oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2011, 09:28   #1
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Warum sind Flysurferkiter geile Typen ?

Nachdem hier ein Negativthread nach dem anderen läuft stell ich die Frage mal anders bzw . eigendlich ist es keine Frage sondern eine Feststellung Ich finde wir schwimmen nicht mit der Masse, stehen zu unserer Einstellung, sehen Dinge realistisch und lassen uns nicht beeinflussen. Außerdem sind wir intelligent, einfallsreich, gesellig , immer für jeden Jux zu haben.Wir haben einfach Spaß am Kiten und sehen das Ganze einfach gelassener.Wir sind immer die ersten aufm Wasser ( 21er Speed ) aber auch die ersten an der Theke Also alles in allen ein Freund(in)wie man ihn sich wünscht.
Moin und Grüzi der Michi
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:47   #2
Coastbrot
www.gaastrakites.com
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Osdorf / Bremerhaven / T4
Beiträge: 167
Coastbrot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ihr alle so charakterschwach seid und eure Persönlichkeit anhand eines Kites ausmacht. Gerade dieser Threadbeitrag zeigt das da was nicht stimmt im denkmechanismus bei einigen Leuten. Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe warum es um Kites geht, wenn ihr schon meint so sinnlos zu diskutieren über Kitemarken warum macht ihr das denn nicht auch gleich über die Boards und Neos Trapeze und was es nicht alles gibt. Naja ihr werdet es schon richten, da bin ich mir ganz sicher.
Coastbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:51   #3
tilt
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Neusiedler See
Beiträge: 264
Standard

fishing for compliments!
tilt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:53   #4
hackstueck
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 36
Standard

...ja die ersten an der Theke weil Matten so langweilig sind und immer nur so komische hopser gehen mit dem 21er und man deswegen auch schnell was tanken muss

Tubekiter hingegen sind wunderschön, lieben angedampfte Action und kommen immer als letzte an die Theke weil sie noch kiten und die Party eh erst um 12 anfängt. Wir bleiben dann bis 6 Uhr morgens und KÖNNEN dementsprechend gar nicht schon so früh auf dem Wasser sein

...Nächster.
hackstueck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:55   #5
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

Zitat:
Zitat von Coastbrot Beitrag anzeigen
Das ihr alle so charakterschwach seid und eure Persönlichkeit anhand eines Kites ausmacht. Gerade dieser Threadbeitrag zeigt das da was nicht stimmt im denkmechanismus bei einigen Leuten. Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe warum es um Kites geht, wenn ihr schon meint so sinnlos zu diskutieren über Kitemarken warum macht ihr das denn nicht auch gleich über die Boards und Neos Trapeze und was es nicht alles gibt. Naja ihr werdet es schon richten, da bin ich mir ganz sicher.

Genau das meinte ich - gestresst und humorlos .
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:57   #6
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Hhmmm,...
Weil Sie immer noch ein größeres Laken an der Leine haben, als ihre Oma?

Weil Leinensalat nur bei ihnen eine Grossfamilie einen Monat lang ernähren könnte?!

Weil Sie endlich auch mal sagen können, Sie haben den Grössten am Spot?!

Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 10:11   #7
Dunno
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.095
Standard

es scheint kein Wind im Moment bei euch zu sein oder ?

Freut euch doch einfach Kite zu gehen. Manche mögen Matten mehr, manche Tubes. Ist doch vollkommen egal was die anderen fahren, solange man Spaß mit seinem Kite hat ...
Dunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 10:26   #8
Pyro
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 159
Standard

Also Ich finde die Mattenfahrer sehr geil!!!!! fahren egal bei welchen wind immer mit monsterdoor und egal welcher hitz am besten bei 40c mit trocken -anzug
aber d.h nicht das SIE unlustig sind

Ps.: aja Brillie darf auch nicht fehlen Die Stylehunter´s vom feinsten.
Pyro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 10:33   #9
Largorn
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 323
Standard

Langsam beginne ich zu verstehen warum Autoforen nach Marken und Modellen getrennt werden..
Auch wenn der Threadersteller es witzig gemeint hat dauert es wohl nicht lange bis hier das böse geflame los geht

Ich bin übrigens Kiter und kein Flysurfer, Slingshoter oder Liquid Forcer. Mir ist es ziemlich egal was für ein bunter Schriftzug auf dem Kite steht so lange er gut fliegt.
Das letzte was ich tun würde ist die Persönlichkeit von anderen oder meine eigene danach einzuordnen, was für Namen irgendwelche Hersteller meinen auf ihr Tuch schreiben zu müssen. Oder davon wie die Hersteller ihr Marketing betreiben.
Largorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 10:38   #10
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

flysurfer haben weniger zeit zu lästern, weil sie weniger lang mit den lemmingen draußen stehen.
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 10:50   #11
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

