oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2012, 09:52   #561
kaiserlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Leezen, b. Bad Segeberg
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
naja, die short wird dich kaum schlanker machen....
bei mir als 70kg styler büx robbe wäre das nicht so tragisch

Aber die dicken Seelöwen könnten ihre Büx ja bis über den Bauch hochziehen...
Dazu muss man halt bloß das (Hüft-)Trapez bis unter die arme klemmen.
Alles schon gesehen
kaiserlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 12:01   #562
Luke@Kiel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich trage auch gerne shorts über dem Neo. Da ich nen super Anzug habe, den man quasi auf der Haut nicht spürt, gibt mir die shorts das Gefühl nicht nackt zu sein. Der eigentliche Grund ist aber der modische Aspekt. Bunte Hosen über dem Neo gehören zu unserem Sport wie die modische Bemalung unserer Schirme! Oder fahrt ihr auschließlich weisse oder schwarze Schirme?? Warum sind unsere boards den nicht einfach und langweilig weiss? Und warum gehen wir nicht mit Birkenstock-Sandalen in die Disco?

Grüße.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 12:38   #563
poorpeschino
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Ort: Stralsund / Schwedt
Beiträge: 176
Standard

Als ich meinen Neo bestellt hatte, hab ich mir auch gleich eine "alberne" Short mitbestellt.
Weil sie einfach dazu gehört, und das Gesamtbild des Kiters einfach, "angezogener" aussehen lässt und nicht so nackig wie bei den Tauchern.
Wobei die Taucher den Vorteil haben, dass sie meist keiner sieht
poorpeschino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 12:44   #564
dirk_P
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 172
Daumen hoch

pro Boardshort!

...die Boardshort allein reicht aber nicht, ich finde das muss schon von Farbe und Design mit Weste und Trapez zusammenpassen.

Style ist es nicht nur einfach eine bunte Hose zu tragen, es ist der Gesamteindruck der passen muss!

D.
dirk_P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 12:50   #565
PROboarder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Bayern, bei Nürnberg
Beiträge: 519
Standard

...bei mir ist Helm, Brille, Board und Short farblich aufeinander angestimmt. Alles in weiß... ausser das Gelb im CORE-Design muss ich noch irgendwie unterbingen .
PROboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 12:52   #566
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von dirk_P Beitrag anzeigen
Style ist es nicht nur einfach eine bunte Hose zu tragen, es ist der Gesamteindruck der passen muss!
Richtig. Ausserdem sollte die Farbe des Kites auch dazu passen. Ich mein wie sieht das denn aus. Stellt Euch mal vor jemand läuft mit schwarzem Neo, grüner Büx (gestreift) und einem blauen Kite (gepunktet) rum. Das muss schon alles harmonieren!
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:03   #567
dirk_P
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von cor Beitrag anzeigen
Richtig. Ausserdem sollte die Farbe des Kites auch dazu passen ... Das muss schon alles harmonieren!
Grundsätzlich schon, da der Kite aber 25m weit weg ist ist es nicht ganz so dramatisch sich da mal nicht ganz dran zu halten...

D.
dirk_P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:35   #568
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von dirk_P Beitrag anzeigen
Grundsätzlich schon, da der Kite aber 25m weit weg ist ist es nicht ganz so dramatisch sich da mal nicht ganz dran zu halten...

D.
Sei Dir da mal nicht so sicher. Ich hab sogar meine Leinen passend zur Sonnenbrille gefärbt und die Chicks fliegen voll drauf ab!
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:36   #569
ZoGGi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Luke@Kiel Beitrag anzeigen
Oder fahrt ihr auschließlich weisse oder schwarze Schirme??
jap, genau aus diesem grund


Geändert von ZoGGi (14.03.2016 um 13:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:39   #570
kanaha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: München
Beiträge: 555
Standard

