oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2003, 21:08   #1
Trick
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 183
Blinzeln

Muß ich dir schon mal sagen: Andere Leute können ohne deine 52 Einträge auch so gut leben! Und wenn du mich immer rausschmeißt: an einer Intilligenten Frage / Antwort kommst auch du nich vorbei! Ich rede ganz friedlich mit allen Anderen! Aber Ihr Moderatoren habt ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen! Könnt Ihr neben euch keine anderen Lösungen dulden? Ich warte jedenfalls auf eure Antwort! Ich lebe schließlich auch mit euch! Hoffentlich kommt EIN EINZIGES MAL WAS GESCHEI....
Trick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 21:15   #2
malcolm
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 176
Beitrag

Och lass doch mal...
Deine Umgansfprmen sind leider echt unterirdisch. Wie wäre es, wenn Du Dir einen anderen Spielplatz suchst? Vorher war es hier soo friedlich.
Oder Du schaust Dir mal andere beiträge an und überlegst mal, was der Unterschied zu Deinen Beiträgfen ist. Vielleicht geht es ja auch anders??

Hofft

der
Nico
malcolm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 21:23   #3
Realic
Nosedive only
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 611
Beitrag

So mein lieber trick,dann werd ich dir auch mal was sagen:
Andere user könnten ohne deine puren Spamm-Beiträge viel entspannter und sinnvoller das forum nutzen, du verdirbst sehr vielen leuten hier leider die Freude.
Ich habe von dir noch ekine intelligente Frage (geschweige denn Antwort) gelesen. Du spammst ganz friedlich und alle Anderen bitten dich es zu unterlassen. Auch deine "Beleidigungen" sind völlig unangebrahct und würden nichtmal von einem Vorschüler belächelt werden. Ich habe nie behauptet,irgendwas mit Löffeln gefressen zu haben, aber dein völlig unangebrachtes "Zusammenleben" geht mir inzwischen mächtig auf den zeiger. Ich werd mit Johannes drüber reden,was nun für Schritte eingeleitet werden. Siehe das als letzte Verwarnung meinerseits (auch wenn es eh nix bringt). Hofentlich hat dieser Post deine Maßstäbe von "etwas gescheitem" erfüllt, auch wnen ich ehrlich gesagt nicht stolz drauf wäre.
MfG
Realic
ps: ich lasse den thread bewusst auf um weitere threads à la "@ xxx : du asi" deinerseits zu verhidnern. Trotzdem rate ich dir ein letztes mal es bleiben zu lassen.
Realic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 21:32   #4
Trick
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 183
Beitrag

Hi Malcolm,
ich glaube, daß ich schon ganz schön low bin! Aber was mich echt nervt sind diese texte, die mit dem Ursprung nichts zu tun haben. Schön wäre es wenn alle dies berücksichtigen würden. Und an meinen Umgangsformen liegts garantiert auch nich! ( so einen Netten mußt erst mal finden! ). Und dann laß ichs mal dann stecken! Gruß!
Trick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 21:51   #5
Trick
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 183
Blinzeln

So mein lieber REALIC: dann solltest du dir aber mal eine Brille kaufen! Aber vieleicht hast du ja auch noch nich so viele Ahnung! Vieleicht lachen ja auch ein paar Leute über unser " SPAMMEN "? Vieleicht wollen ja auch einige die ein wenig über den Tassenrand rausschauhen können mehr wissen?! Mal ehrlich: ich kite seit 1991 und du? Willst du mir noch was beibringen? Oder bei mir nen Kurs belegen? Weißt du, es kommt mir immer so vor: wenn Ihr nich mehr weiter was erzählen könnt, dann sperrt ihr uns aus, damit wir bloß nix falsches erzählen. Lernt doch lieber mal was von uns! Dann könnt Ihr auch irgendwann mal vernünfig kiten! PS: Frag mal denTaut! ( Den Moderator kenn ich persönlich!!! )
Trick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 07:13   #6
Relax
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 73
Beitrag

Du kannst so toll und lang kiten wie du willst. Das ist uns hier drinn glaub ich echt schnuppe.
Wenn bei dir 90% der posts nur dummes gesülze über deine Ach so vielen Punkte ist (da fällt mir gerade ein, Klasse satt Masse) dann interessiert uns das reichlich wenig.

Das du seit ´91 kitest kann ich mir kaum vorstellen. Von dem Inhaltlichen deiner meisten Posts würde ich eher denken das ist dein Geburtsjahr.

Ich denke wenn du dich auf richtige Fragen, und die beantwortung solcher beschränken würdest, hättest du es hier drinn einfacher. Dann würden dich die Member & Moderatoren bestimmt in ruhe lassen.

in diesem Sinne !peace!
Relax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 09:44   #7
Fuchur 1
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

so so seit 1991 kitest du

glaube das nannte man früher Lenkdrachen fliegen???? oder

aber klasse, was für eine Tupe bist du denn 91 gefahren?????

das würde ich doch mal sehr interessieren!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 15:25   #8
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Ausrufezeichen

@ trick

Wir freuen uns immer,wenn es hier gute und erfahrene Leute gitbt,die anderen helfen können.
Wenn man Moderator ist heißt es doch noch lange nicht,dass wir perfekt sind.Jeder von uns,egal ob User oder Moderator ist nicht allwissend...Nobody is perfect
Wenn du dein Fachwissen,wie du ja meinst,dass du es hast, weitergeben würdest,würde sich hier keiner beschweren.
Jedoch ist einer grösster Teil deiner Beiträge schwachsinn hier,was du ja hoffendlich auch selbst einsiehst.

Du meintest ja,dass die Anzahl der Beiträge nichts aussagt,nech?
Warum schreibst du denn dann immer so was von wegen gratulieren etc.?
Habe das Gefühl,als wenn du dringend eine große Zahl beiträge haben willst...
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitegrösse 11 oder 13er oder...... sunny2069 Kitesurfen 5 01.09.2004 15:19
Psycho2 oder Vodoo (Spirit) 10 qm Xboarder Kitesurfen 25 31.07.2004 14:33
Thisl @ ThisI oder Thisl2 Thisl Kitesurfen 14 23.06.2004 23:31
Einige Gedanken zum Thema Kirmes..... Predator Treffpunkt 3 10.05.2004 22:07
Stellungsanhme zu Kitesurf Unfällen <Annie> Kitesurfen 0 16.05.2003 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.