oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 15:17   #41
Kiavo
Maddin
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 464
Standard

Als wir in SPO am Strand ankamen war herrlicher auflandiger Wind und auf dem Wasser die Hölle los.
Kiavo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:28   #42
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt- am Hauptstrand war die Hölle los....in Böhl dagegen waren zu Stosszeiten vielleicht 20 Kites auf dem Wasser

Hach- ich könnt schon wieder, gebt mir nen Job mit Arbeitszeiten- planbar nach Sommer+Wind= braucht man nicht in's Büro
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:43   #43
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Kiavo Beitrag anzeigen
Als wir in SPO am Strand ankamen war herrlicher auflandiger Wind und auf dem Wasser die Hölle los.
Also wenn das die Hölle war - warum wollen dann alle in den Himmel

Ich fand´s jedenfalls suuuuuper genial am Hauptstrand und die Wellen wurden mit zunehmenden Wind auch immer besser. Und wann hat man schon so einen Ausblick beim kiten was die Jungs und Mädels da so vor meiner Nase gezeigt haben - da hab ich schon mal so manche Welle übersehen

Bin nächstes Mal bestimmt wieder vor Ort - und werd es erst gar nicht wo anders probieren

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:43   #44
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Schon einmal Danke

für die Orga des Treffens. Auch wenn Robby nicht wirklich was gesagt hat und die Produktpräsentation wie erwartet war, gab es doch frei RedBull und nen Bier.

Vormittags Böhl war wirklich erstaunlich leer und abends am Hauptstrand noch mal bis zum Sonnenuntergang, hat es in der Welle gut Spass gemacht

Da hat es wohl auch Niemanden gestört, dass Alle überall gefahren sind ( außer ggf. den Paar wagemutigen, die trotzdem in den wellen Baden waren)


Ein super Tag. Abends war dann noch der BreakDance Wettbewerb, ziemlich gelenkig was die da abgezogen haben

Muskelkater Peter
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:46   #45
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard Stimmt

Zitat:
Zitat von motzi Beitrag anzeigen
Also wenn das die Hölle war - warum wollen dann alle in den Himmel

Ich fand´s jedenfalls suuuuuper genial am Hauptstrand und die Wellen wurden mit zunehmenden Wind auch immer besser. Und wann hat man schon so einen Ausblick beim kiten was die Jungs und Mädels da so vor meiner Nase gezeigt haben - da hab ich schon mal so manche Welle übersehen



So long! Carsten
Richtig. Abends war es auch noch recht voll. Aber irgendwie klappte es mit dem Ausweichen super, da alle gut drauf waren und keiner auf sein "Recht" bestand. Ich bin noch nie so entspannt gefahren, obwohl es voll war. Jeder wusste halt was er tat.

Gruß Peter (Bier und RedBull????)
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 16:45   #46
Kiavo
Maddin
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von peligrosso Beitrag anzeigen
für die Orga des Treffens. Auch wenn Robby nicht wirklich was gesagt hat und die Produktpräsentation wie erwartet war, gab es doch frei RedBull und nen Bier.

Vormittags Böhl war wirklich erstaunlich leer und abends am Hauptstrand noch mal bis zum Sonnenuntergang, hat es in der Welle gut Spass gemacht

Da hat es wohl auch Niemanden gestört, dass Alle überall gefahren sind ( außer ggf. den Paar wagemutigen, die trotzdem in den wellen Baden waren)


Ein super Tag. Abends war dann noch der BreakDance Wettbewerb, ziemlich gelenkig was die da abgezogen haben

Muskelkater Peter
hast du abends dort (2) leute baden sehen?
Kiavo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 17:08   #47
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard 2 mindestens

Wieso, warst Du baden ?

