oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2008, 17:11   #561
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

tja... da ich ja immer noch im weltraum "flüchtig" bin... aus steuerrechtlichen gründen die die boardgirlfondation noch zu klären hat... ist ja klar das ich eine gefragte und "gesuchte" person bin und was die anderen themen angeht... naja... so sind sie eben die kiter "von schwachen geschlecht" mit zettel bewaffnet und alles gleich notiert... wehe dem der da noch was ändert oder zufügt... tztztztztztztztz...

zwecks termine(wie bereits mehrmals in diesem thread und im protokoll vermerkt):
- 21.06.08 sommersonnenwende oder auch der längste tag im jahr... nac(k)ht kiten am "heimspot" von board(er)girl

- ohne (bzw. mit noch festzulegenden) datum: grande "familien" treff am gardasee mit kiten und anschliesender, bzw. abschliesender karaokefeier...

die weiteren termine... also, so würde ich sagen können wir je nach belieben und auch kurzfristig entscheiden oder gehandhabt werden... da wir jetzt ja auch die mittel(bier zum selber brauen ist vorhanden) dazu haben... el che on the guitar... und eigentlich könnte man diesbezüglich auch einen termin in münchen dazulegen, da man sich so gegebenfalls... auch einmal mit lederhose und dirndl ins dortige nachtleben "stürzen" könnte...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 17:15   #562
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
el che ja...ich glaube es war Göteborg..
jever in göteborg? oder heinecken in dänemark? oder guiness in toborg? ....na ja, fäden halt.....

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
Lichter werden angehen und Musik wird ausgestellt sein, wenn Du Dein getränk bestellen wirst...schön..aber alles wird gut..das kriegen wir hin..gemeinsam el che..schakaaaaaa Du schaffst es!
chakaaaaaaa!!! *imtrenchcoataufdiesanddünemichselbstwirf* (im hintergrund klaus&klaus)
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 17:25   #563
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen

zwecks termine(wie bereits mehrmals in diesem thread und im protokoll vermerkt):
- 21.06.08 sommersonnenwende oder auch der längste tag im jahr... nac(k)ht kiten am "heimspot" von board(er)girl
...
vollste Zustimmung..wobei ich denke wir werden nicht an meinen "homespot" fahren..aber jaaaaaa der Termin steht!
Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
- ohne (bzw. mit noch festzulegenden) datum: grande "familien" treff am gardasee mit kiten und anschliesender, bzw. abschliesender karaokefeier...
...
Ich bitte doch drum..die ganze Kiterfamilie vom Weekend noch einmal wiedersehen zu dürfen! Aber zwecks Flug..wir sollten el che folgen..Fakten oder Butter bei die Fische...ich hab nur noch ein paar Tage in Deutschland.. o
Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
die weiteren termine... also, so würde ich sagen können wir je nach belieben und auch kurzfristig entscheiden oder gehandhabt werden... da wir jetzt ja auch die mittel(bier zum selber brauen ist vorhanden) dazu haben... el che on the guitar... und eigentlich könnte man diesbezüglich auch einen termin in münchen dazulegen, da man sich so gegebenfalls... auch einmal mit lederhose und dirndl ins dortige nachtleben "stürzen" könnte...
sehr gute Idee! In München fangen wir an und machen erst eine Deutschlandtour mit extrem bahnsteiging bevor wir auf Europatour gehen..und ahahah ich denke da an November/Dezember...da waren wir doch also auf jeden Fall die Sonntags boardercrew auf einer Wellenlänge und cancelliere wird schon überzeugt werden können...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 09:54   #564
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

http://surfforum.oase.com/showthread...504#post483504

Hier der Erfahrungsbericht...gefundene Rechtschreibfehler darf man behalten...

und nimmt Euch Zeit..schliesslich habe ich mich kurz gefasst!
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 10:22   #565
Küstenkind
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

ich lach mich wech was für ein Bericht!
Dazu fällt mir nur ein (um bei Schlagerzitaten zu bleiben): Ein bisschen Spaß muss sein!
Küstenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 11:21   #566
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
ich lach mich wech was für ein Bericht!
Dazu fällt mir nur ein (um bei Schlagerzitaten zu bleiben): Ein bisschen Spaß muss sein!
...jo jo...

um es in deiner sprache zu sagen/schreiben

und @küstenkind... mach dir blos nichts vor... dich haben wir auch schon im blickfeld und du kommst auch noch drann... dann, wenn du deinen "pflicht" traningscamp... mit el che-board(er)gril und cancelliere hinter dich gebracht hast (hoffentlich erreichst du auch das lernziel) dann... ja dann... um es in der "schäger" äääähhhh sorry.... schlagersprache zu schreiben:

dann gehn dich lichter aus... wir sind allein zuhaus...


