oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2005, 00:33   #1
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 10:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 01:20   #2
Crusi
Rascheltüte
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Singen
Beiträge: 480
Standard

Ohja!
Das kenne ich nur zu GUT!
die 15mal jeden Tag aus dem Fenster schauen ob Wind ist obwohl man den Windbericht auswendig kennt oder jeden tag 15 mal raussschauen um zu schauen obs geschneit hat obwohl man 25° hat

Das schlimme ist ich habe diese Krankheit gleich 2 mal einmal Kiten und einmal Snowboarden

Hilfe!
Crusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 01:54   #3
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

du meinst von der arbeit an den spot fahren und vom spot an die arbeit!?
kann ich gut nachvollziehen
meine freundin nicht
blöde sache das
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 02:35   #4
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard

wie wärs mit einer freundin am spot?

ist das nicht bei allem so, was man wirklich gerne macht? den winter über steh ich jeden morgen auf und schau br3 schneebericht. im sommer nehm ich den umweg über die seepromenade nur um zu sehen was da geht. kostet mich hochgerechet pro woche 7 sieben stunden. macht ganz schön viel, aber jede minute ist es wert
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 02:50   #5
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Chilipp
wie wärs mit einer freundin am spot?
eigentlich wollte ich meine aber behalten was haste denn anzubieten
Zitat:
kostet mich hochgerechet pro woche 7 sieben stunden.
wie 7 std?
ich fahre nahezu jedes we an meinen spot.
das sind 380km EIN weg sucht eben
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 03:02   #6
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard

mit sieben stunden meine ich das "passive kiten" bzw "skifahren". Eben schauen wie der Wind ist, wo Schnee fällt... Dieses Forum hier nicht mit einberechnet

Und meine Freundin gibts nicht. Sie wohnt zwar nicht direkt am Spot, aber weit ist es nicht Auch wenn ich sie vor dem kiten kannte, ist das doch ganz praktisch
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 07:47   #7
NoiseON
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 103
Standard

kauf dir doch ein atb, ne wiese oder sowas wird es bei euch ja auch geben und dann übe da einfach ...
NoiseON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 08:23   #8
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah !

heul doch !....
Man die nächsten besseren Spots mit Wind...da fahr ich einfach 4 Stunden ( Reschen )...dann 5,5 Stunden ( Como )...alles andere fahr ich schon 8 Stunden.
Wohlgemerkt einfache Fahrt !
Meine Frau kitet ebenfalls net....unterstützt mich aber immer fein....
Aber aller Wiederstände zum Trotz mach ich das,denke mir aber ..es ist immer besser etwas weiter zu nem besseren Spot zu Fahren,als in der nähe mich an nem bullshit Spot rum zu ärgern.
Auch Urlaub..suche ich halt Spots wo meine bessere hälfte evtl. Tauchen kann und ich Kiten.
Dann läuft alles wunderbar...

Gruß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 08:43   #9
Blocky
Mattensammler......
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bei Stuttgart...
Beiträge: 598
Blocky eine Nachricht über ICQ schicken Blocky eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo Leidensgenossen.

Auch ich kenne mich mit dem Thema: Suchtgefahren beim Kiten bestens aus. Leider Zu allem Überfluss habe ich mir noch ein hochgefährliches Mountaiboard gekauft und fahre damit ab 2 BFT auf einer viel zu kleinen Wiese rum. Die wiederrum ist aber nur 10 min mit dem Auto entfernt.
Im Winter lege ich mal locker 100-200km pro Woche zurück (je nach Wind) um an meinen Snowkitespot zu kommen. Bei jedem noch zu lauen Lüftchen prüfe ich sofort den Wind im Internet........und in den nächsten Tagen kommt meiner eigener Windmesser aufs Hausdach Per Kabel an den PC.......dann kann man sogar Statistiken usw. erzeugen.

@Thomas: Wieso verkaufst Du den schönen 16,5er Warrior wieder?

