oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 15:39   #161
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze
ne, bin auch einer...
Nützt nur nix beim Kiten, denke mit etwas weniger Gehirnmasse kitet es sich eh besser.

Philipp
lach Phlipp Ich glaube nicht daß unbedingt jeder Physiker viel Gehirnmasse hat Aber recht hast du auf jeden Fall

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:42   #162
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Beitrag

ich bin bei einem "unternehmen" beschäftigt, welches global tätig ist.
aber wir sind, global, europäisch und selbst deutschlandweit gesehen, immer mehr oder weniger autark.

unser aufgabengebiet ist mehr als facettenreich. hauptsächlich sorgen wir für sicherheit.
jeder hat schon von uns gehört. das unternehmen hat fast überall den gleichen, oder einen ähnlich klingenden namen. fast alle haben bestimmt schon mal auf irgendeiner art mit meiner "firma" zu tun gehabt .
ach ja, norhtkiter und wolle`s machen es auch.

jeder meckert über uns, aber irgendwie ist auch fast jeder froh, dass es uns gibt. zuminest, wenn ihr liebstes (das auto oder sonsiges eigentum) beschädigt wurde, sich in seiner ehre verletzt fühlt oder sonstige sachen nicht ganz rund laufen.
wir sind die ansprechpartner für alles und jeden, da wir auch immer alles wissen. wir schlafen, essen und trinken nie, da wir ja immer rund um die uhr präsent sind .
manche sagen dazu cop und manche bullen. wieder andere nennen uns petersilie oder andere auch "arschloch" . kommt immer drauf an, warum man mit unserer "firma" zu tun hat.

aber, ich mache es sau gerne und möchte auch nichts anderes machen!!!
vielleicht werde ich mir irgendwann mal ein neues aufgabengebiet bei uns suchen.

ansonsten bin ich ein beamter, der nicht zu den sesselfurzern gehört, da ich meistens draußen bin und auch am wochenende und nachts arbeiten muss .

leider hat der job dieses jahr recht viel durch die wm und andere anlässe dafür gesorgt, dass ich nicht wirklich häufig aufs wasser komme. ich fahre nämlich meistens mit leuten, die eine geregelte woche, und somit am we frei haben. ließ sich nicht immer unter einen hut bringen, leider!!!

in diesem sinne,
kleiner Löwe

@ northkiter und wolle's:
mal ehrlich, habt ihr es schon mal erlebt, dass irgendwo keine bullen zu finden sind? meine erfahrungen sind dahingehend so, dass immer irgendein cop zugegen ist. aber, vielleicht gibt es bei uns im pott auch mehr davon. weiß man's?
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 17:51   #163
H20 monster
water is everything
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 283
Standard

Zitat:
Zitat von hyve
Vielleicht schließen wir nen Outcomming Thread an über sexuelle Vorlieben oder Drogenkonsum an? Geht sicher gut und man lernt noch was.
genau! was tragt ihr alle unter euren anzügen und uniformen? welchen partner bevorzugt ihr im hotelzimmer, wenn ihr auf geschäftsreise seid? wie hoch muss der deal sein, damit ihr euren kunden einen blow job versprecht? wann ist die beste uhrzeit für eine linie und wieviel koks würdet ihr mit eurem boss teilen?

ich mach marketing für wunderschönes porzellan. aber wenn ihr wollt, vermarkte ich auch diesen thread oder eure knackigen kiterhintern
H20 monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 18:04   #164
morgen.freeman
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 10
Standard

Windmühlen hochklettern , meistens auf Fehmarn , ein bischen Wartungsarbeiten , gucken wieviel Wind und aus welcher Richtung , dann zeitig Feierabend machen und hoffentlich noch aufs Wasser!
morgen.freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 18:25   #165
Trinacria
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Tarifa
Beiträge: 183
Standard

Joar, dann oute ich mich hier auch mal.


