oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2008, 15:56   #41
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
hmmm, biete eine tasche von chanel (modell "primadonna") aus modernstem segeltuch mit originalen doppelnähten. eine tasche für die sportliche norddeutsche frau. ich denke das müsste reichen oder??? .....auf wunsch gibts dieselbe tasche auch von prada......
el che juhuhuhu, hast Du mich eingeschüchert hinter einem Trapez kauernd kennen gelernt oder hinter einer chanel/prada Tasche?


In der Liga Frau spiele ich nicht mit....sortiere mal noch Deine wirren Fäden
Neue Angebote werden gerne entgegen genommen
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:03   #42
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
boardgirl... jetzt aber... komm... schlappen und bier... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... tztztztz... und ich dachte du wärst die starke frau... diejenige die kitet und mir endlich mal so richtig den weg vorzeigst...
@cancelliere Dir zeige ich gleich direkt den Weg zum Schuhregal, zum Kühlschrank und wo hier der Hammer hängt....

Du stehst auf die harte Tour.????..tja da komme ich mit meinen geraspelten Süßholz ja auch nicht weit.

Warte mal...wenn Du zu mir kommst....dann gebe ich Dir Butterbrot und Peitsche
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:04   #43
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
el che juhuhuhu, hast Du mich eingeschüchert hinter einem Trapez kauernd kennen gelernt oder hinter einer chanel/prada Tasche?


In der Liga Frau spiele ich nicht mit....sortiere mal noch Deine wirren Fäden
Neue Angebote werden gerne entgegen genommen
also bitte, wir sprechen hier von 'nem bier und ein paar schlappen!!! also, wenn dir das superschicke täschchen nicht reicht, dann musst du schon auch mehr bieten.......: bin in gespannter erwartung......
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:14   #44
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
also bitte, wir sprechen hier von 'nem bier und ein paar schlappen!!! also, wenn dir das superschicke täschchen nicht reicht, dann musst du schon auch mehr bieten.......: bin in gespannter erwartung......
ich ja ich trainiere hier gerade hart und halte strengste Diät...damit ich im Dirndl fesch aussehe, übe jeden Abend für den Biermarathon, lerne einen Dialekt den ich niiiie verstehen werde und verlasse mein schönes Norddeutschland um am Gardasee zwei Burschen mit südtiroler Lederhose zu treffen....

el che...ich mache viel mit aber eins geht ganz und gar nicht...nie und bitte nie werde ich eine Chanel oder Prada Tasche besitzen.

Lass uns Freunde bleiben!
Wir vergessen die Schlappen, Du bekommst ein süßes Lächeln wenn ich Dir Dein Bier serviere. Du mußt Dein "Segelyacht Sohn vom Zahnarzt Lächeln" auflegen und alles wird gut?!
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:22   #45
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
ich ja ich trainiere hier gerade hart und halte strengste Diät...damit ich im Dirndl fesch aussehe, übe jeden Abend für den Biermarathon, lerne einen Dialekt den ich niiiie verstehen werde und verlasse mein schönes Norddeutschland um am Gardasee zwei Burschen mit südtiroler Lederhose zu treffen....

el che...ich mache viel mit aber eins geht ganz und gar nicht...nie und bitte nie werde ich eine Chanel oder Prada Tasche besitzen.

Lass uns Freunde bleiben!
Wir vergessen die Schlappen, Du bekommst ein süßes Lächeln wenn ich Dir Dein Bier serviere. Du mußt Dein "Segelyacht Sohn vom Zahnarzt Lächeln" auflegen und alles wird gut?!
hast mich überzeugt! also keine chanel bzw. prada tasche (na ja, vielleicht hebt ja wer anderer die hand und lässt dafür ein vernünftiges bier 'rüberwachsen). cancelliere und ich sind richtig neugierig aufs dirndl und auf deine dialekt kenntnisse. ....alles wird gut!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:29   #46
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
hast mich überzeugt! also keine chanel bzw. prada tasche (na ja, vielleicht hebt ja wer anderer die hand und lässt dafür ein vernünftiges bier 'rüberwachsen). cancelliere und ich sind richtig neugierig aufs dirndl und auf deine dialekt kenntnisse. ....alles wird gut!
Cool, Du läßt Dich aber schnell überzeugen!

Also, mein süßes Lächeln kann es nicht gewesen sein Das kennst Du ja schon....

