oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 19:55   #1
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Frage Was ist nun das hässlichste Boarddesign

Moin


Wo ich das so in den verschiedenen Topics lese... Jetzt würde mich es mal interessieren: Was ist nun das hässlichste Boarddesign in euren Augen???
Also das absolute !

Bin mal gespannt, was so kommt...

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:10   #2
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Also das hässlichste ist ja eh schon mal klar das GK-Bolic von GlobeKites. Aber welches ist denn nun das 2. hässlichste??? Sollte es vieleicht Marken geben die mit ihren Designs der letzten Jahre gleich mehrere Plätze unter den ersten 5 belegen können???
Fragen über Fragen
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:20   #3
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

das hier ist ganz oben mit bei...

aber gut, das gabs auch nie offiziell...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	shooter.jpg
Hits:	354
Größe:	6,9 KB
ID:	4343  
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:54   #4
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Hör ma, hast du nix zu tun oder verkaufst du keine Boards ????

Jetzt wirds langsam albern oder. Man habt ihr ein Problem mit .......

Strengt euch mal an dann verkauft ihr auch ma a Board
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:09   #5
Tobias
Kite-School-Tours.de
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.316
Standard

Zitat:
Zitat von petair
das hier ist ganz oben mit bei...

aber gut, das gabs auch nie offiziell...
Sehr geil Peter bei dem Design geb ich mich geschlagen
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:33   #6
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Hör ma, hast du nix zu tun oder verkaufst du keine Boards ????

Jetzt wirds langsam albern oder. Man habt ihr ein Problem mit .......

Strengt euch mal an dann verkauft ihr auch ma a Board
wollte die ganze diskussion über boarddesigns nur etwas aufheitern. war meine feierabendbeschäftigung. musst nicht gleich auf dich beziehen...

grüße

Peter
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 21:37   #7
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Daumen runter

Threads, die die Welt nicht braucht...
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:25   #8
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zitat:
Zitat von petair
wollte die ganze diskussion über boarddesigns nur etwas aufheitern. war meine feierabendbeschäftigung. musst nicht gleich auf dich beziehen...

grüße

Peter
Wieso sollte ich auf mich stell ich Boards her oder entwerfe sie??

Aber ich weiß ja was du meinst und worauf du raus willst. Wenn ihr es nötig habt.
Den Anschein hats

Aber eines habt ihr mal alle erreicht, eine Marke kennt nun wirklich auch der letzte

Und das wird sich letzendlich positiv auswirken
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:29   #9
geloeschter user
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube ihr überschätzt euch mit eurer Sandkastensoap ein bisschen gewaltig...

gbt Hersteller die zahlen Geld für Meinungen, aber wenn ihr immer gleich mit Förmchen werft wenn jemand was sagt, dannsagt halt keiner was und lacht euch aus...

  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:34   #10
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Standard

Die neuen spleene boards, leider.
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:38   #11
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Wieso sollte ich auf mich stell ich Boards her oder entwerfe sie??

Aber ich weiß ja was du meinst und worauf du raus willst. Wenn ihr es nötig habt.
Den Anschein hats

Aber eines habt ihr mal alle erreicht, eine Marke kennt nun wirklich auch der letzte

Und das wird sich letzendlich positiv auswirken
Junge du weißt gar nichts.

ich will nirgendwo hinaus... Ich will auch keine Marke kaputt machen. Und schon gar keine, die in meinem Shop zu finden ist. du gehst mir echt auf den Keks. Wenn man hier nicht mal ein Topic starten kann zu hässlichen Boarddesigns, poste ich hier bald gar nicht mehr. Hatte gehofft, dass jetzt der ein oder andere hässliche Designs entwirft.... neee, aber wenn man das Wort "hässlich" und "Board" erwähnt, steht Northkiter gleich auf der Matte und wirft einem sonstwas vor. Langsam ist hier diese sogenannte Community so weit abgerutscht, das geht gar nicht mehr. War hier irgendeine Anfeindung meinerseits dabei? Nein! Bitte macht den Thread dicht und verschont mich von weiteren ähnlich bescheuerten Kommentaren! Danke!!!
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:46   #12
geloeschter user
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von petair
Junge du weißt gar nichts.

ich will nirgendwo hinaus... Ich will auch keine Marke kaputt machen. Und schon gar keine, die in meinem Shop zu finden ist. du gehst mir echt auf den Keks. Wenn man hier nicht mal ein Topic starten kann zu hässlichen Boarddesigns, poste ich hier bald gar nicht mehr. Hatte gehofft, dass jetzt der ein oder andere hässliche Designs entwirft.... neee, aber wenn man das Wort "hässlich" und "Board" erwähnt, steht Northkiter gleich auf der Matte und wirft einem sonstwas vor. Langsam ist hier diese sogenannte Community so weit abgerutscht, das geht gar nicht mehr. War hier irgendeine Anfeindung meinerseits dabei? Nein! Bitte macht den Thread dicht und verschont mich von weiteren ähnlich bescheuerten Kommentaren! Danke!!!
Ich will hier petair mal total beipflichten,... also in letzter Zeit geht das ja hier nur noch zwischen produktaddicts ab... das interessiert den geimenen Forum Leser null, hat nicht die beabsichtigte wirkung und macht das Forum nur uninteressant..

