oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 14:52   #121
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Selbständig / Ofenbauer / "Spezialgebiet" Finnische Specksteinöfen, Werbung on: www.ofenstudio-hanisch.de Werbung off /
sehr, sehr, sehr, sehr viel zu tun im Moment, leider viel zu wenig FreiZeit, darunter leidet Familie, Haus und natürlich Hobby's....

Aber macht trotzdem Riesenspaß, und "magere Jahre" gibt es mit Sicherheit auch mal wieder.

Gruß, OL
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:30   #122
Hany
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kiel/Kopenhagen
Beiträge: 36
Hany eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flying Monkey

Jetzt mal im ernst ! Ich bin ständig auf Montage im Bereich Ladenbau ! Überwiegend Vodafone Shops ! Komplettaufbau Deutschlandweit !
Oh dann hast du evtl. mein Arbeitsplatz gebaut...

40% Bin ich Handyverkäuferin bei Europas größten unabhängigen Mobilfunk anbieter. Ist ganz okay...nur alte Menschen in Kombination mit neuen (oder überhaupt) Handys nerven mich. Ich bin da ja schon für Altersbeschränkungen...

20% Stehe ich knietief im Kapitalimussumpf bei einer snobbingen Auto-Waschanlage. Alte Geldsäcke, die die Wäsche für ihre Prollkarren mit 100€-Scheinen bezahlen

10% Studiere ich noch Materialwissenschaften...Bist jetzt musste ich mich nur einschreiben.

30% Habe ich Spaß!

Mein großer Plan ist aber, jetzt direkt nach dem ABI ein Jahr lang Geld zu verdienen, das Geld in mein Kiteurlaub und -stuff zu stecken und ab 1.9.07 studiere ich in Kopenhagen Zahnmedizin.
Ich glaube, da gibt es nicht mehr so viel Gelegenheit zum Kiten
Hany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:50   #123
Slinghot_Daniel
Wo ist der Wind...
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Im Bus/Lübeck/Hamburg
Beiträge: 120
Slinghot_Daniel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,
nachdem ich diesen sommer mit dem Zivi fertig war, habe ich nun meinen wohnsitz von Hamburg nach Lübeck verlegt um hier Maschinenbau an der FH LÜbeck zu studieren und jetzt öfters zum kiten zu kommen
Slinghot_Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 16:19   #124
nippon
loaded nahap
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Ddorf
Beiträge: 41
Standard

bin professioneller Frolik-Stanzer....
nippon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 16:21   #125
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Blinzeln Mann, seid ihr noch jung

Zitat:
Zitat von Slinghot_Daniel
Moin,
nachdem ich diesen sommer mit dem Zivi fertig war, habe ich nun meinen wohnsitz von Hamburg nach Lübeck verlegt um hier Maschinenbau an der FH LÜbeck zu studieren und jetzt öfters zum kiten zu kommen

Ich als alter Sack habe meine Jugend ähnlich genossen...und gerade noch die Kurve "gekriegt", aber so verrückt, den Studienort nach der Windstärke zu verlegen, dazu fehlte uns der Mut...Mitte der Achtziger als Surfer
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:11   #126
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

Bin studierte Dipl. Wirt. Ing. für Seeverkehr- und Hafenwirtschaft und arbeite seit ein paar Jahren am modernsten Container Terminal der Welt, im schönen Hamburg . Mein Job nennt sich Schiffsplaner(in) und hat den Vorteil nicht nur Spaß zu machen, sondern auch recht gut bezahlt zu werden und sehr viel Freizeitanspruch zu beinhalten .

