oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 18:59   #41
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Ja ne, letzte Woche waren es schon 5 mal. Da muss ich heute mal pausieren.

Mit was geht ihr denn morgen raus? Welche Neodicke oder doch alle im Trocki, was ich nicht glaub.
4.5 Ion Strike haube handschuhe boots und n leicra drunter sollte reichen , ich werde eh nicht lange machen vllt 45 min ^^^^ ma schauen
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:17   #42
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin noch am überlegen, ob ich noch nen Trocki holen will für dieses Jahr, ob nen gescheiter neuer Neo (5,5er ION 2011, O´Neill Mutant 5/4 oder Xcel 5/4er gekauft werden soll oder ob ich es iwann mitm Icehawk riskiere .

Da brauch ich nur einen gescheiten Unterzieher, der am Hals echt eng sitzt, damit da nichts reinläuft
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:19   #43
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
4.5 Ion Strike haube handschuhe boots und n leicra drunter sollte reichen , ich werde eh nicht lange machen vllt 45 min ^^^^ ma schauen
Da würde ich erfrieren Cruist du nur, oder wollt ich richtig abgehn ?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:22   #44
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Da würde ich erfrieren Cruist du nur, oder wollt ich richtig abgehn ?
naja , bin noch angeschlagen erkältung etc... denke eher cruisen ^^ bin da eh noch nicht so weit , vllt n paar mal springen morgen , wollte eig nicht nass werden xD
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:30   #45
Killerlooper
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Barmstedt, S.Holstein
Beiträge: 804
Standard Fotos St.Peter Eisgang

Also St.Peter Süd war Heute Morgen nicht mehr als 100m² freies Wasser am Stück nicht kitebar !Wind war auch sehr mau
Werden Morgen früh nach Büsum , da kommt man am Mitteldamm "Eisfrei" ins Wasser ! So gegen 10Uhr ist Hochwasser , so dass wir von 10 bis 12 bei angesagten 18-20kn ein bisschen rippen werden !

Gruß Frank


Geändert von Killerlooper (15.01.2011 um 19:32 Uhr) Grund: Finde meine Fotos nicht in der Galerie :(
Killerlooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:49   #46
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Killerlooper Beitrag anzeigen
Also St.Peter Süd war Heute Morgen nicht mehr als 100m² freies Wasser am Stück nicht kitebar !Wind war auch sehr mau
Werden Morgen früh nach Büsum , da kommt man am Mitteldamm "Eisfrei" ins Wasser ! So gegen 10Uhr ist Hochwasser , so dass wir von 10 bis 12 bei angesagten 18-20kn ein bisschen rippen werden !

Gruß Frank
hab ich mir fast gedacht mit spo
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:59   #47
BammBam
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Bin noch am überlegen, ob ich noch nen Trocki holen will für dieses Jahr, ob nen gescheiter neuer Neo (5,5er ION 2011, O´Neill Mutant 5/4 oder Xcel 5/4er gekauft werden soll oder ob ich es iwann mitm Icehawk riskiere .

Da brauch ich nur einen gescheiten Unterzieher, der am Hals echt eng sitzt, damit da nichts reinläuft
hab den ION Strike 2010 in 5/5 und muss sagen das es reicht.Unterzieher mit haube drunter und nen Windstopper http://www.youtube.com/watch?v=bBZpyb6V3UE drüber.Sehr geile Kombi. Letzten Sonntag in Laboe locker 3 Stunden ausgehalten ohne Probleme.Schuhe (ION Ballistic 6,5-Bollerwarm) und Handschuhe natürlich auch. Son paar Einschläge waren auch dabei
Hatte im Dezember auch überlegt mir den Trockenanzug FUSE zu holen, hab ich nach den letzten Sessions aber wieder verworfen.
PS: Hoffe Morgen auf 10er Torch
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 20:14   #48
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BammBam Beitrag anzeigen
hab den ION Strike 2010 in 5/5 und muss sagen das es reicht.Unterzieher mit haube drunter und nen Windstopper http://www.youtube.com/watch?v=bBZpyb6V3UE drüber.Sehr geile Kombi. Letzten Sonntag in Laboe locker 3 Stunden ausgehalten ohne Probleme.Schuhe (ION Ballistic 6,5-Bollerwarm) und Handschuhe natürlich auch. Son paar Einschläge waren auch dabei
Hatte im Dezember auch überlegt mir den Trockenanzug FUSE zu holen, hab ich nach den letzten Sessions aber wieder verworfen.
PS: Hoffe Morgen auf 10er Torch
ich hoffe morgen auch auf meinen 10er gts
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 23:50   #49
Wishmaster1980
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 302
Standard