Gruß Simon

P.S.: Zur Zeit habe ich wenigestens eine (leider noch teurere) Ersatzdroge: Wohnung renovieren und komplett neu ausstatten.
Zu allem Überfluss hab ich auch mit dem RC-Car fahren wieder angefangen. Und alles nur um nicht ständig ans Kiten zu denken.

P.P.S.: Mach keinen Sch****........Deine Freundin ist einen ganz nette. Ich habs mir damals (2 Wochen vor Workum) ziemlich verscherzt mit meiner. Da ging es unter anderem auch um das Thema Kiten Mach nicht den gleichen Fehler
Blocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 09:57   #10
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@tommex,

Ein Rat von mir:
Verkauf das scheiß Motorrad Hab ich auch schon hinter mir.

Grüsse
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 11:08   #11
kitezopf
leichtwindwaffe
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: rostock
Beiträge: 24
Standard

tja was soll man dazu sagen,
ich mein motorrad auch verkauft. der sport macht einfach süchtig
-- und das ist auch gut so
kitezopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 11:36   #12
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

ich hab bei meiner Enduro heuer wieder zum wiederholten male grade mal EINEN TANK verfahren !

zeitweise war bei mir die sucht so gross, dass meine arbeit ECHT DARUNTER GELITTEN HAT !

die wochenende jetzt im herbst, wo ich mental mit dem kiten abgeschlossen habe - und snowkiten noch nicht losgeht - können wirklich genussvoll sein. mal ohne freizeit-stress gemütliche sonntage zu hause: was ganz seltenes.

SCHLIMM !
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 11:46   #13
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

hehe..bloß nicht in die nähe von URLAUBSKATATLOGEN kommen

gruß
felix
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 11:52   #14
yzf
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 238
Standard

willkommen im club, dachte immer nur mir gehts so*lol*

will meine r1 auch schon die längste zeit verkaufn, aber die leute sind alle blank das nimmer schön is.

jetzt hoff ich das i mi mitn boardn übern winter retten kann und dann wieder ab ans meer.


tommex wo hastn kiten glernt?
yzf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 12:27   #15
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 10:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 12:47   #16
Blocky
Mattensammler......
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bei Stuttgart...
Beiträge: 598
Blocky eine Nachricht über ICQ schicken Blocky eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Lieber etwas mehr für ein gescheites Mountainboard ausgeben. Die billigen haben nur Skateboardachsen. Das finde ich viel zu weich/schwammig. Dafür sind die aber ein wenig leichter und wendiger. Habe ein Furnace Creek (kostet glaube ich um die 250€) und super zufrieden damit.

Aber jetzt geht ja eh in (hoffentlich) ein paar Wochen die Snowkitesaison auch los.....
Blocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:29   #17
Thorn-Chris
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Bayern :-)
Beiträge: 263
Standard

oh ja, das kenn ich auch!
aber zum glück hab ich diese probleme nur noch bis mitte 06





Geändert von Thorn-Chris (31.10.2005 um 16:59 Uhr)
Thorn-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 20:22   #18
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden also ich kann nur eins verraten:

es wird auch nicht besser wenn man dann ans Meer zieht und an den Spot direkt.....vielleicht geht man dann nicht mehr unbedingt bei 8 Knoten Kiten und man lässt die ganz grossen Schirme und Boards langsam verrotten....aber die Internetsucht (Foren,Videos, etc...), die Windsuche (obwohl man ja nur zum Fenster rausschauen muss...)per Internet und die Fahrerei (wenn es mal sein sollte, dass der Wind woanders an der Küste bläst, aber nicht direkt vorm Haus...) werden zwar etwas besser, aber nur geringfügig und jeder verpasste Tag auf dem Wasser tut immer noch genauso weh ( nach einem Jahr hier wohnen....)

viel schlimmer noch, kann man jetzt mal nicht sieht man dann die anderen evtl. auch noch kiten direkt vor der Nase, hört den Wind und ist waaaaahhnsiinnig genervt!!!

also es hilft nix, die Sucht lässt sich nur mit einem bekämpfen : so viel zu Kiten wie es nur irgendwie geht.....