Seitdem ich dieses Jahr mit dem kiten angefangen habe, bleibt vom Geld zwar nicht mehr viel übrig, aber man lebt ja auch nur einmal ...
Nathalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:21   #127
cristall
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
...Seitdem ich dieses Jahr mit dem kiten angefangen habe, bleibt vom Geld zwar nicht mehr viel übrig, aber man lebt ja auch nur einmal ...
Das mit dem einmal mal so dahingestellt... ich lebe mehr im jetzt

Grüße ans CTA
cristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:31   #128
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

@cristall: Wie, etwa noch ein kitender HHLA Mitarbeiter?!? Hab bislang nämlich noch keinen getroffenen ...
Nathalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:37   #129
cristall
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
@cristall: Wie, etwa noch ein kitender HHLA Mitarbeiter?!? Hab bislang nämlich noch keinen getroffenen ...
Nö, besuche nur manchmal schiffe
cristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:37   #130
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

hi,
bin KAM im e-Business Bereich
-sprich Internet-Strategien, Portfolio-Analysen, SSL, int. SEO und int. Branding.
/guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 19:20   #131
AndiLA
Bodensee
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 532
Standard

bin in nem grossen Konzern für Antriebstechnik im Ersatzmarkt Kundenbetreuer - neudeutsch KeyAccountManager - und öfter u.a. in Frankreich Spanien Portugal unterwegs.
OT: Daher gabs schon lecker Bildungsurlaub Sprachkurs in Hyères und Tarifa, damit er ausländisch sprechen lernt , feine Sache, braucht bei dem Funfaktor viel Disziplin
...wobei hier am Bodensee unsere österreichischen und schweizer Kitefreunde mitunter auch ne sprachliche Herausforderung mit sich bringen
Gruss Andi

PS sowas, nette Plattform, wo sich auch Wenigposter raustrauen, kann abseits üblichen Gemetzels kaum wehtun
AndiLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 19:26   #132
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Zitat:
Zitat von alpenkiter
Mich würden mal die Jobs der >10.000 Euro Fraktion interessieren, vielleicht sollte ich doch noch umsatteln. Habt ihr da noch Zeit zum kiten? Outet euch bitte mal. Oder haben da einfach ein paar Spaßvögel diesen Punkt angeklickt.


Zitat:
Zitat von www.kitesven.de
mich auch

wir möchten keinen sozialneid auslösen.
kann halt nicht jeder blodinen zureiten und andere dabei für sich arbeiten lassen
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 19:39   #133
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Zitat:
Zitat von Nathalie
Bin studierte Dipl. Wirt. Ing. für Seeverkehr- und Hafenwirtschaft und arbeite seit ein paar Jahren am modernsten Container Terminal der Welt, im schönen Hamburg . Mein Job nennt sich Schiffsplaner(in) und hat den Vorteil nicht nur Spaß zu machen, sondern auch recht gut bezahlt zu werden und sehr viel Freizeitanspruch zu beinhalten .

Seitdem ich dieses Jahr mit dem kiten angefangen habe, bleibt vom Geld zwar nicht mehr viel übrig, aber man lebt ja auch nur einmal ...

Nimm mir doch nicht meinen Traum vom großen Geld als Dipl. Wirtschaftsingenieur... schluchz...

Aber Dipl. Wirt. Ing. für Seeverkehr... das klingt gut... Ich bin dabei mich auf die Biotechnologie zu spezialisieren...
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:09   #134
gechito
Teebeutelsurfer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 79
Standard

Forsche an der Uni in Plymouth (UK) ueber Algenplagen in Flussmuendungen und Kuestengewaessern in SW England, und hoffe, dass damit der eine oder andere Surfspot sauber bleibt, und die Surfer nicht in Trauben mit Ohrinfektionen in Krankenhaus Schlange stehen, bzw. die Leute wegen vergifteten Muscheln sich die Seele aus dem Leib kotzen.

Kohle ist ok und in zwei jahren bin ich dann Dr. Gechito, wenn ich's nicht verhau. Das beste an der Sache ist aber die ABSOLUTE freie Zeiteinteilung!
gechito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:12   #135
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

@bavariangreek:
Zitat:
Nimm mir doch nicht meinen Traum vom großen Geld als Dipl. Wirtschaftsingenieur... schluchz...
Wieso?!? Meinte das nicht ironisch, sprich Verdienst in meinem Job ist gar nicht mal so schlecht... Bin halt nur ganz groß im Geldausgeben und da bleibt selbst bei einem guten Gehalt nicht viel übrig ...
Nathalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:16   #136
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard also leider gehör ich ja nicht mehr zu der oberen Klasse....

