oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Formelles > Kontakt zum Foren-Team

Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 20:01   #1
XonX
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 20
Standard Allgemeine "technische" Entwicklung des Forums?

Hi,
ich denke meine Fragen richteten sich hauptsächlich an die Admins hier. Mich würde mal interessieren wieso hier aus technischer Sicht anscheinend seit längerem sehr nicht viel passiert?
Denn wenn ich das richtig sehe läuft das Forum immer noch auf vBulletin 3.6, welches demnächst 5 Jahre alt ist und auch nicht mehr weiter entwicklet wird.
Demnach dürfte es z.B auch keinerlei Sicherheitsupdates, neue Funktionen, etc. mehr geben.

Ist das ganze ein finazielles oder personelles Probelem? Oder vielleicht sogar beides? Denn mir scheint das es hier ein recht große und aktive Community gibt und sich mit doch dieser sicher für beides ein Lösung finden ließe.

Ich bin auf das ganze gestoßen als ich das Forum in der iPhone App Tapatalk suchte und es nicht fand, wie es auch schon einige andere Mittglieder hier. Ich hab mich auf die Suche gemacht wo das Problem der implementation bestehen könnte und stellte eben fest, dass das ganz Forum nicht mehr so up to date ist. Und so wirklich an Erneuerungen kann ich mich auch nicht erinner seit meiner Regestrierung,aber das kann auch an mir liegen.

Würde mich freuen, wenn ihr ein bischen erzählt warum das ganze so ist wie es ist und ob vielleicht auch Hilfe bei der technischen Administration des Forums erwünscht ist.
Vielleicht arbeite ihr ja aber auch schon an ganz viellen tollen neune Dingen und ich hab das ganze alles falsch aufgefasst.

Freu mich auf eine Rückmeldung.

Enno

Edit: Vielleicht mag ja dann auch gleich einer meine total verhunzten Titel ändern. (Den vergesse ich immer nochmal zu überlesen.)
XonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 11:31   #2
XonX
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 20
Standard

Garnichts????

Nichtmal ein "never change a runing system", nach dem moto "wir wollen keine veränderung, es ist alles toll wie es ist". damit könnte ich ja auch leben. nur einfachmal eine kurze aussage über das ganze (auch als pm wenns nicht hier stehen soll).

danke.
enno
XonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 16:42   #3
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von XonX Beitrag anzeigen
Garnichts????
das ist doch auch ne aussage.
und die tätigt johannes (admin) immer auf die frage nach fetures oder updates

in so fern hoffe ich, ich konnte helfen
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.