...es wird schon seit Jahren im, Neo gesurft und Windgesurft....und damals hatte sich niemand nen Kopf gemacht ob man im Neo aussieht wie ne Robbe oder sonstwas!
da mußten erst wir Kiter kommen um dem rest der Welt zu erklären was cool ist und was nicht.
Jeder wie er mag......ich mag es nur nicht, wenn nicht-Styler-Büx tragende Kiter als Spackos betrachtet werden!
kanaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:11   #571
Luke@Kiel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ZoGGi Beitrag anzeigen
jap, genau aus diesem grund
Hmmm....Wer findet den Fehler auf dem Bild von ZoGGi??
Und es ist nicht die fehlende Styler-Büx.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:23   #572
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von kanaha Beitrag anzeigen
da mußten erst wir Kiter kommen um dem rest der Welt zu erklären was cool ist und was nicht.
Das stimmt so nicht. Der Trend ist einfach aus anderen Wassersportarten übernommen. Kajakfahrer z.B. tragen schon wesentlich länger Short über'm Neopren und bei Skirennfahrern ist das auch üblich, wenn sie gerade kein Rennen fahren.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:26   #573
kanaha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: München
Beiträge: 555
Standard

wird in kajak foren auch ständig über das thema diskutiert - büx - ja oder nein?


Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht. Der Trend ist einfach aus anderen Wassersportarten übernommen. Kajakfahrer z.B. tragen schon wesentlich länger Short über'm Neopren und bei Skirennfahrern ist das auch üblich, wenn sie gerade kein Rennen fahren.
kanaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:26   #574
dirk_P
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von kanaha Beitrag anzeigen
Jeder wie er mag......ich mag es nur nicht, wenn nicht-Styler-Büx tragende Kiter als Spackos betrachtet werden!
So siehts aus! Jeder wie er mag!
dirk_P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:34   #575
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von kanaha Beitrag anzeigen
wird in kajak foren auch ständig über das thema diskutiert - büx - ja oder nein?
Nö das Thema ist da nicht so interessant, weil man die Hose bei der Action nicht sieht. Dafür gibt's da andere Stylegeschichten. Z.B. gibt's da Schlammschlachten stylische vs. sichere Helme oder ähnliches...
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:35   #576
dirk_P
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von cor Beitrag anzeigen
...und die Chicks fliegen voll drauf ab!
Also wer das ganze nur wegen der "Chicks" macht, hat spätestens dann ein Problem wenn er sie drei Stunden bei Wind und Regen alleine am Strand stehen läßt

Mal ganz im ernst, ich mache das ganze weil es mir gefällt und wenn das der ganze Strand albern findet ob ich mit Boardshort oder nur im Neo fahre interessiert mich das einen Scheiß!!!

D.
dirk_P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:41   #577
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von dirk_P Beitrag anzeigen
Mal ganz im ernst, ich mache das ganze weil es mir gefällt und wenn das der ganze Strand albern findet ob ich mit Boardshort oder nur im Neo fahre interessiert mich das einen Scheiß!!!D.
Hrhr glaubste ich mach das anders? Mir völlig wumpe ob jemand ne Büx anhat oder nicht.

Ich geh schliesslich zum Kiten und nicht zur Modenschau...
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:44   #578
tobi-94
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 149
Standard

Also für mich ist eine Hose überm Neo ein MUSS!
Bin einmal 3 Stunden zum B-dam gefahren und als ich festgestellt habe, dass ich meine Hose vergessen habe, hab ich mir eine neue im Shop gekauft
Ich fühl mich einfach unwohl, so nur im neo ..
tobi-94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:07   #579
Dr. Kitestein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die WIRKLICH coolen Kiter (die Wave-Kiter) würden sich eher umbringen, als was über´m Neo zu tragen.
Oldschool is the new Newschool, sage ich nur.

Hosen über´m Neo find ich lächerlich. Hab ich noch nie getragen, und mir ist komischerweise noch nie ein Neo deswegen kaputt gegangen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:15   #580
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Kitestein Beitrag anzeigen
Die WIRKLICH coolen Kiter (die Wave-Kiter) würden sich eher umbringen, als was über´m Neo zu tragen.
Oldschool is the new Newschool, sage ich nur.
.
Echt? Bin seit 2 Monaten aus Maui zurück, da hab ich keine einzige Robbe gesehn, die hatten alle schön ne Büx drüber ...
Aber vielleicht ist das bei den WIRKLICH coolen Wave-Kitern an der Ostsee ja anders
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:21   #581
deadman78521
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 12
Standard

geiler thread - ich fahr jetzt kiten. und in meine shorts mit reißverschlusstasche pack ich meinen autoschlüssel, einen schein für das bier danach und tageskontaktlinsen, wenns mir die mal wieder rauswäscht. muss ich nicht ganz zum auto zurück. ist in spo von vorteil. morgen wird's wieder groß, die windgötter waren gnädig die letzten drei wochenenden!
deadman78521 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:08   #582
kanaha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: München
Beiträge: 555
Standard

