oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2010, 10:27   #1
kiting rob
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Passau
Beiträge: 157
Standard Kite-Garden Hurghada ?

Hallo!

Wer von Euch war schon im neuen Kite-Garden Hurghada?!
Was könnt Ihr darüber berichten?! (ausser dem was schon hier im Forum steht)

Kann es sein, dass der Spot evtl. in einer Abdeckung der nördlich gelegenen Hotels ist?!
kiting rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 10:51   #2
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Moin Moin,

weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast.

http://www.bremerkiter.de/reiseberic...-und-hurghada/

Habe hier ein paar Worte geschrieben sowie es in Google-Maps auch markiert. Sollte also gut ersichtlich sein.

Falls sonst noch fragen sind,melde dich.

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 10:41   #3
roli800
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 160
Standard

Kite Garden ist umgezogen - ist jetzt neben dem Palm Beach Resort
roli800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 12:44   #4
Kiteboarder12
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 297
Standard

Gibt es bereits Bilder des Kite-Hostels am Gite-Garden? Auf deren Homepage kann ich keine finden....
Kiteboarder12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 16:55   #5
Wonki
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteboarder12 Beitrag anzeigen
Gibt es bereits Bilder des Kite-Hostels am Gite-Garden? Auf deren Homepage kann ich keine finden....

Hi, ich war jetzt ne Woche bei denen. Die neue Homepage kommt wohl bald online. Die Zimmer sehen sehr gut aus. Vom Balkon den Wind checken, Zeug zusammen packen und Kiten gehen
Wonki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 22:03   #6
kiki_buh
www.nickjabs.com
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.058
Standard Die KiteGarden Schule

yo Hi,

ich habe auch mal den KiteGarden besucht und kann nur positives berichten, coole Leute, entspannte Atmosphäre, ich hatte Spaß mit ihnen
kiki_buh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 20:44   #7
TanjaKiteGarden
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 160
Standard Kite-Garden Hostel

Hallo zusammen,

ja leider ist unsere neue Homepage noch nicht online.
Sind Anfang des Jahres umgezogen. Auf google maps koennt Ihr Euch den neuen
Standort anschauen.
@Kiteboarder 12+kiting rob : ich kann Euch gerne unsere neusten fotos per mai
Schickt mir eine mail an tanja@kite-garden.com
Kann euch dann alle Infos zukommen lassen.

sonnige Gruesse
Tanja
TanjaKiteGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 21:52   #8
Gerdi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 11
Standard

Ist der Peter eigentlich nicht mehr bei euch?
Gerdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 10:08   #9
TanjaKiteGarden
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Gerdi Beitrag anzeigen
Ist der Peter eigentlich nicht mehr bei euch?
Hallo,

nein Peter ist schon seit Anfang Maerz nicht mehr in Aegypten.
Momentan schult bei uns Hannes ein sehr netter Kitelehrer aus Oesterreich...



windige Gruesse
Tanja
kitesurfing hurghada
TanjaKiteGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 15:30   #10
revforever
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 6
Standard KiteGarden

War Anfang Juni für zwei Wochen im KiteGarden. Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht.

Die Buchung des Storage und des täglichen Transfers (habe im Palm Beach Resort gewohnt) beim KiteGarden lief per Mail total problemlos. Hatte ich noch irgendwelche Frage dazu bekam ich von Tanja sofort eine Antwort auf meine Frage.

Gleich mal vorab. Muß ehrlich sagen, daß die ganzen Leute vom KiteGarden (Wal, Tanja, Soki, Hannes usw) wirklich schwer in Ordnung sind. Absolut freundlich und falls irgendwelche Probleme oder Fragen auftauchen sollten, immer hilfsbereit. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Beim tägliche Transfer zum KiteGarden und zurück zum Hotel (wurde von Wal immer abgeholt) gab es überhaupt keine Probleme. Hab mich jedesmal gefragt auf der Fahrt zum KiteGarden wann oder ob überhaupt die derzeit sich in Bau befindenen Hotelanlagen mal fertig werden. Fande dies schon irgendwie erschreckend, da ich nicht den Eindruck hatte, daß dort überhaupt weiter gebaut wird.

