oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2012, 21:23   #601
concubix
steil frierer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von PROboarder Beitrag anzeigen
...komplett nackt fahren..
fände ich ja mal erfrischend. da das letzte jahrzehnt aber so inflationär viele und in der regel auch grottenhäßliche tätowierungen produziert hat, wäre mit diesem schritt nichts gewonnen.
concubix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 19:20   #602
tatoosalem
der auf wind wartet
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von concubix Beitrag anzeigen
fände ich ja mal erfrischend. da das letzte jahrzehnt aber so inflationär viele und in der regel auch grottenhäßliche tätowierungen produziert hat, wäre mit diesem schritt nichts gewonnen.
Es ist mal wieder an der Zeit, diesem hochinteressanten Beitrag nach einer gefühlten Ewigkeit eine Chance zu geben! ALSO:

Warum zieht Ihr diese Dinger an, warum nicht einen String (hatte ich auch schon mal über dem Neo )?
Überzeugt mich!!
tatoosalem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 19:40   #603
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Ich fühl mich sonst so nackt wenn ich bei 30 Grad Luft und 28 Grad Wasser kite, Neo ist mir zu warm

Wenn überm Neo: Hosentasche für MP3 Player (ja genau, heult doch^^) und GoPro Fernbedienung

Edit:

Zitat:
Meine Hosen haben eine Tasche mit Band, wodran ich meinen Autoschlüssel festmache.
Stimmt, das ist eigentlich auch der Hauptgrund bei mir.


Geändert von Born2Fly (07.11.2016 um 19:56 Uhr)
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 19:40   #604
ganusone
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 69
Standard

Von welchen Hosen ist hier eigentlich die Rede?

Normalen Badehosen über den Neo, oder spezielle Hosen?


Gruß
ganusone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 19:42   #605
Hoschi_Blume
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 427
Standard

Meine Hosen haben eine Tasche mit Band, wodran ich meinen Autoschlüssel festmache.

Darum fahre ich fast immer mit Hose.
Ohne gibs nur, wenn meine Frau mit am Strand ist

Grüße Hoschi
Hoschi_Blume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 20:07   #606
Draak
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 131
Standard

Ich habe festgestellt, dass inzwischen kaum noch welche mit Boardshort fahren. Ich habe das Gefühl, die Dinger sind fast out. Ist eben alles eine Modefrage...!
Draak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 20:54   #607
malakami
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2015
Beiträge: 190
Standard bei und trägt Mann und Frau ein Leiberl

Hi,

in Podelsdorf ist die neueste Mode ein Lycra mit Nummer in verschiedenen Farben,
die Hosen über dem Anzug sind schon länger nicht mehr gefragt.


LG Michael
malakami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 22:50   #608
seltenkite
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 211
Standard ...hose und lycra

...sind out!l

ich nehm jetzt immer tatoo-überzieher unter'n shorty...



...wird jede wette trend..

anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20161107_224049.jpg
Hits:	502
Größe:	55,4 KB
ID:	50386  
seltenkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 22:55   #609
ganusone
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 69
Standard

Kann mal jemand bitte ein Bild zeigen von einem Kiter mit Hose?

Ich möchte gerne wissen wie das aussieht
ganusone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 00:35   #610
schwuko
Mutanten fahren weit
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 79
schwuko eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weil es sehr kalt ist an den Klöten wenn der Neo dort eingerissen ist. Sitztrapez
schwuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 09:55   #611
tejste
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2013
Beiträge: 144
Standard

ich find die Dinger auch blödsinnig zumal es noch ein zusätzliches Teil ist, was trocknen muss. Der einzige Grund ist, das man den Autoschlüssel verstauen kann aber auch da gibts mittlerweile bessere Möglichkeiten. Aber so lässig wie die Dinger manchmal getragen werden, hätte ich eher Angst diese Hose zu verlieren und den Autoschlüssel gleich mit.
Hier in München sieht man immer mehr Radfahrer die so eine kurze Hose über die lange Radlhose anziehen.... sieht genauso bekloppt aus und ist ebenso unsinnig. Bei Kälte hilft eher ne vernünftige Unterhose und bei Regen holt man sich erst recht ne Erkältung.

