oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Thema geschlossen    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2012, 13:10   #41
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteworld25 Beitrag anzeigen
das design hätte mein 5 jähriger sohn besser hinbekommen
design??????? das ist eine ganz normale benutzeroberfläche die aus einer Palette ausgewählt wird. aber farbloser als hier geht's ja nicht mehr.
Waver ist offline  
Alt 17.11.2012, 20:36   #42
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
???????????? steht wo

hab so das Gefühl die Alten ziehen um
letze woche habe ich auf deiner homepage gelesen kein onlinehandel mehr nur mehr testcenter und wieso brauchst immer hundertausend smilies um dich auszudruecken ?
ripper tom ist offline  
Alt 17.11.2012, 20:51   #43
Kiteholic
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 465
Standard

Zitat:
Zitat von rupprath Beitrag anzeigen
Bin ich auch und ja er ist da
Der einzige Grund um nicht nach "drüben" zu wechseln ( geht überhaupt nicht gegen dich rupprath)
Ich habe nur die Sch*** voll von Geschreibsel im 4 Promille Design und die ewige "ichbindergeilsteschauteuchmeinevideosan" Darstellung.

Gruß Mike
Kiteholic ist offline  
Alt 17.11.2012, 21:13   #44
winson
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 148
Standard

Große Egos findet man immer und überall in Hülle und Fülle.

New name, same freaks...
winson ist offline  
Alt 17.11.2012, 21:37   #45
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Mann...ist das schön hier!

Ihr Schreihälse...also ich meine die pubertierenden unter euch...Diejenigen die immerzu nach Moderation schreien .

Das Netz ist gewaltig gross....verschwindet einfach aus meiner OASE!

Jetzt wo EdE hier ge
bannt ist, kann es doch nur bergauf gehen.
NOBBY ist offline  
Alt 17.11.2012, 22:02   #46
chickendick
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 74
Blinzeln

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Mann...ist das schön hier!

Ihr Schreihälse...also ich meine die pubertierenden unter euch...Diejenigen die immerzu nach Moderation schreien .

Das Netz ist gewaltig gross....verschwindet einfach aus meiner OASE!

Jetzt wo EdE hier ge
bannt ist, kann es doch nur bergauf gehen.
Darum haste so lange nichts mehr von dir hören lassen......hast gewartet bis er weg ist
chickendick ist offline  
Alt 17.11.2012, 22:04   #47
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Nein

Ich habe neue Geschichten gesammelt
NOBBY ist offline  
Alt 17.11.2012, 22:05   #48
chickendick
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
Nein

Ich habe neue Geschichten gesammelt
Dann lass hören!
chickendick ist offline  
Alt 17.11.2012, 22:53   #49
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
letze woche habe ich auf deiner homepage gelesen kein onlinehandel mehr nur mehr testcenter und wieso brauchst immer hundertausend smilies um dich auszudruecken ?
Stimmt kein Onlinehandel, zahlt ja eh keiner Liste also wozu einen aufwendigen Onlineshop pflegen??

Na ja besser Smilies als gesperrt zu werden
 
Alt 17.11.2012, 23:04   #50
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
früher als es moderatoren gab hier auf oase war es eine katastrophe mit den mods niko loeschte gleich mal alle postings die gegen ihm waren usw dann der superwichtige mst ein grauen zum speiben wenn ich daran denke so wie es jetzt ist ist es perfekt man muss ja bedenken bei der extrem hohen menge an usern !!! niko kann drueben falls er mod ist oder das forum selber betreibt die postings gegen ihm gleich wieder loeschen hahaha
Na ja hier werden ja deine PN gelöscht wenn deine Finger schneller waren als dein Hirn. guten Dart zum Mod?

IN DEM NEUEM Forum tauchen die ganzen alten Namen wieder auf, mhhhhh

Man wird sehen. Ist halt dann nicht dein Forum
 
Alt 18.11.2012, 06:59   #51
Kiteweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal sehen , wie lange es dort so ruhig bleibt ,
 