Hi zusammen, eins fällt mir an dem Thread nach dem Durchlesen von 4(!) Seiten jetzt schon auf......(Sozialneid war einer meiner Gründe D-land zu verlassen....) was habt Ihr nur alle dauernd mit der Kohle......ist ein bischen seltsamer Surferspirit .....

na ja um es kurz zu machen: gehörte mal zu der Klasse der 10.000 und drüber Jungs (und hatte sogar noch massig Spass und Freizeit dabei...), sprich war DJ, Radio DJ, Nachtklubbesitzer, Agenturchef von einer der grössten Partyagenturen (mit so nem Quatsch wie Internet/WErbung/Video), Plattenlabel, eigene Produktionen etc.....................

wusste irgendwie immer, das ich das nicht auf Dauer machen wollte und hab immer geschaut, dass der Spass nicht zu kurz kommt und die soziale Ader.....

heute bin ich Frührentner(oder Privatier ) , Hausmann und Daddy von 2 Boys.......oder auch ehrenamtlicher Kitetester.....weniger Budget , immer noch viel Stress (Kids und Haushalt sind ja dann doch nicht ganz ohne...), meine Frau verwirklicht sich nach wie vor in IHrer Karriere (Modedesignerin) und ist immer gestresst und kommt vor allem viel weniger zum Kiten wie früher..........

da denk ich mir halt oft: lieber mehr Zeit und weniger Kohle...............Wind hats ja eh genug hier.........................und mehr brauch ich nicht.......

das Auto lieber alt und klapprig , die Klamotten lieber alt und löchrig........aber immer guten Druck im Kite ( und der muss dann schon geil und neu sein.... )

ach ja, hab das Haus am Meer mit Pool und Garten vergessen......ts,ts,ts....

so, für die Sozialneider: Ihr könnt jetzt kotzen gehen! Für alle anderen: geniesst jede Minute Eures Lebens und wenn Ihr lange unzufrieden mit etwas seid: ÄNDERT ES!!!!!!!!

Mein Wort zum Sonntag!

dicke Grüsse aus superwindy Kapstadt

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:30   #137
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Ich komm Dich mal besuchen buechse... Bring dir als mitbringesl ein Fläschchen Ammersee-Wasser mit... so zur Erinnerung an die alte Heimat...

Naja... aber da war ja was mit flüssigkeiten im Flugzeug... Geht ja nich mehr... Dann eben... ööööhhh... Weisswurst und Brezen

Oder gibts die auch in Kapstadt??? Grins
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:37   #138
AndiLA
Bodensee
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 532
Standard

@Büchse
spannend, Respekt.
da schluckt ein mancher, aber Fakt ist, auf welchem sogenannten Niveau - geldwert oder und sozial - sich ein jeder glaubt zu tummeln, hat nix mit Zufriedenheit und Glücklichsein zu tun, ....was entscheidend ist und von ganz anderen Geschichten abhängt.
Fand den Opener auch weniger kohleorientiert wie eher tägl. Umfeld betreffend und deswegen evt mal als Aufhänger, eher zusammenzukommen
Gruss Andi
AndiLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:54   #139
ekomomai
so is dat
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von buechse
....Mein Wort zum Sonntag!

dicke Grüsse aus superwindy Kapstadt

Götz
.... jojojo ... eins der besten Statements zu diesem Thread ...
ekomomai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 22:07   #140
bingo-ingo_82
Phantom-Starthelfer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: WWW.EXITUS.RU - SKY IS THE LIMIT!
Beiträge: 164
Standard

@buechse:



und plaediere deswegen auf


denn ich bin genso ein geiler Typ:


Mein Haus:


Mein Auto:


Meine Yacht:


Und jede menge Kites:


))
bingo-ingo_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 22:11   #141
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 478
Standard

Man konnte meinen es ist ein BCC-Forum (business center club) . Hauptsache man verliert das Keiten nicht aus den Augen.

