oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2012, 16:40   #1
jensenHH
Goldster
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 372
Standard Worldcup SPO - selbst Kiten möglich? wo kann man nachts stehen?

Hallo,

mal ne Frage - wie voll ist das da, kann ich noch selbst kiten? Hauptstrand? Süd/Böhl? So Gold-Niveau an guten Tagen oder noch machbar?

Kann man während der Zeit nachts am Strand mit dem Womo stehen oder gibts Ärger?

Gruß
jensenhh
jensenHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:50   #2
Gerrit Go
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Kiel
Beiträge: 414
Standard

parken kannste dann problemlos gegen eine gebür von 35 euro pro zettel an der scheibe, dafür gibts das teil vorgedruckt und in plastik gehüllt.
Gerrit Go ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:53   #3
jensenHH
Goldster
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 372
Standard

echt? hat man das jeden Morgen dran? Hmm
jensenHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 21:21   #4
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

ich schick Dir ma ne PN
aber … Kiten auf jeden Fall vor Ort!!!
( nimm Dir nen Bike/ Longboard mit ) und Du hast ne FETTE Session !
meld mich gruß 50Fifty

ich würde sagen : einfach ma AN Strand fahren
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 11:53   #5
Dennis-Kiel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 67
Standard

Hallo,

meint ihr, es ist wieder wie in den letzten Jahren, dass man morgens ein Ticket bekommt für 30,-€ oder wird dieses Jahr die Bundeswehr als Sponsor für eine Räumung des Strandes zur Verfügung stehen?

Gibt es Alternativen zum doch eher teuren Strandparkplatz?
@50fifty: kannst du mir auch ne PN schicken? =)

Gruß Dennis
Dennis-Kiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 12:33   #6
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Standard

ne keinen Plan ... ich komme dies Jahr sogar mitten Dad - besser iss das
das andere kann ich mir nicht leisten
gruß 50Fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 13:42   #7
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gerrit Go Beitrag anzeigen
parken kannste dann problemlos gegen eine gebür von 35 euro pro zettel an der scheibe, dafür gibts das teil vorgedruckt und in plastik gehüllt.
Ich glaub mein Ticket war noch teurer. Evtl Aufschlag für Bayern den Soli haben wir ja schon ^^
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 14:18   #8
Eljot
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 94
Standard

Also wir werden diese We auch mal da sein. Mal sehn vielleicht gönnen wir uns sogar mal eine nacht am strand...
Aber auf grunder der Windvorhersagen nehme ich wohl eher das Skimboard mit als die kiteausrüstung... mit nem 9er komme ich bei 5knt. nicht weit... ^^ is mir eh zuviel gewusel am hauptstrand als anfänger.. mal sehn vielleicht etwas weiter abseits... vielleicht sieht man ja denn ein oder anderen! Wenn einer nen Gelben T3 mit weißem reimoklappdach sieht und als kennzeichen Berti hat, das bin ich! *g* (steht auch klein auf der heckscheibe)

MFG
Eljot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:13   #9
Kotboy
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 110
Standard

der Worldcup läuft ja schon ein bisschen und das erste We war auch schon...kann schon einer was dazu sagen, wie die sich verhalten, wenn man mitm Auto am Strand stehen bleibt?
Kotboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:01   #10
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Cool

Zitat:
Zitat von Kotboy Beitrag anzeigen
der Worldcup läuft ja schon ein bisschen und das erste We war auch schon...kann schon einer was dazu sagen, wie die sich verhalten, wenn man mitm Auto am Strand stehen bleibt?
Ganz einfach 30 Euro am Strand vorm strand und an anderen stellen auch dies jahr kennen die Kurtaxen .... Kein Pardon voll krass mich wollten sie schon abschleppen weil ich beim Kumpel an der Ferien Wohnung mein Bus geparkrkt hab ...! Aber wird erst wieder richtig fiese ab Freitag ... Aber anders bekommen die das hier auch nicht hin hier sind solche vollhonks zum randalieren und Stress machen das kein Mensch Bock drauf hat schade um den geilen Event und dem Wind ...(; alle gh Parkplätze sind abgesperrt durch wChdienst wie schon wenn Mann ein freifahtschein hat ...
Die stehen bis in die Nacht an allen übergangen und halten den arm raus zum abkassieren heute bei 40 Knoten sogar ... Voll krass aber kitetechnisch voll geil Party und pennen Mist ...50fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:03   #11
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Lächeln

iPod ich hab eh kein Bock auf rechtschreibung ...(; bin durch vom Wind !!!!
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:37   #12
Gerrit Go
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Kiel
Beiträge: 414
Standard

Einfach mal die Wohngebiete in der Gegend zuparken ;P. Ich hab keine ahnung was der mist soll. Die holen sich so ein riesen event in den Ort und kümmern sich nicht um die leute, die diesen zu dem machen was es ist.