Alt 18.11.2012, 10:00   #52
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

auch drüben
901red ist offline  
Alt 18.11.2012, 11:38   #53
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Moin,
auch wenn ihr euch dort anmeldet, was ist denn dort besser?
ich finde ein gutes forum braucht:
ein modernes, ansprechendes layout
eine direkt windfinder/guru verknüpfung, wo ist gerade wind?
links zu webcams
reise blogs
hotel/flug/reisegepäck erfahrungen
smartphone einbindung
video upload
test ecke
.
.
.
.
alles das gibt es hier nur teilweise, joe hat da sein monopol. finde tobys forum aber auch zu unübersichtlich, allein die erste seite überfordert schon

ein forum lebt von den nutzern, klar das es a.löcher gibt wie im normalem leben halt auch.
wenn hier jemand ein neues forum aufbauen will, muß es qualitativ wirklich gut, übersichtlich, überzeugend und vielseitig sein. es muß sich von der masse abheben ( sollte eigentlich ja kein problem sein, bei dem oasesteinzeitforum) da reicht es nicht, dass die guten jungs sich jetzt woanders treffen.
Lars Vegas ist offline  
Alt 18.11.2012, 12:09   #54
Grubb
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde, dass es grade für dieses Forum spricht, dass dieser Thread nicht gelöscht wurde, sondern eine "Diskussion" über die neue "Konkurenz" zugelassen wird!
Ich glabe auch das hier in der Oase schon so viel Wissen und nützliche Tips angehäuft wurden, dass es ein neues Forum schwer haben wird. Aber wer weiß. Konkurenz belebt das Geschäft.
 
Alt 18.11.2012, 12:40   #55
Togger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 583
Standard

Weiss nicht wad die Leute immer so toll finden wenn man aktive Moderatoren hat, entweder sind die Foren total trocken und todlangweilig oder es gibt den "Nasenfaktor" und dadurch viel Stress. Und auf solche "möchtegernspacken" kann ich gerne verzichten.
Ich finds gut so, wie es hier ist...das macht das Lesen spannender und lustiger und man kann sich auch mal frei auskotzen...

Das Design hier ist zwar nicht besonders schick aber bei dem anderen Forum hatte ich sofort Angst Augenkrebs zu bekommen, das ist ja mal noch grottiger.

Schön wärs es hier, ein paar Features einzubauen( die von vielen Usern gewünscht sind) und damit meine ich jetzt nicht das Forum kunterbunt im 2-jährigen Style zu gestalten..
Togger ist offline  
Alt 18.11.2012, 13:00   #56
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von Togger Beitrag anzeigen
............
Schön wärs es hier, ein paar Features einzubauen( die von vielen Usern gewünscht sind) ............
ganau das ist einer der haken

Zitat:
Zitat von Grubb Beitrag anzeigen
Ich finde, dass es grade für dieses Forum spricht, dass dieser Thread nicht gelöscht wurde, sondern eine "Diskussion" über die neue "Konkurenz" zugelassen wird!
na ja ........ ich glaube da würde joe@ sich selbst ins bein schießen und die user die gewechselt haben nur bestätigen. es gibt dort bereits 3 nick's ( joe, oase und oase.com) die auf joe schließen lassen die dort angemeldet sind .......... vieleicht hat joe selber die faxen dick ist doch aber auch total wurscht.

Zitat:
Zitat von Grubb Beitrag anzeigen
Ich glabe auch das hier in der Oase schon so viel Wissen und nützliche Tips angehäuft wurden, dass es ein neues Forum schwer haben wird. Aber wer weiß. Konkurenz belebt das Geschäft.

wissen und nützliche tips haben sich durch die user in > 12 jahren angesammelt und ergeben sich mit der zeit automatisch. wenn man bedenkt das oase einer der ersten kitesurf-forum ist, ist der fundus doch logisch.

es sind ja viele user die hier lange zeit mitgeschrieben und schon ewig dabei sind rüber ........ was aber auch nicht heist das diese bei oase gekündigt haben

ich finde es gut das der aufbau von kiteforum.de von den einzelen usern mitbestimmt werden kann und sich somit ein besseres verständnis für einander entwickelt.

schauen wir mal wie sich kiteforum.de weiterentwickelt.

darocki ist offline  
Alt 18.11.2012, 14:13   #57
franksurfer
Wingsurfer MV
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 689
Daumen hoch Genau so sehe ich das auch

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Mir geht der zu freie Lauf der Dinge hier auf den Sack. Ich will eine Moderation, die klarstellt, auf welchem Niveau ein Forum zuverlässig gehalten wird. Hab keine Lust mehr, seitenlang auf Kinderniveau dahinsabbelnde threads zu lesen, nur um dann mal wieder was Brauchbares zu finden. Wer labern, bashen oder blödeln will, kann das doch auf Twitter und Gesichtsbuch bestens tun.
Ausserdem ist es mir inzwischen wichtig, das Alter der Schreiberlinge zu wissen. DAS wäre für mich mal wirklich ein Fortschritt. Es macht vieles wesentlich einfacher einsortierbar, weil es einfach ein Unterschied ist, ob ein 14-jähriger oder ein 50-jähriger schreibt.
Daher schreibe ich hier nur mehr wenig und verliere langsam auch die Lust zu lesen. Ob das in einem neuen Forum anders wird, steht und fällt mit den Prinzipien, die von den Machern zu Grunde gelegt werden und mit dem entsprechend konsequenten durchsetzen selbiger durch Moderatoren. Und diesbezüglich kann ich im neuen Forum wenig erkennen. Wenn schon der Forenbetreiber irgendwie anonym bleibt und auch nix Grundsätzliches zum Ansatz des Forums schreibt, habe ich wenig Hoffnung. Wirkt alles etwas schnell mit heisser Nadel gestrickt.