Ich mache VoIP, CRM, CMS, IT-Beratung usw. und meistens auf LINUX. Seit 1997 selbständig. Zwischendurch börsennotiert (in den besten Zeiten ). Zur Zeit arbeite ich an meiner Dissertation zum Thema Linux & Business. Soll Dr. Linux werden .

Gruss
Czarek
czareka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 04:57   #142
Serbi
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Manila
Beiträge: 57
Standard

Also ich arbeite als "Damaging Director" fuer eine deutsche Handelsfirma in Manila, Philippinen. Mit dem arbeiten im Entwicklungslaendern ist das so eine Sache, klingt zwar auf den ersten Blick gaaaanz toll (whow - du arbeitest in den Tropen, haengst wohl nur am Strand rum mit dem Cocktail in der Hand...) aber leider hat man wesentlich mehr Stress als in Europa....alles was schiefgehen kann geht auch schief

Die beiden kiddies (2 und 5 Jahre) wollen in der Freizeit auch umsorgt werden, und so bleibt leider zum kiten nicht viel Zeit.

Anyhow, Ende November geht's fuer eine Woche nach Boracay und ich kann meine neuen P3's endlich antesten!

Peace
Serbi
Serbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 07:28   #143
hyve
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 205
Standard Sex, Drogen oder was?

Business hin oder her, im Neo schauen alle doch eher wie Robben aus, oder? Darum die Stylerbux...und dieser Thread, der den Menschen hinter dem Windjäger zeigt - toll. Außerdem, jetzt weiß ich, wo ich Fragen zum Hausbau, Internet, Latex-Mode, Algenplage und vielem mehr loswerden kann. Vielleicht schließen wir nen Outcomming Thread an über sexuelle Vorlieben oder Drogenkonsum an? Geht sicher gut und man lernt noch was.

Grüße vom windgetriebenen Produktdesigner, der gerade an ner neuen Kitebindung arbeitet.
hyve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 08:27   #144
Delle
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Wien/Innsbruck
Beiträge: 58
Standard ich studiere..

Raumplanunung und mach zum finanzieren eh fast jeden job.... *g*

d.h. ich werde mal in zukunft die ganzen coolen kitegebiete mit viel autobahnen verbinden, dass ma schnell hinkommt!

greez Gert
Delle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 08:28   #145
Hardtimer
www.kitepics.de
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 441
Standard

@buchse
Genau!
Deswegen gehts bei mir in vier Wochen los, nach Neuseeland, Visum für ein Jahr, offenes Rückflugticket, auch ein Jahr gültig. Mal schauen wie es wird.

Gruß
Jürgen
Hardtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 16:42   #146
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

noch mal nach oben schieb - dass können doch noch nicht alle gewesen sein ..

gruß
o
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 21:29   #147
yahal
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 464
Standard

Gut, dann ich.

Nach der Uni direkt für acht Jahre nach Tarifa , dort erst Segelimporteur dann Immobilienvermietung übers Internet.

Da leider absolut nicht mehr 9 to 5 kompatibel jetzt zurück in Hamburg - bis sich was anders im Ausland ergibt - Powerseller bei eBay und Konsorten.

Viel Arbeit für verhältnismäßig wenig Geld, aber dafür keinen Chef im Nacken und im Sommer fast absolut freie Zeiteinteilung dank Notebook, WLAN/UMTS und zwei genialen Menschen für Verpackung und Versand. ( Dafür sind Nov-Jan die drei absoluten Stressmonate...)
yahal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 21:59   #148
Clown
ewiger Kiteschüler
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 66
Standard

Na gut dann mein Senf dazu!

Bin Heizungsbauer...zur Zeit in NL!
Jede Woche 850km hin und zurück. Naja hab dafür 'n 3-Tage-Wochenende!

Bin ich in NL hab ich keine Zeit zum kiten
Hab ich viel Zeit is Winter
Ab Februar bin ich auch noch Papa

Ich will die 9-Tage Woche sonst reicht die Zeit für nix...letzter Kitetag war irgendwann im August!