Mir hat ein Kitelehrer mal gesagt: ist halt Style.... naja wer es braucht. Eine Zeitlang sind selbst in den Anfängerkursen die Rookies mit Badeshorts über dem Neo rumgelaufen.
tejste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 11:27   #612
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Lächeln

Hmm ich trage eine Boardshort als Schnittschutz überm Neo. Inzwischen hat sie zahlreiche Schrammen und Scheuerstellen ( siehe Photo: http://imgur.com/a/kJLHr ) - mein Neo sieht dagegen noch fast wie neu aus. Jetzt irgendwann werde ich mir mal eine neue Boardshort gönnen - der Austausch wird mich einen Bruchteil von einem neuen Neo kosten. Davon abgesehen spare ich mir Zeit, ich habe damals lange gebraucht bis ich einen gut passenden Neo gefunden habe. Nebenbei schone ich damit auch die Umwelt..Neoprenherstellung ist nicht gerade umweltschonend - meine Boardshort ist zumindest teilweise aus recycleten Materialien.

Nur zum Kiten in tiefem Wasser bräuchte ich die Boardshort nicht.. Aber gerade in Pausen setze ich mich ganz gerne mal hin, auf spitze Steine, raues Holz etc und auch so hatte ich beim Kiten schon mal Grundkontakt. Jeder wie er möchte.


Geändert von zournyque (08.11.2016 um 11:49 Uhr)
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 12:59   #613
sodamixer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: ulm
Beiträge: 459
Standard

der erste wirklich sinnvolle grund zumindest mit sitztrapez . an meinem neo sind nur am rücken vom hüfttrapez scheuerstellen da müsste ich die shorts arg weit hochziehen oder halt ein lycra oberteil eventuell dann gleich mit nummer und name drauf RUF MICH AN!
sodamixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 13:04   #614
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von seltenkite Beitrag anzeigen
...sind out!l

ich nehm jetzt immer tatoo-überzieher unter'n shorty...



...wird jede wette trend..

anhang
... da hast Du auf jeden Fall immer Vorfahrt
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 13:26   #615
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

ich habe die argumentation mit den hosen als neo-schutz schon in 2006, wo sie mal "in" waren, nicht verstanden.
keines meiner sitztrapeze hat jemals meinen neo beschädigt, hüfttrapeze natürlich auch nicht.
das einzige was meine neo überhaupt mal geschafft hat, sind cuts von muscheln an den knien, und das auch nur bei glatthaut.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 15:29   #616
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.251
Lächeln

Hmm mit Trapez scheuern habe ich bisher auch keine Probleme...was mir bisher Neo / Boardshort beschädigt hat:

1. Hinsetzen auf scharfe Gegenstände sei es um Pause zu machen oder mit nem Freund den Kite zu tauschen.
2. Stürze mit Grundkontakt
3. Unsachgemäße Lagerung
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 15:33   #617
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... es ist doch sch... egal was jeder trägt. Gibt auch Leute die nackt kiten.
Wer so drauf steht kann ja mal die Kiteuniform entwickeln, bei Abweichungen gibt es dann eine Anzeige.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 15:41   #618
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... hängt ja auch vom Revier ab. Z.B. in der Karibik braucht man eine lange Hose ansonsten kann man sich am Abend die Haut in Streifen abziehen. Leider gibt es die lange Stylerbüx nicht mehr so dass, man in Unterhosen kiten muss
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 15:44   #619
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... es ist doch sch... egal was jeder trägt. Gibt auch Leute die nackt kiten.
Wer so drauf steht kann ja mal die Kiteuniform entwickeln, bei Abweichungen gibt es dann eine Anzeige.
jo sehr gute idee!!! und bitte mit abzeichen auf der schulter, damit jeder weiß wo der hammer hängt......
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 16:26   #620
mabuse
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2015
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von Ce-Man Beitrag anzeigen
jo sehr gute idee!!! und bitte mit abzeichen auf der schulter, damit jeder weiß wo der hammer hängt......
Top Idee. Damit wäre auch endgültig geklärt, wer Vorfahrt hat.
mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 16:28   #621
LasseM
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 546
Standard