Geändert von cancelliere (14.03.2008 um 11:42 Uhr) Grund: meine reschtschreibfeher darf NUR ich haben... ätsch!
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 11:40   #567
Küstenkind
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

@ cancelliere na, da bin ich ja mal gespannt, wie euer Trainingscamp aussieht... um es schon mal vorweg zu sagen: ich bin für jeden Quatsch zu haben
Nächste Kite-Trainingseinheit ist auch schon fest gebucht... Anfang Juni auf Fehmarn... Aber eigentlich muss ich auch vorher nochmal dorhin zwecks Aufbaukurs.
Küstenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 11:45   #568
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
@ cancelliere na, da bin ich ja mal gespannt, wie euer Trainingscamp aussieht... um es schon mal vorweg zu sagen: ich bin für jeden Quatsch zu haben
Nächste Kite-Trainingseinheit ist auch schon fest gebucht... Anfang Juni auf Fehmarn... Aber eigentlich muss ich auch vorher nochmal dorhin zwecks Aufbaukurs.
nur keine falsche beschiedenheit... @küstenkind... soweit ich mich "zurückerinnere" (hab ja seit el gouna und "stella"rischen erfahrungen leichte erinnerungslücken) hast du den aufbaukurs ja schon in el gouna mitgemacht?!?! hab dir da ja die leinen gehalten wo du im trockenen die safty ziehen musstest... oder???? also... nix wie hin(und nicht erst im juni...) und ran an die bar... (nicht die bar die du jetzt meinst)
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 12:05   #569
Küstenkind
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard

@ cancelliere ??? ich hab in El Gouna nen Aufbaukurs gemacht???
Also, der 'Einführungskurs' von dir und Michele war super und hat mir für meinen bezahlten Kurs einiges gebracht... aber es gibt noch viiiiel zu lernen für mich. Darum will ich sobald wie möglich weitermachen...
Apropos, wie gehts eigentlich Michele in Venezuela?
Küstenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:04   #570
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von Küstenkind Beitrag anzeigen
@ cancelliere ??? ich hab in El Gouna nen Aufbaukurs gemacht???
Also, der 'Einführungskurs' von dir und Michele war super und hat mir für meinen bezahlten Kurs einiges gebracht... aber es gibt noch viiiiel zu lernen für mich. Darum will ich sobald wie möglich weitermachen...
Apropos, wie gehts eigentlich Michele in Venezuela?
hab ihn schon länger nicht mehr gehört... den michele... werd ihn aber dann in el gouna wieder treffen... eigentlich wollte er ja wieder im april dort sein... mal sehn wies den läuft, der wird momentan wohl auch mit dem eingeschleppten magen-darm-grippe-virus zu kämpfen haben der in el yaque "wütet"... aber hoffen wir mal nicht... ich denke es geht ihm gut, ansonsten hät ich ihn schon gehört

und was das lernen angeht... ja stimmt schon, da gibt es viel zu lernen, aber warum bis juni warten? geht das bei euch nicht schon früher los?
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:11   #571
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

@cancelliere da fällt mir doch noch was ein...grübel...grübel..und studier...

Du wolltest mir noch die Verbindung zu Deinem Schläfer in Venezuela mitteilen. Wobei wann ist die eine oder die Kokubine samt Mehrwegstecker in Venezuela?

Hab ja nur noch ein paar Tage..ahahahahha...nur noch ein paar Tage...

>>komm hol das lasso raus...<<

@küstenkind schön das es mit dem Kurs geklappt hat.Bin mal gespannt ...Du mußt unbedingt berichten..ja? Lass Dich von cancelliere nicht aufziehen, der geht ja auch lieber jetzt mit Schuhen kiten, also Kurs und Temperatur technisch ist Juni schon echt gut geplant. Schliesslich willst Du ja bestimmt auch das schon erlernte auffrischen, oder?


Geändert von boardgirl (14.03.2008 um 13:21 Uhr)
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:21   #572
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@cancelliere da fällt mir doch noch was ein...grübel...grübel..und studier...

Du wolltest mir noch die Verbindung zu Deinem Schläfer in Venezuela mitteilen. Wobei wann ist die eine oder die Kokubine samt Mehrwegstecker in Venezuela?

Hab ja nur noch ein paar Tage..ahahahahha...nur noch ein paar Tage...