Doch nun zum KiteGarden. Insgesamt würde ich die Station als eher sehr persönlich bzw. familiär bezeichnen. Sie ist sicherlich nicht mit den großen Stationen zu vergleichen. Doch dafür ist man wirklich nur unter Kitesurfer.
Beim KiteGarden hat man die Möglichkeit zu frühstücken und / oder einen kleinen Snack zu sich zu nehmen, Kaffee oder andere diversen Getränke zu trinken und dies alles zu absolut fairen Preisen. Tanja kümmert sich rührend um einen ohne jedoch jetzt einem das Gefühl zu geben, nur auf Kohle aus zu sein. Es gab während der ganzen Zeit die ich beim KiteGarden verbrachte überhaupt keine Probleme.

Das Kiterevier würde ich als gigantisch bezeichnen. Großer Stehbereich (je nach Gezeiten früher oder später) befahrbar, etwas weiter draußen eine tiefere Fahrrinne wo man immer kiten kann und der Wind kommt side- bis sideonshore.

Während den 12 Tagen, die ich dort war hatte ich 10 Tage guten Wind, ein Tag naja ging so und einen Tag gar keinen Wind. Aber auch die dort herschenden Wasserfarben sind schon super. Jederzeit ein Foto wert. Man könnte echt meinen, man wäre irgendwo in der Karibik. Ach ja, daß Thema Platz. War schon super interessant. An den Windtagen konnte man durchs Fernglas die Situation in El Gouna beobachten. Während sich dort teilweise die Sonne (ist jetzt leicht ironisch gemeint) vor lauter Kites am verdunkelte, waren wir am KiteGarden zu viert auf dem Wasser. Bin davon überzeugt, daß selbst wenn alle Zimmer im Kitehostel ausgebucht sind, immer noch genügend Platz für jeden vorhanden ist.

Tja, abschließend an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Tanja und ihr Team vom Kitegarden. War absolut eine klasse Zeit dort.

Möchte hier betonen, daß dies alles meine persönliche Eindrücke sind. War schon an einigen Orten (Fuerte, Djerba, Holland, Brasilien usw.) der Welt zum Kiten und denke mal, daß ich doch einige Vergleichswerte habe.

Wünsche Euch allen einen windigen Sommer
Michael
revforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 12:22   #11
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Hey Leute,

also ich kann alles hier geschriebene nur bestätigen.

Ich war das erste mal im August 2010 noch am alten Spot. Die Leute, der Spot und alles haben mir dann so gut gefallen, dass ich als klar war, dass es ein Kite Hostel geben wird, gleich wieder Buchen musste.

Also war ich dieses mal 4 Wochen im August (2011) unten und habe dann natürlich gleich im Kite Hostel gewohnt. Die Zimmer sind echt gut, sauber, gute Klimaanlage (besser als in meinem vorigen 4+ Sterne Hotel) und die Lage spricht denke ich für sich.

Morgens kurz zum Fenster rausschauen ob die Hecke sich bewegt, wenn nicht nochmal ne Ründe schlafen. Auf dem Wasser ist Platz ohne Ende, ich glaube während der 4 Wochen waren wir maximal zu 4 auf dem Wasser. Man kann je nach Wasserstand im flachen Wasser fahren bzw auf der Sandbank oder im Channel. Tricks können im Channel geübt werden ohne Angst haben zu müssen auf den Grund aufzuschlagen. Die Sandbank ist ziemlich groß und man begegnet dort auch immer wieder mal dem ein oder anderen Meeresbewohner. Im tieferen Wasser habe ich ein paar mal Riesenschildkröten gesehen.