P.S.: hab schon ne Frau am Spot die selber kitet

Gruss vom Ober-windjunkie

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 20:44   #19
baltic-surfer
the last haff kiter
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Berlin / Usedom
Beiträge: 124
Standard Aber ich bin wirklich süchtig nach kiten!

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE
@tommex,

Ein Rat von mir:
Verkauf das scheiß Motorrad Hab ich auch schon hinter mir.

Grüsse
@kitezopf

Man wie recht Ihr habt. Das gleiche habe ich letzten Sommer hinter mich gebracht. Nach ein paar Ausweichmanövern in der Stadt ist mir echt bewußt geworden, dass selbst ein noch so kleiner Sturz mit einem verhunsten Fußknöchel das Ende des Kiten bedeuten könnte. Deshalb: VERKAUFT! Auch sonst bin ich echt froh über die Suchtgemeinschaft. Leider kann mich ausser ein paar ebenfalls geschädigten Kitern echt niemand verstehen. Ich lasse (fast) alles fürs Kiten stehen. Versetze beste Freunde, riskiere die Trennung von meiner Freundin (was echt scheisse wäre) und komme auf Turkey wenn ich nicht jedes WE kiten kann. Die schlechte Laune bekommt dann die Umgebung ab. Andererseits: nach einem WE an der Ostsee bin ich ausgeglichen wie sonst nie. Reinste Meditation!
baltic-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 21:05   #20
Flylotte
Fischeknutscherin
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 22
Standard @ alle

Yuppieh, da sprecht ihr mir ja alle aus der Seele. Vielen Dank tommex für diesen thread!
Als "Kitechica" bin ich dem Kiten seit diesem Frühjahr verfallen, das heisst, seitdem bin ich noch kein WE NICHT auf dem Wasser gewesen. Die kompletten Sommerferien hab ich am und auf dem Wasser verbracht. Egal, was kommt/kam, ob 2 Bft oder 6 Bft... ich musste einfach immer auf's Wasser!!!! MAgic feeling!!! Das verrückte daran ist, dass ich nur 1 (EINEN) Kite besitze, der für alles herhalten muss- mein heißgeliebter 9,3 Warrior und ab und an mal 'n SP 13!! Im Übrigen steht meine Kawa 750 im Innenhof (mit vollem Tank!) und schmollt!

@Thomas: Wieso verkaufst Du den schönen 16,5er Warrior wieder?

Mein Freundeskreis bekommt schon Ausschlag, wenn sie das Wort "kiten" hören. Seufz. Schlimm ist, dass mir langsam der "normale" Gesprächsstoff ausgeht und meine sozialen Kontakte mit der Nicht-kitenden-Fraktion schrumpfen.
Wo soll das nur enden????
Flylotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 22:48   #21
Hendrik
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 97
Rotes Gesicht Endlich normale Leute....

Hab im Januar meinen Job gekündigt, der sich mit Kiten nicht vereinbaren ließ und mich zum Studium beworben... in nur einer Stadt... die zufällig etwas dichter am Meer liegt... und das obwohl ich recht schlechte Chancen auf nen Studienplatz hatte... hatte echt Glück, war nämlich meine einzige Bewerbung... jetzt bin ich in Kiel!
und es wird trotzdem nicht besser mit der Sucht...
Mfg Hendrik
Hendrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 23:03   #22
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Hendrik
Endlich normale Leute....
hahaha... so hab ich das noch gar nicht gesehen.
du hast atürlich sowas von recht
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 00:45   #23
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 10:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 09:08   #24
kitezopf
leichtwindwaffe
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: rostock
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von tommex
also nachdem´s da soviele gleichgesinnte irre auf einem haufen gibt schlag ich vor wir tun uns zusammen, kaufen uns einen quadratkilometer strand an einem netten plätzchen mit konstantem wind, rufen einen autonomen staat aus und gründen eine kitekomune

au ja ich bin dabei
kitezopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 13:20   #25
banana
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 635
Standard