>>komm hol das lasso raus...<<

@küstenkind schön das es mit dem Kurs geklappt hat.Bin mal gespannt ...Du mußt unbedingt berichten..ja?

ja, ja... meine verbindungen... die grande familia... auf der ganzen welt haben wir unsere fäden... schick dir seine mail add... und was meine mehrzwecks-stecker-konkubine an geht... die fährt -ich glaub- schon nöchste woche los, also dieses weekend ist wieder mal... war ja soooo lange her... ein grund zum feiern...

auf gehts - stimmung


cowboy und indianer
so wie beim ersten mal
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:28   #573
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
ja, ja... meine verbindungen... die grande familia... auf der ganzen welt haben wir unsere fäden... schick dir seine mail add... und was meine mehrzwecks-stecker-konkubine an geht... die fährt -ich glaub- schon nöchste woche los, also dieses weekend ist wieder mal... war ja soooo lange her... ein grund zum feiern...
kokubine nächste Woche? Gehen wir mal davon aus das Venezuela nicht ganz um die Ecke ist und man dort nicht für ein Weekend hinfliegt...dann könnte ich sie ja in 7 Tagen noch antreffen,oder?

Ich hätte auch einen mehrzwecks-stecker
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:32   #574
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
@küstenkind schön das es mit dem Kurs geklappt hat.Bin mal gespannt ...Du mußt unbedingt berichten..ja? Lass Dich von cancelliere nicht aufziehen, der geht ja auch lieber jetzt mit Schuhen kiten, also Kurs und Temperatur technisch ist Juni schon echt gut geplant. Schliesslich willst Du ja bestimmt auch das schon erlernte auffrischen, oder?
kurs im juni ist in kitezeiteinheiten praktisch aeonen von heute entfernt! bis du dann soweit bist, dass du vernünftig fortschritte machst ist's schon juli und im august fängt bei euch ja schon wieder der winter an

apropos bericht: @boardgirl - der südtirol-bericht setzt in dem gesamten forum wirklich neue maßstäbe. ich hoffe dass der el yaque od. el coche bericht auf dem selben niveau sein wird.....gut, ok, es wird nicht möglich sein soviel spass zu haben, aber kitetechnisch bin ich auf deine erzählungen gespannt. od. vielleicht eröffnest du ja sogar einen blog hier im forum, dann können wir sozusagen "life" alles miterleben und: fotos, fotos, fotos....
el che ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:41   #575
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
kurs im juni ist in kitezeiteinheiten praktisch aeonen von heute entfernt! bis du dann soweit bist, dass du vernünftig fortschritte machst ist's schon juli und im august fängt bei euch ja schon wieder der winter an ....
Ich hab meinen Kurs...clever Ende Oktober / Anfang November gemacht und das Wasser ist bis dahin noch schön aufgewärmt. Lag aber bestimmt auch an dem Unterschied..das es Nordsee war und nicht Ostsee! Was einer was ich meine?

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
apropos bericht: @boardgirl - der südtirol-bericht setzt in dem gesamten forum wirklich neue maßstäbe. ich hoffe dass der el yaque od. el coche bericht auf dem selben niveau sein wird.....gut, ok, es wird nicht möglich sein soviel spass zu haben, aber kitetechnisch bin ich auf deine erzählungen gespannt. od. vielleicht eröffnest du ja sogar einen blog hier im forum, dann können wir sozusagen "life" alles miterleben und: fotos, fotos, fotos....
Ich werde auf jeden Fall mein Trapez mitnehmen..ok?..aber ich werde nicht den Spaß haben als würdet ihr mit dabei sein

Und Fotos..ok..Prio 1 ist kiten..dann kommt kiten..und dann noch kiten..aber ich versuche irgendwie mal ein Foto zu machen..ok?
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:41   #576
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard immer diese "nachbesser-arbeiten" gggrrrrrrrr

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
...@küstenkind schön das es mit dem Kurs geklappt hat.Bin mal gespannt ...Du mußt unbedingt berichten..ja? Lass Dich von cancelliere nicht aufziehen, der geht ja auch lieber jetzt mit Schuhen kiten, also Kurs und Temperatur technisch ist Juni schon echt gut geplant. Schliesslich willst Du ja bestimmt auch das schon erlernte auffrischen, oder?
also wer bitteschön... sch***e... ich hab das mail schon losgeschickt... naja egal... ich bin halt mal von guter natur... und jeder wird ernten was er gesäät hat... naja... fast... jedenfalls... wer bitteschön geht mit schuhen kiten? ich?!?! nur weil ich einmal... wohlgemerkt einmal... das gemacht habe und dann zu meinem grössten unglück... wiederum einmal... naja einmal ist auch einmal... in einem anderen thread gepostet hatte, was ich gesehen hatte: nämlich das freunde von mir mit dem trockenanzug und schuhen rein gegangen sind und um ein wassereindringen in den trockenanzug zu verhindern die nahtstelle zwischen schuhe und torkenanzug mit tape verschlossen haben... und deshalb läuft mir jetzt diese sache schon einen ganzen winter lang nach... wei ein jojoband... zieht es sich hier durch das gesammte forum... ohje ohje... also halloooo?!?!?