Wind war während den 4 Wochen fast immer vorhanden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal ein Tag dabei war an dem es garnicht gegangen wären. Aber wenn man so lange vor Ort ist wird man wählerisch und will eigentlich nur noch 10er oder noch lieber 7er fahren
Konnte auf jeden Fall oder den 7er nehmen und der 10er ging eigentlich immer, den 14er hab ich mal ausgepackt und eine ganz coole Leichtwindsession auf der Sandbank gehabt.

Abends ist man dann immer schön mit dem Taxi nach Hurghada reingefahren zum Abendessen. Hat immer Super lecker geschmeckt (Tanja und Wael können einem gute Tips für tolle Restaurants geben) und war total günstig. Wir hatten den Tisch immer voll mit sehr gutem Essen stehen und haben dafür sehr wenig bezahlt. Das würde ich jedem Hotel vorziehen.

Ich würde jederzeit wieder zu Tanja und Wael gehen. Die Kitelehrer waren auch immer cool drauf, egal ob Petel oder Hannes. Der Hotelurlaub ist für mich gestorben

MfG Erik
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 21:33   #12
chrismo
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 104
Standard Kite Garden

So wir sind ab dem 29.03.2012 im Kite Garden. Noch wer am Start? Oder in der Nähe?
chrismo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 21:39   #13
rattenjunge
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 93
Standard

Mohoin!!

wie schaut's denn so Mitte März mit dem Wind dort so aus?!
Ich muss unbedingt in die Sonne und wir überlegen spontan zu buchen...

was muss man denn für Schirme einpacken?!

Gruß, Flo
rattenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 10:56   #14
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Werde nächste Woche mal für nen Tag vor Ort sind...Haben letzte Woche Last-Minute das Magic Beach gebucht, soll laut Tanja nur nen paar Min entfernt sein.
Da vorm Hotel jedoch eine riesige Lagune ist, werde ich nur mal beim Kite-Garden vorbeischauen und danach mal meine Meinung schreiben

Ist zwischem dem 27.02.-5.03 jemand vor Ort?

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 11:29   #15
Der Kaddi
life is a Rodeoooo !
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Hamburch, Fehmarn ☼✌
Beiträge: 583
Reden der countdown läuft...

tach schön,

meine freundin und ich sind ab mitte märz dort. waren schon im herbst einmal da.

ick freu mir schon so.

na gut, dieses jahr hatte ich bis jetzt schon 8 kitetage an der ostsee und bis dahin kommen noch welche dazu, aber ohne trocki bei entspannten temperaturen ist halt schon was ganz anderes.

im november hatten wir alles: vom angebratenen 7er tube bis zum gequälten 15er flysurfer...

gruss der kaddi

geh ma gucken auf facebook Kite-Garden Egypt


Geändert von Der Kaddi (21.02.2012 um 11:33 Uhr) Grund: kitegrößen ergänzt
Der Kaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 21:27   #16
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard Kite Garden Frühbucherpreise

Wir arbeiten mit Tanja und Wael vom Kite Garden zusammen und bieten für diesen Sommer bis 100€ Frühbucherrabatt . Warum mehr zahlen?
Hier geht es zu den Preisen!

www.surfbude.de
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 11:22   #17
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

HIER noch ein kleiner Film über den Kite Garden.

www.surfbude.de
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 12:25   #18
TanjaKiteGarden
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von rattenjunge Beitrag anzeigen
Mohoin!!

wie schaut's denn so Mitte März mit dem Wind dort so aus?!
Ich muss unbedingt in die Sonne und wir überlegen spontan zu buchen...

was muss man denn für Schirme einpacken?!