Da hilft sonst nur morgens zwischen 6 und 7 Wache schieben vorm Bulli und die Ordner Verjagen oder spontan im Kreis über den Platz fahren, bis diese keinen Bock mehr haben oder das Parkverbot zuende ist.
Gerrit Go ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:57   #13
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Gerrit Go Beitrag anzeigen
Einfach mal die Wohngebiete in der Gegend zuparken ;P. Ich hab keine ahnung was der mist soll. Die holen sich so ein riesen event in den Ort und kümmern sich nicht um die leute, die diesen zu dem machen was es ist.

Da hilft sonst nur morgens zwischen 6 und 7 Wache schieben vorm Bulli und die Ordner Verjagen oder spontan im Kreis über den Platz fahren, bis diese keinen Bock mehr haben oder das Parkverbot zuende ist.
Die Vororte freuen sich ...(; da hab ich nur den tipp das Auto / Bus niemals alleine lassen ...(; die freuen sich auf " Party " in StPO ...): hier ist Krieg das ist so doof gemacht aber wie im echten leben muss sich jeder Silber helfen ...(;
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:41   #14
pansen
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 8
Standard

Habe gehört das teilweise 70 Euro Tickets am Hauptstrand verteilt wurden, ist da was dran oder nur ein Gerücht?
pansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:44   #15
Kaisurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 38
Standard

Hi,
ich hab mal kurz ne Frage für die es sich nicht lohnt ein eigenen Thread auf zu machen.
Wo genau ist eigentlich der Worldcup. Der Strand ist St. Peter ist ja schon etwas länger Auf der Worlcup Homepage hab ich das nicht finden können.
Danke
Kaisurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 22:03   #16
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Cool

Am Hauptstrand Ording ( der letzte Strand wenn man auf die d Land Karte guckt )
70 gibts normal erst ab 3 Tagen falsch parken (am Strand )
Aber fuck ....): ich hab heute Ein Ticket vor der Tür bekommen - das nervt langsam
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 08:51   #17
Alex_Hamburg
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 289
Standard

Letzten Samstag haben sie nicht aufgeschrieben oder die Zettel waren aus!
Alex_Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 09:39   #18
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Wir haben vorgestern ein Zimmer gesucht über die Touri Webseite. 4 Tage ab heute. Nach 10 Minuten telefonieren hatten wir 2 freie Pension Zimmer, in allerbester Lage, eines für 50 und eines für 60 / Nacht. Da kann man nicht sagen es gibt zu diesem Event keinen Platz für die Leute, und Spo kümmert sich nicht drum, wenn Spo überhaupt nicht ausgebucht ist. Das ist dann lediglich eine Ausrede um sich aufzuregen oder aus anderen Gründen die aber nicht wirklich begründet sind.

Ich glaube es geht doch eher darum das man ganz umsonst schlafen möchte, (was ich auch versuchen würde, klar mit Bus) und wenn die Strategie nicht aufgeht, regt man sic hhalt auf und Schuld ist natürlich der Veranstalter...,-))

Man könnte mit dem Bus auch 10 Minuten rausfahren und irgendwo in der Pampa mit demn bus schlafen..... Zum Beispiel richtung Eidersperrwerk. Da stehen immer Busse und ich kann mir nicht vorstellen das die tickets bekommen.

P.S. Wenn es im Ortskern noch möglich ist was zum schlafen bekommen, wirds in Randgebieten noch besser sein...


Geändert von Bazzat (11.07.2012 um 09:58 Uhr)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 18:10   #19
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Pfeil

Passt auf jeden Fall auf !!! Wer 30 Euro für den strand sparen will muss aufpassen das er nüchtern vom Beach Fahrt die machen ohne Ende Kontrollen bin schon 2 mal fast miten Bike angehalten wurden und einmal mit dem Bullie ... Also mein Tipp für die leute Samstag 2 Mann imm Bullie kostet mit 50/50 Chance 15 Euro pro Nase besser als Lappen weg ....!
Gruß 50 fifty
50Fifty ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überfälle auf Kitesurf Worldcup in SPO! ssmartkiter Kitesurfen 155 15.09.2010 12:10
Sotavento während dem Worldcup. Kiten eingeschränkt? pingo Reisen und Spots 0 08.04.2008 16:24
wo kann man in SPO bei Süd kiten? ABG-DE Reisen und Spots 4 27.10.2007 13:11
kiten während dem worldcup viajero Nord 18 24.08.2007 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.