Andreas
Da gebe ich 100% recht
franksurfer ist offline  
Alt 18.11.2012, 14:49   #58
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat:
Zitat von Grubb Beitrag anzeigen
Konkurenz belebt das Geschäft.
Das wäre schön. Ich glaube, es bedarf nur einiger winziger Veränderungen, um dieses meiner Meinung nach sehr gute Forum weiter auf oberster Stelle zu halten. Vieles ist hier top, einiges leider nicht mehr.
Ein bisschen schade ist, dass es im Kontakt zum Forenteam-Bereich oft konstruktive und gute Verbesserungsvorschläge gibt und Joe nicht mal einen Kommentar dazu abgibt. Klar kann man nicht alles umsetzen, aber zumindest einiges und zu dem Rest könnte man ein kleines Statement abgeben.
Das würde vieles entspannen.
In dem Bereich liest man viel zu häufig: "Brauchst auf keine Antwort zu warten, bei OASE bewegt sich eh nichts mehr" Und wenn das der Eindruck ist, der vornehmlich herrscht, dann brauch sich niemand zu wundern, dass auch alte Hasen abwandern.
doc holliday ist offline  
Alt 18.11.2012, 14:56   #59
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Ich bleib dabei, kiteforum.de muss sich erst beweisen. Bisher ist das nur eine Ansammlung alter OASE-Members, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich erzählen, wie toll es ist, eine neue Heimat zu haben und dass dort alles besser wird.
NOCH ist das Layot eine Katastrophe, NOCH fehlen viele Bereiche / Unterforen und NOCH gibt es da auch nichts Interessantes zu lesen.
Aber das wird sich ändern und dann bleibt OASES Hauptvorteil der Riesenschatz an alten Berichten, in dem man über die Suche fast alles findet, was man braucht.


Außerdem sind dort jetzt schon einige Spezialisten unterwegs, die sich am lautesten freuen, dass bei kiteforum.de ein anderer, freundlicherer Wind herrscht, konstruktiv, ohne Pöpbeleien usw., von denen ich behaupten würde, dass sie hier für das genaue Gegenteil mitverantwortlich waren!!!!


Geändert von doc holliday (18.11.2012 um 17:21 Uhr)
doc holliday ist offline  
Alt 18.11.2012, 15:45   #60
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Ich bleib dabei, kiteforum.de muss sich erst beweisen. Bisher ist das nur eine Ansammlung alter OASE-Members, die sich gegenseitig auf die Schulter klopft und sich erzählt, wie toll es ist, eine neue Heimat zu haben und dass dort alles besser wird.
NOCH ist das Layot eine Katastrophe, NOCH fehlen viele Bereiche / Unterforen und NOCH gibt es da auch nichts Interessantes zu lesen.
Aber das wird sich ändern und dann bleibt OASES Hauptvorteil der Riesenschatz an alten Berichten, in dem man über die Suche fast alles findet, was man braucht.


Außerdem sind dort jetzt schon einige Spezialisten unterwegs, die sich am lautesten freuen, dass bei kiteforum.de ein anderer, freundlicherer Wind herrscht, konstruktiv, ohne Pöpbeleien usw., von denen ich behaupten würde, dass sie hier für das genaue Gegenteil mitverantwortlich waren!!!!
sehr geil - das trifft es genau
Vor dem Beweisen fehlt auch noch die Professionalität. Da hatte es joe einfacher. OASE ist gewachsen und besser geworden. OK, OASE ist dann inzwischen auf einem semiprofessionellen Stand stehen geblieben, aber bis zu so einem Zustand ein Forum entwickeln ist nicht einfach und dumm ist es das kiteforum.de zu starten ohne es nur ein wenig außer dem Standard Layout anzupassen. Solche Foren sammeln sich in der digitalen Wüste haufenweise...
gnipho ist offline  
Alt 18.11.2012, 16:31   #61
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Ich glaube das Oase lange nicht mehr soviele Klicks hat wie früher.

Früher mußte ich immer suchen, so viele neue Beiträge, etc.

