oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2014, 12:53   #1
Schwerelosigkite
surf & snow_wear
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 34
Standard CHARITY: Schwerelosigkite Teamrider-Jahreskalender 2015 (mit kleinem Gewinnspiel)


Kinder wie die Zeit vergeht...
... 2015 wird für uns ein ganz besonderes Jahr. Wir feiern unseren ersten runden Geburtstag - SCHWERELOSIGKITE wird 10. Pünktlich dazu bringen wir unseren ersten eigenen Teamrider-Jahreskalender heraus. 12 eindrucksvolle Fotos im DinA4 Format zeigen die unterschiedlichsten Momente von SCHWERELOSIGKITE und unsere Teamfahrer in ihrem persönlichen Lieblingselement. Als kleines extra Bonbon für Euch gibt es Monat für Monat spezielle Jubiläums-Rabatt-Aktionen im Kalender versteckt. Da ist von Prozent-Aktionen über ein geschenktes Strandtuch bis hin zur nicht-rabattierten Lederhose eigentlich alles dabei.

Aber SCHWERELOSIGKITE wäre nicht SCHWERELOSIGKITE, wenn wir in diesem Moment nicht auch dem Sport selbst etwas zurück geben wollen würden. Deshalb geht der komplette Erlös aus dem Verkauf dieses Kalenders an den Silke Gorldt Surfing e.V.. Der Verein vermittelt in Gedenken an die 2002 tödlich verunglückte ehemalige Weltranglistendritte Silke Gorldt seit vielen Jahren Kindern und Jugendlichen den sicheren Zu- und Umgang mit dem Kitesport. Gerne könnt ihr hierfür auch den einen oder anderen Euro zusätzlich spenden.

Zu beziehen ist der Kalender in unserem Onlineshop: http://shop.schwerelosigkite.de/Spenden-Kalender






Wo erlebt ihr "Schwerelosigkeit"?

Erzählt uns hier im Thread doch mal, in welchen Momenten ihr dieses Gefühl spürt, wann Euch dieses spezielle Lächeln ins Gesicht gezaubert wird!?
Als kleinen Anreiz verlosen wir unter allen Forum-Antworten 5 Kalender und als Hauptpreis einen Hoodie nach Eurer Wahl aus dem Schwerelosigkite-Shop.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06. Januar 2015. Viel Glück!


Geändert von Schwerelosigkite (20.12.2014 um 17:32 Uhr)
Schwerelosigkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 17:15   #2
LukasN
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 54
Standard

Moin
Hoffe ich hab das richtig verstanden
Ich fühle mich für einen kurzen Moment völlig schwerelos, bei unhooked rallys, wenn ich für ein Moment in der Luft "schwebe" und das genieße ich immer.
Oder bei s-bends in der drehung.
Freue mich auf andere Antworten (falls ich das richtig verstanden habe)
MfG Lukas
LukasN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 17:49   #3
Tim N.
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 136
Daumen hoch Wieder ein gute Aktion

Moin
Echt eine super Idee den kompletten Erlös vom Kalender zu spenden.
Außerdem finde ich gut, dass ihr mit der Aktion auf die Stiftung aufmerksam macht, denn es ist wichtig, dass der sichere Umgang mit dem Kite gelernt, und somit die Angst vor dem Sport genommen wird und Unfälle so vermieden werden können.
Auch super ist das jungendliche gefördert werden.