Meine Oma hatte vor 2 Monaten einen Unfall mit 91 Jahren.
Ihr oberschenkel knochen ist wohl etwas porös geworden und gebrochen. Seitedem ist sie zu meiner Mutter gezogen vom Oberschwäbischen nach Freiburg und ich hab jetzt öfters die Chance sie zu sehen(Der bruch ist verheilt und sie tut sich etwas schwer mit dem Gehen aber ihr geht es gut).
Man hätte meinen können, dass ihr der Ortswechsel nicht bekommt wenn man 91 Jahre im gleichen 600 Seelendorf lebt und dann der wechsel.
Aber irgendwie ist sie doch recht glücklich jetzt bei meiner mutter zu sein, die nur vor und nach der Arbeit zeit für sie hat.
Genau dieses Glück das man in meiner Großmutter sehen kann, die Lebensfreude und zuversicht die sie mit 91Jahren ausstrahlt und die Genügsamkeit mit der sie bissher ihr ganzes Leben verbracht hat, hat mich dazu veranlasst mal drüber nachzudenken was wirklich wichtig im Leben ist.
Ich selber habe meine Drogenlaufbahn mit Surfen vor 7 Jahren angefangen und die gleiche Show abgezogen wie alle anderen auch (foren, kaufen, ebay, wieder verchecken, freunde nerve), dann kam das kiten, ganz zuvor Musik(band, proben, ebay,...blabla)....
Als ich als Surfeinsteiger mir mal material bei einem 65jährigem gekauft hatte, der Jedes Jahr von Ägypten bis
Riva alles abgeklappert hat , war meine Lebensziehl mit 65 so zu rocken wie dieser mann.
INzwischen bin ich zur überzeugung gekommen, dass mein Oberstes Lebensziel sein wird mit 91 Jahren so viel inneren Frieden in mir zu verspühren wie meine Großmutter und die kleinen Freuden des Lebens mit 26
zu schätzen weiß.
vor 2 JAhren hab ich auch regelmäßig die kriese bkommen wenn ich nicht jede woche aufm wasser war.
Diesen sommer war ich zum jetztigen Zeipunkt 4 Monate nicht mehr Windsurfen auf unserem Epplesee, und irgenwie bin ich noch nicht am rumheulen.
ok dafür war 2 Wochen am atlantik wellenreiten inkl 2 tage kiten; aber selbst dort hab ich mir vorgenommen mir keinen Kitestress zu geben und die ganze zeit die Seen mit dem Auto nach dem besten spot abzuklappern.
ES war extrem relaxt!!
VIellecht hab ich mehr Blut geleckt zum Thema Wellenreiten. Aber die Tatsache, das ich mich nicht gestresst hab mit dem ganzen Wassersportshit hat mir wesentlich mehr zurückgegeben als es mir verpasste sessions hätten geben können.
Meine freundin hat es mir natürlich auch gedankt.

UNd ich denke: DIeser Oktober war einer der schönsten bisher für mich weil ich nciht jeden tag auf windfinder nach er nächsten böe gefahndet habe sondern einfach nur den Sonnenschein (trotz laufender Diplomarbeit) genießen konnte.
Wer es schafft, die altäglichen Dinge des Lebens als nicht alltäglich zu erkennen hat es geschafft.
Mein Ziel wird es sein, meinen Materialshit weiter zu reduzieren ( evtl das Surfen ganz an den Nagel zu hängen)
um nicht ständig alles als Balast mit duch mein Leben zu schleppen( da ich als Maschinenbauer besonders dem Material verfallen bin; hauptsuchtproblem).
Dem Scheefall sehe ich gelassen entgegen und freue mich jetzt schon auf die ersten Jumpsessions(ohne kite weil kein Materilagenudel).Wenns kein Schnee hat aber 12° dann gibts hat doch eine kleine Kitesession.
UNd wenn garnix geht werd ich mal wieder meine Mutter und Oma besuche und mit ihr spazieren gehen, denn irgenwie brauche ich keine 2 Weltkriege miterleben um zu sehen dass auch das dann schön sein kann.
gruß von einem fast geheilten
Christian
ps : ein bischen Laster braucht aber dennoch jeder
banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 13:56   #26
Britta
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 265
Standard