Sie kiten ständig am Limit! Die Frage nur an welchem?!
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 10:56   #12
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard

[QUOTE=Largorn;890938]Auch wenn der Threadersteller es witzig gemeint hat dauert es wohl nicht lange bis hier das böse geflame los geht

Da hast du wohl leider recht, wieviel Smileys muß man eigendlich rein setzten damit jeder merkt wie es gemeint war. Gegen ein paar geile Sprüche egal welcher Art hat ja keiner was aber direkt wieder abfällig werden , puuuh.Ich hab ja schließlich keinen angegriffen . Man kann sowas auch humorvoller gestalten und nicht alles bierernst nehmen.
Tschüss Michael
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 11:20   #13
Lonesomekiter
Vegas my Love
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Köln
Beiträge: 658
Standard Toleranz

Ich finde euch auch Geil, und wer nicht Offen für alle Richtungen beim Kiten ist, der hat eigentlich nichts bei diesem Sport verloren, Spaß haben ist alles, jeder auf sein Weise!
Lonesomekiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 11:25   #14
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Lonesomekiter Beitrag anzeigen
wer nicht Offen für alle Richtungen (...) ist, (...)
wer zu allen seiten hin offen ist... kann nicht ganz dicht sein
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 11:26   #15
Der König
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Probstei
Beiträge: 296
Standard Warum sind Flysurferkiter geile Typen ?

Wichtig ist auf dem Wasser: http://vimeo.com/25941333
Aber nur weil der Sprung gepaßt hat, sonst Darwin Award.

Marke egal. Hauptsache Spass am Sport und Respekt gegenüber Mensch und Natur.
Der König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 11:55   #16
mlorenz
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Unglücklich

Zitat:
Wichtig ist auf dem Wasser: http://vimeo.com/25941333
Ich bin als Anfänger noch weit weg vom springen und glaube auch nicht, dass ich das wirklich beurteilen kann. Aber: Das war verdammt knapp, oder? Wenn ich mir die Steine, die Straße und die Autos ansehe, komme ich zu dem Schluss dass das doch eher ein extrem unvernünftiger Sprung war. Und da ändert auch die Kite Marke nichts dran. Oder bin ich da zu weich?

Gruß
Michael
mlorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 12:03   #17
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

Zitat:
Zitat von schwerer kiter Beitrag anzeigen
Nachdem hier ein Negativthread nach dem anderen läuft stell ich die Frage mal anders bzw . eigendlich ist es keine Frage sondern eine Feststellung Ich finde wir schwimmen nicht mit der Masse, stehen zu unserer Einstellung, sehen Dinge realistisch und lassen uns nicht beeinflussen. Außerdem sind wir intelligent, einfallsreich, gesellig , immer für jeden Jux zu haben.Wir haben einfach Spaß am Kiten und sehen das Ganze einfach gelassener.Wir sind immer die ersten aufm Wasser ( 21er Speed ) aber auch die ersten an der Theke Also alles in allen ein Freund(in)wie man ihn sich wünscht.
Moin und Grüzi der Michi
so und nicht anders!
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 12:12   #18
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

glaub auch da war nicht viel platz zwischen kniescheibe und steinmohle
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 12:28   #19
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
glaub auch da war nicht viel platz zwischen kniescheibe und steinmohle
der absprung war aber auch alles andere als optimal.
das war der mattenlenten sozusagen...
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 17:12   #20
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Am Strand sagen sie immer: "jaja, die geht ganz locker zu relaunchen, viel einfach und bei weniger Wind als nen Tube". Ne Stunde später sieht man sie dann des öfteren entnervt ein Flysurfer Knäul von ca. 300kg aus dem Wasser schleifen

Aber: Viele haben bei der Strömungslehre an der Uni gut aufgepasst und Wissen, dass das Profil der Matte viel Leistungsfähiger ist als ein Stück gerade Tuch bei nem Tubekite

Und: Die meisten sind echt geil, stimmt schon. Meist Ü40 und Ü100kg
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 17:16   #21
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

ich zitiere jetzt mal den uwe in gleiten.tv, folge 3 sinngemäß:

mit dem großen speed 3 hat man die wakeboardanlage immer und überall dabei.

und er hat genau eins: RECHT.
der vorteil ist, dass dich diese wakeboardanlage wie ein boot auch wieder rauszieht, wenn du mal abtauchst.

ich lieeeeebe ihn.