die einen versuchen jeden spleen thread in alkohol u ertränken, die anderen schmeissen mit förmchen oder toben wie kleinkinder...

ihr tut spleen doch keinen gefallen damit. Die bretter sehen einfach scheisse aus, also lasst die threads laufen und beobachtet wie sich die leute dazu äussern... Bescheuerter als solche treads kaputt zu machen kann man gar nicht sein.....

und was spleen angeht: aachen is ne Technologiehochburg, aber keine Kunststadt...
keine Ahnung wer das Design gemacht hat, aber er hätte sich ein paar kilometer östlich orientieren sollen.... (nicht ernst nehmen, ist bald karneval)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 23:08   #13
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Daumen runter

Zitat:
Zitat von maweesetnisch
ihr tut spleen doch keinen gefallen damit. Die bretter sehen einfach scheisse aus, also lasst die threads laufen und beobachtet wie sich die leute dazu äussern... Bescheuerter als solche treads kaputt zu machen kann man gar nicht sein.....

und was spleen angeht: aachen is ne Technologiehochburg, aber keine Kunststadt...
keine Ahnung wer das Design gemacht hat, aber er hätte sich ein paar kilometer östlich orientieren sollen....
ich hab mir eigentlich vorgenommen hier nichts zu schreiben und erst wieder etwas zu posten wenn sich das alles ( das ganze forum ) wieder etwas gedimmt hat..aber ich muss echt mal sagen das diese diskusionen echt das letzte sind..als ob die menschheid nichts besseres zu tun hat als als rum zu stänkern..okay..meinungen hat jeder mensch also darf mal sagen..ich finde das design nich schön..aber dann zu sagen..ich zitiere: Die bretter sehen einfach scheisse aus..

ist schon trist..das wird hier so reingeschnauft alsob das jedermanns meinung ist..aber wer bist du um das so algemein sagen zu dürfen..ich sag da einfach nur geschmackssache..

servus,
manu
deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 23:16   #14
Sven Niclas
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 638
Standard

That´s winter !!
Sven Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 23:22   #15
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von deadpawn
ich hab mir eigentlich vorgenommen hier nichts zu schreiben und erst wieder etwas zu posten wenn sich das alles ( das ganze forum ) wieder etwas gedimmt hat..aber ich muss echt mal sagen das diese diskusionen echt das letzte sind..als ob die menschheid nichts besseres zu tun hat als als rum zu stänkern..okay..meinungen hat jeder mensch also darf mal sagen..ich finde das design nich schön..aber dann zu sagen..ich zitiere: Die bretter sehen einfach scheisse aus..

ist schon trist..das wird hier so reingeschnauft alsob das jedermanns meinung ist..aber wer bist du um das so algemein sagen zu dürfen..ich sag da einfach nur geschmackssache..
tja... ist schon schade. eigentlich wollte ich da auch etwas entgegensteuern, gegen dieses rumgehacke und mal ein wenig auflockern... naja.
petair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 23:27   #16
geloeschter user
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deadpawn
ich hab mir eigentlich vorgenommen hier nichts zu schreiben und erst wieder etwas zu posten wenn sich das alles ( das ganze forum ) wieder etwas gedimmt hat..aber ich muss echt mal sagen das diese diskusionen echt das letzte sind..als ob die menschheid nichts besseres zu tun hat als als rum zu stänkern..okay..meinungen hat jeder mensch also darf mal sagen..ich finde das design nich schön..aber dann zu sagen..ich zitiere: Die bretter sehen einfach scheisse aus..

ist schon trist..das wird hier so reingeschnauft alsob das jedermanns meinung ist..aber wer bist du um das so algemein sagen zu dürfen..ich sag da einfach nur geschmackssache..

servus,
manu
ja servus,
soll ich mal abgehen..?
sind wir hier jetzt ne freiliebeskommune oder was?, ich bin kunde, klar kann ich sagen
SPLEENE BRETTER SEHEN SCHEISSE AUS !!!!!!!!!
da brauch ich doch niemand für zu sein...
ich würd mich für so nei Scheisse hier auch nie einmischen wenn mir das nicht so auf den keks gehen würde. Ich les das doch zur unterhaltung hier und zur Information.
und ständig funken hier so Hamplemänner dazwischen die sich irgendwie aus sozialschmarotzertum oder kleingeldvorteilskrämerrei mit irgendweiner gequirlten scheisse in threads der freien meinung einschissen.