Wenn ich heute mal 3 Tage fern bleibe hat sich nicht viel auf der ersten Seite verändert.

Kann sein das ich mich irre aber ist mir aufgefallen im Laufe des Jahres

Ich glaube viele haben keine Lust mehr hier zu schreiben, abzuwarten was das neue Forum bringt.
FrankHH ist offline  
Alt 18.11.2012, 16:59   #62
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von niko Beitrag anzeigen


no mods - no fun...
Brauchst du im täglichen Leben auch einen Mod?

... hast also wenig Fun ?!

Bez. Forum... Wieviel Mitgleider zur Zeit?
 
Alt 18.11.2012, 17:32   #63
doc holliday
just for fun
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: dicht am Meer
Beiträge: 1.459
Standard

Zitat aus kiteforum.de bzgl. der laufenden Moderatorenwahl:
Zitat:
Na Supi, die alten Gesichter hier. Ich möchte, ehrlich gesagt, nicht von jedem der oben genannten moderiert werden. Ums verrecken nicht.Da muß man aufpassen wers wird. Ansonsten wirds nichts
Das seh ich ähnlich:

Zitat:
Zitat von doc holliday Beitrag anzeigen
Außerdem sind dort jetzt schon einige Spezialisten unterwegs, die sich am lautesten freuen, dass bei kiteforum.de ein anderer, freundlicherer Wind herrscht, konstruktiv, ohne Pöpbeleien usw., von denen ich behaupten würde, dass sie hier für das genaue Gegenteil mitverantwortlich waren!!!!
doc holliday ist offline  
Alt 18.11.2012, 17:57   #64
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

@doc holliday
das ist mal innovativ, einfach mal sich selbst zitieren
o. - der nur spass macht
901red ist offline  
Alt 18.11.2012, 18:11   #65
jan jansen
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 538
Standard

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
Ich glaube das Oase lange nicht mehr soviele Klicks hat wie früher.

Früher mußte ich immer suchen, so viele neue Beiträge, etc.

Wenn ich heute mal 3 Tage fern bleibe hat sich nicht viel auf der ersten Seite verändert.

Kann sein das ich mich irre aber ist mir aufgefallen im Laufe des Jahres

Ich glaube viele haben keine Lust mehr hier zu schreiben, abzuwarten was das neue Forum bringt.

geb ich dir recht, ist mir auch aufgefallen, dass hier kaum neues geschrieben wird. eine sache, die mir auffällt ist, dass shops und hersteller weniger Material/Neuheiten vorstellen/ankündigen. Somit fallen schon viele Diskussionsgrundlagen weg. Auch verständlich, da hier sehr oft nur das negative an einem Produkt hervorgehoben wird. Betrachtet man das Forum scheint es aktuell in der Kiteszene keinen Platz mehr für Mängel am Material zu geben, sonst endet es gleich in einem Shitstorm. Gerade der Kontakt der Hersteller, Vertriebler und Shops mit den Endkunden hier im Forum fand ich immer sehr interessant. Gerade diese Leute haben Ahnung, nicht die ganzen User, die erst 1 oder 2 Jahre Kiten und meinen hier gleich als Experte auftreten zu müssen.
jan jansen ist offline  
Alt 18.11.2012, 20:59   #66
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Wenn's OK ist, würde ich jetzt gerne mal was neues schreiben...

Ich weiss nämlich was...

Es geht um ....
NOBBY ist offline  
Alt 18.11.2012, 21:12   #67
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Jensemann Beitrag anzeigen
Is doch nun mal so, viele meckern hier. Viele wollen unbedingt weg hier. Die Wenigsten machens, die Meisten kommen zurück. Alles leere Drohungen.

Warum ?

Jeder Künstler brauch eine Bühne. Was nützt das grösste Mitteilungsbedürfnis, wenn niemand da ist, der es liest oder diejenigen bestätigt.

Nebenbei finde ich es auch schwach sich an eine etablierte Seite zu hängen. Man hätte durchaus auch einen anderen Namen wählen können.
mhm so wirds sein keine bühne....

@natas...
naja so schlimm ist er auch wieder nicht ein bisl übetrieben...
aber jetzt können sie sich gegenseitig zensieren
http://surfforum.oase.com/showpost.p...3&postcount=63
ripper tom ist offline  
Alt 18.11.2012, 21:13   #68
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Hast Recht

Mehr sag ich nicht dazu!
NOBBY ist offline  
Alt 18.11.2012, 21:16   #69
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

die gefahr droht in wenigen jahren wenn sie dann noch älter werden:
wenn sie gar nix mehr zu melden haben und die alten geschichten von früher aufwärmen müssen.

wenn sie keiner mehr braucht... dann bekommen sie mit hoher wahrscheinlichkeit eine alters-depression wie so viele halt...
ripper tom ist offline  
Alt 18.11.2012, 21:38   #70
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

...


