oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2015, 17:03   #81
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
Dann warst du offensichtlich noch nicht auf einer Demo oder beim Fußball. Die Polizisten benehmen sich wie Rambos und lassen ihrer Gewalt unkontrolliert sich gegenseitig schützend freien Lauf. Ich habe gesehen wie Kinder mit Fäusten ins Gesicht geschlagen wurden - ganz abgesehen von vielen Gewaltorgien, sinnlosen Festnahmen und Schikanen. Bei Anzeigen gegen Polizisten kommt aber nie etwas rum. Da die Beamten sich verhalten wie sie sich verhalten, kann dann natürlich Unmut entstehen.
Und infizierte Nadeln... Was für eine Bildzeitungsgeschichte ist das denn? Wo soll man die denn herbekommen?!
Mein Respekt vor Polizisten die das Grundgesetz und seine Bürger schützen wollen. Aber es gibt KEINE Rechtfertigung für Straftäter in Uniform. Und da existiert in meinen Augen ein Demokratiedefizit, da keine konsequente Strafverfolgung in diesem Bereich stattfindet.
Kinder? oder möchte gerne Hools ?
Dazu hätte ich ein schönes Beispiel von vor ein paar Wochen, Aachen gegen Essen, Sonderzug fährt vor, volle Bierdosen fliegen aus den Fenstern genau auf uns. Da niemand getroffen wurde haben wir darauf verzichtet die vier Mann raus zu nehmen, denn dann wäre es eskaliert. Also soweit sind wir schon in unserem Bananenstaat.
Ich habe 7,5 Jahre Einsatzhundertschaft hinter mir. Mit 20 Jahren steckt man junge Leute in eine Uniform und schmeißt sie auf die Strasse.
Dazu kam noch das ich beim damaligen Bundesgrenzschutz angefangen hatte.
Da dieser die Meisten Abteilungen und somit meisten Hundertschaften in Deutschland hatte, wurden diese immer von den Ländern angefordert. Und nur zu oft immer erst dann genommen wenn es schon am krachen war.

Ich hab damals die ersten 6 Castoren mit gemacht, die wo es noch wirklich ab ging.

Hab mehrmals Sylvester in Berlin verbracht, ist schön wenn vom Dach ein Öl Benzingemisch auf dich geschüttet wird.

Hab die ganze Kurdenscheisse mit gemacht, Kinder erster Reihe, Frauen zweite Reihe und aus der dritten Reihe wirst beworfen.
Ja da kam damals wirklich öfter Freude auf. Den WaWe durften wir nicht einsetzen das es 0 Grad waren. Aber das Steine und Mollis flogen war ja net so schlimm.

Solingen kennen wahrscheinlich die wenigsten, das war wie Krieg, genauso in Hoyerswerda, da hat es kräftig auf die Fresse gegeben.
Von den ersten 60 die eingeflogen wurden waren danach 58 im Krankenhaus. Als wir dort gelandet sind sah das sehr sehr übel aus.


Infizierte Nadeln kommen von Junks, zweimal erlebt. Ganz toll für die Familie wenn man 6-8 Wochen auf das zweite Ergebnis warten muss.

Ich bin selber schon im Bus bedroht worden: haut aber oder ich stech zu, bin HIV positiv. So was passiert an der Grenze zu NL öfter . Wenn man am Sack ein dickes Päckchen Heroin hat ist das oft der letzte Ausweg.

Ich wäre schon lange für Cams in den Autos sowie ne Cam an der Weste, ach ja Weste, damals hat niemand an eine Schussweste gedacht. Heute ist es normal das man im Streifendienst damit rum läuft, warum wohl.
Und ne Dashcam im Auto, cool, dann kann ich nach der Sonderrechtsfahrt mal alle die anzeigen die dich bei so einer Fahrt behindern, zum Teil vorsätzlich

Aber es gibt natürlich auch richtig schlechte bei uns. Hab selber schon drei Kollegen mit Drogen beanzeigt, sowas gehört einfach net in Uniform. Auch Kollegen die Spass daran haben anderen Geld abzunehmen, kenne ich. Aber man kann halt mündlich verwarnen oder auch kassieren.

Natürlich hat man eine bestimmte Macht und manche nutzen die auch weil sie wahrscheinlich zu Hause nix zu sagen haben und ganz arme Würste sind.
Aber das findet man in jeder Berufssparte immer einmal ein Querschnitt der Gesellschaft. Davon sind wir nicht ausgenommen.

Und so Videos kann man schön so schneiden das sie immer Böse aussehen für die Bullerei!

Letzten Samstag, Auto angehalten, alle sollen sich ausweisen, einer hat nix, soll mit auf die Wache, da wir an der Grenze viele unerlaubte Einreisen haben, er nix mitkommen will.
Ok und dann? Was macht man dann? Fahren lassen? Ne ne
So jetzt machst die Cam an:
Ich zerr den Typ aus dem Auto, Rückbank, sah bestimmt klasse aus. Er sperrt sich. Das Theater geht weiter vor dem Auto, mehrmals die Chance bekommen freiwillig mit zu gehen, nö das Interesse hielt sich seinerseits in Grenzen.
Ok auf die Erde, Handschellen auf den Rücken
NICHT vergessen, die Cam läuft.
Ausser Sperren tut er ja nix, deshalb gabs auch nix auf die 12.
Nimm mal an er schlägt mich noch, dann… schlag ich klar retour und die Cam läuft

So den Typ ins Auto, geht auch net so einfach wenn einer net will. Und die Cam läuft.