Wenn ihr keine Freunde habt oder mehr testbretter braucht lasst mich damit in Ruhe...

SPLEENE BRETTER SEHEN HALT SCHEISSE AUS...

danke und gruss




PS: Entschuldigung, ich wollte das nicht so direkt sagen...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 23:39   #17
mirka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 6
Standard

dafür dass der threat so übel abgestürzt ist, hat er mittlerweile hohen Unterhaltungswert!
Großen Dank
mirka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 00:40   #18
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Standard

also ich finde claudia schiffer sieht auch scheisse aus... aber sie hat mehr kohle auf dem konto als (wie?) ich... dafür kann ich kein deutsch, aber schwäbisch... und ein bmw mag ja dem harald gefallen, erni mag lieber audi.

wie dem auch sei. es gibt einen unterschied zwischen:"sieht scheisse aus" und "ich finde sieht scheisse aus"

ebenso gibt es einen unterschied zwischen einem billigen "lass mich mitreden"-forum und dem "oase"-forum... nämlich der des guten tons, in dem sich sehr viele momentan etwas vergreifen.
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 00:53   #19
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Ist zwar kein aktuelles Board mehr,
aber geschmacksverirrungsmäßig immer noch top:



Ansonsten solltet ihr einfach mal kiten gehen, und schon passts wieder...

Gruß,
Thisl
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 01:19   #20
Himmelstürmer
Leinenheini
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wo mein Boss mich braucht...
Beiträge: 918
Standard

Wow! Was geht n hier ab? Ich dachte immer, dieses Forum dient dazu, die Kitergemeinschaft auch im Winter und/oder zur Windlosen Zeit zusammenzuhalten? Was hier allerdings in letzter Zeit abgeht, ist echt zum heulen... Wir wollen also einem Hobby nachgehen, können aber nicht mal andere Leute ab, weil sie Boards fahren, die Scheisse aussehen?
Ich glaube, ich bin erstmal raus hier. Bis zum Frühling, wenn einige ihren Lagerkoller überwunden haben...

Bis dann,
Oli
Himmelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 01:23   #21
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

@petair:

Also mir gefällt das Design aus deinem oberen Beitrag, erste Sahne, kann ich das bei dir bekommen

Dagegen muß ich auch sagen, dass die neuen S...... meiner Meinung schon Anspruch auf das hässlichste Design erheben dürften. Das topt auf jeden Fall noch das Damenbindendesign (wieß nicht als was das offiziell lief ) und dass sage ich obwohl ich von der Firma selbst zwei Boards habe mit denen ich sehr zufrieden bin, wenn auch das eine vom Design her aussieht wie ein großer Kosmetiktuchspender .

da Bernhard,....für den der s mag, ist s bestimmt das Schönste...
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 01:28   #22
Dschigidi
brettsportler
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 630
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Himmelstürmer
Wir wollen also einem Hobby nachgehen, können aber nicht mal andere Leute ab, weil sie Boards fahren, die Scheisse aussehen?
bleib mal locker Digga, die Farbe deines Boards hat nichts mit deinem Charakter zu tun... hat auch nie jemand so behauptet!
Dschigidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 01:29   #23
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Hi,

um mal ein wenig den Pfeffer raus zu nehmen:

Ich habe gerade nacheinander mit Peter und mit Guido (Northkiter) und auch noch anderen Usern Kontakt gehabt. Nein, nein, nichts Unanständiges, nur am Telefon, nicht...

Ist völlig entspannt. Peter wollte tatsächlich nicht auf Spleene losgehen. Er hatte mir zwar auf der boot schon gesagt, dass ihm persönlich ein schlichteres Design besser gefallen hätte, er aber trotzdem voll hinter der Marke Spleene steht. Wir sind auch froh, dass Peter unsere Boards anbietet und ein guter Händler ist, obwohl er ein eigenes Board entwirft und auch verkauft. Sicherlich kein leichter Weg für ihn, denn wessen Herz schlägt schon für die Brut des Mitbewerbers. Wir kommen gut klar miteinander und respektieren auch die Arbeit und Ideen des anderen.

Guido und einige andere Kiter sind extrem, was uns gut gefällt. Wenn er auf etwas steht, dann auch mit vollem Einsatz. Es gab Zeiten bei Guido, noch gar nicht mal so lange her, da hat er Spleene gehasst und das auch voll und ganz an die Öffentlichkeit getragen. Jetzt ist es anders, [Scherz an] aber nur leicht!!! [/Scherz aus]. Man kann ihm z.B. einen Kite, oder ein Board schenken. Wenn es nicht das Wunschmodell ist, würde er lieber das Wunschmodell zum Listenpreis kaufen, als das Geschenkte zu fahren. Dementsprechend vertritt er auch seinen Standpunkt hier im Forum. Da ist er aber nicht alleine. Einige User verhalten sich ähnlich. Mir persönlich gefällt das, so als Salz in der Suppe, aber manchmal kann es auch einen Thread versalzen, weil nicht alle mit dieser Art klar kommen.