Ich ziehe nächste Woche um deshalb!!!!! *that´s life*
Britta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 15:08   #27
Moe19
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 459
Standard

Ich hab beim kiten meine Freundin immer dabei! hält sogar die Bar beim Fahrn....
Moe19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 18:29   #28
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Moe19
Ich hab beim kiten meine Freundin immer dabei! hält sogar die Bar beim Fahrn....
MUUUAHHAHAHAAAAAA
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 18:57   #29
Martin T
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Friedrichsdorf
Beiträge: 1.077
Standard

Ich sag nur 5 gegen Willy....

@ banana: gute Ansicht. Ich würde das Surfen bzw. Kiten zwar nicht aufgeben, aber man braucht sich deswegen auch nicht verrückt machen.

btw: ich würd mein Mopped nie wegen dem Kiten verkaufen. Jedenfalls nicht, solange ich noch hier wohne. Allein schon aus dem Grund, dass ich vom Mopped im Frühjahr/Sommer/Herbst fast jeden Tag was davon habe, die Kitetage beschränken sich jedoch auf eine (leider) sehr geringe Zahl. Wenn ich mim Mopped zum Studium/zur Arbeit fahre, fängt der Tag schon wesentlich besser an. Und man freut sich umso mehr auf den Feierabend und die Heimfahrt

Aber kiten ist schon was feines und ich bedaure sehr, dass ich viel zu wenig Gelegenheit dazu habe.

Grüße

Martin
Martin T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 11:38   #30
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard

ich passe ja hier genau rein, denn auch ich hab meine gute alte xt verkauft (hatte sie immerhin 7 jahre), um in kitematerial zu reinvestieren. auch ich lese viel hier im forum (schreibe aber äußerst selten), natürlich auch die diversen windfinder und -gurus und denke sehr oft ans keiten.

ABER ...

BANANA hat hier den nagel auf den kopf getroffen. es geht eben auch darum die kleinen dinge zu genießen, das ist wahre größe. ich neheme mal an, dass viele von euch eher an den kiteausflug oder-tag denken als an die gute alte familie, und somit eben nicht den spaziergang mit der oma machen - und das ist wirklich schade. soziales bewusstsein wird durch egoistisches verhalten ersetzt - wirklich schade.

Ich habe diese paar zeilen geschrieben, damit wir unser verhalten auch bezüglich unser nähesten mitmenschen und unserer sozialen wärme (oder kälte) reflektieren.

BERLINER
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 22:41   #31
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

@banana
Gut geschrieben, schon fast philosophisch!
Aber leider hat man sich nicht immer unter Kontrolle.....
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 09:50   #32
kitezopf
leichtwindwaffe
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: rostock
Beiträge: 24
Standard

also als süchtige muss ich sagen, dass ich mein privatleben
trotzdem noch hab und auch meine family nich zu kurz
kommt. wenn die oma da ist dann is die oma da, egal ob wind ist
oder nich. da geht man dann mal stunde nich aufs wasser, und tüttelt
nen bischen mit der family umher. und wenn die oma sich dann noch freut
dich zu sehen - na dann ist ja alles in butter.
hab aber auch das glück, das ichmit dem windsurfen aufgewachsen bin, und
so ein großteil meines bekanntenkreises auch dem wassersport verfallen ist.
lustig wenn man am spot ankommt und alle schon auf einen warten, und meckern warum das mit dem materialaufbauen nicht schneller geht
also bei so einem umfeld wird die sucht nicht zur last sondern zur lust
kitezopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 15:31   #33
hosch
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 53
Standard

hi
ja als ich deinen text gelesen habe habe ich und konnte ich sehr mitfühlen.
dachte schon fast er wäre von mir
habe auch etliches an kohlen ausgegeben für kitesurf equipment.
hey kopf hoch, wenn kein wasser und schnee greifbar sind, dann stell dich auf bauerns wiese und jump mit deinem baby ne runde durch die luft einfach zum abreagieren.
es hilft, das ist meine taktik
hosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 15:55   #34
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Ich denke mal diese Sucht kennt hier jeder. Mal ganz ehrlich. Ein "normaler" Kiter, der nicht absolut addictet ist, würde sich doch garnicht erst in diesem Forum hier anmelden.