Sieht für Dritte nach ganz tollem Sport aus. Alles rechtens. Klar kommt es drauf an wie man unmittelbaren Zwang anwendet.
Aber ganz ehrlich, sobald ich selber was in die Fresse bekommen habe ist bei mir Schluss, dann gibt's auch auf die Fresse bis Ruhe ist.

Na ja das auf Facebook gesetzt, nur das was wirklich gelaufen ist.
Ohne Schlagen, nur Ziehen und Zerren und Arm verdrehen und klar legt man dabei niemand sanft auf den Boden ab.
Das Video bekommt Klicks bis der Arzt kommt und ist ein Traum für alle Bullenhasser.

Ende vom Lied, Typ war gesucht, Haftbefehl 2 Jahre Reststrafe.
Das allerdings wirst du nie lesen, denn damit kannst kein Aufsehen erregen.

Das Überzogen wird bei Demos oder Fussball kann ich teils nachvollziehen.
Überstunden bis noch wo hin, keine Beförderungen in Aussicht weil Deutschland pleite. Am WE immer Dienst, Familie kannst ab und an mal Hallo sagen.

Ich würde wenn ich könnte diesen Job nicht mehr wählen.

Aber wie sag ich immer so schön, hätte ich in der Schule aufgepasst hätte ich jetzt nen vernünftigen Job.
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 17:10   #82
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Ach ja, privat lass ich mir übrigens nicht im Ansatz soviel bieten wie in Uniform.
Auch würde ich nie auf meine Kollegen warten wenn Stress war.

Vollgas auf die Fresse und tüssss.

Und vielleicht sollte man mal an die Gerichte appellieren das im Gesetz geschrieben auch umzusetzen und nicht immer klein beigeben bei Ausländern weil man Angst hat ein Nazi zu sein.

Oder einem Pädophilen mit 5000 Euro davon kommen zu lassen, nem Reuss aber für Fahren ohne Fahrerlaubnis 250.000 Euro abnehmen
Wo sind wir hier?????

Beim Raub, was bei uns in Aachen ja mehrmals am Tag passiert, kann man nur die Personalien feststellen, dann muss man die laufen lassen. 3 Std später muss ich dann wieder den gleichen Typ kurz festnehmen und laufen lassen??????

Aber die zwei Opfer sind beide in Behandlung im Klinikum, ach ja und freiwillig lassen die Typen ihre Personalien auch nicht feststellen, da wären wir wieder bei dem Thema, und wenn ab dem Zeitpunkt die Cam läuft
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 17:21   #83
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Guido , Danke für deinen Beitrag!
ich denke es ist ganz gleich ob Uniform oder nicht!
Wenn jemand Probleme im Umgang mit anderen Menschen hat dann klappt das weder mit noch ohne Uniform.

Mir tuts leid wenn jemanden von der Polizei unrecht getan wird.
ich kenne unrecht halt nur von der einen Seite.
Die Polizei wollte bisher nur 1x von mir den Führerschein haben sonst ist alles super

Die andere Seite begegnet mir dafür ständig und bin deswegen sehr froh wenn jemand in Uniform die Leute schützt die sich nix zu schulden kommen lassen.

@beholder, ja den ganzen Bericht zu gucken war absolut nicht notwendig weil der Wahrheitsgehalt und die Art und Weise durch den Bericht aus Passau ganz klar belegt wurde.
Die Tatsachen sind da komplett verdreht und entsprechend überhaupt nicht dem realen Ablauf.
Ich kenne persönlich die Augenzeugen.
Eigentlich eine Frechheit dass so etwas im Internet gezeigt wird!
Tut mir leid aber wer auf solchen Videos seine Meinung bildet der macht einen Fehler.

Servus
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 17:27   #84
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

@ Guido:

Du bringst da verschiedene Sachen durcheinander.
Es besteht ein gewisser Unterschied zwischen ökoterroristen beim castortransport, molliwerfenden linksradikalen und den Situationen die in dem Video gezeigt wurden.
Ich kann verstehen, wenn ein bulle sauer wird wenn er von einem mopp angegriffen wird. Dann soll er sich wehren.
Das verhalten der cops in dem Video ist unter aller sau. Und wenn du so etwas verbal verteidigst, stehst du auf der gleichen Stufe...
Befriedigt dich dein Job eig? Kiffer jagen, die aus Holland kommen? Sehr wichtige Aufgabe. Wenn man unseren Innenministern glaubt, sogar eine der wichtigsten...
Du bist ein geiler macker... Macht dich das stolz?

Btw solltest du bei deinen postings mal den pegida-slang weglassen. Kommt recht braun rüber. Braun geht garnich. Bulle und Braun noch weniger.

Die Hunde, die Katzen, die Schafe, die b"''#n , die Schweine

Trotzdem nix für ungut, digger
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 17:27   #85
Osterdeichkind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es waren Schülerfreunde meiner Tochter - Antinazi Demo - gänzlich friedlich. Polizei stürmt auf 2 Jugendliche zu und zimmert einem zielsicher ins Gesicht. Jochbeinbruch. Anzeige verläuft wie immer ins Leere. Du hast Recht - es gibt auf beiden Seite Leute die Scheiße bauen. Macht leider keine Seite besser. Aber - und das ist der entscheidende Unterschied: Polizisten handeln im Auftrag des Staates und haben sich ABSOLUT an Gesetze zu halten. Bei Kriminellen erwarten man ja kriminelle Handlungen

(Guido S. - da schmeißt du aber mal zwei mit dem Thema nichts zu tun habende Dinge hier rein. Wenn du es aber genau wissen willst warum es so ist:
http://www.stern.de/panorama/edathy-...r-2177246.html )

"Ökoterrosristen" beim Castortransport?! Meine Güte - hier ist das Niveau ja nierdriger als das Wasser bei Ebbe.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 17:28   #86
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Das mit dem pegida-slang gilt übrigens auch für Marco und den Regensburger...
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 17:46   #87
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.307
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Das verhalten der cops in dem Video ist unter aller sau.
Mal ganz konkret. Deine Meinung.

