschule in Schwarzenbach/Parkstein,
anschließend Besuch des Kepler-Gymnasiums Weiden
Zivildienst bei der AWO Weiden,
Studium der Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaften (M.A.) an der Universität Regensburg,
Ausbildung im gehobenen Dienst bei der Deutschen Rentenversicherung (ehem. LVA) und Studium an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege in Bayern in Wasserburg am Inn,
Anstellungsprüfung zum gehobenen Dienst mit Platzziffer 8 (bayernweit) bestanden,


Die Welt – rund und bunt wie sie ist – spiegelt sich in seinem metallenen Antlitz und wird auf sich selbst zurückgeworfen. Das oberflächliche Treiben um ihn herum ficht ihn nicht an. Souverän behält er den Blick für das Wesentliche: Soll und Haben. Ein kühler Gott der Sicherheit, auf den wir uns verlassen können, auf daß wir uns im Alter nicht grämen müssen.

Geändert von tilmann (07.01.2011 um 00:37 Uhr).
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 19:36   #8
DirkG
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2004
Beiträge: 1.070
Standard

Als Erweiterung deiner Therapie könntest du auch schreiben. Das versteckte Talent ist unter der Oberfläche jedenfalls schon sichtbar.
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 19:54   #9
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken FreakShow eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ok dann ein neuer Ansatz um von all dem weg zu kommen.

Mal ein Bergwerk, ein Panorama aus Zwischenlager Asse mit schönen knalligen Fässern
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 21:20   #10
Der Don
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2008
Beiträge: 253
Standard

Thorsten Hallmänner kennt doch jeder ein paar. Der ist super.

Aber Tilmann, ich fürchte, deine Rehabilitation ist eine reine Winter- & Verletzungsutopie.
Der Don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 23:56   #11
chriscore2122
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2010
Beiträge: 10
Daumen hoch

Respekt!!
Deine bilder sind mal richtig fett!! Kann bei dir vielleicht auch eins kaufen??
chriscore2122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 08:16   #12
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

ja.
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:36   #13
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Dabei seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.268
Standard

Hi,

hier mal mein erstes Ölbild, ist noch nicht so der Hit, aber wird noch.
Übung macht den Meister.

Habs in 2 Tagen zusammen geschustert.

Ist übrigens dass Hemd meiner Hochzeit, also ein Oldie aus 1990.

Kalli

Sind aber nicht for sale, sowas kann man doch keinem anbieten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ölhemd 001.jpg
Hits:	206
Größe:	96,6 KB
ID:	25304  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ölhemd 002.jpg
Hits:	152
Größe:	91,7 KB
ID:	25305  
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 14:21   #14
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

Zitat:
Zitat von FreakShow Beitrag anzeigen
ok dann ein neuer Ansatz um von all dem weg zu kommen.

Mal ein Bergwerk, ein Panorama aus Zwischenlager Asse mit schönen knalligen Fässern
5. Januar: Zwischenlager Kapverden - so schön kann Atommüll sein



Radlader erst separat auf ein Stück Papier gemalt, ausgeschnitten und dann auf`s Poster geklebt
...

Geändert von tilmann (09.01.2011 um 22:45 Uhr).
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 16:27   #15
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken FreakShow eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das Bild ist der Hammer !
FreakShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 16:54   #16
Hoschi_Blume
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2002
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 379
Standard

Top Bilder !!! Besonders das Letzte !!!

Als Hobby-Psychologe sehe ich nur wieder einen Rückfall in den Suchtbereich.

Grüße Hoschi
Hoschi_Blume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 16:56   #17
Bazzat
Lord logger
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 7.884
Standard

Wenn Du statt dem Bagger mit dem Atommüll vielleich eine Haiwaii Mietze malen würdest, wären die Bilder logger verkäuflich. Das zieht sich durch alle Bilder Malen tust Du echt gut.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 09:16   #18
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

ja nun, hab das schließlich auch 6 Jahre studiert (bei Peter Nagel in Kiel und Ulrich Baehr in Hannover)
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 12:40   #19
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Dabei seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Daumen hoch

Tilmaaaan....

absolut schöne Bilder von Dir !!!

Ich kann mich in jedes einzelne hineinversetzen und somit schaffst Du es eine Brücke zwischen Wahnsinn und Genie zu bauen.
Die puristisch anmutende diversifizität Deiner Werke steht im völligen Einklang mit den teilweise symbiotisch anmutenden Versuchen, des Betrachters, eine singulare Tendenz zu erkennen, welche es ermöglichen KÖNNTE, die unbegreiflichen Weiten des Universums zu verstehen.