Gibts überhaupt so Leute? Die mal nen Kurs gemacht haben. Sich dann irgendwann mal ganz gemütlich Equipment zugelegt haben und halt alle paar Monate mal für ne Stunde zum Kiten gehen? Was für eine Verschwendung

Ich persönlich hab gegenüber einen Hubschrauberlandeplatz (Krankenhaus) und der Windsack des Landesplatzes ist mein bester Freund

Wenn der Sack "steht" kann man kiten gehn Grins...
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 16:09   #35
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard

Zitat:
Zitat von bavariangreek
Wenn der Sack "steht" kann man kiten gehn Grins...
Also wenn mein Sack steht mach ich was anderes

Na im ernst so gehts vielen glaub mir kenn das auch so und nur so....

Vielleicht nützt du ja das Potential und machst was draus schon mal drüber nachgedacht ? Ich bin gerade auf dem Weg und hab dabei ein gutes Gefühl

lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 16:15   #36
Tinkerbell
surfandkite.de
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: cux
Beiträge: 353
Tinkerbell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Droge kiten

Bind Dir die Frau um den Bauch dann ist sie dabei und leckt auch Blut an der Droge.... oder steck sie mal in ein Girlcamp... ne, nicht Bootcamp, sondern Girlcamp

Wetten sie will auch wenn sie es mal probiert hat

Aloha Tinkerbell

www.surfandkite.de
Tinkerbell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 16:17   #37
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

scheiß Sucht! Aber ich mach 100% keine Therapie...
könnte mir ja selber einen Hilfeplan aufstellen...
Ich glaube das wird mein neuer Kasus in der UNi...

gruss Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 18:01   #38
Rhodos
...auf Tour
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Fehmarn, Kiel, HWI, DK
Beiträge: 725
Idee

Zitat:
Zitat von tommex
, ich denk sogar darüber nach mein geliebtes motorrad zu verkaufen,
---> auch schon zu spät, meine geliebte Ninja steht wieder im Laden (oder klebt schon am nächsten Baum - wie mans nimmt)

tausche Lederkombi gegen Neoprenanzug
zum Glück hat BEST kawagrüne Waroos im Programm...

von einem Extrem ins Nächste... sehr zum Ärger aller nahestehenden Verwandten

...nicht das Leben verträumen, sondern Träume verleben !!!
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:28   #39
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Zitat:
Zitat von Rhodos
--->

tausche Lederkombi gegen Neoprenanzug
zum Glück hat BEST kawagrüne Waroos im Programm...

Hehe... Und zum Glück hab ich so nen Kawagrünen Waroo
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 23:20   #40
danielo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

banana
Zitat:
Wer es schafft, die altäglichen Dinge des Lebens als nicht alltäglich zu erkennen hat es geschafft.
Sehr schön gesagt.
Einige Kumpels haben als größten Kite einen 13'er oder 12'er die sagen sich eben erst ab ca. 15 knoten: "so jetzt ab zum Meer". Das ist schon ein erstes Zeiche der eintretenden Heilung.

Ich persönlich habe auch viel Spass an anderen Sportarten, aber ehrlichgesagt bei keiner beginne ich so abzuschweifen wie beim kiten. Keine andere kickt mich so wie ein gestandener Loop.
Deshalb nehme ich es so wie awaxa :
Zitat:
Aber leider hat man sich nicht immer unter Kontrolle.....
aber was solls, reicht doch zu wissen das man sich unter kontrolle hatt wenn es sein muss.
Grüße an die Suchtgruppe Daniel
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten ist gefährlich! PeterS Kitesurfen 77 19.04.2007 22:16
Facharbeit Kiten Blechdose Kitesurfen 6 01.05.2006 18:44
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47
Simmer News 3/2005 joe Windsurfen 0 29.03.2005 12:37
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.