Mein Schwerelosigkeit Moment:
Ich fühle mich schwerelos, wenn ich bei einem Hohen unhooked/hooked Sprung, die schöne Aussicht bewundere und mich fühle als könnte ich fliegen.
(Ich hoffe ich habe das Gewinnspiel richtig verstanden)

Gruß Tim

Im Gedenken an Silke Gorldt
Tim N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 18:48   #4
Tim N.
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 136
Standard

Moin
Jetzt versteht man den Thread besser
Gruß Tim
Tim N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 18:54   #5
Tim N.
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 136
Standard

Moin
Sry das ich noch eine Nachricht schreibe
Hab vergessen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen
Gruß Tim
Tim N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 13:03   #6
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Moin.
Also einer der Größten Momente für mich dieses Jahr war ein Mädel in einer Schulung, dies am ersten Tag einfach null gerafft hat. "Autofahren" an der Bar, trotz ausgiebiger Einweisung beim Auslösen irgendwo am Adjuster rumgefummelt, Schirm flog nie länger als 2 Sekunden, an relaunch war gar nich zu denken.
Die gute hat wirklich nur gejammert, später rumgeflucht...." So ne Scheiße hier, und sowas kostet soviel Geld, Trapez drückt, kalt is, .... Bla Bla Bla.. Die war so schlecht gelaunt, dass sie ihren Freund dann noch rund gemacht hat wien Buslenker, die beiden haben kein Wort mehr miteinander geredet.
Zurück an der Kitestation haben wir noch die Theorie gemacht, ich glaub sie hatte nur 7 Kreuze gemacht und 3 waren auch noch falsch.. Durchgefallen, ganz klar... Es folge wieder ein Streit mit dem Freund, worauf hin er aus dem gemeinsamen Zelt auszog und sein Schlafquartier im Kombi eingerichtet hat.
Dann hab ich mir die Kleine mal zu Brust genommen und mit ihr geredet. Auslöser war nicht der Kurs, in der Beziehung liefs schlecht, der Kurs war das Modell letzte Hoffnung, etwas schönes gemeinsam zu unternehmen. Beide lieben sich, aber irgendwie hats wohl nich funktioniert. Nach ca ner Stunde am Grill mit Bierchen und Quatschen hab ich sie dann gefragt, ob sie die Theorie nochmal machen würde. Ganz verwundert hat sie mich angeschaut und gemeint, sie hätte null aufgepasst und würde es eh nicht schaffen. Hab mich dann nochmal ne Stunde mit ihr hingesetzt, Theorie nochmal komplett erklärt und siehe da, 1 Fehler in der Prüfung. Sie war total happy.
Im Laufe des Abends und ein paar Bierchen später hat sie sich beim Freund entschuldigt, worauf hin er wieder im Zelt einzog
der nächste tag war nur geil. Beide voll gut gelaunt morgens(was da wohl im Zelt Nachts noch los war??? ), die ersten die im Neo waren, die ersten die aufgebaut hatten...
Aufn Wasser liefs super, bei beiden super Relaunch, Bodydrags abgearbeitet, alle perfekt. Nach der Mittagspause meinte ich"kommt mal mit zum Bus". Hab ihnen ein Brett gegeben und gemeint, das nehmen wir jetzt mit raus...
Ende der Geschichte, sie ist ein beide Richtungen ein paar Meter gefahren, und er ist nach dem dritten Versuch erstma weggefahren... Beide voll geflasht, überglücklich... Haben sich tausend mal bedankt und mich 2 Tage später auf Facebook geaddet.
Dort verfolg ich die beiden immer ein bisschen. Sie haben nen Monat später Kiteurlaub in Marokko gemacht, sich Longboards gekauft womit sie Abends nach der Arbeit irgendwo noch cruisen gehn, und den Kombi gegen nen Bulli getauscht. Sind immernoch zusammen
Für mich einer der schönsten Momente dieses Jahr(neben meinem Monsterjump, Aber davon erzählen hier bestimmt 100 andere )Ein Gefühl, in diesem Moment alles richtig gemacht zu haben hat mir Wochen später noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, wenn ich Bilder der beiden gesehn hab oder einfach dran gedacht hab.
Wünsch euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue, hoffentlich windreiche Jahr
So hang loose, Manu
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 13:42   #7
HansFuchs
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Oben!
Beiträge: 237
Standard

Schwerelos im eigentlichen Sinn: Kann hier bisher nur mit ersten sicher gelandeten Monster-Jumps mit Mega-Hangtime ( ) aufwarten - trotzdem geil, wenn man realisiert, dass man tatsächlich in der Luft unterwegs ist. Im Moment natürlich noch sehr kurz und kombiniert mit dem Gedanken, jetzt bloß nichts falsch zu machen Was mir dabei allerdings am meisten Spaß macht ist das Gefühl, wenn man nach dem Landen wieder Fahrt aufnimmt.