Hab erst ne Ausbildung zur chemisch-technischen-Assistentin gemacht, war dann ein knappes Jahr in Asien und hab gemerkt, dass das gar nix für mich ist.

Studiere seitdem in Österreich Tourismus um im Mai 2007 dann Diplom-Touristin genannt zu werden.

Ansonsten, erblicke ich jeden morgen die Berge, ab nä. Monat endlich wieder weiß und verbringe viel Zeit im Winter damit sie abzureiten

Im Sommer ziehts mich dann eher Richtung Wasser.... um den Sport, das Wasser und den Wind zu vereinigen...

Ja.. und wenn ich dann mal groß bin, will ich in Richtung Kapstadt (Madagaskar, Reunion und Mauritus) .... und wenns mir passt, auch da bleiben. Jedenfalls hin und wieder..
Trinacria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 18:40   #166
soeboe
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Kiel und Bremen
Beiträge: 522
Standard

Nach dem Jurastudium mache ich jetzt mein Rechtsreferendariat. Gezwungenermaßen für viel zu wenig Geld um dann mein 2. Staatsexamen zu absolvieren.
Leider immer weniger Zeit für Kiten.

gruß

Sönke
soeboe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 19:17   #167
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleiner Löwe
manche sagen dazu cop und manche bullen. wieder andere nennen uns petersilie oder andere auch "arschloch" . kommt immer drauf an, warum man mit unserer "firma" zu tun hat.

Man hat mich auch schon Arschloch genannt und ich bin nicht für Sicherheit zuständig.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:40   #168
Bernd Koch
Surfer since 1977
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Germany
Beiträge: 498
Standard

Freier Architekt, 16 Jahre Berufstätig, recht freie Arbeitseinteilung möglich, wohnen und arbeiten in einer Stadt ist top, morgen hats Wind,

ride on Bernd
Bernd Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:50   #169
ross
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Falkensee
Beiträge: 342
Standard

@ShortSqueeze

ich kite seit 2000 und bin seit 3 Jahren mehr oder weniger auf dem selben Level...heist das jetzt ich bin doch nicht ganz so dämlich

Bin im technischen Aussendienst und betreue TK-Anlagen (speziell Callcenter) Voip,CTI, UMS und vieles an Applikationen ...immer was neues.
Die arbeit ist mein Traumjob und wird auch noch supi bezahlt.
Das geile ist das ich mir die Termine oft so legen kann, dass ich spät Abends lange arbeite und davor kiten kann .
(heute morgen in Born konnte ich eine 2h "Frühsport" Session hinlegen

Seit 10 Monaten bn ich stolzer Papa und merke das es immer öfter zum Luxus wird auf's Wasser zu kommen.

Vielen Dank von hier aus an meine liebe Frau...die ganz schön oft zurücksteckt damit Papa kiten kann während Sie im Womo die kleine bespasst.

Gruß
Martin
ross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 01:59   #170
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Standard

Zitat:
Zitat von pb33098
Bin ich denn wirklich der einzige Physiker hier? )
Hab auch ein Physik-Studium hinter mir Hab mich 1996 direkt nach dem Studium selbständig gemacht im Bereich Internet-Dienstleistungen. Mittlerweile hat die Plattform oase.com einen grossen Anteil an der Arbeit.

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:48   #171
nilsska
colonia, cali, peru
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Köln
Beiträge: 79
Standard tourismus-student

moin zusammen,
irgendwie in lustiger thread, muss ich sagen! gefällt mir...
ich studiere normalerweise freizeit und tourismusmanagement in breda, nl und verbringe im moment mein auslandssemester in gandia (nähe valencia)
leider hats hier nicht gerade den erhofften wind, allerdings sitze ich hier noch im t-shirt aufm balkon...
hoffe, dass ich irgendwann mal in der weltgeschichte rumreisen kann und dafür bezahlt werde, vielleicht findet sich ja n sponsor

mach gut
nilsska
nilsska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:31   #172
hangloose-hb
ewigkaltefüße, brrrr
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: bremen
Beiträge: 529
Daumen hoch was ich mache?

