oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2015, 20:58   #1
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard Seit 28.2. in Thailand

Servus.....

Da ich im Winter immer wieder mal in's Warme muss, ist diesmal Thailand dran.
Meine Frau, die ja mit ihren Freundinen als mein persönlicher Asien-Kite-Scout fungiert, und mit dabei ist, sagte wenn wo Wind ist dann in Pak Nam Pran.
Man liest ja immer von Hua Hin, oder Pranburi, doch der Ort an dem Strandabschnitt, wo sich. mittlerweile eine kleine Kiteszene entwickelt hat, heisst Pak Nam Pran.
Vor zwei Jahren waren hier um die gleich Zeit, nur eine Handvoll Kiter auf dem Wasser. Zu der Strandhuette von damals hat sich mittlerweile noch eine Huette gesellt, wo man Kitematerial leihen kann. Der Besitzer, oder ist seine Frau oder Freundin der Chef, heisst Jo, und ist ein super Kiter.
Da Thailand mehr oder weniger als Schwachwindrevier bekannt ist hab ich nur mein Trapez mitgenommen, was sich Gestern als Fehler erwies.
Bin jetzt drei Tage hier, und jeden Tag war....kitebarer Wind....Gestern, jedoch ging er auf, selbst gemessene 20Kn rauf, wobei er auf dem Wasser noch etwas stärker war.
Da wäre ich mit meinem 9,5er...Reisekite....bestens bedient gewesen.
Hab mir für eine Stunde Material für knappe 40€ geliehen und es war, den Umständen entsprechend, das an Leihmaterial immer Irgendwas nicht passt, eine gute Session.
Die Tage zuvor waren nur Schirme mit mind. 15qm auf dem Wasser, das zwischen den kleinen Wellennrelativ flach und sehr gut zum Kiten ist. Man kann, je nach Tidenstand, bis zu 100m raus stehen, und würde sagen es ist ein ideales AnfängerRevier.
Ich war Gestern Vormittag mit dem Roller Ca 20km Ri. Sueden unterwegs, dort war kein Wind, und erst als wir wieder in diese Gegend kamen würde er stärker, und wie schon die Tage zuvor, legt er ab 16Uhr nochmal zu. Irgendwas hat hier thermische Wirkung, denn mit Sonnenuntergang flaut der Wind schlagartig ab.
Mir persl.schmeckt das Essen in Thailand viel besser wie in Vietnam oder auf den Philippinen und es ist sagenhaft billig, was man von den Zimmern nicht sagen kann.
Direkt naben der kleinen Kitestation sind Hotels wo man quasi vom Bett auf's Brett kann, doch wir wohnen, um 50% günstiger in zweiter Reihe, Ca 20m vom Beach entfernt, aber mit Pool, und der ist wichtig, denn es ist sehr heiss hier.
Wir sind noch bis Samstag hier, dann gehts weiter um Koh Pangan zu erkunden, wo ich, sicherheitshalber, auch ein Zimmer in der Nähe einer Kitestation gemietet habe.
Ich werde versuchen noch einen Auszug aus G-Maps anzuhängen, wo man genau sieht wo sich die, bis jetzt noch, kleine Kiteszene befindet. Es waren Gestern auf ungefähr einen km Ca 20 Kites auf dem Wasser, wo vor zwei Jahren, nach Aussage meiner Holden, nur 5 draussen waren.
Schaun ma mal, ob der Wind Heute wieder stärker wird, wenn nicht will ich evtl. in das.. Black Mountain...zum Wakeboarden.....was, seit ich zu Hause eine Anlage direkt vor Tuer habe, meine zweite Leidenschaft geworden ist.
Ich meld mich wieder......wenn wer was wissen will, einfach Fragen, wenn möglich öffentlich, damit Alle was davon haben,.....ich Hab W-Lan am Pool, und Zeit zum Antworten.

Franzl

Das mit G-maps klappt mal wieder nicht........gebt einfach Pak Nam Pran ein, wo der bewaldete Felsen in's Wasser ragt, Ca 1km vorher ist die kleine Station und der windige Abschnitt zieht sich von dort einige km Ri. Norden
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 23:33   #2
Naishinger
CO2 Schleuder
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 442
Standard