Schwerelos im weiteren Sinn: Weiter draußen gefühlt allein auf dem Wasser zu sein und einfach die Umgebung bewusst wahrnehmen! Herrlich!
HansFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 17:34   #8
cmk
Arnold Haus Wahrheit
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Standard Das erste Mal

Moin - danke für die nette Idee!

Ich komme etwas bescheidener daher, denn ich erinnere mich noch gut an das erste Mal: Schon ziemlich gut konnte ich hin- und herfahren und Höhe laufen, und auch der Switch hat geklappt. Dann aber hab ich mal das Timing gut hinbekommen und im richtigen Moment an der Bar gezogen und schwupps - flog ich ein paar Meter. Total leicht - geradezu schwerelos fühlte sich das an. Es war vielleicht 1,50 Meter hoch, aber das Gefühl ging bis in die Wolken.

Ich übe immer noch, inzwischen aber mehr auf nem Wellenreiter

Aloha!
cmk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 18:12   #9
LukasN
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 54
Standard

Moin,
hab noch ein Moment.
Nach einem halben Jahr kiten (letzten Herbst/Winter ) wollte ich unbedingt ein loop beim Sprung ausprobieren
Loops beim fahren gingen schon.
Also bei 9er Wind kräftig eingelenkt und abgesprungen.
Hab dann spontan Hard an einer Seite gezogen, aber mitten drin merkte ich Wie ich beschleunigte.
Aus Reflex hab ich dann die bar wieder ein Stück hoch gelenkt und dabei merkte ich Wie der Kite durch die Powerzone flitzte.
Ich konnte gerade noch die Aussicht bewundern, bevor ich schön aufs Wasser klatschte.
Ich konnte natürlich kaum atmen mir tat alles noch Tage später weh.
Ein paar Monate später versuchte ich wieder ein loop.
Dabei lief es besser aber ich bin trotzdem voll auf die fresse geflogen.
Ich konnte dabei gerade noch grinsen, weil mir bewusst wurde Das Ich es wieder nicht schaffe und noch den schwerelosen Flug genießen, bevor ich Kopfüber aufs Wasser klatschte.
Sah bestimmt derbe lustig aus
Hab daraus gelernt
Wünsche allen frohe Weihnachten, ein schönes neues Jahr mit viel Wind und noch viele schwerelose Momente
Hang lose
MfG Lukas
LukasN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 11:28   #10
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.246
Standard nicht wirklich schwerelos, aber eine sehr, sehr .. . . . . ..

. .. . . . . . . . . . . ..... . .. schöne Geschichte.

Eine Geschichte, die beim mehrfachen Passierenlassen angenehm bewegend ist:

Der Erzähler hat ja schon die Organisation des Schrottwichtelns übernommen, das bei vielen Usern hier auf Oase zu Freude geführt hat. Und diesem Bericht folgend schafft er es auch in seinem Alltagsleben, Situationen durch sein im wahrsten Sinne des Wortes umsichtiges "Auftreten" positiv zu gestalten.

Wenn jeder in dieser oder ähnlichen Art um sich herum für gute Vibes sorgen würde, dann sähe es in der Gesellschaft (und auch an den Spots) im Miteinander definitiv anders aus.