Ich werd dann auch gegen 11 losfahren und hoffen das dann gegen 12.30-13Uhr jemand da ist der mir den Reißverschluss von meinem Fusion zumachen kann....
Wenn wirklich 17Knoten aufwärts ankommen werd ich mit nem schwarz weissen Rebel unterwegs sein und falls 9-15 anliegen wirds ein grün-gelber 16er Rhino
Also bis hoffentlich morgen
Wishmaster1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 00:31   #50
vvflx
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 51
Standard

bin ab 12 in laboe am spot und mache gerne reißverschlüsse zu

zur kältefrage:
da das kleingeld für den trocki gehlt, bin ich mit 2 neos (4/3 + 4) + 1mm unterzieher und 2 lycras unterwegs, die zwiebeltechnik

haube, handschuhe und schuhe (morgen sogar inkl. neosocken) sind natürlich auch dabei.

werde wohl den 13er waroo in rot rausholen, wenn nicht überraschend viel wind kommt.


Ist der spot leicht zu finden? (war noch nie in laboe...)
vvflx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 01:12   #51
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vvflx Beitrag anzeigen
bin ab 12 in laboe am spot und mache gerne reißverschlüsse zu

zur kältefrage:
da das kleingeld für den trocki gehlt, bin ich mit 2 neos (4/3 + 4) + 1mm unterzieher und 2 lycras unterwegs, die zwiebeltechnik

haube, handschuhe und schuhe (morgen sogar inkl. neosocken) sind natürlich auch dabei.

werde wohl den 13er waroo in rot rausholen, wenn nicht überraschend viel wind kommt.


Ist der spot leicht zu finden? (war noch nie in laboe...)
Also bist du das Michelin Männchen? Zwei Neos plus Unterzieher? Wie kann man sich denn da noch bewegen? Ich muss morgen echt rumkommen und euch begutachten
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 01:41   #52
vvflx
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 51
Standard

das geht schon - hab ansonsten nicht so viel auf den rippen
vvflx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 08:56   #53
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

moin,

werde auch gegen mittag in laboe aufschlagen!
bis später!

bis denn
Timo
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 09:18   #54
Hein Mück
On the wave
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 946
Standard

Der aktuelle Stand sieht doch auch gut aus. Ich werde auch gegen 11h aus HH losfahren. Bin mit nem jungfräulichen Dryfashion unterwegs und hoffe das der 12er oder 9er GTS passt. Hat jemand ' ne Kamera dabei???

Gruß Daniel
Hein Mück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 09:33   #55
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hein Mück Beitrag anzeigen
Der aktuelle Stand sieht doch auch gut aus. Ich werde auch gegen 11h aus HH losfahren. Bin mit nem jungfräulichen Dryfashion unterwegs und hoffe das der 12er oder 9er GTS passt. Hat jemand ' ne Kamera dabei???

Gruß Daniel
ich glaub wind ist ziemlich gut , laut leuchtturm werte war er heute nacht schon einmal bei 35 knoten ^^ glaube das mein 10er ran muss wenn nich sogar mein 8er ,


laboe erkennst du an dem riesenturm am denkmal da siehst du dann auch die kiter wir fahren auch gegen 11 aus hamburg los , windmessgerät hab ich auch dabei um so die passende größe auszuwählen wird schon
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 10:45   #56
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm..grad leicht am Sinken der Wind. Ich drück euch die Daumen für Laboe Heute Nacht wars besser, iwie flog sogar Müll, mit einer netten Lautstärke, durch die Straße und hielt mich etwas wach
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 16:16   #57
BammBam
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 324
Standard

Wir haben den 16.01. Das Wasser hat 1-2 Grad und Laboe war voll.
Zeitweise ca. 40 Kites am Himmel gezählt und am Strand lagen auch noch genug. Mir graut es jetzt schon vor dem Sommer