P.S.: u40 und weit u100kg

P.P.S.: so nen sprung wie der kollege hätte ich trotzdem nicht gemacht (weit und flach passt zu sehr ins klischee^^)
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 17:30   #22
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Fliege seit 7 Jahren nur Matten, und deshalb sag ich euch jetzt mit meiner gesammelten Kompetenz, wie die Sache aussieht:

Kommst mit der Matte an den Strand, weisst du genau, daß wieder mal alle Blicke auf dich gerichtet sind. Die ach so individuellen Lemminge der Blasefraktion lauern schon auf einen Fehler von dir. Und wenn du bei einer von 50 Sessions mit einem Leinenbündel vom Wasser kommst, findet sich sicher sofort einer, der das gleich gewusst hat und sein Urteil, warum er keine Matten fliegt, wieder mal bestätigt sieht. Das muß er dir natürlich auch gleich sagen. Denn mit Tubes gibt es Leinenknäuel nieieieie. Und wenn du bei Schwachwind als einziger Spaß auf dem Wasser hast, während alle anderen mit labbriger Fresse am Strand rumstehen, wissen die natürlich genau, daß das ja eh keinen Spaß macht. Und wenn du sie dann mit der Ansage "einfach unteres Tip greifen- dort wo die Hand aufgemalt ist- und auf den Boden ziehen" bittest, deinen Lappen zu landen, ist das schon wieder zuviel Herausforderung für sie. Und weil wir Mattenheinis das genau wissen und trotzdem immer wieder mit Helm und Prallschutz unsere Rascheltüten an den Start bringen und uns einfach nix scheissen, ist eines klar:

WIR HABEN EINFACH DIE DICKEREN EIER IN DER HOSE !

So schauts aus und damit nicht gleich wieder einer wild in die Tastatur hackt, gibt´s extra viele

Andreas- sehe mich schlicht als Surfer
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 17:47   #23
blacksmith
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Im Herzen der Oberpfalz
Beiträge: 360
Standard

fliege selber als größten kite ne 19er und hatte am wasser auch erst meine probleme (binnenland, hackwind), die ersten 3-4 Mal kam ich auch mit ner Tüte voll Wasser rausgeschwommen. Wenn man aber weiß was zu tun ist (v.a. nicht rumreissen wie ein wilder, wenn sie gerade schwimmt) da gehts meist easy. Als 2. größten Kite habe ich nen 17er Waroo Pro und fahre den auch gern, weil er bei Hack die Böen besser schluckt. Aber bei sauwenig Wind, wie ich ihn hier meistens habe (wann ist der schon mal konstant über 12/13 Knoten? 2 Mal wenn ich Zeit habe) bleibt fast nix anderes übrig als mit der Speed zu fahren. Am Wochenende erst wieder ne Stunde bei 5-8 Knoten und 60er Spleene Door ne nette Runde gehabt. Sonst käme ich nie zum kiten. Ist halt besser wie gar nicht. Und so zum rumcruisen auf dem nahe liegenden Weiher ist schon mal schön nach der Arbeit.

Zum Glück hatte ich sie nicht verkauft, wie ich ursprünglich erst wollte.

Nichts desto trotz, meine Tubes sind natürlich viel einfacher zu handlen, kann halt jeder. Aber in des Disziplin wo ich sie dringend brauche und schätze - lowend - ist sie einfach top.

PS Sp2 19 DLX Traktor mit ultragrundzug
blacksmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 17:56   #24
MJK
zieht Leine
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Wien
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
WIR HABEN EINFACH DIE DICKEREN EIER IN DER HOSE !


.. hab auch flysurfer. Ich hab jetz schnell mal nachgesehen, aber keine dicken Eier gefunden
MJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 18:08   #25
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
Sie kiten ständig am Limit! Die Frage nur an welchem?!
der beste !!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:22   #26
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Moin

was ne Frage ... also wenn ich an nem Kite hänge bin ich selten geil, sondern hab einfach nur Spaß. (übrigens derzeit am meisten mit einem 12er Speed3)


grüße

p.s.: ist doch egal was man fliegt ... ich dachte das hätte sich schon rumgesprochen
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 23:04   #27
fangixx
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
Meist Ü40
... die Dinger sind so teuer; als youngster kannste Dir sowas vermutlich garnicht leisten
fangixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 23:07   #28
fangixx
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von MJK Beitrag anzeigen
.. Ich hab jetz schnell mal nachgesehen, aber keine dicken Eier gefunden
... und das ist der erfrischende Humor, der vielen leider fehlt!
fangixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 05:26   #29
speed567
Backloop Dude
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 648
Standard

Also ich kann auch mit nem Tube und ner Door bei ganz wenig Wind fahren, wo die geilen Leute meinen sie wären die einziegen, hab ich jetzt noch dickere Eier Wo wir gerade bei Door sind, ich denke mal, das es zum größten Teil am Brett liegt, dass Flysurfer so geil sind Das bedeutet wir haben auch die Chance geil zu sein
Wie sagt man so schön: Alles eine Frage der Technik
speed567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 10:37   #30
hackstueck
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
[...]Kommst mit der Matte an den Strand, weisst du genau, daß wieder mal alle Blicke auf dich gerichtet sind. Die ach so individuellen Lemminge der Blasefraktion lauern schon auf einen Fehler von dir.[...]
Das steckt in Deinem Kopf, Juunge!
hackstueck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 19:54   #31
Lopan
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: nähe Aschaffenburg
Beiträge: 78
Standard

Solln se doch reden... über die Mattenfreddis... am Ufer.
Wir hörns eh nicht...