damit ihr air-junkies nicht schon beim frühstück herzflattern bekommt, entcoffeiniere ich den kaffee für euch; feine sache, technisch anspruchsvoll und das coffein findet ihr dann in einem dunklen, süßen und nicht nach alkohol riechendem kaltgetränk (hersteller hat seinen sitz in den USA; wir in HB)
hangloose-hb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:40   #173
derdahinten
aufsteiger
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 454
derdahinten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin Homer Simpson, blos in einem Kohlekraftwerk. Das ganze nennt sich dann Kraftwerker. Das Teil steht in Kiel, falls da etwas raucht... don't Panic... ist bestimmt nur Wasserdampf. *hust*
derdahinten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:40   #174
Kite-Guy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 210
Standard

Hi!

Ich bin...was eigentlich?

Derzeit zwischen den Stühlen:
- Die eine Hälfte beendet, so der Gott aller Prüfungen es will, am 13. Dezember das Psychologie-Studium. Die Prüfungsphase ist auch der Grund, warum ich diesmal nicht zum KAG kann *schnief*
- Die andere Hälfte hat derzeit eine halbe Stelle als Projektmanager in einer Unternehmensberatung. Aus der halben wird, so der Gott aller Verantwortlichen für die Genehmigung von Projekten, bald eine ganze Stelle.

Und, nein, obwohl ich in einer Unternehmensberatung arbeite...
- verdiene ich nicht sonderlich viel Geld
- bin ich nicht für die schlechte Situation einzelner Unternehmen verantwortlich.

Nun mal Grüße von mir und bis zum Frühjahr
Chris
Kite-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:19   #175
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

bin dualstudent in den Niederlanden..
Mache also ein Dualstudium als Sozialpädagoge an der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen. Also Arbeiten und UNI zusammen.. Nennt man glaub ich Glückgriff oder Student mit geld
Leider an Freitagen ohne Zeit da ich bis 18 uhr UNI habe und man nicht einfach so fehlen kann.
muss noch knapp 1,5 Jahre dann bin ich hoffentlich fertig.
gruss Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:36   #176
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Standard

cooler Thread,

a bisserl was zu mir: Informatikstudium in München, arbeit als vertriebler bei ner Firma für Videokonferenz, anschliessend halbes Jahr bei der EDS, in München am Flaucher meine Freundin kennengelernt, zu ihr nach Itzehoe (schleswig-holstein) gezogen, jetzt bei ner kleinen Firma in Hamburg angestellt (40 mann/120 millionen euro jahresumsatz), verkaufe weltweit Kopierer/Drucker und Zubehör und studiere nebenbei BWL an der AKAD..

und mit der richtigen Planung bleibt auch zeit zum kiten...

ich vermiss die berge und werd deswegen die kitesaison in SH nicht unterbrechn wegen kalten Temperaturen...

der alex
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 19:05   #177
autofara
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 77
Standard

nickname täuscht, bin ein laaaaangweiler 'managing director' - englische Mutterfirma, deshalb so komischer Titel.
autofara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:53   #178
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von autofara
nickname täuscht, bin ein laaaaangweiler 'managing director' - englische Mutterfirma, deshalb so komischer Titel.
branche? marke?

gruß
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:04   #179
autofara
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 77
Standard

Dienstleistungsbranche B2B. Keine große Marke aber für Insider ein Begriff.
autofara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:10   #180
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also etwas nervig find ich es schon das alle schreiben "bei einer geheimnisvollen Firma aus einem mystischen Bereich" etc etc bla bla bla...

Wenn jemand schreiben will was er wo macht soll ers tun, wenn nicht halt nicht.

aber dieses "jaaaa bohrt nach fragt mich viele Fragen über meinen job/arbeitgeber ... beachtet mich....." gewinsel ist ja schlimmer als das normale fishing for compliments

Die dadurch entstehenden Diskussionen blähen so einen Thread entsprechend auf, sodass das lesen keine Spass mehr macht..
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 00:59   #181
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.877
Standard

Sehe ich auch so.

