oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2017, 09:18   #1
Spleene-Kiteboarding
spleene.com
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 118
Standard Testmöglichkeit Kites & Boards von Spleene Kiteboarding an Deinem Kitespot

Du möchtest gerne mal ausgiebig Kites und Boards testen und das an Deinem eigenen Kitespot, ohne dass Du das Material schon nach kurzer Zeit wieder zurück geben, oder Dich in einer Schlange an überfüllten Spots anstellen musst?

Dann melde Dich doch bei Spleene Kiteboarding. Wir senden Dir aktuelle Kites und Boards an Deine Adresse und Du kannst es 14 Tage kostenlos testen, so viel Du willst. Den Versand regeln wir, so dass Dir keine Kosten entstehen.

Gefällt Dir das Material und Du möchtest es gerne gleich behalten, gibt es noch einen Sonderrabatt on Top dazu.

Hier der direkte Link zur Testmöglichkeit: https://www.spleene-kiteboarding.com...nd-kiteboards/


Spleene-Kiteboarding
------------------------
www.spleene.com
Spleene-Kiteboarding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 09:47   #2
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.242
Daumen hoch

Sehr gute Aktion gab es füher mal bin GIN glaub ich auch mal, wäre bei vielen kleineren Herstellern sinnvoll die man nur schwer testen kann, zumal bei den Events oft grosse kites für uns schwere Leute oft nicht mit dabei sind.

Ich würd es nur nicht komplett kostenlos machen da es sonst wahrscheinlich zu stark ausgenutzt wird. Wer nicht bereit ist für den Service z.B. die Versandkosten zu tragen kauf auch keinen neuen Kite.

Ich bin auf jeden fall schon gespannt auf die grossen LW kites.
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 17:59   #3
montacarlo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 4
Standard

ich finde die kostenlose Testmöglichkeit der neuen Spleene-Kites super und bin echt gespannt wie der neue QX fliegt.

Könnte ich eigentlich auch einen Kite und ein Board zum Testen bestellen?

Mich interessieren ja eure Carbon Boards brennend ...
montacarlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 20:57   #4
Lopan
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: nähe Aschaffenburg
Beiträge: 78
Standard

Leider wohl keine Boards zum testen frei..

Wieviele sind denn im Umlauf?
Lopan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 00:07   #5
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Hi Lopan,

die Nachfrage nach Testmaterial ist erwartungsgemäß sehr hoch und deswegen hatten wir von vornherein für jedes Modell etwas mehr eingeplant. Soweit ich das übersehen kann, sind genug Boards und Kites am Start, aber irgendwann ist jedes Kontingent mal ausgeschöpft. Einige Boards und Kites waren von Beginn an recht schnell gebucht, während bei anderen Modellen noch freie Termine verfügbar sind.

Was wir leider nicht garantieren können, sind Reservierungen für z.B. in 4 Wochen, oder noch weiter in der Zukunft. Wir verteilen die Boards und Kites immer nur so, wie gerade die Anfragen für sofort rein kommen, damit wir sofort versenden können.

Welches Board hattest Du denn für wann angefragt?

@montacarlo: Man kann natürlich auch Kite und Board zusammen testen. Es gehen auch mehrere Kites und Boards.


Ciao

Rainer Kauper
----------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 14:26   #6
MiSchu
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard

Finde diese Möglichkeit auch äußert attraktiv! So kann man sich ganz entspannt auf das Material konzentrieren ohne Zeitdruck im Nacken!
Ich wünsch Euch nur, dass damit nicht allzu viel Schindluder getrieben wird! Denn hinter der ganzen Orga, steckt sicher ne ganze Menge zusätzlicher Arbeit!
Ich hoffe ich bekomm Ende des Monats, wenn ich wieder in Deutschland bin, einen QX2 ab
Hab schon Kontakt aufgenommen und bin gespannt auf den Schirm!

Gruß MiSchu
MiSchu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flugtaugliches Kitebag für 3 Boards, 3 Kites.. ? chanti25 Kitesurfen 9 21.05.2013 13:16
shopfahrer österreich gesucht (spleene kites und boards) wm999 News - von Herstellern, Shops, ... 0 24.03.2010 10:59
Spleene Boards 2010... schon mal gefahren Sonnenscheinchen Kitesurfen 7 18.01.2010 21:23
Spleene Boards (G) FS Kites KiteJunkie.com Archiv - Kitesurfen [B] 0 24.09.2008 23:05
große Kites mit kleinen Boards Niki Kitesurfen 8 27.03.2003 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.