oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2017, 16:08   #1
I-try
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 478
Standard Bed & SUP: Unterkünfte inklusive SUP

Liebe SUP-Gemeinde, wir hoffen mit unserer Idee "Bed & SUP" die zukünftige Urlaubsplanung etwas leichter zu machen. im Februar 2018 wollen wir starten!

http://www.bedandsup.com wird eine Plattform sein, auf der jeder Gastgeber gratis seine Unterkunft inserieren kann, wenn er seinen Gästen auch ein SUP während des Urlaubs zur Verfügung stellt.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir zahlreiche Anbieter finden, die die Idee unterstützen...und natürlich auch Gäste, die sich freuen, während ihres Urlaubs ein SUP nutzen zu können.

Anders als bei anderen Websites wollen wir Links und Kontaktmöglichkeiten direkt mit den Anbietern zulassen.



LG

Nadine
I-try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 17:50   #2
Airush-Deutschland
technischer Support
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 279
Standard

Gute Idee, das war bislang schwierig herauszufinden.
Airush-Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 22:23   #3
I-try
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 478
Standard

Liebe OASE-Gemeinde,

leider reicht eine gute Idee manchmal nicht .

Es wäre toll, wenn ihr uns bei unserer Idee ein wenig unterstützen würdet - durch Klicks auf unsere Seite http://www.bedandsup.com, oder auch, in dem ihr unsere Seite auf Facebook teilt: https://www.facebook.com/Bedandsup-155864798373683/

Falls ihr jemanden kennt, der eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus vermietet und seinen Gästen gerne ein SUP zur Verfügung stellen/vermieten möchte, dann dürft ihr uns gerne weiterempfehlen - für Red Paddle Co. SUPs können wir dafür insbesondere hier auf den Kanaren, aber in Absprache mit den lokalen Distributoren auch weltweit Sonderkonditionen beim Einkauf anbieten.

Wir hoffen auf zahlreiche Anbieter....die ersten Kontakte mit Hotels hier auf Gran Canaria bestehen...mal schauen, ob es funktioniert

Mit sonnigen Grüßen von Gran Canaria

Nadine
I-try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 21:28   #4
I-try
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 478
Standard

Wir haben uns nun entschieden, unsere Bed & SUP-Idee zunächst hier auf Gran Canaria umzusetzen - natürlich ist unser Ziel nach wie vor, vielleicht doch noch eine Plattform mit weltweiten Angeboten von Unterkünften inklusive SUP ins Leben rufen zu können.

Wir bieten ab sofort für alle, die nach Gran Canaria kommen, neben einer Test-Möglichkeit unserer Red Paddle Co. SUPs ab sofort auch den Verleih inklusive Lieferung ins Hotel / in die Unterkunft an:

https://www.bedandsup.com/sup-rental/



Mit sonnigen Grüßen...

Nadine
I-try ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 08:39   #5
cny
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 366
Standard

Zitat:
Zitat von I-try Beitrag anzeigen
Wir haben uns nun entschieden, unsere Bed & SUP-Idee zunächst hier auf Gran Canaria umzusetzen (...)
Hallo Nadine,

ich wollte mir eben das Angebot einmal ansehen. Aber scheinbar habe ich mir etwas anderes vorgestellt, ich finde keine Kombiangebote. Eigentlich finde ich nur ein SUP Verleihangebot und keine Unterkunft oder habe ich etwas übersehen? So sehe ich keinen Vorteil, gut finde ich allerdings, dass Ihr Spots aufzeigt. Aber ansonsten sehe ich keinen Unterschied zu einem klassischen Anbieter. Die übrigens via Google auch schnell zu finden sind und keine schlechteren Konditionen anbietet.
Oder ist die Seite noch nicht komplett online und weitere Kombi-Angebote folgen?
Viele Grüße
Kolja
cny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 20:02   #6
I-try
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 478
Standard

Hallo Kolja,

mangels interessierter Anbieter können bis dato leider keine Kombi-Angebote erstellen, sondern lediglich den "Lieferservice" direkt bis in die Unterkunft, so dass man auf diesem Wege dann auch annähernd vom "Bett auf's Brett" steigen kann

....aber wir haben noch nicht aufgegeben und versuchen weiterhin, Unterkünfte zu finden, die die Idee unterstützen.

Wir selbst haben ein Gästezimmer was bei Interesse inklusive SUP angeboten werden kann und ich habe Kontakte zu ein paar mehr Unterkünften, mit denen sich sicher etwas arrangieren ließe - aber diese einige wenige Unterkünfte schienen mir ein etwas "armselig", um sie auf einer eigenen Website anzubieten...wir hatten da auf mehr Resonanz gehofft.

Daher bis dato erstmal "nur" die Verleihoption mit Lieferservice.

LG

Nadine
I-try ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUP Termine 2017 für SH, HH, MV, NDS, B und südl. DK thegoodguy Wellenreiten und SUP 3 25.06.2017 21:55
SUP Termine 2016 für SH, HH, MV, NDS, B und südl. DK thegoodguy Wellenreiten und SUP 9 11.08.2016 16:49
SUP Termine 2015 für SH, HH, MV, NI und südl. DK thegoodguy Wellenreiten und SUP 7 01.09.2015 10:12
SUP Instruktor Kurs IOSUP Level 1 (Flachwasser) - 05. bis 07. Juli 2013 - am St. Leoner See SURF-SUP-CENTER.de Wellenreiten und SUP 6 11.12.2013 10:10
SUP Instruktor Ausbildung vom 12.-14.04.2013 (St.Leoner See) SURF-SUP-CENTER.de Wellenreiten und SUP 0 21.03.2013 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.