Sabai Dee Krap Franzl,

bist Du am Pak Nam Pran Strand im Süden bei der Strandbude (beim Aleenta Resort/Villa Maroc) oder etwas nördlich in der Nähe eines kleinen Fischmarktes? Es gibt da 2 Lokalitäten. Die Distanz ist ca. 1km zwischen den beiden. Im nördlichen Teil ist auch die Kiteboarding Asia "Station".
Wie Du es beschrieben hast, war´s auch bei mir mit dem Wind. War 5 Tage dort und hatte jeden Tag Wind für den 14-er oder 17-er (wiege 110kg, also bei den meisten hätte vermutlich ein 12-er gereicht). Es gab in der Zeit wo ich dort war (im Mai) nur ein ziemliches Quallen Problem. Der Stehbereich, der wirklich fein ist, war somit nicht wirklich einladend. Hab im Aleenta Resort gewohnt mit eigenem Jacuzzi auf der Terasse, Beachfront - ca. 20m zur Wasserlinie. Ein Traum!

http://www.aleenta.com/huahin/accomm...pool-residence

muss sagen, es war der schönste Kiteurlaub den ich hatte. Spots mag es zwar bessere geben, aber das Drumherum mit Essen, Flair, usw. ist unschlagbar. Es ging dann weiter ebenfalls nach Koh Phangang am Ban Tai Strand. Hatten dort aber leider keinen Wind. Der Spot wäre klar besser, wenn es Wind gegeben hätte. Hätten am Pak Nam Pran bleiben sollen. Dort wäre Wind gewesen.
Habs für dieses Jahr im Mai wieder geplant. Mal sehen ob´s was wird.
Wünsch no viel Spass und Wind.
Naishinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 02:06   #3
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus

Bin bei der Strandbude, und direkt deneben, am Beach unter den Bäumen hat der Jo, er ist angeblich Ranglisten 7ter in Thailand, seine Kitestation aufgemacht. MIT Kompressor und Materialverleih. Gestern hat's schön geblasen, hab mir den 9er Ozone geliehen....mit kleinen Ca. 1.5m Wellen als Kicker gings richtig nach oben. War nach einer Stunde kaputt...Gott sei Dank, den sonst wird's richtig teuer......bei 35€ die Stunde....ich Arsch lass meinen 9er zu Hause. Passiert mir nie wieder. Hab mit Deutschem geredet, der schon 5 Jahre hier herfliegt....er hat oft Wind für den 12 oder 14er.....so wie Gestern ist selten. HAB in Asien schon immer Glück mit Wind, nur solte ich auch immer meinen Kite dabei haben.

Schaun ma mal wie's weitergeht....

Franz
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 16:50   #4
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus

...hab Heute meine Zelte in Pak Nam Pran abgebrochen, bin mit Taxi nach Chumpon und von dort mit dem Highspeed Katamaran nach Koh Pangan.
In PNP Waren von sieben Tagen jeder Tag Wind, einmal fuer 9er, einmal für 11er und einmal war ich mit dem 13er draussen.
Hier auf Koh Pangan wohne ich direkt neben der Kitestation von Peter, einem Deutschen.
Er verleiht gutes Kitematerial. Mal schaun ob der Wind so stark wird das ich aufs Wasser geh. Das Revier vor meinem Hotel Da kanda Beach resort, in der Nähe vom Thongsala Pier, wo der Katamaran anlegt, ist ewig weit raus stehtief und ist ideal fuer Anfänger.
Bin mind 5 Tage hier......je nachdem was der Wind und die Insel hergeben....schaun ma moi.

Gruss, Franzl
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 13:48   #5
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Cool Thailand

Vielen Dank für den wirklich guten und brauchbaren Thailand-Bericht. Habe vor, im Jan.-März 2016 mit meiner nichtkitenden Frau mal auf der Insel Ko Pangan oder so, den Urlaub zu verbringen. Selbstverständlich nehme ich auch den Lotus 21qm mit

Gruss, Willy


Geändert von Flysurfer-Grufti (26.03.2015 um 14:53 Uhr)
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 09:59   #6
Micra
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 312
Standard

Hallo an die Thailand-Kitefans!

Wir möchten auch gerne einmal Thailand bereisen, natürlich auch zum Kiten. Wir kennen uns da leider nicht aus wo man da am besten hinfährt und welche Hotels ab 4 Sterne wenn geht, gut sind!

Hua Hin, Pranpuri, Koh Phangan....was ist das Richtige? Welche Spots und welche Hotels und Fluglinien könnt ihr da empfehlen?
Natürlich auch noch die besten Windmonate? Feber/März oder doch besser November?

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem stürmischen Burgenland nahe des Neusiedler Sees!