Gibt da doch Duschen !!!
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 18:36   #48
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard Bilder vom Naish Treffen

Hallo zusammen,

soviele Bilder, wie von Sabine angedeutet, habe ich garnicht gemacht.
Ein paar habe ich mit Naish abgelichtet und dann noch ein paar Mal beim Gruppenbild auf den Ausloeser gedrueckt.
Das ganze koennt ihr euch dann unter dem folgenden Link runterladen.

Download

@Sabine: beim naechsten Mal nicht so aufgerend zappeln, wenn du hinter oder neben Robby posierst

auch fuer die eine oder andere unterhaltung hatte robby noch zeit und seined geduld und ruhe, mit der er alles ueber sich ergehen laesst, ist beeindruckend. da waere wohl so manche andere lebende legende etwas anders drauf....

danke nochmal an swenja und christian ... und wie ich gehoert habe, faehrt robby jetzt mit einem neuen KiteNoobs sticker auf seinen brettern...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image001_very_small.jpg
Hits:	114
Größe:	94,9 KB
ID:	6719   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image002_very_small.jpg
Hits:	93
Größe:	61,4 KB
ID:	6720  
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 20:01   #49
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

....Menno-ich war nervös, denn wie soll man nicht nervös sein-Surfer in bestem Mannesalter und dann noch einer der Besten da dürfen Mädchen schon mal zappeln
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 14:09   #50
JeKorti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Karlsbad
Beiträge: 134
Standard

Ja letzten Samstag war echt einer der besten Tage in meiner kurzen "Kitesurfzeit". Ich hab es endlich geschafft Höhe zu laufen; auch wenn es nach Rechts immer besser lief als nach Links.....(hm...komisch eigentlich oder?). Aber super Wind und hinterher schön Pros gucken....und dann noch Robby sehen...war schon stark! Ich war dann aber wirklich Platt wie nen Tunrschuh....und unser "SpringpferdchenHund" auch.
Leider hatte ich mein Robby Naish Buch von 1981 zu Hause vergessen. Wäre eine klasse Autogrammunterlage gewesen.
Dann hoffen wir mal alle auf einen windreichen Spätsommer/Herbst.
JeKorti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:49   #51
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weiss jemand wie es Axel geht? (Der mit dem grünen Sprinter)

Er hatte sich Samstag so derbst gepackt, das er Verdacht auf Trommelfellriss hatte.

Ich hoffe Dir geht es gut, ansonsten gute Besserung.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 12:30   #52
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von goddy Beitrag anzeigen
Weiss jemand wie es Axel geht? (Der mit dem grünen Sprinter)

Er hatte sich Samstag so derbst gepackt, das er Verdacht auf Trommelfellriss hatte.

Ich hoffe Dir geht es gut, ansonsten gute Besserung.

Martin
Dem geht es gut, darf aber drei Wochen nicht kiten. AnnaLIsa(Alice) hatte ihn ja gleich nach Harburg in die Klinik geschickt , das tat er auch brav und es war und ist GottseiDank nicht so dramatisch...soweit ich das richtig verstanden habe, hatte er ein Loch im Trommelfell, das aber schon wieder am zugehen war /oder sogar schon zu war...Samstag abend haben wir auch schon wieder mit ihm gesprochen. Hat er also Glück gehabt.

Lieben Gruss Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 13:54   #53
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Böhl war völlig überfüllt...



Mehr Bilder...

Es war einfach ein traumhaftes WE, mit allem drum und dran. Super Kulisse hier und einsames kiten dort.

ciao, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 16:33   #54
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

moin shibby!
habt ihr in der nacht von samstag auf sonntag noch vor der privat party eurer nachbarn umgeparkt?
als wir gegen 4h15 umgesiedelt sind, ward ihr schon weg...

sonntag frueh in boehl war schoen, leider musste ich frueh wieder in richtung hamburg aufbrechen...
freue mich aber auf die naechsten sessions... der fuss scheint zu halten
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
+++ Kitenoobs +++ Anfänger- und Frühsession +++ die neue Saison startet +++ Nagel Kitesurfen 36 07.05.2006 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.