oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 07:47   #1
Chiquita2
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 7
Standard North Soleil oder Brunotti Pro Princess? (bei 50kg)

Hallo zäme

Ich fahre momentan das Nash Haze (132) und möchte nun auf eine Frauen Board wechseln va. wegen dem geringeren Stance. Ich bin Aufsteigerin, nur 1.60 m gross und 50 kg schwer.

Ich interessiere mich va. für das North Soleil (128) und das Brunotti Pro Princess 2010 (125). Kennt jemand diese beiden Baords und kann mir einen Tipp geben? Das North Soleil bin ich bereits gefahren, aber in der Länge 134. Das gefiel mir super, selber kaufen würde ich aber das kleinere 128. Ich frage mich aber, wie laufruhig das noch ist (wird ja von North als "böser Zwilling" bezeichnet). Das Pro Princess soll ja gemäss Berichten auch in der Länge 125 noch sehr stabil sein. Wichtig ist, dass man damit auch gut Höhe laufen kann.

Wäre sehr froh um Eure Berichte!!
Lieber Gruss
Chiquita2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:01   #2
KiteJunkie.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Ponyhof !
Beiträge: 956
Standard

Naja mit 205 cm und 100 KG kann ich persönlich nix dazu sagen.

Aber ich habe ein paar Pro Princess verkauft und wellen der Begeisterung geerntet. Laufruhe soll sehr gut sein udn auch bei mehr wind lässt es sich wohl gut fahren und belastet die füsse nicht so.

Zum North kann ich nur das es mir etwas sehr hart vorkahm, könnte mir vorstellen das es bei 50 KG zu hart sein wird, das ist aber kein erfahrung sonder rein ein gefühl, schlecht sind sicher beide nicht.

Gruss Mischa
kitejunkie.com
KiteJunkie.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 14:07   #3
Wellenklang
Team North
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: vis a vis Leuchtturm Flügge
Beiträge: 855
Standard

Ich fahre das Princess Pro- allerdings in 130x38 und ich liebe es.
Höhe läuft es gut- allerdings nicht von alleine - wenn ich das Anmerken darf.
Laufruhe- ich habs bei sehr viel Wind- also so richtig viel Wind- an den Füssen gehabt und erstaunlicherweise immer die Kante halten könnten. Bei dem Sturm hätte mich jedes seiner Vorgänger schnell im Stich gelassen.
Springen - also das was ich so bisschen rumhüpf- klappt sehr viel besser als mit allen anderen Boards die ich bis dato ausprobierte, rantasten , Kante knallen, los! Einziges Manko: wenn Du bei der Landung plan aufkommst ist es ein hartes Brett. In der Welle ist das Princechen leider ein kleiner Schisser und tut nicht immer, was ich will- aber es ist ja auch kein Board für die Welle.
Naja und das Design ist der Hammer- schon allein deswegen würde ich Dir das Princess Pro empfehlen.

Beste Grüsse
Wellenklang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 19:59   #4
Chiquita2
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 7
Standard

Super, danke für Eure Feedbacks! Werde mich wohl für das Brunotti Pro Princess entscheiden...

Lieber Gruss
Chiquita2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 21:42   #5
mykite.ch
Flysurfer&Flyboards
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Murten and the World
Beiträge: 287
Standard

da machst du sicher nichts falsch...
meine frau fährt es auch. si ist um die 46kg...
sie schwört auf das board...
aloha

phil.
mykite.ch ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brunotti PRO PRINCESS FRAUENBOARD 125 / Modell 2009 Kite-babe Archiv - Kitesurfen [B] 0 17.12.2009 14:22
Brunotti PRO PRINCESS FRAUENBOARD 125 / Modell 2009 Kite-babe Archiv - Kitesurfen [B] 0 07.12.2009 16:20
Verkaufe Brunotti Pro X Greenchocolate_Rich Archiv - Kitesurfen [B] 8 20.08.2009 10:57
North Volcano Pro 6.4 und Mast Pilgrim Archiv - Windsurfen [B] 0 02.06.2009 15:12
North Husky LTD vs. North Fabio Pro mein Eindruck kitekat Snowkiten / Landkiten 3 10.02.2006 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.