Zitat:
Zitat von Ce-Man Beitrag anzeigen
[...] damit jeder weiß wo der hammer hängt......
Du meinst jetzt beim nackt-kiten?
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 16:42   #622
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von tejste Beitrag anzeigen
Hier in München sieht man immer mehr Radfahrer die so eine kurze Hose über die lange Radlhose anziehen.... sieht genauso bekloppt aus und ist ebenso unsinnig. Bei Kälte hilft eher ne vernünftige Unterhose und bei Regen holt man sich erst recht ne Erkältung.
Also der Vergleich hinkt ziemlich stark. Es ist ja wohl ein deutlicher Unterschied, ob ich eine 0,4 mm dicke Fahrrad-Tight an habe bei der man das komplette Gebimmsel aus 2 Km Entfernung sieht oder ob man einen 3mm Neopren an hat. Ausserdem gehe ich beim Fahrrad fahren eventuell noch Einkaufen oder setz mich in ein Café oder mach sonst was. Da zwäng ich schon allein aus ästhetischen Gründen anderen Menschen nicht meine Kronjuwelen auf! Mal abgesehen hab ich in der Hose immer Smartphone und Schlüssel einstecken.

Hier mal noch ein kleines Bild zur Abschreckung. Ich bin sicher, nun sind wir auch einer Meinung




Auf dem Wasser und mit Neopren trifft das aber alles nicht zu. Daher gibt's bei mir auch keine Stylerbux drüber.
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 18:24   #623
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Hab die Boardshorts auch vor zwei Jahren weggelassen,weil es eben nicht mehr "in" war

Fahre gezwungenermaßen ein Sitztrapez ( Hybrid ) PatLove Two Go und bei mir ist beim beiden Sommerneos sowie beim Winterneo Beschädigungen im Schritt ( am Neo ) wo die Beingurte lang gehen!
Mag bei anderen nicht sein,aber bei mir ist es leider so.
Fahre ab nächsten Jahr wieder mit Boardshorts,aber in schwarz!!

Im Prinzip ist es doch auch völlig Wurst ob mit oder ohne Shorts über den Neo,solange man Spaß auf dem Wasser hat oder??

Verstehe immer nicht warum sich hier einige hinstellen und uns einreden wollen was in oder out ist!?
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 22:50   #624
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
ich habe die argumentation mit den hosen als neo-schutz schon in 2006, wo sie mal "in" waren, nicht verstanden.
oh doch, ich habe mir zwischen 2002 und xxx 1-2 neos durchgescheuert.
dann kamen die hosen.
dann kamen die neos mit verstärkung zwischen den beinen
und man brauchte keine hosen mehr.

einige haben halt den absprung verpasst

letzten habe ich noch einen mit ner ganz langen hose gesehen bis runter zu den knöcheln
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 23:59   #625
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

da gab es dir Verstärkung wohl erst ab 2006
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 10:23   #626
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen

letzten habe ich noch einen mit ner ganz langen hose gesehen bis runter zu den knöcheln
... wenn man es nicht am Fahrstil sieht, muss man den Anderen ja klar machen dass, man schon seit der Jahrtausendwende kitet
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 18:15   #627
PROboarder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Bayern, bei Nürnberg
Beiträge: 519
Standard

Ich bleibe bei der Stylerbüx... alles andere sieht ja furchtbar aus. Und die Schutzfunktion für den Neo ist auch dominierend.