Zitat:
Zitat von Karakal Beitrag anzeigen
Echt? Bin seit 2 Monaten aus Maui zurück, da hab ich keine einzige Robbe gesehn, die hatten alle schön ne Büx drüber ...
Aber vielleicht ist das bei den WIRKLICH coolen Wave-Kitern an der Ostsee ja anders
ich bezweifle das du auf maui jemanden mit neo siehst!!
kanaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:15   #583
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von kanaha Beitrag anzeigen
ich bezweifle das du auf maui jemanden mit neo siehst!!
Dann komm doch mal mit , du glaubst gar nicht, wie kalt Spritzwasser werden kann, wenn man länger als 60min im Wasser ist ...
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:29   #584
kanaha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: München
Beiträge: 555
Standard

Zitat:
Zitat von Karakal Beitrag anzeigen
Dann komm doch mal mit , du glaubst gar nicht, wie kalt Spritzwasser werden kann, wenn man länger als 60min im Wasser ist ...
lass gut sein, ich war schon 3 mal auf maui!
kanaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:59   #585
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Dann schließe ich daraus, dass du dort entweder nicht, oder nur sehr kurz gekitet bist Mir wird's auf jeden Fall nach einer gewissen Zeit einfach zu kalt mit ner Short ... aber vielleicht bist du auch einfach ein Harter
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:06   #586
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Klar, wer Shorts über'm Neo doof findet und trotzdem cool sein will, der muss halt auf den Neo verzichten und den Arsch zusammen kneifen
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:15   #587
Karakal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Klar, wer Shorts über'm Neo doof findet und trotzdem cool sein will, der muss halt auf den Neo verzichten und den Arsch zusammen kneifen
Das probier ich mal in Kapstadt
Karakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 23:21   #588
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Luke@Kiel Beitrag anzeigen
Ich trage auch gerne shorts über dem Neo. Da ich nen super Anzug habe, den man quasi auf der Haut nicht spürt, gibt mir die shorts das Gefühl nicht nackt zu sein. Der eigentliche Grund ist aber der modische Aspekt. Bunte Hosen über dem Neo gehören zu unserem Sport wie die modische Bemalung unserer Schirme! Oder fahrt ihr auschließlich weisse oder schwarze Schirme?? Warum sind unsere boards den nicht einfach und langweilig weiss? Und warum gehen wir nicht mit Birkenstock-Sandalen in die Disco?

Grüße.
Das die Shorts über dem Neo nicht mehr Mode ist, erkennt man doch deutlich an den Stränden der Nation. Dieser Trend ist extrem rückläufig und meist sind die die Anfänger, die noch Shorts über dem Neoi tragen. Der große Rest hat diesen Trend eingemottet.

Boardshorts schränken mir die Bewegungsfreiheit einfach zu sehr ein und ja, es sieht lächerlich aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 08:56   #589
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Das die Shorts über dem Neo nicht mehr Mode ist, erkennt man doch deutlich an den Stränden der Nation. Dieser Trend ist extrem rückläufig und meist sind die die Anfänger, die noch Shorts über dem Neoi tragen. Der große Rest hat diesen Trend eingemottet.

Boardshorts schränken mir die Bewegungsfreiheit einfach zu sehr ein und ja, es sieht lächerlich aus.
Musst vielleicht mal Shorts versuchen die dir auch wirklich passen
Denke mal welche die selbst noch in den Neo einschneiden sehen einfach nur Scheiße aus Ob das jetzt rückläufig ist hin oder her ,entweder mir selbst gefällt das und ich steh auch dazu ,oder ich pass mich paar Schwätzern an und ziehe deren Schiene durch

Weiß echt nicht wo das Problem liegt,geht doch ums kiten und nicht wer was an hat oder wer sich was leisten kann und wer nicht.
Wer irgendwelche Leute anfängt nach dem zu beurteilen was sie an haben oder auch nicht der hat für mich eh ein Rad ab.