Micra/Micraman
Micra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 10:22   #7
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Bin schon wieder zu Hause.....In Koh Pangan, direkt am Pier, hatte ich ausschließlich Schwachwind.....hab mal einem Deutschen geholfen und als Dank seinen 15er geliehen bekommen...nur solche Schirme und größer gingen in den 8Tagen dort.Ist nicht mein Ding die lahmen Riesenteile, drum bin ich auch in 8 Tagen nur eine Stunde aufs Wasser. Zuschauen und helfen hat aber auch Spaß gemacht. Es ist sehr weit raus stehtief, Steine und Seeigel im Wasser und ich glaub der Wind wird selten stärker.
In Pak Nam Pran dagegen herrscht oft Wind und Thermik, die den Wind jeden Tag ab 15-16 Uhr verstärkt. D.h. wenn der wind über Nacht durchbläst kannst am nächsten Tag mit Wind 20Kn aufwärts rechnen.
Da meine Lieblingsgröße 7-9 ist werd ich auf alle Fälle mal wieder nach PNP gehen...denn die Chance ist da. Einen ungeliebten 13er hab ich ja auch noch....in der Not isst der Teufel Brot.
Der schnellste und teuerste Weg ist nach Bangkok fliegen und in ein Taxi für ca 100€.
Etwas billiger, und umständlicher ist es mit dem Bus...der geht nach Hua Hin und du mußt dort umsteigen in Taxi oder so.
Gib Pak Nam Pran ein und such dir ein Strandhotel nördl. des bewaldeten Felsens der ins Meer ragt...sind sehr schöne Anlagen dort....mit Pool etc...der Beach ist steinefrei und wenn der 9er geht laufen Wellen in guten Abständen bis zu 2m rein.
Thail. hat mir, besonders das Essen, sehr gefallen....wenn kein wind dann Roller fahren für 5 € am Tag oder massieren lassen....dort passt das Gesamtpaket genau so wie an der Ilja in Brazil oder in Fanes auf Rhodos. Sind meine drei Favoriten und jeder hat zu einer anderen Jahreszeit stärkeren bis starken (20-35Kn) Wind. Hab endlich gefunden was ich ein Leben lang gesucht hab....jetzt muß ich mich nur noch fit halten..

Franzl

Ich würde Mitte Februar mit der Oman air hinfliegen, pass aber auf das chinese New Year auf, da möcht ich nicht dort sein. Da hast in Muscat eine Zwischenlandung und kannst dir 2 Stunden die Beine vertreten.
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 10:45   #8
micraman
micraman
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Neusiedler See / Austria
Beiträge: 306
Standard

Hallo Franzl! Danke für deine rasche Antwort. Da ich keine brauchbare Windstatistiken für den Raum Pak Nam Pran gefunden habe, würde ich gerne Wissen, wann übers Jahr die besten Windbedingungen vorherrschen? Kann man die Windverhätnisse mit Hua Hin vergleichen?
micraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 16:38   #9
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Zitat:
Zitat von micraman Beitrag anzeigen
Hallo Franzl! Danke für deine rasche Antwort. Da ich keine brauchbare Windstatistiken für den Raum Pak Nam Pran gefunden habe, würde ich gerne Wissen, wann übers Jahr die besten Windbedingungen vorherrschen? Kann man die Windverhätnisse mit Hua Hin vergleichen?
Kann ich nicht sagen.....aber ich kann mir vorstellen das der Wind in Hua Hin der Gleiche ist wie in PNP, nur wird er dort ab 16Uhr halt jeden Tag, wie gesagt..jeden Tag, durch irgendeine Thermik verstärkt. Ich war mal südl. PNP..dort war der wind weniger, erst als wir wieder in PNP waren, war der Wind stärker. In der letzten Zeit hatte der wind ja gedreht, und war schwach.....ich denke die thermische verstärkung findet nur bei O oder So Wind statt.Wenn du, wie ich damals, 16Kn liest, sinds ab 16Uhr fast sicher 20.
Werd weiterhin verfolgen wie der Wind ist.....eine super Seite ist, die hab ich von einem Ami, iWindsurf , da siehst auf die Schnelle die akt. windrichtung, die Stärke und den forecast von jedem Spot auf der Welt.

Schaun ma moi....evtl. sieht man sich ja mal dort.
Hab übrigens in Podersdorf mit Kiten begonnen...war als Camper dort und hab letztes Jahr in Brazil den Wirt vom Wirtshaus...zur Glückseligkeit..kennen gelernt. Evtl. kennst die Kneipe ja....