Was ist denn das korrekte Verhalten der Polizei, wenn sich jemand nach Begehen einer Ordnungswidrigkeit nicht ausweisen will?
Und was ist das korrekte Verhalten, wenn sich jemand nicht festnehmen lassen will?
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 17:51   #88
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
@ Guido:

Du bringst da verschiedene Sachen durcheinander.
Es besteht ein gewisser Unterschied zwischen ökoterroristen beim castortransport, molliwerfenden linksradikalen und den Situationen die in dem Video gezeigt wurden.
Ich kann verstehen, wenn ein bulle sauer wird wenn er von einem mopp angegriffen wird. Dann soll er sich wehren.
Das verhalten der cops in dem Video ist unter aller sau. Und wenn du so etwas verbal verteidigst, stehst du auf der gleichen Stufe...
Befriedigt dich dein Job eig? Kiffer jagen, die aus Holland kommen? Sehr wichtige Aufgabe. Wenn man unseren Innenministern glaubt, sogar eine der wichtigsten...
Du bist ein geiler macker... Macht dich das stolz?

Btw solltest du bei deinen postings mal den pegida-slang weglassen. Kommt recht braun rüber. Braun geht garnich. Bulle und Braun noch weniger.

Die Hunde, die Katzen, die Schafe, die b"''#n , die Schweine

Trotzdem nix für ungut, digger
genau auf Braun hab ich gewartet
Ein Arschloch ist ein Arschloch, da ist mir egal ob Deutsch oder eine andere Nationalität.
Ich hab eine Haufen Kumpels die Ausländer sind
Aber die sind auch net kriminell.

Kiffer, ich hab von 12-14 gekifft. Irgendwann wars mir aber zu blöd.
Drei Kumpels verloren die nicht aufgehört haben, klar sind das labile Menschen, kenn auch einige die bis heute mit über 50 immer nur noch kiffen.
Ausserdem jag ich keine Kiffer mehr, bin zur anderen Grenze gewechselt, da gibt zu 80 % nur Ausländerrecht und der Rest ist mit Masse Tageswohnungseinbrüche, sprich Rumänen Rumänen Rumänen, dafür ist man aber net braun sondern nur realistisch.

Von mir aus kann Kiffen wer will, solang er nicht am Straßenverkehr teilnimmt.
Genauso wie saufen

Mein Slang ist nur lageangepaßt

Und ob ich stolz bin? Hast du doch gelesen, hätte ich in der Schule aufgepasst, hätte ich nun einen vernünftigen Job, aber leider zu spät. Ich habe ernsthaft mit 33 versucht hinzuwerfen, leider war ich 3 Jahre zu alt für das neue.

Und du darfst gerne mal ein We Nachtdienst mitfahren, Sprichst die Leute höflich an und schaust mal wie dir so geschieht

Wir hatten schon Staatsanwälte mit auf dem Auto sowie in letzter Zeit leider vermehrt die Presse, die schütteln nur mit dem Kopf.

Fahr mal ne Runde mit
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 18:03   #89
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Mal ganz konkret. Deine Meinung.

Was ist denn das korrekte Verhalten der Polizei, wenn sich jemand nach Begehen einer Ordnungswidrigkeit nicht ausweisen will?
Und was ist das korrekte Verhalten, wenn sich jemand nicht festnehmen lassen will?
Das Problem ist ja das du die Personalien brauchst, so und da geht es ja los.
Wenn er nicht will kann das nicht bedeuten das er dann gehen darf.

Somit kann sich alles extrem aufschaukeln. Du bist in Deutschland Ausweisungspflichtig, ein schönes Beispiel ist immer, du gehst mit deinem Hund ohne Leine.
Da kommt das Ordnungsamt, die möchten deine Personalien, du sagst nö, die rufen uns.
Kein Einsehen, kein Ausweisen, dann kannst du zur Identitätsfeststellung mitgenommen werden.
Er geht freiwillig mit, ok
Er geht net mit, ok, dann geht's mit unmittelbarem Zwang.
Das kann von er wird ins Auto gesetzt bist in Handschellen auf die Wache gebracht alles sein.
Aber dann ist es teils schon ein Widerstand, dann sind wir wieder bei Straftaten.

Eskaliert aber meist nur wenn Drogen oder Alkohol im Spiel ist. Oderrrr bei Demos oder Fussball, denn in der Masse sind sie stark und man will ja auch den Stress mit den Blauen.


Wenn sich jemand nicht festnehmen lassen will.
Du hast die Wahl zwischen freiwillig mit zu kommen oder mitgenommen werden.
Die Gegenwehr ist immer der Ausschlag wie man unmittelbaren Zwang durchsetzt.
Das nur Sperren, sprich sitzen bleiben oder stehen bleiben ist schon passiver Widerstand. Und das alles wegen ich will mich nicht ausweisen????
Na wer es braucht.