Was nutzt dir es wenn du jetzt schön up to date bist und eben keine Hose über deinen Neo trägst, dafür aber zu doof bist vernünftig mit den Kite umzugehen?
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 15:23   #590
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Riderless Beitrag anzeigen
Musst vielleicht mal Shorts versuchen die dir auch wirklich passen
Denke mal welche die selbst noch in den Neo einschneiden sehen einfach nur Scheiße aus Ob das jetzt rückläufig ist hin oder her ,entweder mir selbst gefällt das und ich steh auch dazu ,oder ich pass mich paar Schwätzern an und ziehe deren Schiene durch

Weiß echt nicht wo das Problem liegt,geht doch ums kiten und nicht wer was an hat oder wer sich was leisten kann und wer nicht.
Wer irgendwelche Leute anfängt nach dem zu beurteilen was sie an haben oder auch nicht der hat für mich eh ein Rad ab.

Was nutzt dir es wenn du jetzt schön up to date bist und eben keine Hose über deinen Neo trägst, dafür aber zu doof bist vernünftig mit den Kite umzugehen?
Sollen die Leute doch ne Shorts überm Neo tragen, mir egal. Und egal wie groß die Shorts ist, die Bewegungsfreiheit ohne ist um Welten besser, da braucht man eigentlich gar nicht drüber diskutieren.

Ich stimme dir zu, alle Anfänger, die den Kite eh nicht kontrollieren können, sollen einfach die Buchse anlassen. Dann erkenne ich die Leute vorher und dann genug Abstand halten.

Der Trend ist eindeutig. Je besser die Fahrer, desto mehr verzichten auf die Buchse.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 15:33   #591
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht. Der Trend ist einfach aus anderen Wassersportarten übernommen. Kajakfahrer z.B. tragen schon wesentlich länger Short über'm Neopren und bei Skirennfahrern ist das auch üblich, wenn sie gerade kein Rennen fahren.


wieso Shorts? wir Kajaker haben doch immer das passende Spritzdeckenröckchen an. Und in Norwegen und Schottland (da passt der Kilt!) zusätzlich das entsprechende total uncoole Mückengitter... solange kein Wind weht... bei Wind ist eh Kiten angesagt.

(man beachte die Prallschutzweste von Mystic)
husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:41   #592
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Sollen die Leute doch ne Shorts überm Neo tragen, mir egal. Und egal wie groß die Shorts ist, die Bewegungsfreiheit ohne ist um Welten besser, da braucht man eigentlich gar nicht drüber diskutieren.

Ich stimme dir zu, alle Anfänger, die den Kite eh nicht kontrollieren können, sollen einfach die Buchse anlassen. Dann erkenne ich die Leute vorher und dann genug Abstand halten.

Der Trend ist eindeutig. Je besser die Fahrer, desto mehr verzichten auf die Buchse.
Oh weh oh weh Jetzt wird der Könnerstand schon an den Hosen festgemacht und gleichzeitig noch mit den Pfahl gewunken das man ja selber keine mehr braucht
Kann mir gut vorstellen wie das so bei euch abläuft beim Kiten,erstmal gucken was die Leute so anhaben,danach entscheiden ob man evtl. mal denjenigen falls er Hilfe braucht helfen oder lieber doch in Ufernähe etwas zwischen den ganzen Anfängern(die man ja alle an der Hose übern Neo erkennt )posen sollte,dabei fluchen was doch alle für Idioten sind

Mir passen allerdings die ganzen langhaarigen Hippis und Ökos auch nicht und erst die mit kurzen oder garkeinen Haaren IS JA GANZ KLAR was das dann für welche sind oder
Morgen gibt es hier ne Diskussion was das nun für Typen sind die selbst in Sommer noch mit Schuhen fahren und übermorgen gehts den Leuten mit Sonnenbrille an den Kragen
....und zu guterletzt wird dann am Alter des Kites fest gemacht,ob man mit zu den angesagtesten Typen am Spot gehört, vorausgesetzt man hat keine Hosen übern Neo
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 21:18   #593
Mr.Bridgie
Pelze-Local
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Nähe Eutin
Beiträge: 339
Mr.Bridgie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich trage ne shorts weil