Unbekannte Grüße,
"thumbs up"
A-B







Zitat:
Zitat von drgee3000 Beitrag anzeigen
Moin.
Also einer der Größten Momente für mich dieses Jahr war ein Mädel in einer Schulung, dies am ersten Tag einfach null gerafft hat. "Autofahren" an der Bar, trotz ausgiebiger Einweisung beim Auslösen irgendwo am Adjuster rumgefummelt, Schirm flog nie länger als 2 Sekunden, an relaunch war gar nich zu denken.
Die gute hat wirklich nur gejammert, später rumgeflucht...." So ne Scheiße hier, und sowas kostet soviel Geld, Trapez drückt, kalt is, .... Bla Bla Bla.. Die war so schlecht gelaunt, dass sie ihren Freund dann noch rund gemacht hat wien Buslenker, die beiden haben kein Wort mehr miteinander geredet.
Zurück an der Kitestation haben wir noch die Theorie gemacht, ich glaub sie hatte nur 7 Kreuze gemacht und 3 waren auch noch falsch.. Durchgefallen, ganz klar... Es folge wieder ein Streit mit dem Freund, worauf hin er aus dem gemeinsamen Zelt auszog und sein Schlafquartier im Kombi eingerichtet hat.
Dann hab ich mir die Kleine mal zu Brust genommen und mit ihr geredet. Auslöser war nicht der Kurs, in der Beziehung liefs schlecht, der Kurs war das Modell letzte Hoffnung, etwas schönes gemeinsam zu unternehmen. Beide lieben sich, aber irgendwie hats wohl nich funktioniert. Nach ca ner Stunde am Grill mit Bierchen und Quatschen hab ich sie dann gefragt, ob sie die Theorie nochmal machen würde. Ganz verwundert hat sie mich angeschaut und gemeint, sie hätte null aufgepasst und würde es eh nicht schaffen. Hab mich dann nochmal ne Stunde mit ihr hingesetzt, Theorie nochmal komplett erklärt und siehe da, 1 Fehler in der Prüfung. Sie war total happy.
Im Laufe des Abends und ein paar Bierchen später hat sie sich beim Freund entschuldigt, worauf hin er wieder im Zelt einzog
der nächste tag war nur geil. Beide voll gut gelaunt morgens(was da wohl im Zelt Nachts noch los war??? ), die ersten die im Neo waren, die ersten die aufgebaut hatten...
Aufn Wasser liefs super, bei beiden super Relaunch, Bodydrags abgearbeitet, alle perfekt. Nach der Mittagspause meinte ich"kommt mal mit zum Bus". Hab ihnen ein Brett gegeben und gemeint, das nehmen wir jetzt mit raus...
Ende der Geschichte, sie ist ein beide Richtungen ein paar Meter gefahren, und er ist nach dem dritten Versuch erstma weggefahren... Beide voll geflasht, überglücklich... Haben sich tausend mal bedankt und mich 2 Tage später auf Facebook geaddet.
Dort verfolg ich die beiden immer ein bisschen. Sie haben nen Monat später Kiteurlaub in Marokko gemacht, sich Longboards gekauft womit sie Abends nach der Arbeit irgendwo noch cruisen gehn, und den Kombi gegen nen Bulli getauscht. Sind immernoch zusammen
Für mich einer der schönsten Momente dieses Jahr(neben meinem Monsterjump, Aber davon erzählen hier bestimmt 100 andere )Ein Gefühl, in diesem Moment alles richtig gemacht zu haben hat mir Wochen später noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, wenn ich Bilder der beiden gesehn hab oder einfach dran gedacht hab.
Wünsch euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue, hoffentlich windreiche Jahr
So hang loose, Manu
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 01:23   #11
Tim N.
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 136
Reden

Moin
Wenn ich noch einen Schwerelosigkeit Moment schildern darf.
Meine erste Backroll letztes Jahr.
Ich hatte vo ca. 4 Wochen meinen ersten und einzigen Kitekurs beendet und konnte gut Höhe halten, wenden und kleine Sprünge (Hüpfer) machen.