Übrigens das nicht ausweisen gegenüber dem Ordnungsamt kann mit bis zu 1000 Euro belegt werden.
Ist mir fast passiert, weil mein Hund nicht angeleint war und ich mir nicht klar war ob die das nun dürfen oder net

Ansonsten sind gerade solche Einsätze wegen Streitigkeiten, Ruhestörungen genau diese die immer total eskalieren, da wir als Dritte schlichten sollen aber die zwei Parteien meist schon extrem hoch geschaukelt sind.
Und das beste ist, später solidarisieren sich die zwei und hauen beide auf uns.

Auch schon erlebt.

Genug Droge oder Alk, dann läufst

Fakt ist aber auch, bei uns sind nicht alle Engel, leider
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 19:28   #90
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.490
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Das mit dem pegida-slang gilt übrigens auch für Marco und den Regensburger...
du kannst dir 100% sicher sein, daß ich nicht in dieser Ecke stehe.
Aber man kann ja nicht mal mehr banale Wahrheiten äussern ohne in irgendeine Ecke geschoben zu werden. Genau diese Meinungs- und Denkverbote befeuern ja erst Bewegungen wie Pegida.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 19:49   #91
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

@ shortsqueeze:

Ich weiß was du meinst. Das sehe ich genauso. Ich wurde auch schon als antisemit beschimpft, weil ich die israelische innen-/siedlungspolitik nicht verstehen kann...

Zwischen den Zeilen hörten sich marcos und deine Zeilen aber schon etwas pegida-mäßig an. Wenn dem in deinem Falle nicht so ist, bitte ich um Verzeihung.
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 12:40   #92
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Standard



Polizist auf der Straße in einer Stadt mit sozialen Problemen ist ein belastender, gefährlicher, oft frustrierender Beruf. Die überwiegende Mehrheit der Polizisten macht einen großartigen Job.


Ich sehe 2 Quellen für unnötige bzw. unrechtmäßige Polizeigewalt:

1. Durch eine Minderheit von Beamten, die einfach ungeeignet für diesen Beruf sind.

Guido hat es geschrieben:
Zitat:
Aber es gibt natürlich auch richtig schlechte bei uns. Hab selber schon drei Kollegen mit Drogen beanzeigt, sowas gehört einfach net in Uniform. Auch Kollegen die Spass daran haben anderen Geld abzunehmen, kenne ich. Aber man kann halt mündlich verwarnen oder auch kassieren.

Natürlich hat man eine bestimmte Macht und manche nutzen die auch weil sie wahrscheinlich zu Hause nix zu sagen haben und ganz arme Würste sind.
Aber das findet man in jeder Berufssparte immer einmal ein Querschnitt der Gesellschaft. Davon sind wir nicht ausgenommen.
Es gibt ja auch miese Lehrer, die bei den Kindern einiges an Schaden anrichten. Es ist auch eine Frage des Systems, ob völlig ungeeignete Menschen jahrelang in ihrem Beruf weitermachen können, oder ob es Maßnahmen gibt, diese zu erkennen und ihnen zu helfen in einen geeigneten Job zu wechseln.


2. Zu hohe Belastungen, zu viel Frust der nicht aufgearbeitet wird, Gruppendynamik, Defizite in der Ausbildung, ...

@ Guido: Gibt es bei Euch regelmäßig Supervision und offene kollegiale Gespräche in einem ruhigen, geschützten, professionell moderierten Rahmen? Wie gut ist Euer Kontakt zur Polizeiführung? Flache Hierarchie und freundschaftlich kollegial oder eher das Gegenteil?



Mir kommt vor, dass sich die Qualität der Polizei in Österreich verbessert hat. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als 100% der Polizisten männlich waren und 80% einen Schnurrbart hatten. Reine Männerorganisationen sind immer seltsam (siehe katholische Kirche). Seit es Frauen in der Polizei gibt, hat sich einiges verbessert.


Und zumindest bei krassen Fehlern wird reagiert:

Beispiel: 3 Beamte setzten sich auf den Rücken eines am Boden fixierten, bis er elendglich erstickt ist -> Verbesserung der Ausbildung.

Beispiel: Ungerechtfertigte Polizeigewalt gegen einen farbigen Lehrer und einen farbigen Diplomaten und viele Beschwerden farbiger Bürger über Polizeiübergriffe -> Kontakte zwischen der schwarz afrikanischen Community und der Polizei abseits von Einsätzen um gegenseitige Vorurteile abzubauen.


AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 12:55   #93
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Standard



Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Fakt ist aber auch, bei uns sind nicht alle Engel, leider

War gerade bei uns in den Medien:

Polizist mit 2,18 Promille von Kollegen gestoppt und festgenommen
http://www.salzburg24.at/polizist-mi...nommen/4250154


AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 16:22   #94
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen
[COLOR="Navy"]


Ich sehe 2 Quellen für unnötige bzw. unrechtmäßige Polizeigewalt:

1. Durch eine Minderheit von Beamten, die einfach ungeeignet für diesen Beruf sind.
Ja gibt es genug, aber es gab Zeiten und diese Zeit kommt gerade auch wieder, wo man einen grossen Bedarf an Neueinstellungen hatte und demnächst wieder haben wird.
Bei uns z.b. gehen in den nächsten Jahren 12000 in den Ruhestand aber es werden nur 4500 neu eingestellt.




Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen
2. Zu hohe Belastungen, zu viel Frust der nicht aufgearbeitet wird, Gruppendynamik, Defizite in der Ausbildung, ...

@ Guido: Gibt es bei Euch regelmäßig Supervision und offene kollegiale Gespräche in einem ruhigen, geschützten, professionell moderierten Rahmen? Wie gut ist Euer Kontakt zur Polizeiführung? Flache Hierarchie und freundschaftlich kollegial oder eher das Gegenteil?
Das ist unterschiedlich, nachbereitet soll immer alles werden, meist fehlt die Zeit.