Aaaach...
Wenn Du einen Golden Retriever mit einem grossen Penis anstelle des sonst üblichen Schwanzes malen könntest....
...Dann wäre ich restlos überzeugt!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 13:16   #20
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

Im Oase-Forum wünscht man sich also ne Hawaii-Mieze mit Phallus-Hund - interessant
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 00:44   #21
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

6. Januar: na denn, Hawaiian Pornstar Sabrine Maui mit Dirty "Dog" Trooper



Ich kann nichts dafür - mein Gehirn hat mich das malen lassen.
(Allerdings muss ich zugeben, daß ich bei den letzten beiden Arbeiten nicht den Mut hatte, die dies zum Ausdruck bringende Maltechnik anzuwenden (Farbe direkt auf`s Papier gießen), weil ich viel zu sehr mit anderen Dingen zu kämpfen hatte, wie Kompositionsproblemen (Figur im Raum), perspektivisch richtiger Zeichnung sowie Darstellung der Stofflichkeit des Fells, ohne die Binnenformen zu sehr zerfasern zu lassen.)

Geändert von tilmann (07.01.2011 um 10:01 Uhr).
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 09:22   #22
Misterbrot
Blubb
 
Dabei seit: 08/2008
Beiträge: 183
Misterbrot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wow hast echt Talent !
Misterbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 13:11   #23
Becci
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Krasser Typ - klasse Bilder!

Wie wäre es denn mal mit einem einfachen Stilleben? Vielleicht beruhigt das deinen Geist etwas und ist nicht so aufbrausend!

greez
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 14:24   #24
skydevil
ohne Zusätze
 
Dabei seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 506
Standard

mir fehlt der >gefällt mir< Button....

Die Bilder sind echt der Burner!


Jroos us Kölle
Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 14:57   #25
Becci
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von skydevil Beitrag anzeigen
mir fehlt der >gefällt mir< Button....

Die Bilder sind echt der Burner!


Jroos us Kölle
Dirk
Facebook geschädigt

Aber hast ja Recht .....
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 15:08   #26
skydevil
ohne Zusätze
 
Dabei seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von Becci Beitrag anzeigen
Facebook geschädigt

Aber hast ja Recht .....
...was heißt hier geschädigt? Erweitert würde ich sagen...Ich wusste bis vor 2 Jahren nicht, dass ich sowas brauche

Jroos
Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 15:19   #27
Becci
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[quote=skydevil;83918 dass ich sowas brauche [/QUOTE]

oO da haben wir den nächsten, der von einer sich einschleichenden Sucht (einer Surfsucht) loskommen muss!
Vielleicht solltest du auch mal anfangen zu malen?!

tilmann - hast du vielleicht ein paar Tips für Dirk?
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 11:32   #28
Steve =)
I <3 Sun&Wind
 
Dabei seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 272
Steve =) eine Nachricht über ICQ schicken Steve =) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wow, echt starke Kompositionen!

Der Wellenreitende Atombagger gefällt mir gut

Was mich interessieren würde, wie Sabrine Maui ohne Hund aussieht, vielleicht auf einem Atomfässchen posierend??
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 12:14   #29
BammBam
www.sturmpiloten.de
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von Steve =) Beitrag anzeigen
Wow, echt starke Kompositionen!

Der Wellenreitende Atombagger gefällt mir gut

Was mich interessieren würde, wie Sabrine Maui ohne Hund aussieht, vielleicht auf einem Atomfässchen posierend??
+ Kalashnikoff in der Hand
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 14:20   #30
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

Naja, wenn`s um Suchtbekämpfung geht, reicht so ein kleines Flittchen mit Kalashnikoff natürlich nicht aus - da müssen schon härtere Geschütze ran.
Es ist beruhigend zu wissen, daß unsere Deutsche Wehrmacht schon anno 1942 die Sache im Griff hatte. Die Welle hatte soviel Angst, daß sie schon fast rückwärts rollte:

8. Januar: In der Hölle von Peahi - die Welle im Visier



Im Grunde ein Stillleben - da geht nix vor und nix zurück. Die Welle - stellvertretend für die Surfsucht - wird durch geschicktes Übermalen des Bildes "angehalten" und somit neutralisiert. Damit ist die Gefahr gebannt.
Diesmal war ich allerdings zum Malen zu faul und hab einen Ausschnitt aus einem Gemälde von Kriegsmaler Walter Gotschke draufgeklebt. Gefunden in der in der Panzer-Sonderausgabe der "Deutschen Militärzeitschrift", die ich heute morgen in einer recht dunkelbraunen Ecke der Bahnhofsbuchhandlung entdeckt habe

Geändert von tilmann (10.01.2011 um 08:50 Uhr).
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:41   #31
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

9. Januar: Die Spaßbremse

Schrankwand in Winkelform, mit starkem Kranzgesims, Eiche massiv/furniert von der Firma Hunkenschröder versus Teahapoo



Schrankwandfoto aus dem Netz - ausgedruckt und aufs Poster geklebt
Vordere linke Teppichecke gemalt (war auf dem Foto nicht mehr drauf)
...