Immer optimistisch bleiben...hab mir als Starkwindergänzung 'n 7er PS2 bestellt!
Kitebag steht zwar noch ungeöffnet im Keller aber alles wird gut
Clown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 10:01   #149
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard es gibt immer Hoffnung!

@Clown: Snowkiten im Winter.....wäre mal ein Anfang! und ansonsten vielleicht Vaterschaftsurlaub, da kannste dann mit Kind am Meer langlaufen .....sobald das Baby schläft, Babysitter an den Start und für eine Stunde aufs Wasser.........ansonsten bewusst nen Kurzurlaub zum Kiten einplanen, denn :

das Leben ist zu kurz um immer nur zu Warten bis was geht......aktiv planen!
und viel Glück und Spass beim Vaterwerden........ist der beste Job im Leben!

@Hardtimer: das wird garantiert super! Neuseeland ist megageil! sehr wahrscheinlich für uns als Family bald das nächste Land! waren in 2002 dort und sind seitdem besessen davon dort zu leben.......auch wenn der Anfang sicher nicht immer leicht fällt.......aber lass Dich nicht von sentimentalen Rückblicken leiten, wenns mal nicht so gut läuft.........das ist meine Erfahrung von 2mal auswandern bisher.....(alle guten Dinge sind ja drei!)

Gruss vom fröhlichen Götz bei dem gleich der Wind stark genug zum Kiten ist...
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 10:31   #150
Bruder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von buechse
Hi zusammen, eins fällt mir an dem Thread nach dem Durchlesen von 4(!) Seiten jetzt schon auf......(Sozialneid war einer meiner Gründe D-land zu verlassen....) was habt Ihr nur alle dauernd mit der Kohle......ist ein bischen seltsamer Surferspirit .....

na ja um es kurz zu machen: gehörte mal zu der Klasse der 10.000 und drüber Jungs (und hatte sogar noch massig Spass und Freizeit dabei...), sprich war DJ, Radio DJ, Nachtklubbesitzer, Agenturchef von einer der grössten Partyagenturen (mit so nem Quatsch wie Internet/WErbung/Video), Plattenlabel, eigene Produktionen etc.....................

wusste irgendwie immer, das ich das nicht auf Dauer machen wollte und hab immer geschaut, dass der Spass nicht zu kurz kommt und die soziale Ader.....

heute bin ich Frührentner(oder Privatier ) , Hausmann und Daddy von 2 Boys.......oder auch ehrenamtlicher Kitetester.....weniger Budget , immer noch viel Stress (Kids und Haushalt sind ja dann doch nicht ganz ohne...), meine Frau verwirklicht sich nach wie vor in IHrer Karriere (Modedesignerin) und ist immer gestresst und kommt vor allem viel weniger zum Kiten wie früher..........

da denk ich mir halt oft: lieber mehr Zeit und weniger Kohle...............Wind hats ja eh genug hier.........................und mehr brauch ich nicht.......

das Auto lieber alt und klapprig , die Klamotten lieber alt und löchrig........aber immer guten Druck im Kite ( und der muss dann schon geil und neu sein.... )

ach ja, hab das Haus am Meer mit Pool und Garten vergessen......ts,ts,ts....

so, für die Sozialneider: Ihr könnt jetzt kotzen gehen! Für alle anderen: geniesst jede Minute Eures Lebens und wenn Ihr lange unzufrieden mit etwas seid: ÄNDERT ES!!!!!!!!

Mein Wort zum Sonntag!

dicke Grüsse aus superwindy Kapstadt

Götz
Ach Götz,ich kann Dich einfach gut leiden!Grüsse Werner
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 10:57   #151
stella77
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 5
Standard

informationsgrafikerin bei einem fernsehsender.
macht spaß, gehalt ist ok und vor allem: ich hab meistens unter der woche relativ viel freizeit!!
stella77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 11:21   #152
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war schüler bis juni 2006 und habe mein Fach Abi im Bereich IT (letzter mist auch wenn ich es gut kann)

seit dem wartete Ich auf den Musterungsbescheit 4monate, dann 2 Monate auf die Bestätigung zur Verweigerung.
Da das alles soo lange gedauert hat konnte ich nicht im September wie gehofft mit Zivi anfangen und muss jetzt bis Februar 2007 Warten

ab und zu Jobben bei SZ-erlebniswelt.de
udn viel kram bei ebay verkaufen - unter anderem für Bekannt wo ich immer etwas am gewinn bekomme.