Gruß, Flo
Hi Flo,
kommt natuerlich auf Dein Kampfgewicht an aber 9er und 12er ist hier
die meistgefahrene Groesse...
Windwahrscheinlichkeit im Maerz ist schon recht gut....aber wie jeder weiss
Garantien kann man keine geben und bei einer Woche Aufenthalt kann man auch in der Windsaison echt Pech haben.....hatten bis jetzt einen sehr windreichen Winter und das wird auch hoffentlich so bleiben

sonnige Gruesse
Tanja
meine mail adresses fuer infos : tanja@kite-garden.com
TanjaKiteGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 16:13   #19
chrismo
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 104
Standard

Wie lange dauert der Winter denn bei euch noch? Brauche ich ab dem 29.03 noch nen langen Neo oder reicht Shorty bzw. Boardshorts + Lycra?
chrismo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 18:43   #20
Martin S.
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von surfbude.de Beitrag anzeigen
HIER noch ein kleiner Film über den Kite Garden.

www.surfbude.de
lol da bin ich ja drauf, zum Glück nicht am fahren sonst wärs peinlich
Martin S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 20:25   #21
bigsimon
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 338
Standard

würde auch gern wissen wie es Anfang april mit den Temperaturen aussieht.
reicht ein shorty?
bigsimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 20:34   #22
cruzs
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 194
Standard

Interessant zu sehen, wie Werbevideos veröffentlicht werden, ohne die gefilmten Personen vorher zu fragen.
cruzs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 21:48   #23
rattenjunge
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 93
Standard

Tanja,
Danke für die Info.

Wir haben auch das Magic Beach gebucht vom 15.3 für 12 Tage. Ich schau dann mal rein!

Gruß,
Flo
rattenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 08:59   #24
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Ich habe jetzt nur nen Shorty dabei, vor 2 Jahren bin ich im Feb. größtenteils nur mit Lycra gefahren( ab 5-6 BFT dann Shorty wegen dem Wind).

Lang brauchst also definitiv nicht!

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 10:08   #25
WindverrueckteFR
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 152
WindverrueckteFR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist jemand von euch zwischen dem 12.3. und 19.3. dort
WindverrueckteFR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 11:12   #26
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Das kommt jetzt drauf an wie kälteempfindlich man ist.Wir waren auch Ende Februar dort, und da war es verdammt kalt. Ohne langen Neopren ging da nichts. Je später im Jahr, desto dünner die Klamotten

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt nur nen Shorty dabei, vor 2 Jahren bin ich im Feb. größtenteils nur mit Lycra gefahren( ab 5-6 BFT dann Shorty wegen dem Wind).

Lang brauchst also definitiv nicht!

www.bremerkiter.com
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 15:48   #27
Rosamunde
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 17
Standard

Hallo,

ist denn jemand vom 08.03. - 17.03. da?

VG
Rosamunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 21:00   #28
Der Kaddi
life is a Rodeoooo !
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Hamburch, Fehmarn ☼✌
Beiträge: 583
Standard ab 15.3

joho. meine süsse und ich.
nachdem ich dieses we meinen kitetag 9 und 10 im jahr 2012 an der ostsee angehe, hadere ich fast schon mit dem aufwand...
naja, aber die temps sind schon ETWAS entspannter. nur der wind is hier grad besser glaub ich.
das kann nur eine geile saison werden!
gruss der kaddi
Der Kaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 09:31   #29
Rosamunde
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 17
Standard

sehr schön. Bin übrigens auch aus HH...

Hoffen wir auf guten Wind !!
Rosamunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 13:49   #30
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

So, eine Woche war ich da, jeden Tag Wind ( 7-9, einen Tag bin ich 12 gefahren). Leider kam er 3 Tage aus West, also sehr ungewöhnlich.
An einem Tag hätte ich gerne einen langen Anzug gehabt, ansonsten ging es gut mit Shorty, einen Tag war ich nur mit Lycra draußen...

Fotos und Bericht vom Magic Beach Spot sowie Kitegarden kommen die Tage

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 15:00   #31
chrismo
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 104
Standard

Sauber! Hört sich gut an. Danke für die Infos. Hoffen wir mal das wir auch so viel Glück haben mit dem Wind . Und dann werde ich wohl meinen langen Neo auch zu Hause lassen . Nice
chrismo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 15:35   #32
Rosamunde
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 17
Standard

Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr !

Falls Du es schaffen solltest die Bilder bis morgen online zu stellen, wäre das super.
Fliege nämlich am Donnerstag runter…

Langer Neo sollte man übrigens mitnehmen. Tanja von Kite Garden empfiehlt das, da es außergewöhnlich kalt ist.
Rosamunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 15:40   #33
chrismo
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 104
Standard

Hmmm ich habe aber nur nen dicken 5/3 er. Naja mal schauen was die nächsten 2 Wochen so bringen an Temperaturen. Fliege ja erst Ende März runter
chrismo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 16:22   #34
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Rosamunde Beitrag anzeigen
Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr !

Falls Du es schaffen solltest die Bilder bis morgen online zu stellen, wäre das super.
Fliege nämlich am Donnerstag runter…

Langer Neo sollte man übrigens mitnehmen. Tanja von Kite Garden empfiehlt das, da es außergewöhnlich kalt ist.

Bilder sind mehr vom Kiten sowie vom Magic Beach. Wir waren einen Tag bei Tanja im Kitegarden, um den Spot zu testen und uns das Konzept mal etwas anzuschauen.

Ein paar Worte kann ich ja schon mal schreiben.

Der Kitegarden ist zu seinem ersten Standort gut 3 KM weiter Richtung Hurghada gewandert. Bei Westwinden einer der wenigen Spots, wo man Sideshorewinde in Hurghada bekommt, bei nördlichen Winden kommt er dann Side-/ bis Onshore. Auf dem Wasser ist massig Platz, eine kurze Reviereinweisung mit Hinweisen auf 4-5 Seeigelplätze, Sandbank und Steine gibt es am Anfang. Die Kites werden auf Teppichen aufgebaut( finde ich sehr gut, da mit Sandflecken oder Verfärbungen an der tube immer nerven), da es leider keinen Sandstrand gibt, sondern nur harten Sand mit Steinen. Der Einstieg ist am besten über einen kleinen Holzsteg möglich, damit man nicht über die etwas dickeren Steine am Ufer muss, im Startbereich im Wasser befinden sich auch teilweise Steine ( für Anfänger sind Schuhe Pflicht, die Könner werden eh bei den Sandbänken Tricks probieren und so damit weniger Probleme haben).

Tanja und das Team sind ansonsten sehr bemüht, es ist ein kleiner Pool vorhanden, zwei kleine Ecken, wo man etwas windgeschützt sitzen kann und vorne 6 Liegen. Eine weitere Chillzone wurde gerade noch gebaut. Süßwasser sowie Platz zum Trocknen für Neos und Boards sind ebenfalls da.
Kitegarden hat wohl die komplette Häuserreihe gemietet, somit ist also jeder Bewohner innerhalb weniger Meter am Wasser, die Fotos von den Zimmern kann Tanja ja sonst am besten selbst on stellen.
Drinnen ist dann eine große Küche, weitere Chillecke sowie ein kleiner Empfangsbereich gewesen.

Drum herum wird überall noch gebaut, bzw. stehen unfertige Häuser, eine Beschilderung ist bisher noch nicht vorhanden, aber da hat Tanja mit einem Fahrer abhilfe geschaffen Auf dem Gelände vom Kitegarden wird auch noch gearbeitet, um dem Kiter noch etwas mehr anbieten zu können.

Als Fazit lässt sich also sagen, dass der Kitegarden ein nettes Plätzchen ist mit nem schönen Spot. Es wird sich gut um den Kunden gekümmert und gesorgt( auch mal abseits des Kitens).
Aktuell ist der Kitegarden halt noch nicht ganz fertig ( so ist zumindest mein Eindruck gewesen), er ist relativ versteckt und der Strand sollte etwas verschönert werden( kein wirklicher Sand und die Steine sind nicht so pralle). Aber das sind Dinge, an dennen man, so mein Eindruck, zum größtenteil bereits dran ist und es zeitnah angeht.
Ich denke auch, man sollte Kiter sein, um dort Urlaub zu machen!