Gruß, Franzl

wenn du im November guten und immer Wind haben willst dann geh nach Brazil...da hast nicht nur guten Wind, sondern den BESTEN
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 01:02   #10
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Zitat:
Zitat von micraman Beitrag anzeigen
Hallo Franzl! Danke für deine rasche Antwort. Da ich keine brauchbare Windstatistiken für den Raum Pak Nam Pran gefunden habe, würde ich gerne Wissen, wann übers Jahr die besten Windbedingungen vorherrschen? Kann man die Windverhätnisse mit Hua Hin vergleichen?
Gib pranburi ein....pak nam pran ist im Distrikt Pranburi
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 15:09   #11
micraman
micraman
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Neusiedler See / Austria
Beiträge: 306
Standard

Hallo Franzl!
Tut mir leid, dass ich mich vor einem halben Jahr für deine Auskünfte nicht bedankt habe. Meine Micra hat ja mit dir mittlerweile geschrieben. Auf jeden Fall wird es mit PNP konkret. Wir planen für nächsten Feb - März zumindest 2 Wochen dort zu verbringen. Große Kites stören mich nicht. Fliege zumeist 14 m² und fallweise 21m². Ich glaube, das wird reichen. Inzwischen machen wir noch einmal El Gouna.
h.l. Hans
micraman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 14:04   #12
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus Hans
....meine Frau hat Gestern München-Bangkok gebucht.....24.2.-14.3. 2016 für sage und schreibe 485,- € mit Qatar Airline.....bei seat24
Muß jetzt nur noch wg. Kitegepäck fragen.....aber wenn man nur ein Gepäckstück hat, als Sportgepäck bis 30kg, ist es frei (hab ich gelesen)
Jetzt brauch ma nur noch günstiges, gutes Hotel am Beach in Pak Nampran

Schaun ma moi....

Grüße an Micra
Franzl
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 14:17   #13
Micra
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 312
Standard

Hallo Franzl!

Ich schaue auch schon seit Tagen wegen Flug und Hotel! Habe den 28.2. - 14.3.16 für Hotel und kiten und dann bis 17.3. Bangkok im Auge, obwohl mir vorher Bangkok besser gefallen würde. Auch egal jedenfalls in dem Zeitraum!
Die Flugpreise sind wirklich der Hammer, wenn ich da alleine an die Preise Wien - Hurghada denke!

Da höre ich verschiedene Meinungen! Ich denke mir dass man mit Bangkok am Schluss mit soo vielen Eindrücken und vielleicht auch müde nach Hause kommt.

Mit dem Hotel in Pranburi komme ich nicht klar. Das Aleenta wird gelobt und auch wieder nicht. Viele schreiben dass das Preis--Leistungsverhältnis nicht passt und ja bei den anderen weiß ich nicht ob es dann optimal für meinen Micraman ist.

Keine Ahnung wie wir das machen??? Männer habens gut die kümmern sich nur ums Kitematerial!

Liebe Grüße
Micra
Micra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 16:48   #14
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.131
Standard

Zitat:
Zitat von bayern franzl Beitrag anzeigen
Servus Hans
.....aber wenn man nur ein Gepäckstück hat, als Sportgepäck bis 30kg, ist es frei (hab ich gelesen)....
Genauso isses. War mit Qatar Airlines neulich im Oman und musste nix zahlen für mein Kitebag.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 17:51   #15
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Zitat:
Zitat von Micra Beitrag anzeigen
Hallo Franzl!

Ich schaue auch schon seit Tagen wegen Flug und Hotel! Habe den 28.2. - 14.3.16 für Hotel und kiten und dann bis 17.3. Bangkok im Auge, obwohl mir vorher Bangkok besser gefallen würde. Auch egal jedenfalls in dem Zeitraum!
Die Flugpreise sind wirklich der Hammer, wenn ich da alleine an die Preise Wien - Hurghada denke!

Da höre ich verschiedene Meinungen! Ich denke mir dass man mit Bangkok am Schluss mit soo vielen Eindrücken und vielleicht auch müde nach Hause kommt.

Mit dem Hotel in Pranburi komme ich nicht klar. Das Aleenta wird gelobt und auch wieder nicht. Viele schreiben dass das Preis--Leistungsverhältnis nicht passt und ja bei den anderen weiß ich nicht ob es dann optimal für meinen Micraman ist.

Keine Ahnung wie wir das machen??? Männer habens gut die kümmern sich nur ums Kitematerial!