Zumindest kommt so keine Langeweile auf, wenn schon keine Schnee zum Snowkiten liegt!!!

Ciao

Rainer Kauper
-------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 01:34   #24
deadpawn
radical flyer...
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: opheusden (nl)
Beiträge: 1.022
Reden

moinsens thisle..
war vor ein paar tagen in meiner pause (ja manu arbeitet zwischendurch auch) mal eben am wasser...Tür auf auf arbeitsklamotten aus..halbe stunde rocken.und dann in die sauna zum weiterarbeiten...

hui hui hui..da fühlt sich aber einer auf die schwimmflossen getreten...egal bei welcher marke so etwas geschrieben wird..das hat wenig mit einschleimen zu tun.ich mag so aussagen grundsätzlich nicht..okay..du findest das design scheisse...deine meinung..acceptiert..heisst aber trotzdem noch nicht das es so ist ...wollte eigentlich vorschlagen ne runde zusammen kiten zu gehen..habe aber ehrlich gesagt ein wenig schiss davor..ich stelle mir grad vor wie maweesetnisch vor mir steht und sagt..,mann du siehst aber scheisse aus..hahahaaa...aber egal..

kuss an alle..

der manu aus holland
deadpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 09:46   #25
GuerillaGärtner
FFC
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: im Üechtland
Beiträge: 1.609
Standard

das hässlichste board?
voila:


aloha, GuerillaGärtner, der die spleenedesigns eigentlich gar nicht so schlecht findet das aber nie gesagt hat weil er sich nicht traute
GuerillaGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:13   #26
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von bonanza
Die neuen spleene boards, leider.
.....
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:47   #27
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

MEINS LOL.....

aber, wenn interessiert schon beim kiten des boardes... mich nicht hauptsache fährt geil....

bald ist der winter vergessen und dieser thread auch

mfg
kai
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:17   #28
Dengsfunsport
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 1.227
Reden

Hallo Rainer,

finde ich super das du hier so reagiert hast.
Gut gelöst das ganze.

@guido und @petair
Ich habe euch beide kennen gelernt.
Der Peter ist viel zu Lieb um irgend wen was böses zu wollen.

Der Guido ist echt einer von den guten.

Geht ihr beiden mal an irgend einen Spot am besten bei mirhttp://surfforum.oase.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=344246#
mal ein leckeres Bier trinken.

Grüße
Stefan
Dengsfunsport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 22:17   #29
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von iriee
.....
??????


Änderung:
Also, ums klar zu machen - das Geschwafel oben hab ich mir nicht duchgelesen...wem ich was antworte, ist meine Sache. Minimalismus - fein, aber ein bischen Botschaft wäre toll (auch wenn es mühsam ist, zu denken und zu tippen)
Zum Thema:
Schade, wollte mit ein wellenbrett zulegen, aber in dieser Tarnfarbe sicher nicht. Golfbälle sind ja auch nicht grün!!!!!! KLAR?
Wenns wieder Bretter in schlichten uni rot (wie mein erstes) oder im genialen Blümchenmuster gibt -oder sonst wie in 2m Wellen wieder auffindbar, SUPER.
Ich fahre nicht um fotographiert zu werden (wäre auch zu langweilig) sodern um Spass zu haben. Bretter im Wasser zu suchen macht genausownig Spass wie Golfbälle zu suchen oder das nächste Klo.
Prost.


Geändert von bonanza (11.02.2007 um 22:26 Uhr) Grund: 2005er Welschriesling
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 11:12   #30
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

das .... hat gheissen dass ich deiner meinung bin gibt net mehr zu sagen als du schon dazu gsagt hast aber ich hab ja schon in einem andren thread gschrieben was ich vom design der spleenes halte.
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 02:48   #31
Mief
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 752
Mief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper
Ist völlig entspannt. Peter wollte tatsächlich nicht auf Spleene losgehen.
Ach nee! Jungs, ihr habt Verfolgungswahn.
Und übrigens, selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es immer noch ziemlich entspannt gewesen.
Mief ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boarddesign Entwürfe gesucht! Wolle's Bauen - Reparieren - Basteln 47 10.11.2006 12:11
Boarddesign - sharkskin Paddy Kitesurfen 6 08.11.2005 09:02
Nobile Boarddesign 2005 voten! Element Sports Kitesurfen 31 25.10.2004 14:18
das hässlichste board der welt! jens 796 Kitesurfen 16 27.07.2003 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.