War aber trotzdem super für den 12er heute
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:09   #58
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BammBam Beitrag anzeigen
Wir haben den 16.01. Das Wasser hat 1-2 Grad und Laboe war voll.
Zeitweise ca. 40 Kites am Himmel gezählt und am Strand lagen auch noch genug. Mir graut es jetzt schon vor dem Sommer

War aber trotzdem super für den 12er heute
Gott oh Gott. Ich bekomme schon Panik. Petition gegen neue Kiter in Kiel Aber 40 Stück ist beachtlich und sicherlich haben die sich von der Schwimmhalle bis Hundestrand verteilt. Gut das die Schwimmhalle iwann zu macht
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:19   #59
vvflx
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 51
Standard

jap, definitiv sehr voll... war aber trotzdem super!

es waren aber nicht nur kieler da, durch die vielen gefrorenen flachwasserspots und das sonst gefährlich kalte wasser waren von flensburg bis südlich von hamburg alle kiter vertreten
vvflx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:23   #60
Hein Mück
On the wave
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 946
Standard

Ich war so naiv zu glauben, dass ca. 5-10 andere Verrückte dabei sind. Zeitweise musste man wirklich schauen wo man fährt. Trotzdem war es ein schöner Tag!
Hein Mück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:44   #61
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und der Sonnenuntergang war doch mal richtig nice. Hab ihn nur aus der Stadt gesehn. Wieviel Knoten waren es? 17 ?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:50   #62
Wellenklang
Team North
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: vis a vis Leuchtturm Flügge
Beiträge: 855
Standard

Wie befürchtet grummelte der wind über Mittag auf der Insel wieder rum, aber dann war es echt noch nett. Und der Sund ist auch bald wieder ganz eisfrei- gestern abend noch dicht, war's heut bis zum Hühnengrab flüssig das Wasser.
Wellenklang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:35   #63
Hein Mück
On the wave
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 946
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Und der Sonnenuntergang war doch mal richtig nice. Hab ihn nur aus der Stadt gesehn. Wieviel Knoten waren es? 17 ?
Ich habe nicht gemessen, aber rund um 17 Knoten kommt schon hin der 12er war für mich die richtige Größe!
Hein Mück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:00   #64
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habe gemessen als ich um 13 uhr ankam , 14 knoten und böe 18 waren aber auch manchmal mit sicherheit mehr ,

13,5 ging super !!! session war genial , es waren super viele leute da, war richtig schön ,
und der sonnenuntergang war die krönung !!!!!
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:21   #65
waveman
Salzwasser süchtig
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg/Küste/Womo
Beiträge: 534
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
session war genial , es waren super viele leute da, war richtig schön ,
und der sonnenuntergang war die krönung !!!!!
Auch wenn ich den Sonnenuntergang nur auf der A1 gesehen habe, war es trotzdem ein schöner Saisonauftakt und so viele Leute waren das nun auch nicht, na ja is halt der Geheimspot auf der Insel...

PS: Hat jemand meine Wollmütze aus'm Teich gefischt ???

CU
Stefan
waveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:26   #66
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waveman Beitrag anzeigen
Auch wenn ich den Sonnenuntergang nur auf der A1 gesehen habe, war es trotzdem ein schöner Saisonauftakt und so viele Leute waren das nun auch nicht, na ja is halt der Geheimspot auf der Insel...

PS: Hat jemand meine Wollmütze aus'm Teich gefischt ???

CU
Stefan
Insel ^^ ?? , naja waren recht viele fürn 16 Januar also 30 leute bestimmt
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:51   #67
Der König
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Probstei
Beiträge: 296
Standard

Oje, hatte mich auf eine ruhige Wintersession gefreut und dann das
+50 Kiter ist schon ne Hausnummer für Mitte Januar. Naja, war auch nicht wirklich kalt und auch viele mit Trocki unterwegs.
2h waren mit 5/3 Neo auch OK. 10er Evo und X-Ride.

Wenn das Wasser wieder wärmer ist, verteilt sich die Masse ...
Der König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 21:21   #68
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waveman Beitrag anzeigen
Auch wenn ich den Sonnenuntergang nur auf der A1 gesehen habe, war es trotzdem ein schöner Saisonauftakt und so viele Leute waren das nun auch nicht, na ja is halt der Geheimspot auf der Insel...

PS: Hat jemand meine Wollmütze aus'm Teich gefischt ???