nach dem zivi bin ich planlos was ich machen soll... hat einer Ideen?
udn wie man an gute jobs kommt?
Hubschrauberpilot wäre toll... oder really fahrer oder irgendwas mit sport ...
aber so jobs findet man nicht beim arbeitsamt usw.

LG Timon

PS: weiterre Hobbies: Snowboarding, wakebvaording, Segelfliegen, MotorX, ATBing, Kiting das ganze Jahr, Mountianbiking usw.

wunder mich selbst über wie ich das alles bezahlt bekomme... hätte ich all die Hobbies nicht müssten ja mehrere Tausend auf meinem Konto weilen
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 12:31   #153
Planeswalker
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Rödermark
Beiträge: 19
Standard

Hallo allerseits,

bin Selbstständiger und leite eine kleine Softwareentwicklungsfirma, ansonsten Trompete spielen, Computerspiele, Internet, Tanzen usw.

Tschau Planeswalker
Planeswalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 17:30   #154
DaJan
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 88
Standard

Noch ein kleiner Schüler, danach werde ich ersma schön nach Fuerte gehn und da bei René Egli Praktikum machen und vlt. gleich weiter als Lehrer
und wenn ich dann noch lust habe komm ich wieder her und werde dann an der HTK antreten und nochmal 3 Jahre die "schulbank" drücken.
DaJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 13:51   #155
voodoo12
GrausamKiten
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 209
Standard

ich verfolge Schwarzarbeit und Blau-Macher
voodoo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 13:58   #156
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin ich denn wirklich der einzige Physiker hier? )
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 14:15   #157
Chaoslady
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kiel (gettorf um genau zu sein)
Beiträge: 216
Standard

hehe, ich arbeite in nem telekommunikationsunternehmen...
Ansonsten mache ich noch Speedskating und fahre Rennrad. Joa... sonst noch was?!


Geändert von Chaoslady (20.10.2007 um 22:19 Uhr) Grund: veraltet...
Chaoslady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:25   #158
paparemo
nischt
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: na an der Ostsee
Beiträge: 61
Standard

Moin
arbeite als Grosskücheneinrichter, plane, konzipiere, überwache.
Arbeit ohne Ende.
Nebenbei noch papa von Tochter (5) und Nr. 2 ist unterwegs.

Wenn kiten nicht geht, dann übe ich eine andere Risikosportart aus.
Dann brate ich mit den Jungens vom Streetfighterclub mit der Mopete durch die Gegend. ( Wir sich die bösen Buben mit den Breiten Lenkern und den extrem hochgelegten Heckumbauten, und laut sind die Biester auch noch.)
paparemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:33   #159
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Autoverkäufer im Autohaus
Zum Glück gespalten auf zwei Marken
Eine davon : Geiz ist Geil - Absolut zum Kotzen
die zweite: Auto ist Geil, will ich haben - macht Spaß

Arbeitszeit: 50-55 Stunden pro Woche, 6 Tage Woche (Frage mich wie ich da überhaupt kiten gelernt hab )
Gehalt? Von nix bis viel

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:37   #160
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von pb33098
Bin ich denn wirklich der einzige Physiker hier? )
ne, bin auch einer...
Nützt nur nix beim Kiten, denke mit etwas weniger Gehirnmasse kitet es sich eh besser.

Philipp
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten in der Schweiz? Thunderbird Reisen und Spots 12 15.09.2007 20:24
kiten morgen neusiedlersee(temperaturen)? tommex Kitesurfen 1 17.10.2005 08:12
Kiten auf Kos? kannfastgarnix Reisen und Spots 4 11.09.2005 17:58
Kiten im Winter! Mcnamera Kitesurfen 10 27.08.2005 08:29
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.