T.
Lopan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 20:08   #32
styler1997
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 13
Reden

Zitat:
Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
Hhmmm,...
Weil Sie immer noch ein größeres Laken an der Leine haben, als ihre Oma?

Weil Leinensalat nur bei ihnen eine Grossfamilie einen Monat lang ernähren könnte?!

Weil Sie endlich auch mal sagen können, Sie haben den Grössten am Spot?!

das finde ich auch
styler1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 20:16   #33
woonder
waver
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 545
Standard

warum so geile typen ?


ganz einfach:
darum:

http://vimeo.com/26152732

woonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 20:25   #34
Arminius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard häh

das geht ab




http://vimeo.com/10028551
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 22:46   #35
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mlorenz Beitrag anzeigen
Ich bin als Anfänger noch weit weg vom springen und glaube auch nicht, dass ich das wirklich beurteilen kann. Aber: Das war verdammt knapp, oder? Wenn ich mir die Steine, die Straße und die Autos ansehe, komme ich zu dem Schluss dass das doch eher ein extrem unvernünftiger Sprung war. Und da ändert auch die Kite Marke nichts dran. Oder bin ich da zu weich?

Gruß
Michael
und wäre er da einen kleineren Kite gefahren wäre er auch nicht so weggerissen worden, sondern wäre deutlich höher gekommen und somit wäre es wohl auch weiter gegangen er hätte halt den Absprung richtig gefunden.

knapp war er aber mit der passenden Grösse bestimmt viel kontrollierter
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:03   #36
klinikpatient01
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von www.kitesven.de Beitrag anzeigen
wer zu allen seiten hin offen ist... kann nicht ganz dicht sein
klinikpatient01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:21   #37
stealth66
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 764
Standard

Da kreisen die Geier

Zitat:
Zitat von Lopan Beitrag anzeigen
Solln se doch reden... über die Mattenfreddis... am Ufer.
Wir hörns eh nicht...



T.
stealth66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:28   #38
FABIBI
Binnenlandrocker
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: beim Epple
Beiträge: 1.014
Standard

Ganz dicht können wir doch alle irgendwie gar nicht sein sonst würden wir ja nicht so einen geilen Sport machen...
FABIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 02:26   #39
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stealth66 Beitrag anzeigen
Da kreisen die Geier
Lasst Sie in Ruhe kreisen die Geier. Wir fühlen mit Ihnen, Ihr armen Binnenseekiter. Ihr dürft auch im Urlaub zu uns an die Küste kommen und ne Runde Tubekite fliegen . Sogar in Größen die Euch häufig fremd sind. 7m².....vllt auch 8m², ja vielleicht sogar auch mal einen 5m².

  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 06:33   #40
Der Kaddi
life is a Rodeoooo !
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Hamburch, Fehmarn ☼✌
Beiträge: 583
Standard

hmmmm...

- weil man so charakterstark ist, dass man ne halbe stunde nach der abgesoffenen matte, schon drüber lachen kann, wie man die qualle an land gezerrt hat.

- weil man einfach weiß, dass es wohl scheissegal is, was de fliegst, hauptsache es hat HUB.

- weil man weiß, dass das neueste, geilste, grellste, neonfarbene gerät aus der werbung halt doch nur das macht, was der teebeutel unten dran kann

- weil man weiß, dass es auch ein leben ohne deluxe-tuch gibt

- weil man weiß ,dass matten langsamer drehen und es einem wurscht is

- weil man weiß, dass es auch mattengrößen unterhalb der graf-zeppelin abteilung gibt, was sonst gern vergessen wird...

gruss der kaddi

der seiner surfenden süßen grad kiten mit tube beibringt und manchmal sogar das fahrschul-spiegelei gern fliegt
Der Kaddi ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geile Session rager Snowkiten / Landkiten 9 14.12.2007 16:50
wer brauch noch waroos.... wenn es so geile neue Yargas gibt? .:FlachbombeR:. Kitesurfen 6 19.05.2007 08:52
suche typen mit dem rot-blauen naish schirm bratnik Treffpunkt 0 18.10.2006 23:10
Geile Session benhur Süd 6 31.03.2006 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.