An jenem Tag dachte ich mir, als ich ein paar Spaziergänger am Strand gesehen habe, die mir auch zu geschaut haben, probierst du mal eine Backroll, um zu zeigen, wie geil du bist.

Ein bisschen einlenken, Bar anziehen und über die hinter Schulter gucken.
Easy, dachte ich mir.

Lief auch mit einlenken und Absprung gar nicht schlecht und ich dachte mir du schaffst das.

Hat sich natürlich auch echt geil ( schwerelos ) angefühlt.

Nur bei der Drehung, hab ich nicht doll genug eingelenkt und kurz vor der 360 Grad Drehung Loopt der kite.

Ich wurde natürlich echt mies nach vorne gerissen.
Kurz vor dem Aufschlag fühlt man sich echt wie schwerelos (kennt bestimmt jeder ). Man sieht das Wasser näher kommen und denkt sch***e.
Die Landung hat sich angefühlt, als ob du mit dem Kopf voran gegen die Wand läufst.
Ich konnte erstmal nicht atmen und ich hatte echt Mega Kopfschmerzen.
War natürlich der Kitetag für mich zu Ende.
Mittlerweile klappt die Backroll und auch die Frontroll in verschiedenen Ausführungen und mit Grabs Perfekt.
Bin jetzt schon bei Unhooked Tricks, wie raley angelangt und nächstes Ziel wird der Handlepass sein.
Wird bestimmt wieder echt harte Einschläge und Momente geben, in denen man sich echt schwerelos und echt super fühlt.


Freue mich auf viele andere Geschichten/Momente.
Die von Drgee fand ich echt super und bin der selben Ansicht, wie All-Black.

Ich wünsche nochmal allen Frohe Weihnachten, viele Geschenke, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Wind, geiles Wetter und viele tolle Kitemomente.
Und natürlich Schwerelosigkite (Danke nochmal an den Sponsor)

Gruß Tim

Hang Loose
Tim N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 09:26   #12
caddykarim
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 23
Standard

Hmm, so weit bin ich beim Kiten noch nicht, aber beim Snowboarden klappt's manchmal schon ganz gut mit Schwerelosigkite, oder natürlich im Schwimmbad beim Sprung vom 10-Meter-Turm, das gibt immernoch jedesmal 'nen Kick...
Frohe Festtage, bleibt alle schön gesund!
caddykarim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 09:52   #13
Modula
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 29
Standard

Ich werde die Schwerelosigkeit erleben wenn ich nach langer Verletzung das erste mal wieder mein Stuff zusemmen packe und frohen Mute an die Küste fahre.

Frohe Weihanchten und bleibt alle gesund.

PS: Man ist doch leider nicht unzerstöhrbar, dass mit den Verletzungen geht schneller als man denkt.
Modula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 11:28   #14
BammBam
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: 300 Meter zur Ostsee
Beiträge: 324
Standard

Mal wieder einen schwerelosen Moment hatt ich am Samstag auf dem Wasser.
Bei 30-35 Knoten mit dem 7er. Zeimlich hoch oben kam noch ne Boe die die extra Portion Lift verschaffte - ein wahnsinnig tolles schwereloses Gefühl in diesem Moment.
Wir haben einfach den geilsten Sport als Hobby!!!

Hang Loose
BammBam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 00:03   #15
Schwerelosigkite
surf & snow_wear
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 34
Standard Danke für die ersten Antworten...

... da sind ja schon ein paar ganz nette Geschichten dabei!
Am ungewöhnlichsten sicher der Beitrag vom sich-streitenden-und-doch-liebenden-mittlerweile-kitenden-und-buschen-fahrenden Pärchen... weiter so, wir sind sehr gespannt!

Wir wünschen Euch jetzt erst einmal schöne und - wer mag - ruhige Feiertage. Bleibt gesund und rutscht gut rüber ins neue und hoffentlich ähnlich wie 2014 sonnig-windige kommende Jahr.