Auf das Dirndl?! jajajaja...ich reiß Euch da schon vom Hocker...wahrscheinlich eher wörtlich...weil ihr vor Lachen gar nicht mehr könnt....
Schaun wir mal...mich treiben die neckischen Lederhosen ja auch an....
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:32   #47
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
nein, nein. kein haken. es ist wirklich DIE echte primadonna06. auf ebay werden inzwischen richtige wucherpreise dafür verlangt und auch bezahlt. vielleicht hast du recht: ein paar schlappen und 'ne dose bier ist wirklich etwas wenig. was meinst du könnte ich da wohl noch verlangen???
...also ich weiss nicht, ob ich die originale, die echte... na die einzigartige... eben DIE primadonna überhaupt weggeben würde... aber naja... also zumindest, vieleicht, naja wenn schon, dann nur wenn die schlappen und das bier(eine dose???? also bitte... die menge würde ich schon ein wenig nach oben drehen) mittels zuckersüsen boardgirl im sehr aussage kräftigem dirndl gebracht werden... ok... also nachdem ich aber nicht im besitzt einem so schlagkräftigen druckmittel bin... ich werd mir die schlappen wohl selber holen müssen... beim bier... kann ich da bei dir mit trinken??
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:38   #48
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@cancelliere Dir zeige ich gleich direkt den Weg zum Schuhregal, zum Kühlschrank und wo hier der Hammer hängt....

Du stehst auf die harte Tour.????..tja da komme ich mit meinen geraspelten Süßholz ja auch nicht weit.

Warte mal...wenn Du zu mir kommst....dann gebe ich Dir Butterbrot und Peitsche
ich sag's ja... du bist die frau meiner träume und kiten kannst du auch noch... wow... echt... so mag ich es...

ich glaube die administratoren hier... müssen uns noch einen eigenen bereich öffnen... mit "treffpunkt" ist es da nicht mehr getan
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:58   #49
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

oh mann, ich hätt's mir ja denken können: viel zu billig angeboten die tasche. ich seh' schon, ich brauch dich als berater. nun gut, vielleicht lässt sich ja bei der biermenge noch etwas machen - dann darfst du auch bei mir mittrinken.
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:59   #50
chrithi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
wer will denn schon schnell und direkt *wegduck*
ich Dich auch!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 09:46   #51
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

so (oder so ähnlich) sollte das dann aussehen.

übrigens lässt sich so eine lederhose ganz vortrefflich auch als trapez benutzen. cancelliere und ich hatten bereits irgendwann in 'nem thread die technischen details dazu erläutert.....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	h3.jpg
Hits:	65
Größe:	9,5 KB
ID:	8513  
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 10:04   #52
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
so (oder so ähnlich) sollte das dann aussehen.

übrigens lässt sich so eine lederhose ganz vortrefflich auch als trapez benutzen. cancelliere und ich hatten bereits irgendwann in 'nem thread die technischen details dazu erläutert.....


el che wie sieht es mit einem Dirndl aus? Leder trage ich ja nur für die harte Tour mit cancelliere
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 10:13   #53
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

naaaa, das dirndl eignet sich nicht so gut als trapez
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 10:51   #54
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen


el che wie sieht es mit einem Dirndl aus? Leder trage ich ja nur für die harte Tour mit cancelliere
also... liebes boardgirl... wenn schon dann denn schon... das ist das dirndl das wir uns wünschen...


weiters... das mit dem leder da hab ich auch schon eine gewisse vorstellung... aber will mich nicht einmischen... da hast du sicherlich mehr fantasie... ich bring die handschellen mit
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 11:04   #55
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
also... liebes boardgirl... wenn schon dann denn schon... das ist das dirndl das wir uns wünschen...


weiters... das mit dem leder da hab ich auch schon eine gewisse vorstellung... aber will mich nicht einmischen... da hast du sicherlich mehr fantasie... ich bring die handschellen mit
Das Dirndl wünscht ihr Euch? Werde ich gut eingepackt in meinem Kitebag haben. Den Wunsch erfülle ich Euch..Gott sei Dank..habt Ihr Euch nicht gewünscht das ich das trage!

Wäre mit den Schuhen auch noch größer wie cancelliere...wobei das bestimmt neckisch wäre...knie nieder und ...

