oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2011, 09:24   #1
Acidcool
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 126
Standard Mauritius Le Morne Hotel oberhalb des Indian Ressorts?

Hallo,

wir wollten nächstes Jahr im April mal wieder nach Mauritius, waren vor zwei Jahren über Michael dort. Nun sind wir glücklicherweise zu dritt (Lasse 15 Monate) und wollten einmal den Luxus eines Hotels vor Ort genießen.
Indien Ressort, okey, wäre wohl die letzte Option wobei ich dann fast wieder auf die schönen Appartments von Michael K. zurückgreifen würde.
Bei unserem letzten Aufenthalt war da ne riesige Baustelle oberhalb des Indian Ressort auf dem Weg zur Mistralstation. Ist des Ding schon fertig mittlerweise und wenn ja wie heisst das Hotel/Ressort?

Danke Euch

Christian
Acidcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 11:57   #2
pmmkm
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 37
Standard

Servus,

wir waren letztes Jahr im Juni und hatten die Baustelle auch gesehen.

Was du meinst heißt bzw. hat geheißen.

"Berjaya Le Morne Beach Resort "
auf der Website Berjayahotel.com ist das Hotel nicht mehr verzeichnet, wie es jetzt heißt und ob es fertig ist, weiß ich auch nicht. Mail die Jungs unten einfach an und frag nach.

sprich doch Oliver an von Air-switch.com das ist auch ein Kontakt den ich dir empfehlen kann, auch wenn du keinen Kurs machen willst fahren die Jungs manchmal mit dem Boot in andere Spots, sehr relaxt, damals sogar umsonst und wenn du dein material daheimlassen willst kannst du bei ihm die Core Kites ausleihen ( und auch saubillig kaufen )

Wir waren im Indian Resort und das muss ich sagen ist auch wirklich absolut die beste Stelle, Vor und Nebensaison ist ja auch nicht so teuer. Ok das Hotel gehört eigentlich renoviert, ist meines Erachtens aber ok.

Vor allem kann man nach links in den Glattwasser bzw. Anfängerbereich oder nach Rechts (wenn Du aufs Meer siehst ) in die One Eye, was ich persönlich wegen Schiß vor Riff unter 4!!!m Welle nicht gemacht habe
Oder sogar direkt am Strand kiten, vor dem Zimmer sozusagen, das ist doch etwas was ich absolut lässig finde

Wenn ihr mit Baby unterwegs seit, nehmt Euch ein Zimmer nahe an der Mistral Station im Erdgeschoß, mit Garten, das ist ideal.

....Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich Mauritius vermisse, dieses Jahr ist es sich nicht ausgegangen, Kids haben wir schon 2 und die kosten schon voll, also Reisepreis X4 wir können nur in den Ferien, da ist es Schw...teuer und dann business etc. grrrrrrr

Also genießt es so lange der Wurm noch so klein ist.

Viel Spass und vielleicht trifft man sich ja mal dort.
LG
Peter
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:00   #3
Micra
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 312
Standard

Hallo Christian!

Das ehemalige Berjaya wird als St.Regis Hotel nächstes Jahr eröffnet!


http://www.starwoodhotels.com/stregi...ropertyID=3459

Wir waren im Juni letzten Jahres im Les Pavillions, welches aber doch ein Stück vom Kitebeach entfernt ist und nicht billig ist!!!
Mich wundert, dass das Berjaya noch nicht heuer neu eröffnet worden ist, da es schon eher zum Fertigwerden aussah. Übrigens sehr schön, wird aber sicher auch nicht billig sein dort zu logieren! Aber es wird sicher Eröffnungsangebote geben, also warum nicht. Juni ist ein guter Monat, Temperaturen sind da am angenehmsten, da ja dort Winter ist.
Es regnet schon mal, aber es bleibt warm. Mein Mann fuhr immer mit dem Auto auf den Strand neben dem Indian, zu Fuß mit dem ganzen Material ist dies nicht zu machen!
Also im Indian hätte ich nicht wohnen wollen - sehr renovierungsbedürftig!
Mauritius ist wirklich sehr schön und mit auch kleinen Kindern gut zu machen!
LG
Micra
Micra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:25   #4
AirSwitch-Mauritius
www.air-switch.com
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Le Morne, Mauritius
Beiträge: 124
Standard

tout korrek aus Le Morne!


Fuer alle Berjaya-Fans: Das ist noch eine Riesenbaustelle und die Jungs muessen sich noch maechtig ins Zeug legen, falls das dann im Maerz eroeffnet werden sollte. Ich tipp eher mal auf eine Teil-Renovierung ab Maerz, der schon fertigen 5 von 35 Villen...
ich stell morgen mal ein aktuelles pic auf unsere fb-seite..

Vielen Dank fuer die Blumen pmmkm. Warst du eigentlich der Cabrinha-Fahrer, der den XR kaufte?

sonnige Gruesse

Oliver
AirSwitch-Mauritius ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mauritius Le Morne Brettlagerung usw. ? Kentaris Reisen und Spots 7 06.01.2011 12:37
Hotelempfehlung Le Morne / Mauritius ? Johnny Fixx Reisen und Spots 20 02.05.2010 18:44
Hotel Berjaya/ Mauritius - Wann Wiedereröffnung? freischwimmer Reisen und Spots 18 28.03.2010 19:52
Le Morne Mauritius? benderama Reisen und Spots 2 26.06.2008 06:58
Bericht Mauritius: Belle Mare, Hotel Le Palmar thargor Reisen und Spots 0 13.02.2008 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.