Da wir zwei Autobahnen mit abdecken, sind Verkehrsunfälle mit Todesfolge immer wieder dabei, zwar sind wir orginär nicht zuständig, aber meist schneller vor Ort als die Autobahnpolizei / Landespolizei.
In solchen Fällen hat das PP Aachen ein Notfallprogramm für betroffene Beamte.
Sprich wenn kleine Kinder verstorben auf der BAB liegen werden Seelsorger oder und Pyshologen egal zu welcher Tages / Nachtzeit zur Seite gestellt.
Sowas gibt es bei uns nicht, bzw. kümmert sich keiner drum.

Flache Hierachie Über unsere Leitung lass ich mich nicht aus.
In den Dienstgruppen herrscht meist ein sehr freundschaftlicher Umgang. Das passt schon sehr gut.


Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen
Und zumindest bei krassen Fehlern wird reagiert:

Beispiel: 3 Beamte setzten sich auf den Rücken eines am Boden fixierten, bis er elendglich erstickt ist -> Verbesserung der Ausbildung.

Beispiel: Ungerechtfertigte Polizeigewalt gegen einen farbigen Lehrer und einen farbigen Diplomaten und viele Beschwerden farbiger Bürger über Polizeiübergriffe -> Kontakte zwischen der schwarz afrikanischen Community und der Polizei abseits von Einsätzen um gegenseitige Vorurteile abzubauen.
Vor Jahren gab es das mal auf einer Abschiebung wo jemand verstorben ist, hatte aber auch einen Herzfehler der nicht bekannt war, darauf wurde sofort reagiert, bestimmte zuvor im Ausbildungsplan erlernte Transport / Sperrgriffe abgeschafft.

Zu unseren afrikanischen Freunden gab es letztlich eine schönen Bericht aus Berlin.
Ganz normale Kontrolle, sofort wurde provoziert, die Beamten angeschrien
und als Passanten drauf reagierten gesagt die Beamten hätten geschlagen. Nur zu blöd das das Fernsehen die ganze Zeit gefilmt hat.

Aber das sind auch gängige Methoden um Beamte in Kontrollen zu verunsichern. Allerdings hat das eher was damit zu tun, dass es sich dabei auch um bekannte Kriminelle, Straßendealer handelt.
Otto normalo betrifft sowas nicht.

Die Hells Angels haben ein Kopfgeld ausgesetzt, es wird gezahlt wenn Angehörige es schaffen in Kontrollen die Kollegen zu Übergriffen zu provozieren
Läuft wie folgt ab, Kontrolle einer macht den dicken Max und versucht auf biegen und brechen die Kollegen zu einer Zwangsmaßnahme zu bewegen.
Einer filmt sofort mit dem Handy.
Na ja wenns klappt weißt wo es landet, you tube.
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 16:24   #95
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen





War gerade bei uns in den Medien:

Polizist mit 2,18 Promille von Kollegen gestoppt und festgenommen
http://www.salzburg24.at/polizist-mi...nommen/4250154


ja nu in D wäre er nur in der Ausnüchterungszelle gelandet, morgens wieder raus.
Klar das hat sowohl zivil wie auch dienstrechtlich fette Folgen. Ich sach mal, bei wärst im Arsch.
Aber da hab ich auch kein Mitleid.

Im Vergleich zu Europa sind wir aber ein Land wo die Polizei kein Ansehen und keine Durchsetzung mehr hat.
Wenn ich nur sehe wie die Holländer und Belgier mit Straftätern umgehen.
Schüblinge die von Belgien nach D kommen haben oft genug schon bei uns auf der Dienststelle gesagt, endlich wieder Deutschland.
Lüttich ist die Hölle!. In D ist der Knast wie ein Hotel und in Lüttich läuft das Wasser von den Wänden.


Was wirklich ätzend ist wenn du wie die letzten zwei Sonntag Flüchtlinge aufgenommen werden, darunter einer der seinen Unterschenkel seit Afrika gebrochen hat, aber erst wir in Aachen die ersten sind die ihn sofort ins Klinikum bringen.
Die arme Sau hat in Italien damit Wochen im Lager gelebt. Das interessiert da unten niemand.
Und ich denke immer das ist Europa.

Die Woche davor, Afrikanerin mit zwei Kindern, 2 und 6 Jahre, dem 6 Jährigen haben sie einen Rollstuhl in Italien gegeben.
Er hat einen Hirntumor der schon im Auge und in der Nase zu sehen war.
Auch wieder direkt ins Aachener Klinikum gefahren. Was sagen die Ärzte, na ja evtl. hätte man den kleinen retten können wenn er nach der Aufnahme in Spanien direkt in eine Spezialklinik gekommen wäre.

Das ist Schengen und nach so Vorfällen könnte ich kotzen wenn die anderen Länder um uns rum sagen, wir wären rechts weil wir den Zustrom regulieren wollen.
Is klar das Spanien Frankreich Italien Belgien Österreich das nicht will.
Dann müßten sie ja dafür zahlen. Nein nein immer schön nach D oder in die Skandinavischen Länder weiter schicken.
Das hat mit Schengen nix zu tun und da müßte mal einer mit dem Hammer rein hauen, aber was machen die Politiker, sie trauen sich nicht. ……………

Und den Schweizern hast gereicht, verarschen können die sich alleine.
Aber Schengen ist ein ganz anderes Thema war man auch nicht auf ein paar Seiten zusammen bekommt.


