oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2009, 10:44   #1
Kitebiene
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 44
Standard Kitegrößen Australien ?

Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Australien Sydney/Perth. Da ich aber mit Quantas fliege habe ich nur 20kg Freigepäck. jetz bin ich am überlegen, welche Kitegröße ich am besten mitnehme. ich wiege 68kg und bin aus dem Anfängerdasein raus.

hat jemand nen tipp?
Kitebiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 13:23   #2
pnStl
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 14
Standard

einfache lösung: klamotten ins handgepäck.

du wirst an größen ws alles brauchen. ich weiß das wolltest du nicht hören... am häufigsten vielleicht nen 10/9er
pnStl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 14:44   #3
jojo1
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 56
Standard

ich flieg nächsten monat auch für 6-8 monate runter...
ich glaub ich nehm meinen 13er mit, und kauf mir unten nen 9er...
weisst du schon gute spots? ostküste dürft nicht so schlecht sein, oder??

der 13er mit bar und trapez wiegt 7kg.. mit tasche evtl 9...

aber die idee mit klamotten ins hangepäck ist ja garnet ohne

ich denk mit sportgepäck wird man da nicht viel glück haben, oder`?
jojo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 16:14   #4
haching
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 4
Standard

Für die nächsten Monate an der Westküste 7er und 9er, größer brauchste sicher net, im Nordwesten eher kleiner
haching ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 23:25   #5
Kitebiene
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 44
Standard

Danke an alle, habe jetzt einen 9er Rebel im Gepaeck, den ich hoffentlich Ende naechster Woche in Perth auspacken werde. Treibe mich noch in Sydney rum und will aber aus der Stadt raus.