elche bei Dir schaue ich dann erst einmal ob es wirklich die gebirgsblauen Augen sind
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 11:16   #56
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
elche bei Dir schaue ich dann erst einmal ob es wirklich die gebirgsblauen Augen sind
na, kann dir jetzt schon sagen, dass die gebirgsblauen augen vom cancelliere sind und nicht von mir. bei mir schlägt da eher der italiener durch. aber beim dirndlgeschmack sind wir durchaus auf gleicher wellenlänge......
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 11:31   #57
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

na.. so langsam denke ich... müssten wir den thread umtaufen auf miss-dirndl-germany-trainingscamp am gardasee

und boardgirl, also keine angst... el che und ich... das hast du ja schon selber erleben dürfen in djerba... wir sind geschult in sachen bodyguard....
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 11:36   #58
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
na, kann dir jetzt schon sagen, dass die gebirgsblauen augen vom cancelliere sind und nicht von mir. bei mir schlägt da eher der italiener durch. aber beim dirndlgeschmack sind wir durchaus auf gleicher wellenlänge......
Ja, stimmt das waren ja auch Augen, so klar wie Gebirgswasser... und ich dachte grad schon da hätte jemand geflunkert aber die Schönheiten, vergleichbar mit altgriechischen Statuen... pure männliche Kraft
bleibt ja ....mein Anreiz...

Ihr werdet schon Bauklötze staunen am Flughafen..versprochen
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 12:01   #59
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Ja, stimmt das waren ja auch Augen, so klar wie Gebirgswasser... und ich dachte grad schon da hätte jemand geflunkert aber die Schönheiten, vergleichbar mit altgriechischen Statuen... pure männliche Kraft
bleibt ja ....mein Anreiz...

Ihr werdet schon Bauklötze staunen am Flughafen..versprochen

also wir sind da nicht so "zurückhaltend"... hier ein kleiner vorgeschmack... damit du uns nicht gleich schon umfällst...


cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 13:01   #60
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
also wir sind da nicht so "zurückhaltend"... hier ein kleiner vorgeschmack... damit du uns nicht gleich schon umfällst...


@cancelliere...ich kenne Euch doch! Warum zieht es mich wohl zum Gardasee..läßt mich ein Dirndl mitbringen und und und...

Die Fotos (wie das was Du gerade gesendet hast) von Djerba sind in Großaufnahme über meinem Bett. lechz
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 13:11   #61
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

@boardgirl... hab dir eine mail nach hause geschickt bilder aus el gouna... damit du auch weisst was du versäumst...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 13:40   #62
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Warum zieht es mich wohl zum Gardasee..
hier ein kleiner vorgeschmack aufs kiten am gardasee: die KATAPULTA!!!!

@cancelliere: siehst du mich da ganz vorne beim pumpen?? das war eines jener male wo ich einen kondor von thomas probiert habe - ausgerechnet das foto setzt er ins netz.....aber dafür liegt mein jn-board ganz prominent oben auf

@boardgirl: das ist unser "floß", damit werden wir ins wasser gebracht......und manchmal brechen wir damit auch zum beutezug ans andere ufer oder zu den seeinseln auf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Katapultanuova.jpg
Hits:	126
Größe:	56,1 KB
ID:	8514   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	inkata.jpg
Hits:	167
Größe:	30,1 KB
ID:	8515  
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 15:15   #63
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Ich kauer jetzt schon auf meinen Nägeln..wenn ich an das dieses wackelige etwas denke..von dem ich dann aus starten soll...

Seh schon die Überschrift...

Deutsche Urlauberin kenterte auf dem Gardasee ein italienisches Floß mit Kitern. Ist jetzt die Deutsch/Italienische Freundschaft riskiert?
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 15:22   #64
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Ich kauer jetzt schon auf meinen Nägeln..
du kauerst auf deinen nägeln - ich versuch's mir grad bildlich vorzustellen.....


Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Ist jetzt die Deutsch/Italienische Freundschaft riskiert?
ne, im gegenteil - das wär mal 'n spass. sorry, aber ich muss mir immer noch vorstellen wie du auf den nägeln kauerst.....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 06:07   #65
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
@boardgirl... hab dir eine mail nach hause geschickt bilder aus el gouna... damit du auch weisst was du versäumst...
Bilder erhalten ...ich glaub ich verpass wirklich was aber das wird hauptsächlich an der Kombination mit der"Djerba-Bande" zu tun haben

Lass Euch vorher aber schon ein paar liebe Grüße von Coche kommen...vielleicht steigt dann ja irgendein Neidfaktor

@el che Du wirst das bald live erleben...wenn ich bei Euch bin..
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 10:20   #66
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

unbedingt reisebericht über el coche veröffentlichen. ich glaub nämlich das thema ist bei uns nicht wirklich durch - für heuer vielleicht, aber die nächste kitereise kommt bestimmt.

und bitte, bitte, bitte auch ein foto wie du auf näglen kauerst
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 10:29   #67
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
unbedingt reisebericht über el coche veröffentlichen. ich glaub nämlich das thema ist bei uns nicht wirklich durch - für heuer vielleicht, aber die nächste kitereise kommt bestimmt.
Ach, jetzt bin ich aber enttäuscht. Pruste wütend in der Gegend und stampfe mit dem Fuß auf.