Euer Schwerelosigkite Team.
Schwerelosigkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 10:32   #16
lesley
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 1
Standard

Eine kleine Session am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen!

lesley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 20:34   #17
schneeflocke
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 9
Daumen hoch

Ich habe das beim Snowkiten. Wenn ich ein frisch zugeschneites Feld bekite, als erster meine Spuren ziehe, dann ist das großartig und zaubert mir mehr als ein besonderes Lächeln aufs Gesicht.
schneeflocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 20:49   #18
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:08 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 09:38   #19
cny
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 366
Standard

Ich kann zwar nicht so viel erzählen oder vielmehr schreiben.

Aber für mich war dieser Moment im Kitekurs.

Nachdem ich im Kurs immer wieder und wieder erfolglos versucht habe aufs Board zu kommen, war ich ziemlich genervt. Wobei ich die ganze Zeit eine Vermutung hatte, meine Partnerin schaffte es schon ein paar Meter zu fahren. Unser Kitelehrer meinte, ich würde es nur "falsch" machen, konnte mir aber auch nicht zeigen wie es richtig geht. Da ich aber einige Kilos (bestimmt 20!) mehr auf die Wage brachte und der Wind schwach war, vermutete ich, dass es am zu kleinen Kite lag.

Als der Kurs dann endete fragte ich zwei andere Kiteschüler ob ich deren größeren Kite noch einmal testen kann und siehe da, der erste Versuch und ich fuhr direkt die ersten zwanzig Meter! Es war einfach super vom Kite aus dem Wasser gezogen zu werden und das erste Gleiten zu erfahren. Auch wenn dieser Kurs für mich eigentlich vergeudet war, so war dieser Moment doch einfach super!
cny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 00:37   #20
Schwerelosigkite
surf & snow_wear
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 34
Standard ... and the winner are...

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Ihr scheint das Gefühl von "Schwerelosigkeit" ja in ganz ähnlichen Momenten zu spüren wie wir...

Folgende Threads haben dieses Mal Glück gehabt und wurden ausgelost.
Jeweils ein Schwerelosigkite-Teamfahrer-Kalender 2015 geht an:

Thread 3
Thread 7
Thread 9
Thread 13
Thread 17

Thread 6 hat einen Hoody nach freier Wahl gewonnen!

Den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen, allen anderen viel Glück fürs nächste Mal.

Danke und Gruß,
Euer Schwerelosigkite Team.


P.S: Die Gewinner haben eine PN.
Schwerelosigkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 11:34   #21
Hummer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 63
Standard

Bei einem sehr sehr langsam gedrehten BigAir 360° mit grap....


Einfach Amazing !
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 14:51   #22
LukasN
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 54
Standard

Moin
Endlich ist der Kalender angekommen
Freue mich riesig.
Danke an Schwerelosigkite.
Hang loose
Lukas
LukasN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 21:30   #23
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Vielen Dank für den schönen Pulli. Der geht gleich mit auf die Reise nach El Gouna... Die Qualität IST wie bei meinem Zipper überragend. Thx Thx Thx...
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 08:27   #24
HansFuchs
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Oben!
Beiträge: 237
Standard

Von mir auch noch mal vielen Dank für den Kalender, hängt schon in der Küche!
HansFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 15:47   #25
Tim N.
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 136
Daumen hoch

Moin
Sehr geil mein Kalender ist endlich da.
Würde gleich aufgehängt.
Vielen Dank nochmal an das Schwerelosigkite Team.
Gruß Tim
Tim N. ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwerelosigkite Teamrider-Jahreskalender 2015 - (mit kleinem Gewinnspiel) Schwerelosigkite Kitesurfen 1 16.08.2007 15:40
S...k... Photo-Kalender 2015 - mit Gewinnspiel ! Johannes Treffpunkt 3 27.02.2007 16:17
Gewinnspiel bei Schwerelosigkite moewe Kitesurfen 2 09.12.2006 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.