Geändert von Guido.s (04.03.2015 um 16:35 Uhr)
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 20:06   #96
Banana-TuD
No Gusts No Glory
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Dresden&Vorharz
Beiträge: 793
Standard

Danke Guido für diese klaren Worte vom Ort des Geschehens.

Das zeigt den Gutmenschen hoffentlich, dass es noch eine andere Realität gibt als den eigenen Tagtraum.
Banana-TuD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 20:24   #97
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Standard



Schlimme Situation der Flüchtlinge! Entweder man bleibt und wird von der IS massakriert, oder man flüchtet und ertrinkt im Mittelmeer. Tausende sind schon ertrunken obwohl man die meisten hätte retten können. Das ist jedoch unerwünscht, da dann mehr Flüchtlinge lebend in Europa ankommen würden. Das ist menschenverachtend.
Jene, die die Flucht über das Meer überlebt haben, werden teilweise miserabel behandelt. Die Situation in Griechenland soll ja fürchterlich sein.

Die Dublin-Verordnungen bezüglich Abschiebung in das Erstland sehe ich sehr kritisch, denn das überfordert die EU-Länder mit Außengrenzen. Es muss eine gerechte Aufteilung der Flüchtlinge auf alle EU-Staaten geben. Ich verstehe die Italiener, wenn sie Flüchtlinge nicht in der EURODAC-Datenbank registrieren und hoffen, das sie ihren Asylantrag wo anders stellen.




AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 20:36   #98
Osterdeichkind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gutmenschen wird nur von Schlechtmenschen gesagt.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 00:33   #99
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

@ guido
wieso kommt der afrianer aus spanien überhaupt bis deutschland?
nu unterstellt mir nicht irgendeinen ausländerfeindlichen scheiß, dass ist ne sachliche frage.

denn der asylsuchende muss doch da asyl beantragen, wo er die EU betreten hat, da wir ein binnenland sind, zahlen wir millionen, an die länder an der eu außengrenze (und kaufen unss damit frei
ob man das nun gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt.
aber wieso kommt der afrianer aus spanien noch hier an?
jaja, ich mein nicht die durchgeflüchteten einzelfälle.
das hört sich bei dir nach tagesgeschäft an?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 05:56   #100
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
@ guido
wieso kommt der afrianer aus spanien überhaupt bis deutschland?
nu unterstellt mir nicht irgendeinen ausländerfeindlichen scheiß, dass ist ne sachliche frage.

denn der asylsuchende muss doch da asyl beantragen, wo er die EU betreten hat, da wir ein binnenland sind, zahlen wir millionen, an die länder an der eu außengrenze (und kaufen unss damit frei
ob man das nun gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt.
aber wieso kommt der afrianer aus spanien noch hier an?
jaja, ich mein nicht die durchgeflüchteten einzelfälle.
das hört sich bei dir nach tagesgeschäft an?
Ist auch kein Einzelfall.
Tatsächlich sollte die EU sich da mal einig werden, das die Flüchtlinge gerecht verteilt werden. Das Italien Griechenland nicht alle aufnehmen können ist schon richtig.

Es kann aber nicht sein das z.b Spanien sowie auch Italien Handgeld verteilen oder wie auch sehr oft, Spanien das Busticket kauft mit welchem sie dann nach D oder Schweden Reisen.
Hören wir in den Vernehmungen immer wieder.
Wir kommen an einem Wochenene auf 30-80 Flüchtlinge. Rosenheim hat meist 100-400 pro Wochenende.

Das ist alles schon sehr organisiert.
In Rosenheim sind es die Züge aus Italien.
Bei uns der Thalys aus Paris und die Euroliner / Socitransa / Alsa Fernreisebusse.

Die einzigen die sich an Schengen halten sind die Deutschen.
Sonst wäre es so wie du sagst, Ausnahmen
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 13:04   #101
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

und die werden nicht zurückgeschickt?
wofür zahlen wir dann an die außenländer?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 15:46   #102
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
und die werden nicht zurückgeschickt?
wofür zahlen wir dann an die außenländer?
Nö, sobald das Wort Asyl Schutz oder Folter fällt gehen die zur zentralen Ausländerbehörde. Die entscheidet ob sie Asyl in Deutschland bekommen oder abgeschoben werden.

Wie oben jemand schon schreibt, Eurodac negativ, kannst nix machen. Eurodac positiv für z.b. Spanien oder Italien, kann D versuchen den Flüchtling dorthin zurück zu schieben.

Versucht wird das aber tatsächlich nur nach F / NL und Belgien. Und da wird es schon schwer.
Italien und Spanien speichern meist nicht mehr die Fingerabdrücke, bzw teils nehmen sie erst gar keine um einen positiv Treffer zu vermeiden.

Wirtschaftsflüchtlinge werden meist recht zügig abgeschoben. So ist es zur Zeit ja mit den Kosovaren, aber das dauert halt doch länger als erwartet und bis es sich dort unten nicht rum spricht das Deutschland kein Geld gibt, kommen sie zur Zeit ( zum Glück fast alle über Österreich, somit haben wir da nix mit zu tun ) fröhlich in Massen.

In D dürften nur an den Flug und Seehäfen echte Flüchtlinge auftauchen, dann wäre es Schengen, dann hätten die anderen Staaten verhindert an ihren Aussengrenzen, das jemand unerlaubt / illegal einreist.

Aber davon sind wir Lichtjahre entfernt. Klar Italien kann das alleine gar nicht regeln, aber wie es gerade gemacht wird geht gar nicht, denn sie bekommen einen Zettel wo drauf steht I innerhalb von 14 Tagen zu verlassen und noch Handgeld.