grübel... grübel... und studier... @board(er)girl da wird mir schon noch was einfallen... wie, wo und wielange ich dich foltern und quälen werde...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:48   #577
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
also wer bitteschön... sch***e... ich hab das mail schon losgeschickt... naja egal... ich bin halt mal von guter natur... und jeder wird ernten was er gesäät hat... naja... fast... jedenfalls... wer bitteschön geht mit schuhen kiten? ich?!?! nur weil ich einmal... wohlgemerkt einmal... das gemacht habe und dann zu meinem grössten unglück... wiederum einmal... naja einmal ist auch einmal... in einem anderen thread gepostet hatte, was ich gesehen hatte: nämlich das freunde von mir mit dem trockenanzug und schuhen rein gegangen sind und um ein wassereindringen in den trockenanzug zu verhindern die nahtstelle zwischen schuhe und torkenanzug mit tape verschlossen haben... und deshalb läuft mir jetzt diese sache schon einen ganzen winter lang nach... wei ein jojoband... zieht es sich hier durch das gesammte forum... ohje ohje... also halloooo?!?!?
hallooooo? halloooo? ich weiß nicht was Du meinst Du kitest doch nie mit Schuhen? Du bist doch abgehärtet..ein Mann.. ein stahlharter Mann..und never kitet ein richtiger und kein virtueller Kiter mit Schuhen!
Ääääähhhhhh

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
grübel... grübel... und studier... @board(er)girl da wird mir schon noch was einfallen... wie, wo und wielange ich dich foltern und quälen werde...
ja..meine Gedankengänge jetzt anregen und dann wird es nur so ein Tanz..irgendwie so ein Fuchs ..ach nee Foxtrott...so ein Tanz...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:54   #578
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von boardgirl Beitrag anzeigen
...ja..meine Gedankengänge jetzt anregen und dann wird es nur so ein Tanz..irgendwie so ein Fuchs ..ach nee Foxtrott...so ein Tanz...
nur ein tanz? wie bitte???? nur ein tanz???? dir werd ich helfen, mit nur ein tanz... das wird a "schuachplattler" der sich sehen lassen kann... danach wird dein hintern aussehn wie wenn du drei wochen damit in der sonne lagst ohne ihn einzucremen!?!?!?! so siehts nämlich aus!!!! du warte nur... jetzt wo du weit genug weg bist.... sauber und mutig zum posten, aber kaum steh ich vor dir... wie mein name vor deiner tür... ääähhhh nein falsch... anderes lied... wie gings doch gleich noch mal? eine neue leber ist wie ein neues leben... nein wieder falsch... finger im po... nein auch nicht... och manno... jetzt fällt mir der name nicht mehr ein... joanna, geboren um liebe zu geben... duuu.... nein wieder nichts... ich sah sie irgendwo... allein in mexico.... nein auch nicht ach ist doch auch egal... jedenfalls du wirst noch dein "blaues" wunder erleben...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 13:58   #579
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
nur ein tanz? wie bitte???? nur ein tanz???? dir werd ich helfen, mit nur ein tanz... das wird a "schuachplattler" der sich sehen lassen kann... danach wird dein hintern aussehn wie wenn du drei wochen damit in der sonne lagst ohne ihn einzucremen!?!?!?! so siehts nämlich aus!!!! du warte nur... jetzt wo du weit genug weg bist.... sauber und mutig zum posten, aber kaum steh ich vor dir... wie mein name vor deiner tür... ääähhhh nein falsch... anderes lied... wie gings doch gleich noch mal? eine neue leber ist wie ein neues leben... nein wieder falsch... finger im po... nein auch nicht... och manno... jetzt fällt mir der name nicht mehr ein... joanna, geboren um liebe zu geben... duuu.... nein wieder nichts... ich sah sie irgendwo... allein in mexico.... nein auch nicht ach ist doch auch egal... jedenfalls du wirst noch dein "blaues" wunder erleben...

Das blaue Wunder... das habe ich schon...Der Ellbogen..immer schön angewinkelt..weil kleiner Bluterguß an diesem..die Knie...grün/gelb abgesetzt und der Po...sorry cancelliere aber mein Po....die ganze Seite tieeeeeeeeeeeeeeeeeeefblau....also mir kannst Du nichts mehr von blauen Wunder erzählen...

ICh hoffe die Bilder haben sich nicht in Deine Netzhaut eingebrannt..ansonsten *kopfleichtzurseitelegenundvorsichtigmit derflachenhandvonobendraufhauen* .... soll helfen...
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
Anuwat Kiteboarding meets Miss Germany in el Gouna Anuwat Kiteboarding Treffpunkt 27 10.02.2007 11:43
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Also 13-15.08 wer... Kitemaan Treffpunkt 36 13.08.2004 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.