CU
Stefan
wir waren in laboe nicht auf fehmarn deswegen war es bei dir nicht so voll
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 21:51   #69
waveman
Salzwasser süchtig
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg/Küste/Womo
Beiträge: 534
Standard

Na ein Glück, dass wir auf der Insel waren mit max 15 Schirmen ... war warscheinlich aber auch das letzte Mal in diesem Jahr das es so überschaubar war ...
waveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 07:32   #70
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waveman Beitrag anzeigen
Na ein Glück, dass wir auf der Insel waren mit max 15 Schirmen ... war warscheinlich aber auch das letzte Mal in diesem Jahr das es so überschaubar war ...

ja ich glaub auch , wenn der wind diesen sommer passt , werden die spots aber mächtig überfüllt sein ^^
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 07:37   #71
bothehero
Skydreamer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 55
Standard

So ein Mist, dass ich gestern nicht los war

Jemand ne Ahnung wann es wieder wärmer wird? :P
bothehero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 07:39   #72
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bothehero Beitrag anzeigen
So ein Mist, dass ich gestern nicht los war

Jemand ne Ahnung wann es wieder wärmer wird? :P
also da ich glaube das der winter noch nicht vorbei ist , glaube ich das wir jetzt noch mal ne richtige schneefront kriegen und dann so gegen märz/april die temps wieder ansteigen
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 09:36   #73
Wishmaster1980
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
also da ich glaube das der winter noch nicht vorbei ist , glaube ich das wir jetzt noch mal ne richtige schneefront kriegen und dann so gegen märz/april die temps wieder ansteigen
Hey sag sowas nicht

ich finde abnächste Woche schalten wir auf Sommer. (30° Luft 27° Wasser und je nach Lust und Laune zwischen 12 und 25 Knoten)

Man kann träumen schön sein....
Wishmaster1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:41   #74
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wishmaster1980 Beitrag anzeigen
Hey sag sowas nicht

ich finde abnächste Woche schalten wir auf Sommer. (30° Luft 27° Wasser und je nach Lust und Laune zwischen 12 und 25 Knoten)

Man kann träumen schön sein....
also wenn wir mal 27 grad wasser in deutschland kriegen dann feier ich das richtig ^^ .... mal gucken ich weiß nicht ob man im sommer nur in badehose fahren kann hier
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:43   #75
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
also wenn wir mal 27 grad wasser in deutschland kriegen dann feier ich das richtig ^^ .... mal gucken ich weiß nicht ob man im sommer nur in badehose fahren kann hier
Hättest letztes Jahr im Sommer haben können. Drei Wochen 30 Grad+ und NULL Wind. Also gengu Zeit zum Feiern
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:53   #76
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Hättest letztes Jahr im Sommer haben können. Drei Wochen 30 Grad+ und NULL Wind. Also gengu Zeit zum Feiern
naja wenn alle stricke reißen ab auf die wakeboardanlage
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 21:48   #77
vvflx
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 51
Standard

a propos temperatur:

entweder täuschten mich meine augen...

oder ein verrückter von euch war tatsächlich in jeans und pulli auf dem wasser, hab ihn einmal sogar schön mit dme arsch eintauchen sehen
vvflx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 12:13   #78
Wellenklang
Team North
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: vis a vis Leuchtturm Flügge
Beiträge: 855
Standard

Paddy morgen Brink?
Wellenklang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 16:39   #79
bothehero
Skydreamer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 55
Cool

Würde sagen Gold ist in einer Woche frei... falls das Wetter nicht zu weit runter geht..
bothehero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 01:28   #80
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Vom letzten Sonntag 16.01.11 nen kleiner Schnitt von mir...nix besonderes...

www.suetlerpaddy.com

oder

http://vimeo.com/18988859
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4/6 Tage Kitesurf-Camps 2009 in Holland xworxkiteboarding News - von Herstellern, Shops, ... 8 11.02.2010 10:44
7 Tage Djerba - 5 Tage gut Wind drachentöterZH Reisen und Spots 0 08.07.2008 14:02
8 Tage El Gouna 8 Tage Kiten gerald61 Reisen und Spots 7 02.10.2007 18:24
3-5 Tage Zeit im Norden zum kiten, aber keiner will mit!!! kama Nord 2 19.08.2005 16:42
Magawish ...man ich such ein Hotel zum Buchen Alex1 Kitesurfen 18 05.09.2004 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.