Viele Flüchtlinge haben aber viel Geld für den Transport nach Schweden oder Dänemark bezahlt, deshalb tauchen auch viele der Flüchtlinge nicht nach Entlassung von unsere Dienststelle bei der ZAB auf sondern reisen weiter nach Schweden oder Dänemark. Nur werden sie dort aufgegriffen, haben sie logischer Weise einen Eurodac Treffer für D. Und somit kommen sie zurück per Abschiebung. Da D ja das erste Land ist wo sie offiziell aufgegriffen wurden
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 15:47   #103
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zahlen? wofür? mußt du Merkel fragen
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 17:36   #104
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

tja, die korrekten deutschen sind einfach zu blöd, lassen sich immer bescheißen.
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 18:24   #105
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Und was für Penner bei uns beshäftigt sind kannst aktuell in den Medien sehen
Detlev G. Kanibalismus

Wat für gestörte wir teils unter uns haben
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 18:26   #106
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zum Thema Flüchtlinge wird es demnächst einen Bericht in Sat 1 geben. Meine Kollegin musste her halten. Ich hab mich schön verpisselt
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 13:24   #107
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Klassiker 80 gegen 2

Wenn nicht nur in die Luft geschossen wäre, na die Hetzjagt wäre vom feinsten

http://m.welt.de/sport/fussball/bund...gart-Fans.html
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:55   #109
GeorgS
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Klassiker 80 gegen 2

Wenn nicht nur in die Luft geschossen wäre, na die Hetzjagt wäre vom feinsten

http://m.welt.de/sport/fussball/bund...gart-Fans.html
Wenn deine Kollegen nicht in die Luft geschossen hätten, sondern mal auf Köpfe ( HK MP5 Magazin alle alle machen ) würde es ruhiger werden bei diesen Idioten genau das gleiche Pack wie die Jüngelchen von der Karlsbande zusammen großes Gesicht, alleine feige Memmen, kenne einen
GeorgS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 07:32   #110
Osterdeichkind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du meinst also, es wäre richtig wenn die Polizei Leute auf den Straßen erschießt? Kuriose Vorstellung eines Rechtsstaates hast du da.
Übrigens schon Mal beim Fußball gewesen und die oft wahllose Gewalt auch seitens der Polizei gesehen? Da würde mir Angst und Bange werden, wenn diese (im übrigen sind Polizisten alleine - wie wohl alle - auch feige, was menschlich ist) Leute exekutieren dürfte.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 08:32   #111
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Ihr solltet mal ins Ausland fahren, zB nach Südamerika und dort mit der Polizei zu tun bekommen. Viel Spaß dabei! Deutschland ist unter den größeren Ländern das demokratischte Land überhaupt. Ich vermute, in kaum keinen anderen Land steht die Polizei so unter Beobachtung wie hier und jede Kleinigkeit wird öffentlich gemacht. Seit froh das ihr hier lebt! Aber scheinbar reicht es nicht und die Polizei kann sich NULL Fehler erlauben. Bei jedem Fehler wird die Polizeiuarbeit insgesamt in Frage gestellt. Dabei sind das auch nur Menschen und Fehler sind vorprogammiert.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 10:34   #112
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Daumen runter



Mit der Einstellung "alles ist so super", gibt es keine Chance auf Verbesserungen. Jede Berufsgruppe sollte danach streben, die bestmögliche Arbeit zu leisten. Bei potentiell gefährlichen Berufen wie Arzt, Pilot, Polizist ist das besonders wichtig.

Polizisten sind jene Personen, die die staatlichen Gesetze die demokratisch von Volksvertretern beschlossen wurden exekutieren. Dazu brauchen sie spezielle Befugnisse. Es muss alles unternommen werden, das diese Befugnisse nicht gegen die Gesetze verwendet werden. Für Polizisten die Straftaten wie Amtsmissbrauch, Verleumdung, Körperverletzung, Freiheitsentziehung, unterlassene Hilfeleistung, Quälen eines Gefangenen, darf es null Toleranz geben.


In Österreich ist gerade ein Fall in den Medien, der den Sumpf zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft aufzeigt:

http://www.falter.at/falter/2015/03/...-beschuldigte/

Diese Art von Amtsmissbrauch ist besonders ekelhaft, da sie die Justiz und Exekutive korrumpiert. Das Justizministerium hat das Vorgehen des Staatsanwaltes kritisiert und Aufklärung versprochen.



AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 10:48   #113
Osterdeichkind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen
[COLOR="Navy"]

Mit der Einstellung "alles ist so super", gibt es keine Chance auf Verbesserungen. Jede Berufsgruppe sollte ...
Danke!


Geändert von joe (11.03.2015 um 21:09 Uhr) Grund: störenden Vollquote entsorgt
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 12:33   #114
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen
[COLOR="Navy"]

M


In Österreich ist gerade ein Fall in den Medien, der den Sumpf zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft aufzeigt:

http://www.falter.at/falter/2015/03/...-beschuldigte/

Eigentlich der ganz normale Wahnsinn.
Besoffen, mitteilungsbedürftig, irgendwann ist Schluss wenn man merkt der Pegel ist zu hoch. Also ab in die Ausnüchterung und ab da geht es los.

Wobei bis dahin was hier zu sehen ist in dem Video, noch nix passiert ist.
Warum sich da knapp 10 Mann mit einem Angetrunkenen beschäftigen ist mir allerdings nicht klar.
Sie wird mehrmals aufgefordert zu gehn, tut sich aber net.
Na ja die Kollegen sind halt zur Bespassung gerade an solchen Tagen da, gerade für Menschen die solche Tage alleine verbringen.
Auch nix unbekanntes.

