oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2015, 06:05   #1
freehug
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 24
Standard Suche Bleibe in Kapstadt & Auto mieten - Tipps?

Ich fahre im Feb. mit einem Freund nach Kapstadt, bin grad auf der Suche nach ner schönen Bleibe.

Wenn ihr Empfehlungen habt nur her damit, ob guest house, Hotel oder Apartment...

Wir wollen da ein Auto mieten, ca. 3-4 Wochen, wenn da jemand Tipps oder Adressen zu hat wäre super...

Danke für eure Hilfe!
freehug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 19:36   #2
Kitedude3000
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 94
Standard

http://alohalodge.de

Autos und Unterkunft aus einer Hand. Sehr nette Lodge mit Dorm, Double & Apartment. Fußläufig zur Lagune von Woodbrige Island und damit genau zwischen den Spots und der City. Mir hat´s immer sehr getaugt.
Kitedude3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 21:29   #3
Carlooo
Padics Kiteboarding
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Brombachsee
Beiträge: 617
Standard

Such dir eine Bleibe in Blouberg, dort hast du Kitespots, Restaurants und Bars direkt vor der Tür.

Wir haben hier ( Ulf Car Hire) unser Auto gemietet. Anständige Konditionen zu einem fairen Preis.
Carlooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 00:39   #4
Basti_h
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 89
Standard

Hab mit denen gute Erfahrung gemacht http://www.rentavw.co.za/ . Wenn Ihr felxibel seid würde ich nicht die ganze zeit am gleichen Ort bleiben sondern auch mal was in Muizenberg, Witsands, Langebaan, und Knysna suche. Falls ihr die Zeit habt gönnt euch die 5 Tages Wanderung im Tsitsikama Park (Otter Trail), wahnsinnige Natur Erfahrung und absolut machbar.
Basti_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 13:07   #5
freehug
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 24
Standard

Also ertstmal Danke für eure Antworten...

@carlooo, ok Blouberg das ist ja schon ziemlich konkret, hab mal n bischen geschaut...gibt es ja einiges. Kannst du da was empfehlen...?

Zu der Autovermietung, die Preise sind ja wirklich superbillig..wie lange vorher sollte man da ein Auto buchen, irgendwelche Erfahrungen und bringen die einem das Auto auch an den Flughafen. Oder nur Vorort? Wie hast du das gemacht?

@Basti_h, ja wir sind flexibel, vorallem mit einem Auto... Wie sieht es in der Zeit Februar mit der Ausbuchung aus..?
Ich dachte erstmal die erste Woche etwas aus Deutschland buchen und dann spontan schauen aber ist ja eigentlich Hauptsaison wenn ich das richtig gecheckt hab...
Ist das realistisch sprich gibt es viele freie Zimmer in der Zeit oder ist vieles ausgebucht im Februar...? Zu der Wanderung, da muss man ja für 5 Tage seine Verpflegung mitnehmen und sich min. n halbes Jahr vorher anmelden... das ist wohl wahrscheinlich nichts, wenn grad dann Wind ist ist wohl eher kiten angesagt...

Aber mehr oder wehniger spontan kann ich mir sowas vorstellen, Safari oder irgendwas, noch irgendwelche Tipps dazu...?

@Kitedood 3000, ja über die Alohaloge bin ich auch schon gestolpert, negatives und positives darüber gelesen. Aber vorallem scheinbar "nur" Deutsche die da absteigen...

Gruß
und Danke euch
Oli
freehug ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe (suche Tipps für Kite als Geburstagsgeschenk) kleenedicke Kitesurfen 20 01.03.2013 10:28
Suche passendes Leichtwindboard zum North X-Ride 133x39 2010 - Tipps? Scarecrow Kitesurfen 25 02.08.2010 20:49
Suche od. Biete Mitwohngelegenheit Kapstadt Dez. 2010 bis März 2011 Pointbreak Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 25.04.2010 18:56
Suche Tipps für ersten Kite-Kauf (mit Vorerfahrung vom Landkiten) ApoaJonnz Kitesurfen 0 22.10.2009 16:41
kapstadt - Tipps? Powausa Reisen und Spots 4 17.08.2008 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.