Geändert von tilmann (10.01.2011 um 08:20 Uhr).
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 22:20   #32
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

Welle böse !
Duell im Morgengrauen



Diesmal direkt auf´s Poster gemalt. Komisch, Waffen krieg ich immer richtig gut hin und fühle mich auch noch richtig gut danach
Wahrscheinlich durch die Art, wie ich das male: Malen ist kontrolliertes Chaos. Ich habe zwar ein Foto als Vorlage, aber ich male nicht direkt ab sondern "fühle" die Pistole. Dann klatsche ich mehrere Farben gleichzeitig auf den Pinsel oder gieße die Farben direkt aufs Papier und rühre darin quasi "blind" herum. Und denke dabei die ganze Zeit: "Pistole, Pistole, Pistole, schießen, schießen..." Dabei spüre ich gleichzeitig der Reihe nach den zahllosen Ecken, Kanten und Vertiefungen nach. Das Wesen einer Pistole und die Details in einem Rutsch zu behandeln ist geistig extrem anstrengend und gelingt auch nicht immer.
Es ist aber geradezu gespenstig, wie so automatisch eine "richtig" aussehende Pistole entsteht. Auch wenn sie mit der Vorlage nicht mehr viel Ähnlichkeit hat: Ursprünglich ein Revolver ist auf einmal ein Hybrid aus Revolver und Pistole entstanden. Deshalb würde ich meine Malweise auch als sinnlichen Realismus bezeichnen.
Irgendwie haben die selbstgemalten Sachen doch mehr Power als die aufgeklebten - da muss ich wohl in Zukunft wieder selber ran - auch wenn´s anstrengend ist.
Dadurch daß die Oberfläche der SURF-Poster so glatt ist, kann man die Farbe leicht wieder wegwischen, wenn man sich mal vermalt hat. Vorrat an Postern hab ich noch genug, ich besitze sämtliche Ausgaben der SURF (von 1977 an) und habe als ältester Abonnent mittlerweile ein Frei-Abo auf Lebenszeit
...

Geändert von tilmann (12.01.2011 um 22:58 Uhr).
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 23:46   #33
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

10. Januar: Therapiehase

Heute wieder Krankengymnastik - der Therapiehase (mit Häschenzähnen!) kümmert sich um meine Kriegsverletzung



Überlege schon, wo ich mich als nächstes verletze

Geändert von tilmann (11.01.2011 um 09:26 Uhr).
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 00:55   #34
gnipho
geile Zeit ☮
 
Dabei seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
gnipho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
....


Überlege schon, wo ich mich als nächstes verletze
Die meisten Urologen sind männlich – dann viel Spaß
gnipho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:02   #35
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

11. Januar: Krankheitsstuhl

Foltergerät zur Mobilisierung der eingerosteten Schulter ab 3 Wochen nach der
OP. Der Arm wird in die gelben Schalen gelegt. Zwei Motoren (blau) bewegen dann den Arm, der dadurch eine taumelnde Bewegung im Raum vollführt:

tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:37   #36
Steve =)
I <3 Sun&Wind
 
Dabei seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 272
Steve =) eine Nachricht über ICQ schicken Steve =) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Richtig gut was du da zauberst (:
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 22:36   #37
Becci
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das soll jetzt keine Kritik sein - geil schauts aus

...wobei es für mich etwas von einem Transformer hat (aber vllt habe ich einfach zu viele Filme gesehen...)
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 22:38   #38
glaswasser
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2010
Beiträge: 10
Standard

Ich kann mich ja sonst nie wirklich für Kunst oder dergleichen begeistern.. aber hier muss ich sagen

ich bin dein fan!!!

3. 5. und 8. januar gefallen mir am besten
glaswasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 23:31   #39
100kilobert
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 387
Standard

...klasse Bilder, sowas bekomme ich jedenfalls nicht hin!
Aber wie wäre es mit einem neuen Profilbild ! ....du hast hier den Bilderstandart jetzt ziemlich hoch gehängt

..ich hab übrigens noch einen Kitekalender von 2010 zum "umlackieren". Für ein schönes Gratis-Bild schicke ich dir den zu!

Aloha und gute Besserung
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 22:07   #40
tilmann
Bundestrainer
 
Dabei seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.261
Standard

12. Januar: Radical stuff

...for radical people



...
Detail:


Morgen lass ich aber die Finger von den Drogen, ich schwör´s

Geändert von tilmann (13.01.2011 um 15:37 Uhr).
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten oder Windsurfen! Hühnerauge Kitesurfen 47 29.10.2008 15:08
Umsteigen auf Kiten? Hühnerauge Windsurfen 71 29.10.2008 08:02
Betreutes Kiten 20.-21.September 2008 Brouwersdamm NL Tigga Archiv - Kitesurfen [B] 1 25.09.2008 12:37
Kiten in der Schweiz? Thunderbird Reisen und Spots 12 15.09.2007 21:24
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.