Wahrscheinlich sind alle Boardshort-Hasser eh die uncooleren unter uns. Das ist fast so wie beim Wintersport. Die coolen Typen fahren eben Snowboard und breite Trickski in fetten und lässigen Hosen und Jacken. Die Uncoolen Pistencarver haben eben die ewig rot/weiß/schwarzen Spyder-Klamotten an gepaart mit UVEX Skihelmen...
PROboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 20:00   #628
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Wahrscheinlich sind alle Boardshort-Hasser eh die uncooleren unter uns.
Das wird es sein, man das ich da nicht selber darauf gekommen bin.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 20:04   #629
Borste
User
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: -
Beiträge: 1.457
Standard

Boardshort fahre ich auch nicht mehr, aber bei harten Einschlägen nach Loops hat einem die Boardshort auch schon mal vor einem ordentlich Schlag in die E*** bewahrt...
Borste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 20:26   #630
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Zitat:
Zitat von PROboarder Beitrag anzeigen
Die coolen Typen fahren eben Snowboard und breite Trickski in fetten und lässigen Hosen und Jacken. Die Uncoolen Pistencarver haben eben die ewig rot/weiß/schwarzen Spyder-Klamotten an gepaart mit UVEX Skihelmen...
Ich habe es mir abgewöhnt vom Aussehen auf das Können zu schließen. Gerade beim Bergsport hat eh jeder die teuersten und coolsten Klamotten an. Eher im Gegenteil. Oft haben die unscheinbaren am meisten drauf.

Ich habe auch ne unscheinbare Boardshort unter dem Sitztrapez, seit mein erster Neo deutliche Abnutzungsspuren hatte. Mein aktueller sauteurer O'Neill ist mir da echt zu schade zum experimentieren. Evtl. wären aber farbige Boardshorts gut für Fotos. Und ich nehm sie auch immer mal als Badehose her.

Viele Grüße aus dem Süden, heute 3h am Wasser gewesen, endlich mal wieder, davon ne halbe Stunde bei 35 Knoten ...
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 08:49   #631
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

gegen scheuerstellen am neo hilft; kite beim start-üben aggressiver nach unten lenken, dann kommt der arsch tatsächlich aus dem wasser und wenn es dann gut läuft, kommt man sogar ins fahren. ;D

hinweis für die, die noch mit dem arsch übern grund scheuern....beim fahren und auch später beim springen ;D scheuert einfach nix. ; D
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 12:21   #632
xiata
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: Fehmarn
Beiträge: 954
Standard

Lieber ne kaputte Boardshort als nen zerschnittener Neo so hält der nämlich 2 Jahre und nicht nur eins
xiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 13:28   #633
totalhappy
reitet kein team
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von xiata Beitrag anzeigen
Lieber ne kaputte Boardshort als nen zerschnittener Neo so hält der nämlich 2 Jahre und nicht nur eins
wie gesagt, beim losfahren den kite einfach aggressiver runterlenken, dann schubbert der arschi auch nicht über grund... ; )

ansonsten weiß ich nicht, wovor so ein höschen schützen soll. meinen letzten neo habe ich nach fünf jahren ersetzt....weil die rückennähte aufgingen und das neopren im schulterbereich eigentlich gar keines mehr war. wie ich das mit einer boardshort verhindern könnte erschließt sich mir nicht... ;D

letzte woche war echt sogar einer mit ion fuse am spot....und boardshort drüber.... ;D

gegen shorts habe ich übrigens garnichts. in warmen bis heißen regionen das mittel der wahl. dazu langärmeliges hemd oder shirt. aber über den neo? ;o dann wenigstens auch shirt oder hemd dazu über den neo ziehen bitte. ; )
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2016, 13:57   #634
Maddin0815
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2016
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von PROboarder Beitrag anzeigen
....

Das ist fast so wie beim Wintersport. Die coolen Typen fahren eben Snowboard und breite Trickski in fetten und lässigen Hosen und Jacken. Die Uncoolen Pistencarver haben eben die ewig rot/weiß/schwarzen Spyder-Klamotten an gepaart mit UVEX Skihelmen...
War ja klar das sich die Schnowboarder wieder für die coolsten halten. Jedes Jahr wieder toll wie sich die am liebsten da hinsetzten wo man sie nicht sieht, das ist fast so schlimm wie die Skischuhlperlenketten. Hab mich mal böse aufs Maul gepackt um ein solches Exemplar nicht zu köpfen, direkt unterhalb eines Absatzes mitten auf der Piste seine Fettbemme fressend.