Wenn jemand Namen/Firmen/Produkte nicht nennt, weil er anonym bleiben möchte - voll in Ordnung.

Wenn jemand etwas nicht nennt, weil er in falscher Zurückhaltung keine Werbung machen möchte - Hey, nutzt es doch aus und MACHT "Werbung" für euch bzw. eure Arbeitgeber. Hier passt es doch ...

Gruss
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 08:35   #182
alohasurfer
addicted to surf
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Rosbach / Hessen
Beiträge: 1.065
Standard

hi,

arbeite seit 10 jahren bei ner bank , habe marketing und kommunikation nebenbei studiert und versuche momentan als quasi "vertriebler-verkäufer-trainer" versicherungsleuten bankprodukte, kredite und wertpapiere näher zu bringen

gruss

carsten
alohasurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 07:37   #183
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Norman alte Nase, das dich die Tunesier haben wieder ausreisen lassen
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 09:53   #184
LOKI099
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Rostock
Beiträge: 18
LOKI099 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von COOLMOVE
Andere Hobbys: Modellflug, snowboarden, wakeboarden, joggen, etwas Kraftraining, windsurfen
Modellflug, wie geil, Krafttraining wie geil, und dann noch Kitesurfen... Wenn du nicht ich bin oder ich du...

Das sind auch meine Hobbys. Was fliegst denn außer deinen Schirmen noch so am Himmel? Also bei mir sinds (hab erst angefangen) ne Graupner 47G und ne P51 Mustang (Fläche).

Ansonsten studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen, mit dem Ziel, später mal ein ganz großer zu werden. Und zwar Chäffe von die Airbus Deutschland *gg* Sieht wohl eher schlecht aus derzeit...

Ansonsten war ich vorher 6 Jahre beim Bund, davon knapp 2 Jahre im Ausland (jaha, auch Kabul, aber ich gehöre nicht zu den Dumpfbacken, die keine ethische Moral haben).

Ansonsten könnt ich mir das Hobby sicher auch net leisten. (Nagut, hab auch hohe Lebenshaltungskosten als Studen - aber kanns mir erlauben )
LOKI099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 21:33   #185
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

ich schieb den thread noch mal hoch, da fehlen doch noch ein paar.

kommt jungs, jetzt ihr!

gruß
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 22:13   #186
ekomomai
so is dat
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von 901red
ich schieb den thread noch mal hoch, da fehlen doch noch ein paar.

kommt jungs, jetzt ihr!

gruß
o.
hab ich eigentlich schon, oder les ich nur? ... Anwalt! Thats it!

Aloha ... der eko
ekomomai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:34   #187
Paedda
www.paedda.com
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Nähe Nürnberg / bald Florida
Beiträge: 104
Standard

Okay okay, jetzt ich!

Webdesigner/Webmaster und in 4 Wochen Auswanderer!
Derzeit aber noch Uniformträger.

MfG Pädda
Paedda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:47   #188
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

also von arbeiten wollen wir hier ja garnicht geden

nebenher:
snowboarden, ski fahren, tennis spielen, n paar leute am eis umpumpen und nebenbei halt so freizeitzeugs was jeder macht

edit. will wieder aufs eis aber NEIN-unsere eishalle muss ja wegen einsturzgefahr geschlossen bleiben
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:08   #189
Beastmistress
ZähmtamliebstenVEGAS
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Langenargen a. Bodensee
Beiträge: 87
Standard Bodensee - Fraktion

Hey Ihr,

Bin Radiologin und sitze mal eben wieder in nem ätzenden 24 Std- Dienst in der Klinik fest und versuche mich mit Kite Threads und Magazines wachzuhalten
... darf aber nicht meckern, da wir Assistenzärzte unter der Woche sogar 29-32 Std. am Stück Dienst haben ( Wochenarbeitszeit:60 -70 Std ) .... Soviel zum Arbeitszeitgesetz in den Kliniken !!!