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
und bitte, bitte, bitte auch ein foto wie du auf näglen kauerst
Live ist immer noch besser...das Gesicht dazu..das verstecken hinter dem Trapez..die Kombination aus Allen..super! Du wirst es sehen...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 10:51   #68
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Ach, jetzt bin ich aber enttäuscht. Pruste wütend in der Gegend und stampfe mit dem Fuß auf.
grund??
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 12:10   #69
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Wie lustig wäre es geworden....Kiten Karibik südtiroler Lederhosen mit italienischen Wurzeln treffen nordeutsches dirndl

Reicht das als Grund?
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 12:18   #70
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Wie lustig wäre es geworden....Kiten Karibik südtiroler Lederhosen mit italienischen Wurzeln treffen nordeutsches dirndl

Reicht das als Grund?
ach, so, ja klar - hatte wohl den faden irgendwie verloren.....wieder! allerdings: wir haben schon einmal 2 deutsche mädchen vergrault.....an einem karibischen strand auf den San Blas Inseln (Panama) haben wir bis spät in die nacht vor unserer strandhütte gesessen und mit der zeihharmonika heimatlieder gegrö......ähhhh.....gesungen. das fanden die 2 mädchen gar nicht lustig - kann immer noch nicht verstehen warum. .....vielleicht lags auch daran, dass sie erstmal oben ohne aus ihren hütten gekommen sind und wir uns bei dem anblick wieder der ziehharmonika, dem bier und unseren liedern zugewandt haben....

.....aber du mit deinem dirndl würdest natürlich unsere volle aufmerksamkeit ernten!!!
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 12:57   #71
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
.....aber du mit deinem dirndl würdest natürlich unsere volle aufmerksamkeit ernten!!!
Ok, jetzt arbeitest Du an der Lobby bzgl Deutsch-italienischer Freundschaft

Solltest aber wissen das ich mit grö...singen würde und ratz fatz würden ihr plattdeutsches Liedgut können.
Wer weiß vielleicht kommen ja irgendwelche Jungs aus den Hütten...Hosen frei.. .aber meine Aufmerksamkeit wäre nur bei Euch!
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 14:55   #72
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard

wie wärs wenn ihr beide mal skype oder icq installiert?
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:01   #73
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von Chilipp Beitrag anzeigen
wie wärs wenn ihr beide mal skype oder icq installiert?
wie jetzt?

el che wir haben scheinbar schon den Nervfaktor bei einigen getroffen?
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:15   #74
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard

na geschwätz

nur ich denk jedesmal, jetzt kommen endlich bilder der frauen
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:32   #75
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von Chilipp Beitrag anzeigen
na geschwätz

nur ich denk jedesmal, jetzt kommen endlich bilder der frauen
hättst ja nur was sagen müssen....

....und jetzt du!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	asdloljx5.jpg
Hits:	117
Größe:	61,9 KB
ID:	8517  
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 09:32   #76
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard

ich hab leider nur auf der arbeit internet da ists kacke nach bildern zu suchen aber wart mal ab bis mein anschluss daheim da ist
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 09:43   #77
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von Chilipp Beitrag anzeigen
ich hab leider nur auf der arbeit internet da ists kacke nach bildern zu suchen aber wart mal ab bis mein anschluss daheim da ist
aha, ich lade dich so freundlich in unseren privaten thread ein und du schiebst gleich eine ausrede nach wenns darum geht dem thread auf die sprünge zu helfen
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 09:58   #78
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von Chilipp Beitrag anzeigen
ich hab leider nur auf der arbeit internet da ists kacke nach bildern zu suchen aber wart mal ab bis mein anschluss daheim da ist
Typisch Mann...große VErsprechungen machen..man lädt ihn ein..und dann nur warme Luft tztztztztztz
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:05   #79
Chilipp
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.004
Standard Also gut

Ein Bild gibts dann mal, nicht heiss, aber...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	557271.jpg
Hits:	137
Größe:	63,9 KB
ID:	8529  
Chilipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:14   #80
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

oh mann, chillipp, ich möchte mit dir handlepasses austauschen und du lieferst grade mal einen bodydrag.......ich denke das kannst du noch toppen, oder??
el che ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
Anuwat Kiteboarding meets Miss Germany in el Gouna Anuwat Kiteboarding Treffpunkt 27 10.02.2007 11:43
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Also 13-15.08 wer... Kitemaan Treffpunkt 36 13.08.2004 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.