Unterm Strich können wir glaub ich festhalten, das alle anderen doof sind
Maddin0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2016, 14:06   #635
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von PROboarder Beitrag anzeigen
Die coolen Typen fahren eben Snowboard und breite Trickski in fetten und lässigen Hosen und Jacken. Die Uncoolen Pistencarver haben eben die ewig rot/weiß/schwarzen Spyder-Klamotten an gepaart mit UVEX Skihelmen...
Wow. Also nach dem Beitrag war ich mir jetzt dann doch ganz kurz nicht mehr sicher welches Jahr wir eigentlich haben... Aber doch, es ist 2016 und nicht 1996
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2016, 15:20   #636
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von cor Beitrag anzeigen
Wow. Also nach dem Beitrag war ich mir jetzt dann doch ganz kurz nicht mehr sicher welches Jahr wir eigentlich haben... Aber doch, es ist 2016 und nicht 1996

...auch 2016 gibt es Leute,welche genau wie 1996 einen erzählen wollen was cool oder uncool ist , besser gesagt welche Leute einfach nur nach dem Aussehen und Kleidungsstil bewerten!

Wird es in 100 Jahren noch geben solche armen Typen!!

Meine Meinung,welche nicht jeder teilen muß
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2016, 16:53   #637
wallhalla
Brett unterm Fuss
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 1.220
Standard

Zitat:
Zitat von Borste Beitrag anzeigen
Boardshort fahre ich auch nicht mehr, aber bei harten Einschlägen nach Loops hat einem die Boardshort auch schon mal vor einem ordentlich Schlag in die E*** bewahrt...

Wie das??? Was trägst Du denn für Shorts?

Aber vielleicht wäre ja ein guter Sackschutz unterm Neo auch die Lösung
Sieht ja bestimmt auch cool aus ....
wallhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2016, 20:12   #638
malakami
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2015
Beiträge: 190
Standard Ion Fuse mit Boardshort

letzte woche war echt sogar einer mit ion fuse am spot....und boardshort drüber.... ;D

War das ein Mattenfahrer oder hatte Der ein Spiegelei ?

l.g. michael
malakami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2016, 20:43   #639
Borste
User
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: -
Beiträge: 1.457
Standard

Zitat:
Zitat von wallhalla Beitrag anzeigen
Wie das??? Was trägst Du denn für Shorts?

Aber vielleicht wäre ja ein guter Sackschutz unterm Neo auch die Lösung
Sieht ja bestimmt auch cool aus ....
Stink normale Shorts... Da ist ja schon immer etwas Luft dazwischen
Sackschutz.... .. vielleicht wird ein Trend raus...
Borste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2016, 22:37   #640
David300
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von malakami Beitrag anzeigen
letzte woche war echt sogar einer mit ion fuse am spot....und boardshort drüber.... ;D

War das ein Mattenfahrer oder hatte Der ein Spiegelei ?

l.g. michael

meinst du zufällig den vom Samstag in Mirns?
grüner ION Fuse und ne rote Boardshorts. Nicht das schönste, aber sollte ihm mal weiter draußen was passieren, hat er größte Chancen gefunden zu werden.
David300 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur " Schgadensmeldung - bei Totalschaden " ede-style Kitesurfen 23 02.04.2006 21:36
Frage eines Unwissenden! Was kann ein Bow-Kite besser als andere??? Paedda Kitesurfen 21 20.12.2005 10:31
Trim Frage im Zusammenhang mit Sprungtechnik Nagel Kitesurfen 52 21.11.2005 10:20
Alles eine Frage des richtigen Trimms joe Kitesurfen 1 02.08.2005 13:27
5.Leine Frage Beaufhorst Kitesurfen 0 19.02.2005 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.