Aber das Video hier ist nicht 30 min lang???
Wenn das alles ist wird es schwer für die Frau.
Und wenn der Amtsarzt nur zwei blaue Flecken festgestellt hat ist der Rest an Verletzungen wohl erst nach der Blutentnahme ind der Ausnüchterung entstanden???
Und so ein Amtsarzt wird den Teufel tun irgendwelche Kollegen zu deckeln, normalerweise ?
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 23:12   #115
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Pfeil



Hier ist die lange Version des Videos:

https://youtu.be/IJ8P4PZEo18



AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 08:23   #116
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.490
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Wobei bis dahin was hier zu sehen ist in dem Video, noch nix passiert ist.
Warum sich da knapp 10 Mann mit einem Angetrunkenen beschäftigen ist mir allerdings nicht klar.
Sie wird mehrmals aufgefordert zu gehn, tut sich aber net.
Na ja die Kollegen sind halt zur Bespassung gerade an solchen Tagen da, gerade für Menschen die solche Tage alleine verbringen.
natürlich ist da was passiert. Die Frau hat doch ganz offenbar die Arme gehoben um die Situation zu deeskalieren. Wer da auch nur noch im Ansatz Verständnis für die dann folgende Reaktion der Polizeitruppe hat, hat wohl ein deutlich anderes Rechtsempfinden als ich.
Nur Pech für die Polizei, daß das Video mitlief.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 10:36   #117
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
natürlich ist da was passiert. Die Frau hat doch ganz offenbar die Arme gehoben um die Situation zu deeskalieren. Wer da auch nur noch im Ansatz Verständnis für die dann folgende Reaktion der Polizeitruppe hat, hat wohl ein deutlich anderes Rechtsempfinden als ich.
Nur Pech für die Polizei, daß das Video mitlief.
Na ja ich kann einfach nicht verstehen warum sich da alle um die Frau scharren, ist mir unverständlich.

Auch ohne Ton kann ich grob nachvollziehen was da passiert. Sie hat mit Sicherheit einen Platzverweis bekommen, dem ist sie oder kommt sie nicht nach. Irgendwann reicht es dann, ich denke, weil ich weiss es ja nicht, wird sie dann oder soll der Ausnüchterung zugeführt werden. Dann geht das Schieben los, sie fast die Kollegin an, die schubbt sie weg, sie nimmt die Arme hoch. Da wird nicht geschlagen.
Aber das ist meist der Augenblick wo es eskaliert.

Was ich nicht nachvollziehen kann, es scheint ja kalt zu sein, siehe die anderen Passanten, bzw die die aus dem Bulli aussteigen ziehen direkt ihre Wollmützen auf.

Warum liegt die, ich hab nur bis zur 12 min geschaut, immer noch auf dem Boden, denn ich denke es ist minus.
Man kann es leider nur erahnen, sie wird durchsucht, wahrscheinlich auch nach ihrem Ausweis.
Aber das kann ich auch im Stehen machen.

Das ist für mich grober Unfug die Frau die ganze Zeit auf dem kalten Boden liegen zu lassen.


Da ist aber kein Schlagen etc zu erkennen, dafür sind die anderen Kollegen und auch die Passanten viel zu entspannt.
Sowas sieht anders aus.

Jetzt ist die Frage wo kommen die Verletzungen her?????

Jetzt hab ich mal nen Schnelldurchlauf gemacht, die liegt bis zum Schluss auf dem Boden, das ist auf jeden Fall nicht verhältnismäßig
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 10:42   #118
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Das Arme heben ist ein lustiges Spiel, wie würdest du das regeln?

Kannst du überall sehen, Fussball, Castor, Demo, Platzverweis Bahnofsvorplatz, es wird x mal aufgefordert zu gehen, dem wird nicht nachgekommen, geringstes Mittel ist dann Schieben, dann gehen sofort die Arme hoch es wird heyyyyyy fass mich nicht an, schlag mich nicht etc geschrufen, desto mehr Menschen drum herum, desto mehr und desto lauter. Noch besser sich sofort auf den Boden werfen.

Leute die sich dann umdrehen denken was

Der die wurde umgeworfen, umgehauen etc.

Alles x mal erlebt.

Wobei ich nicht abstreite, es wird auch auf unserer Seite immer wieder Kollegen geben die überziehen.
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 11:05   #119
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.490
Standard

Zitat:
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich mal nen Schnelldurchlauf gemacht, die liegt bis zum Schluss auf dem Boden, das ist auf jeden Fall nicht verhältnismäßig
dann sind wir da ja einer Meinung. Man muss so eine Frau überhaupt nicht auf den Boden werfen solange sie nicht aktiv jemanden angreift.
Alles andere ist einfach armselig.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 11:55   #120
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Pfeil



Jetzt wurde der Fall auch in den Hauptnachrichten des staatlichen Fernsehens gesendet:

https://vimeo.com/122086187



AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIC SUP ONE DESIGN CHALLENGE Deutsche Meisterschaft Strandoli Wellenreiten und SUP 4 31.07.2014 07:16
Reise nach Tarifa - Es geht los! Juergen Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 437 13.01.2007 13:04
Reise nach Tarifa - es geht los!! Juergen Reisen und Spots 0 11.07.2006 07:51
11. Deutsche Wellenreit Meisterschaften oase-news Wellenreiten und SUP 3 12.02.2006 23:11
11. Deutsche Wellenreit Meisterschaften oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 03.02.2006 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.