1. mein Neo total kaputt ist und die Boardshorts die Risse verdeckt

2. ohne Shorts mein kleines Bäuchlein so raussticht

p.s.: finde ohne Shorts nur im Neo aber auch sehr schick muss man nur tragen können
Mr.Bridgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 21:55   #594
Rissi
http://peterlynn.com
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Schlutup
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Mir passen allerdings die ganzen langhaarigen Hippis und Ökos auch nicht und erst die mit kurzen oder garkeinen Haaren IS JA GANZ KLAR was das dann für welche sind oder
....habe auch keine Haare, trage Shorts und Springerstiefel, da krempelt es wenigstens den Neo nicht um .....
Rissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 08:58   #595
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 918
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Rissi Beitrag anzeigen
....habe auch keine Haare, trage Shorts und Springerstiefel, da krempelt es wenigstens den Neo nicht um .....


Da erkennen dich wenigsten alle als Anfänger

Zitat:
Zitat von lanakite Beitrag anzeigen
Ich stimme dir zu, alle Anfänger, die den Kite eh nicht kontrollieren können, sollen einfach die Buchse anlassen. Dann erkenne ich die Leute vorher und dann genug Abstand halten
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 09:30   #596
Rissi
http://peterlynn.com
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Schlutup
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Riderless Beitrag anzeigen


Da erkennen dich wenigsten alle als Anfänger
Die meisten halten schon Abstand wenn ich den Strand betrete und da habe ich noch nix aufgebaut .......
Und auf dem Wasser immer den Kite schön im Zenit, dann noch einmal abstürzen lassen und ich habe selbst am vollsten Spot Platz ohne Ende, noch ist es Unvermögen, aber auch für später ne gute Taktik.
Rissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 12:50   #597
kite-moses
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 132
Standard

Was gar nicht geht sind Frauen mit langer Boardshort egal ob über dem Neo oder auf nackter Haut.

geht gaaaar nicht!
kite-moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:31   #598
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von kite-moses Beitrag anzeigen
Was gar nicht geht sind Frauen mit langer Boardshort egal ob über dem Neo oder auf nackter Haut.

geht gaaaar nicht!
.....genau die gehören an den Herd und nicht mit Boardshort an den Kitespot

Würde sagen laßt es doch einfach gut sein,ist doch wieder Wind draußen
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:49   #599
jensenHH
Goldster
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 372
Standard

Wieso, ganz einfach.

Männer = Shorts, sieht besser aus.
Frauen = keine Shorts, sieht besser aus.

Bzw. wer keine so super-Figur hat, einfach eine Shorts tragen. Ich z.B. fühle mich ohne Shorts (hatte meine gestern vergessen) echt nackt.

Jeder wie er es mag - und Hauptsache sieht gut aus. Ernsthaft.

Die Bezeichnung "Robbe" find ich btw ganz lustig, kannte ich vorher noch nicht *G
jensenHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 19:52   #600
PROboarder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Bayern, bei Nürnberg
Beiträge: 519
Standard

...also für mich heißt es nicht Shorts über'm Neo, sondern Neo unter der Short. Wenn es warm ist, hat man ja schließlich nicht immer einen Neo an. Dann bleibt nur noch die Short und eventuell ein Lycraoberteil an. Das sehe ich als Standardkleidung eines Kiters an. Wie würde es denn aussehen wenn wir nur mit ner "speedo" bewaffnet auf's Wasser gehen würden, bzw. wenn es warm wird, komplett nackt fahren würden (oder nur mit Lycraoberteil... ). Lediglich wenn es kalt wird/ist, zieht der wahre Kiter einen Neo als Kälteschutz drunter, wobei er seine normale "Kleidung" anläßt. Also ganz einfach - einem Kitesurfer fehlt ohne Boardshort ein Kleidungsstück. Der Neo ist wie eine normale Baumwollunterhose im Winter. So - nun kann es weitergehen...
PROboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur " Schgadensmeldung - bei Totalschaden " ede-style Kitesurfen 23 02.04.2006 21:36
Frage eines Unwissenden! Was kann ein Bow-Kite besser als andere??? Paedda Kitesurfen 21 20.12.2005 10:31
Trim Frage im Zusammenhang mit Sprungtechnik Nagel Kitesurfen 52 21.11.2005 10:20
Alles eine Frage des richtigen Trimms joe Kitesurfen 1 02.08.2005 13:27
5.Leine Frage Beaufhorst Kitesurfen 0 19.02.2005 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.