Und jaaaaaa ... Ich schau mir GERNE Eure gebrochenen Knochen an ...
Deswegen ist mein Lieblingsmotiv auch ein "Pirates Skull"



Alohaaaaaaaaaa

Gruß
Nadine

P.S. Lasst uns doch mal die schönsten Brüche veröffentlichen ???!!!
Beastmistress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:24   #190
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von Beastmistress
Hey Ihr,

Bin Radiologin ...................
Und jaaaaaa ... Ich schau mir GERNE Eure gebrochenen Knochen an ... ....... Lasst uns doch mal die schönsten Brüche veröffentlichen ???!!!
na hi Beastmistress

da sitztst du ja an der best möglichen quelle pack mal aus was kannste den bieten

grüße
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 05:31   #191
H2SO4
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Diepholz
Beiträge: 59
H2SO4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

ich hab bis 2000 bei www.brandt-holzbau.de zimmerer gelernt und zur zeit studier ich an der fh-bielefeld mathematik. Schon geil wenn man was gelernt hat und sich hin und wieder mal nen taler dazu verdienen kann.

Ansonsten fahr ich mountainbike und gelegntlich versuch ich mich mal am buggy oder ATB. Volleyball spiel ich hin und wieder auch aber eigentlich zu selten. Mit etwas glück gibts demnächst noch nen BMX
Tja und wenns mal wieder not tut oder ich mal wieder ne völlig bescheuerte idee habe schraub ich an meinem kleinem peugeot 205 rum.


Gruß Bernd
H2SO4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 07:33   #192
Hons
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 44
Standard 1200 Brutto

Zitat:
Zitat von warmwindkiter
Mehrfacher Lottomillonär
Vorher die Kohle mit Flaschensammeln verdient.
Na ok dann doch nur Koch mit 1200€ Brutto,falls jemand meint das er zuwenig Kohle verdeint.
Die Kohle fürs Kiten?Extra Job.
Ja ich träume noch von einer 40 Std. Woche

He da bist im falchen Land must nach Ösiland verdienste mehr mit 40h Woche!
Ich bin Patissier

lg.
Hons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:27   #193
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Frage

Zitat:
Zitat von Hons
He da bist im falchen Land must nach Ösiland verdienste mehr mit 40h Woche!
Ich bin Patissier

lg.
hi,

ich wage zu behaupten das meine allgemeinbildung eigentlich bisher immer ausgereicht hat aber was für ein beruf ist " Patissier "

habe ich noch nie gehört aber wahrscheinlich verbirgt sich dahinter noch eine deutsche bezeichnung die mir dann doch geläufig ist!?

klärt mich wer auf !?

grüße
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:29   #194
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von darocki
hi,

ich wage zu behaupten das meine allgemeinbildung eigentlich bisher immer ausgereicht hat aber was für ein beruf ist " Patissier "

habe ich noch nie gehört aber wahrscheinlich verbirgt sich dahinter noch eine deutsche bezeichnung die mir dann doch geläufig ist!?

klärt mich wer auf !?

grüße

macht der nicht kuchen und pralienen und so?
ich glaub auf "deutsch" wäre das dann ein konditor und nicht bäcker
heist doch auch "Patisserie", wo man kleingebäck bekommt.



mal kurz nachgeschaut, ich bekomme 99gummipunkte

Pâtissier
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Als Pâtissier bezeichnet man in einer Küchenbrigade den Küchenkonditor. Dieser übernimmt folgende Aufgabengebiete:

Kuchen, Torten, Petits fours, Kleingebäck, Blätterteigpasteten, Käsestangen
warme und kalten Süßspeisen, Eisspeisen, Fruchtsalate
In Deutschland ist der Beruf des Patissiers kein Ausbildungsberuf, Ausübungsvoraussetzung ist eine abgeschlossene Lehre zum Koch oder Konditor.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:37   #195
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

danke

muß ich doch noch an meinem wissen arbeiten

man kann ja nicht alles wissen

jeep ........ und wieder was dazu gelernt
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:42   #196
elbecustoms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nanu bin ich hier bei open bc?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:10   #197
j-blindi
www.evrent.de
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Aachen
Beiträge: 716
j-blindi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, nachdem ich mir alle 5 Seiten durchgelesen hab, schreib ich auch mal hier rein:

bin Schüler auf nem beruflichen Gymnasium mit Bereich Maschinenbau in der 13.Klasse. Nachm Abi gehts dann wohl nach Aachen, Maschinenbau studieren.
Spiele nebenbei Klarinette und Saxophon, spiele auch im Orchester und bin Dirigent eines kleinen Schülerorchesters.
Kohle krieg ich durch das Schülerorchester und 2h Nachhilfe geben in der Woche. Insgesamt dann so ca. 130€ im Monat.
Zum kiten komm ich leider selten, nur eben in den Ferien und gaaaaaanz vielleicht auch mal an einem Wochenende. Sollte sich aber hoffentlich ab nächstes Jahr ändern.

Gruß
Jason
j-blindi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:58   #198
trentmeister
Ägyptenkiter
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 116
Standard

Ich bin Projektleiter im technischen Vertrieb. Branche: Maschinen-/ Anlagenbau.

Und als „echter Vertriebler“ muss ich bei dieser Gelegenheit natürlich auch auf die tollen Produkte verweisen die ich verkaufe:

www.tgw.at



@woonder: Tolles Video auf der Homepage


@ross (aber "nicht nur" an ross): TK-Anlagen sind für mich Tiefkühlanlagen (Umgebungstemperatur: -30 Grad o.ä.). Dies nur als allgemeinen Hinweis – insbesondere an die Leute im Bereich „New Economy“ - nicht zu viele Abkürzungen und Fachbegriffe zu verwenden.


Ciao
Der Trentmeister


Geändert von trentmeister (05.11.2006 um 15:06 Uhr) Grund: Bemerkungen nachbearbeitet
trentmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 14:43   #199
Yaeger
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Muc
Beiträge: 23
Standard Police

bin bei der Polizei in München
sitzt nicht im Büro u. hab doch einiges zu tun..
der graue Alltag nervt mich doch ab u. an u. manche superschlaue Kollegen eben auch.. - aber die gibts wahrscheinlich überall..

natürlich mach ich mir auch so meine Gedanken, was man mit seinem Leben anfangen kann, um noch glücklicher, noch besser, noch zufriedener zu werden.. - studieren kommt allerdings für mich nicht mehr in Frage, fürs Auswanderen fehlt mir die Basis u. so werd ichs noch eine Weile durchziehen..

doch wie sag ich immer: SICHERHEIT IST U. WIRD DAS HÖCHSTE GUT DER WELT!! -
na dann - alles gute weiterhin.

sollten sich hier noch ein paar von der Sorte rumtreiben - freut mich, euch kennenzulernen!
Yaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 16:12   #200
crazy.anna
be a freak
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bremen
Beiträge: 155
crazy.anna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Service

Hey ihr!

Cooler Thread!

Bin seit 4 Jahren "übergangsweise" Kellnerin... Nicht umbedingt der beste Job, wenn man kitet... Bin aber grad dabei mein Leben in ne andere Richtung zu lenken!
Faszinierend was die Leute so alles arbeiten! Ziehmlich cool!

Liebe Grüße vonner Anna
crazy.anna ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten in der Schweiz? Thunderbird Reisen und Spots 12 15.09.2007 20:24
kiten morgen neusiedlersee(temperaturen)? tommex Kitesurfen 1 17.10.2005 08:12
Kiten auf Kos? kannfastgarnix Reisen und Spots 4 11.09.2005 17:58
Kiten im Winter! Mcnamera Kitesurfen 10 27.08.2005 08:29
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.