Das war jetzt schon viel zu viel geschrieben, wollte doch nur einen kurzen Eindruck geben, alles andere dann in einem Spotbericht( hoffentlich schaffe ich es morgen )

www.bremerkiter.com

P.S. Im Nachhinein würde ich notfalls auch aktuell nen langen mitnehmen. Einfach deshalb, damit man ihn anziehen kann, wenn einem doch recht frisch ist. Wie gesagt, normal reicht nen Shorty, hätte ich an einem Tag allerdings wählen können, ich hätte sofort den langen angezogen
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 17:07   #35
flx
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 104
Standard

Ich habe ein paar Bilder aus dem Oktober/November.

Ich hatte wie man sieht, das beste Zimmer: Aus dem Bett konnte ich den Vorhang zur Seite schieben und dank der Surfbude-Fahne den Wind checken.

Ich würde ohne Einschränkungen wieder hinfahren.

PS:

Zitat:
Langer Neo sollte man übrigens mitnehmen. Tanja von Kite Garden empfiehlt das, da es außergewöhnlich kalt ist.
Tanja ist's auch zu kalt, wenn man nur mit Shorts+Lycra rausgehen kann.
flx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 09:09   #36
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Basti,
Danke für deine Einschätzung.
Deine Sympathie zu den Machern des Kite Gardens merkt man
Du hast aber dennoch versucht auf die nette Art die Nachteile nicht zu verschweigen

Die Bilder von FLX sagen eigentlich eh alles und spiegeln deinen Bericht!

LG
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 10:17   #37
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
@Basti,
Danke für deine Einschätzung.
Deine Sympathie zu den Machern des Kite Gardens merkt man
Du hast aber dennoch versucht auf die nette Art die Nachteile nicht zu verschweigen

Die Bilder von FLX sagen eigentlich eh alles und spiegeln deinen Bericht!

LG

Hi Marco,

danke Probiere halt meine Eindrücke wiederzugeben, da ich zu meinen Worten stehe, sollten Sie auch ehrlich sein

Die Bilder habe ich schon on( noch versteckt, da noch ein bisschen sotiert werden muss, an dem gesamten Bericht wird geschrieben

Ein bisschen Gedult bitte noch

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 12:17   #38
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

So, der Bericht mit Fotos ist online!

Viel Spaß beim Lesen

www.bremerkiter.com
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 12:43   #39
WindverrueckteFR
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 152
WindverrueckteFR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Sebastian

Schöner Reisebericht und noch viel schönere Bilder ! Ich kratze bald die Tapete von der Wand vor lauter Aufregung ! Noch 4 volle Tage, dann geht es los!

Gruß

P.S.: Die Idee mit dem Nutella hat mich gerettet! DANKE
WindverrueckteFR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 15:23   #40
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
So, der Bericht mit Fotos ist online!

Viel Spaß beim Lesen

www.bremerkiter.com
Servus Basti,
Schöner Bericht!
Hotel quasi direkt am Spot, gefällt mir
Lagune sieht auch gut aus.

Die Steine im Wasser des Kite Gardens sieht man auf einem Bild vom Kite aus auch gut.

Danke dafür ^^

Achja wie lange mit Taxi bis Hurghada Downtown?

LG
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit beim Kiten: Handling des Kites - Tipps? Nixblicker Snowkiten / Landkiten 19 28.09.2010 14:41
Workum: SCHWARZ-GELBER KITE!! Welcher Hersteller??? KitingSepp Kitesurfen 51 13.12.2005 23:32
New kite report Cumbuco FORTALEZA BRASIL iran Kitesurfen 1 08.11.2005 20:20
Crossbow ganz schlechte Hangetime Northkiter Kitesurfen 24 27.07.2005 21:29
Voodoo 7; Erster Test Thisl Kitesurfen 16 15.01.2004 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.