Geändert von 901red (19.11.2012 um 10:16 Uhr)
901red ist offline  
Alt 18.11.2012, 22:17   #71
HeliHorst
Slingcore Teamreiter
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: Castrop-Ording-Rauxel
Beiträge: 78
Lächeln

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
eben deine jungen, zählbaren "beiträge" gelesen. bist du sicher, dass du hier richtig bist?
o. - der das nicht glaubt
Also irgendwie......ich find´s lustig!!

Besonders den Part: http://forum.oase.com/showthread.php...83#post1002583
HeliHorst ist offline  
Alt 18.11.2012, 22:46   #72
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

...


Geändert von 901red (19.11.2012 um 10:16 Uhr)
901red ist offline  
Alt 19.11.2012, 01:05   #73
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von natasfohcruhc Beitrag anzeigen
.............
aua, du musst ja richtig schlechte Tage gehabt haben.
Waver ist offline  
Alt 19.11.2012, 15:46   #74
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geil, Kindergarten hoch 10.
Gefällt mir die eine Krabbelgruppe mit dem Kindergärtner nicht mehr,
dann gründe ich einfach eine andere Krabbelgruppe.

Am besten wird dann noch einer der Kinder, die in der ersten Krabbelgruppe nicht klar gekommen sind zum Kindergärtner ernannt. Sensationell.
HeiterKiterMarcoPE ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:03   #75
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

kann man so sehen marco....

aber eventuell ist ja auch der ein oder andere aus der kindergartenphase herausgewachsen und will sich auf einer anderen ebene mit gleichgesinnten austauschen, ohne das ihm gleich seine "sandburg" kaputt gemacht wird

ich verstehe nur nicht, warum du es nötig hast hier andere für ihre persönlichen entscheidungen zu verurteilen
Tigga ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:15   #76
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Geil, Kindergarten hoch 10.
Gefällt mir die eine Krabbelgruppe mit dem Kindergärtner nicht mehr,
dann gründe ich einfach eine andere Krabbelgruppe.

Am besten wird dann noch einer der Kinder, die in der ersten Krabbelgruppe nicht klar gekommen sind zum Kindergärtner ernannt. Sensationell.
haha supa ! und wer sagt das sich dort keine kinder regesttieren ?
ripper tom ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:23   #77
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Am besten wird dann noch einer der Kinder, die in der ersten Krabbelgruppe nicht klar gekommen sind zum Kindergärtner ernannt. Sensationell.
Besser kann man es nicht ausdrücken
Bazzat ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:25   #78
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
kann man so sehen marco....

aber eventuell ist ja auch der ein oder andere aus der kindergartenphase herausgewachsen und will sich auf einer anderen ebene mit gleichgesinnten austauschen, ohne das ihm gleich seine "sandburg" kaputt gemacht wird
Wer sagt denn das es auf "der anderen Ebene" nicht genau so läuft wie hier?
Wird man dann wegmoderiert, wenn man nicht konform läuft mit den Meinungen der Moderatoren, oder wie soll das gehen?
Grundet doch einfach mal geschlossene Ebenen.....da kann dann keiner reinpfuschen der nicht eurer Meinung ist oder nicht euer Niveau hat. Bei Facebook geht das.

Und warum soll man darüber nicht sprechen wenn man kritisch ist?
Bazzat ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:38   #79
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

jürgen, es geht doch nicht um die meinungen der moderatoren.
respekt den anderen usern gegenüber ist das ziel.
und da sind einfach zuviele auf halben weg stehen geblieben.

und natürlich darf man darüber sprechen

von niveau habe ich nichts erwähnt
Tigga ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:38   #80
Ole_HL
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
die gefahr droht in wenigen jahren wenn sie dann noch älter werden:
wenn sie gar nix mehr zu melden haben und die alten geschichten von früher aufwärmen müssen.

wenn sie keiner mehr braucht... dann bekommen sie mit hoher wahrscheinlichkeit eine alters-depression wie so viele halt...
Vom Peter-Pan-Syndrom zur Alters-Depression

Ich finds lustig, wenn jemand sich übers Kiten definieren muß. Weckt immer den Hobby-Psychologen in mir. Hat aber auch dazu geführt, daß ich fast nur noch mitlese, was die ganzen "Experten" so loslassen.
Ole_HL ist offline  




Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.