oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2018, 07:09   #41
fizzer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2016
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Azurox Beitrag anzeigen
Wenn mans ordentlich zieht sieht man auf den ersten Blick nichts mehr. Aber an der Stelle knickt die Leine immer ab und wenn man sie nur leicht wieder zusammen schiebt kommt's wieder. Werde das ganze wohl retounieren, zumal ich noch eine zweite solche Stelle gefunden hab

Der Umtausch sollte ja hoffentlich problemlos klappen...
Die Leine ist vollkommen ok. Wurde da gestaucht und ist deshalb ein wenig aufgedrückt. Vollkommen wurscht, wenn du die zum Kiten verwenden willst.

Ist schon eine harte Nummer: 1km Text zum günstigsten Preis und dann deswegen gleich ne Bar retournieren. Der Alptraum jedes Händlers ... sorry, musste raus.
fizzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2018, 10:45   #42
Azurox
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2017
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von fizzer Beitrag anzeigen
... sorry, musste raus.
Kein Problem, lass dich gerne aus

Aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass ich erst mal nachgefragt habe, ob das überhaupt ein Grund für's Retounieren ist, weil ich mit dem Zeugs noch nicht so vertraut bin. Ich kann nicht wissen wie dadurch Zugfestigkeit und Haltbarkeit jetzt bzw. in einem halben Jahr beeinflusst werden. Ich habe die Leine selbst gefragt, aber das wollte sie mir nicht verraten
Aber wenn es dich beruhigt: Die Bar war zum normalen Preis (kein Angebot, kein Blackdeal, nix) und die Rekla läuft über den Hersteller direkt. Also keine Panik, ich denke nicht dass da deswegen jemand schlecht schlafen wird


Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Hast du das Armada auch bestellt und für die 200+ Euro bekommen wie Lars geschrieben hat? Momentan steht das für 549,- im Shop.
gruß Andre
Natürlich nicht... leider. Wollte ich eigentlich erst diesen Monat bestellen, aber das war wohl etwas zu spät. Die 2-für-1-Aktion läuft ja auch schon recht lange... Na ja, sei's drum. Schaue mich momentan immer mal wieder nach Alternativen um.


Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Deiner Beschreibung nach wohnen wir nicht ganz weit auseinander. Wenn du magst kannst du gerne deine Nummer per PN schicken.
Hast 'ne PN!
Azurox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2018, 15:43   #43
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Ich habe das Armada gerade für 199€ bestellt. War offenbar eine Aktion. Total gut. Board wirkt sehr wertig und war nach 4 Tagen da. Behalte mal die Augen offen, kann mir vorstellen, dass das Angebot nochmal kommt.
Ansonsten kann ich die SU-2 Angebote bei eBay auch empfehlen. Bin die letzten Jahre sehr zufrieden ein SU2 Board gefahren. Da gibt es ein 140er Prorider zur Zeit für 249,- komplett jmkl. Versand.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrüstung bei kälteren Temperaturen ? SimonC Kitesurfen 23 02.11.2012 18:20
Einige Anfängerfragen zu Kiteschulen und Ausrüstung Jonesi Kitesurfen 9 22.08.2011 13:56
Wert meiner Ausrüstung? (Core Riots, HD Bar, Board 150x45, ProLimit Sitztrapez Kiteseat Pro) Monkeyman Kitesurfen 23 19.05.2011 10:49
Anfänger - Ausrüstung gut? (Nobile N62 9er, F-one Demon 130x39 - bei 70kg) Mike93 Kitesurfen 13 26.08.2009 21:09
Ausrüstung für Anfänger mit Zukunft Concept84 Kitesurfen 3 25.04.2007 06:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.