Liebe Grüße
Micra
Da hätten wir ja ziemliche Überschneidung und müßten uns normaler Weise sehen.
Meine Frau kukt auch grad nach Hotel.....es gibt an dem Abschnitt ja zwei Hotel Aleenta.....wir wollen ja nur mit Frühstück....sie hat eine direkte Anfrage geschrieben........schaun ma moi.
Von Außen sehen die Hotels ja Alle super aus....mit super Beach vor der Terassentür, allerdings einige Meter über dem Strand.
Hotel in Bangkok haben wir auch schon.....haben wieder das Center Point Silom gebucht.... wie letztes Jahr. Ist super Hotel an idealer Lage (100m zur Hochbahn.....300m zum Fluß wo die Anlegestelle für die Wassertaxis ist) in total chaotischem Stadtteil....daneben steht das Lebua mit der höchsten Roof-Top Bar der Welt....da kannst am Abend auf deinen beleuchteten Pool runterschaun.
Hotel hat super Pool im 7.Stock und Zimmer mit Küche ...da wird ohne Frühstück gebucht....Kaffee und Tee sind da...Kühlschrank machst mit deinen Sachen voll.
Wir sind (wie letztes Jahr) am Schluß in Bkk...gibt keinen Streß den Flieger zu erwischen (möchte evtl. sogar mit Zug von Hua Hin nach Bkk), man kommt am letzten Tag am Pool total runter, vorher einige Tage in Ruhe shopen und besichtigen.
Wünsch dir und uns noch eine erfolgreiche Hotelsuche am Beach von Pak Nampran.
Jetzt noch was, was deinen Micraman freuen wird....
http://www.qatarairways.com/de/de/baggage.page

30kg auf ein Gepäckmaß von 300cm.....da geht das größte Kitegepäck gratis mit nach Bkk........und Dirk hat das, wie so oft, schon wieder erlebt..
Bin gespannt, Dirk, wann wir beide uns mal über den Weg laufen....wo gehts Heuer noch hin?? Bin ab 20.11. wieder an der Ilja.

Gruß
Franz
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 08:09   #16
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.131
Standard

Hola Franz; die Kitesaison ist für dieses Jahr bei mir beendet und Brasilien muss ich heuer leider aussetzen. Aber sehr gut möglich das wir uns nächstes Jahr, so gegen November, dort sehen. Im Februar werde ich aller Voraussicht nach mit einem Spezl auf Sal, den Kap Verden aufschlagen, da war ich noch nicht

Greetz

Dirk
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 13:24   #17
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
Im Februar werde ich aller Voraussicht nach mit einem Spezl auf Sal, den Kap Verden aufschlagen, da war ich noch nicht

Greetz

Dirk
Da wollt ich immer mal hin...genauso wie nach Essouira. Klingt komisch, aber irgendwann kommt man in ein Alter wo man zufrieden ist.....auch mit den Kitespots die man kennt.....hab jetzt quasi drei Favoriten, für die kältere Jahreszeit, und bei denen bleib ich (vorerst)
Schaun ma moi, ob ich mich nochmal aufraffe um was Neues zu erkunden.

Gruß
Franzl


Geändert von bayern franzl (12.10.2015 um 06:38 Uhr)
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 13:36   #18
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von bayern franzl Beitrag anzeigen
Da wollt ich immer mal hin...genauso wie nach Essouira.
Franzl
Sal ist schön zum kiten aber Essaouria selber kannst du dir sparen ausser du bist mehr Tourimässig unterwegs (schöne Stadt). Ziemlich böig dort. Sidi Kaouki is etwas besser.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2015, 20:28   #19
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus..

Thailand-Pranburi 2016..Febr.-März

...Flüge..Zimmer...Thail. Bath....Alles total günstig z.Zt.

Flug p.P. nicht mal 500 inkl. Kitegepäck......Heute Luxuszimmer (Purimuntra Hotel) gebucht, direkt am Beach, 50m bis zu dieser kitestation.Pool zum Schwimmen, Frühstück, W-Lan etc. 100€ am Tag...anstatt 200€

https://www.facebook.com/yodakiteschool/?ref=ts&fref=ts

Thail. Bath steht knapp 1:4...sind 10% besser wie letztes Jahr.

Nachher gehts nach Prachuap Kiri...an die Burmesische Grenze.....mit Moped auf den Grenzpaß...Grenze ist seit 2014 auf...
schaun ma moi.
Dann mit Zug nach Bangkok....SHOPPEN

Gruß
Franzl
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret Spots (Thermik) in Kambodscha, Thailand, Malaysien? lasard Kitesurfen 6 28.10.2014 20:10
KTA Thailand Schlussbericht globi5 Kitesurfen 0 24.02.2011 12:16
Zwischenbericht aus dem windigen Thailand (Event KTA) globi5 Kitesurfen 0 23.02.2011 12:40
Kitespots mit schulen in Thailand ? Volkancel Reisen und Spots 16 24.04.2008 22:32
Thailand im Jan / Feb G993 Reisen und Spots 5 16.11.2006 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.