oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2011, 14:13   #1
Stefan_Surf
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 23
Idee mal was neues ... einfach weg und SPASS! (Ende Juli 7-10 Tage - Wer hat Lust?)

Moin moin Leute !!!!

Also ich habe so eine idee mich ende juli mal für 7 bis 10 tage zum windsurfen abzusetzen !!!!!!!!

Suche jemanden oder mehrere , die lust haben jenes week mit mir zu verbringen, ich dachte da
an einen ort wo man schöne essen / bischen party machen kann / und eventuell auch etwas kiten bzw, MTB.
Somit egal ob MANN oder FRAU oder MÄNNER oder FRAUEN … währe doch lustig
Einfach so spontan paar neue leute kennenlernen und eine Woche zusammen verbringen.
So, konkret möchte ich eine der beiden letzten wochen vom juli ab münchen eine woche SURFURLAB machen

Dachte da an mehrere plätze aber das kann man hier ja diskutieren

Paar info zu mir

Mein name ist Stefan bin 37 ( gefühlte 25 ) geb. in hamburg ( somit mächtig der deutschen sprache "schrift weniger" ) lebe in südtirol ( nord italien )
hobbys windsurfen – snowboarden – arbeiten – bei gelegenheit PC suchten bzw. zocken

Mich würde es freuen gleichaltrige oder jüngere oder sogar weibliche begleiter zu haben ( wenn die Damen sich den trauen )
einfach jemand der auch Lust hat dem Alltag zu entfliehen und eine woche !!! FUN !!! zu haben

So falls noch fragen oder Ideen, meldet euch …… bin für alles zu haben
cool wäre wenn wir, 2 sind oder sogar mehr werden würden „Einfach so mal was neues probieren“ ……..

Nun warte ich auf eure Meinung bzw.eurer Fragen >>>> WER WILL AUCH WECH bzw. MIT ! ! !

Gruss Steve


*
ja ich weiss mein deutsch ( fehler ) ist nicht das beste ..... aber ich arbeite und lebe halt in italien und da ist deutsch selten .......
Stefan_Surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 14:26   #2
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

was'n da dran neu? Ich fahr immer einfach weg und hab Spaß, wenn Wind ist

Komm da Ende Juli gerade von 4 Wochen Roadtripp zurück, aber wenn ihr ne lustige Truppe zusammenstellt und Gaudi macht, stoß ich um's WOchenende rum gern dazu.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 17:57   #3
Stefan_Surf
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 23
Standard

jo , es wäre cool nach rhodos zu fliegen Blue Horizon 1 woche ..... oder andere vorschläge ..... bin nicht so der tip für roadtrip
Stefan_Surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 07:48   #4
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ja wenn's kostenlos ne Tonne Freigepäck gäbe, würde ich meinen Bus vielleicht auch öfters gegen den Flieger tauschen. So nicht.

Von München klang für mich jetzt nach ner Auto Aktion. Ich bin mich nicht so gerne und buch deshalb nie. Ich entscheide meist in dem Moment in dem ich los fahr, wo Wind und Wetter am besten sind...
Aber viel Glück noch bei Deinem Vorhaben.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 20:20   #5
Stefan_Surf
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 23
Standard ????

Och leute , das kann doch nicht sein das keiner im juli weg will ( bzw. kann )
und sich hier meldet ?????
Stefan_Surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 00:23   #6
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

vielleicht ist "eventuell etwas kiten" nicht der richtige ansatz für dieses forum? die meisten hier (mit abstand) sind kiter.

versuchs doch im "surf forum"!?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:14   #7
Stefan_Surf
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 23
Standard ???

Ich bin doch im Reisen und Spots Forum ( unter Spezielles )
oder täusche ich mich jetzt ? ich will ja auch nur etwas , etwas Kiten , den ich bin Windsurfer und will eigentlich Windsurfen

aber wie gesagt bin ich hier jetzt falsch ???
Stefan_Surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 22:38   #8
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ganz Oase ist sehr Kite-dominiert. Es gibt andere Foren die mehr Windsurfer-dominiert sind, aber davon hab ich keine Ahnung, denn ich kite nur
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 23:08   #9
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

ne du bist schon im richtigen forenbereich hier, aber evtl. im falchen forum, wo anders kriegste wohl mehr zuspruch bei deinen vorstellungen.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 08:25   #10
niemehrbikinis
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 172
Standard

windsurfer oder kitesurfer ist mir egal. ich reise kaum jedes monat irgendwo hin. warum versuchst du nicht: couchsurfing.com. wahle dann kitesurfen. es gibt oft viele von diese initiatieve dort. oft auch 20ers, aber auch 30ers. ich hab das gefuhl das die meisten auf diesem forum familien haben, so gebunden sind. So ist nicht abhanglich von das man kitesurf macht.

oft sieht man hier auch familie bestimmungen. ich uberwege in diese periode nach africa zu gehen, konnte dir mitnimmen aber wo ich gehe kann man nichts mieten, ist auch kaum transport anwesend. versuch mal couchsurfing.comn
niemehrbikinis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 17:25   #11
Stefan_Surf
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 23
Standard

Danke sehr nett von dir , mal schauen was sich da ergibt
Stefan_Surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 19:37   #12
Stefan_Surf
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 23
Standard

wir wären jetzt schon 2 läst sich noch jemand finden ``
Stefan_Surf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ringkoebing Fjord Ende Juli Anfang August BastiSchlumpf Reisen und Spots 8 29.07.2008 17:02
7 Tage Djerba - 5 Tage gut Wind drachentöterZH Reisen und Spots 0 08.07.2008 14:02
Reisebericht: 7 Tage im Ramada/ Ras Sudr DerGärtner Reisen und Spots 2 09.10.2007 14:18
Magawish ...man ich such ein Hotel zum Buchen Alex1 Kitesurfen 18 05.09.2004 11:01
Kitesurf-Schulung in Südfrankreich 230 € für 7 Tage / je 2-4h yoyo Kitesurfen 15 25.06.2003 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.