oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2013, 21:41   #1
krelltar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Bern
Beiträge: 3
Standard Kite Ferien el Gouna Mövenpick - jemand von 30.06. bis 25.07.2013 da?

Hallo Leute
Wollte kurz nachfragen ob jemand vom 30.06.2013-25.07.2013 im Mövenpick in el Gouna ist.
Schönen Abend
krelltar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 08:40   #2
Franky 64
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 17
Standard Kite Ferien El Gouna

Hallo,
wir sind auch ab dem 04.07.-04.08. in Gouna.
Allerdings im Three Corners Ocean View.

LG Frank
Franky 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 08:58   #3
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

....4 Wochen in El Gouna - das is krass !

Krelltar,
viel Spaß im Mövenpick.
- hoffentlich bekommt Ihr nen renoviertes Zimmer - Cluster 1 sind nämlich nicht renoviert (Bestprice-Zimmer)
...ansonsten schau Dir mal Bilder bei Holidaycheck von Z.B. NUR: "Hartmut aus Dez`12" dazu an
- zum Essen immer am Anfang oder ganz spät zur Essenszeit gehen - ansonsten dürft Ihr 10-20min vor dem Essenssaal (Bahnhofshalle - überfüllt und laut) warten.
- das Spezialitätenrestaurant "La dingsbums" is zu empfehlen.
- das Thai-Restaurant is abends nur das Pool-Restaurant (die Thai-Gerichte waren ekelig)
- und das Fisch-Spezialitäten-Restaurant kostet ordentlich Aufpreis
...alles trotz All-In !


Geändert von Kiter-NRW (17.05.2013 um 21:32 Uhr)
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 07:34   #4
surf
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 185
Standard

Wir sind vom 2.7. - 16.7. im Mövenpick.
Lass Dir nicht bangemachen von dem, was Kiter-NRW schreibt. Das Hotel ist voll in Ordnung und auch die nicht renovierten Zimmer sind, wenn auch nicht ganz so gut, dennoch ok und dafür ja auch billiger. Wir fahren jetzt schon zum 5. Mal hin ... und in einer Schlange vor dem Restaurant haben wir noch nie gestande.

Gruß
Thomas
surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 17:26   #5
Micra
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 312
Standard

Dem kann ich mich nur anschließen, wir waren auch im März das 5.Mal da und es war super, wie immer.

Zimmer im Cluster 2 sind renoviert und auch sehr nahe zur Kitestation.

Wir haben noch nie vor dem Restaurant gewartet. Wir waren letzten Mai/Juni drei Wochen da und mussten nie auf einen freien Tisch warten.

Heuer im März war das Essen sehr gut, wir hatten nichts zu beanstanden.

Das einzige was mich persönlich stört sind die teils kaputten Liegen am Strand im Bereich der Kitestation, das dürfte nicht sein.

Wir kommen wieder!

Liebe Grüße
Micra
Micra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 21:11   #6
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

Ich will keinem "Bange machen" - ich schreib`nur unsere Eindrücke.

....und genau die selben Eindrücke / Kritikpunkte schreiben / erwähnen auch alle anderen Kritiker bei Holidaycheck.

P.s.:
- schon mal was von "gekauften positiven Bewertungen" gehört !?
- negative Bewertungen werden nämlich unter Einspruch der Hotelleitung bei Holidaycheck gelöscht.
- wir mußten/haben unsere Eindrücke schriftl. + bildlich belegt UND mußten gegenüber Holidaycheck für unsere Aussage schriftl. bürgen !

...ich schrieb übrigends von Cluster 1 , nicht von Cluster 2 !
http://surfforum.oase.com/showpost.p...8&postcount=20

Wir reden hier von nem 5* Hotel - das zum Teil nur 3-4* bietet - das aber zu einem 5* Preis (1100,-€ für 1-Woche All-in NUR HOTEL im Nov)

...wer nen Hotel mit nem `Kleiderschlank im Badezimmer ohne Fenster` gut findet ....... naja, lassen wir das. War nur nen Beispiel , aber anderes Thema - wie geschrieben: VIEL SPAß !


Geändert von Kiter-NRW (17.05.2013 um 21:31 Uhr)
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 21:18   #7
Quax96
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 850
Standard

wir sind auch von 28.06 bis 13.07 im Mövenpick . Werde dann berichten
Quax96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 21:35   #8
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Also mein Eindruck von einem Kiteurlaub in El Gouna ist ( auch wenn man im Mövenpick ist) : Man verbringt den ganzen Tag draussen. Emtweder auf dem Wasser oder vor dem Wasser. War vor drei Jahren im Sommer das letzte Mal da, da waren die Zimmer im ersten Cluster noch in Ordnung. Aber die schon renovierten sahen schon echt schick aus. Damals hat man uns übrigens gesagt, der erste Cluster würde vorletztes Jar renoviert werden.... Soviel dazu. Ich denke die "Revoultion" hat auch hier nicht halt gemacht.

Ich denke man muss von den Sternen her schon sehen, in welchem Land man sich befindet. Die 5 Sterne sind im Vergleich zum Captains Inn ( 3 Sterne ) echt gerechtfertigt.... und das Captains Inn ist im Oktober auch recht teuer

Man darf das halt nicht mit europäischen Standards vergleichen, dann ist man schon enttäuscht.

Wir haben übrigens nicht den All inklusive Aufpreis genommen. Morgens und Abends recht ausgiebig gegessen, tagsüber bei der Hitze habe ich eh nicht so den Hunger. Getränketechnisch kann man sich auch gut im Supermarkt Downtown versorgen. Das Bier Abends zahlt man dann halt mit der Rechnung. Wer nen normalen Verbrauch hat, für den lohnt das All inklusive einfach nicht.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 23:08   #9
Togger
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburch
Beiträge: 583
Standard

Wir waren letzes Jahr im Juli/ August da und ich hatte 1 Monat vor dem Urlaub das Hotel angeschrieben das ich Zimmer im Cluster 2 haben will, wir hatten 2 Zimmer mit 4 Leuten gebucht.
Mein Wunsch war Befehl und ich hatte nach ein paar Tagen ne Mail mit der Zusagen die gewünschten Zimmer zu bekommen. Wir hatten zwar kein Meerblick gebucht, nur Superior, aber durch meinen Zimmerwunsch hatten wir dann welche
Zimmer war modern, großzügig und hat volle 5 Sterne verdient. Fand ich übrigens deutlich besser als das 5* Hilton in Berlin oder andere 4-5* Hotels in der BRD, zumindest was das Zimmer angeht. Das Hauptrestaurant selber ist nichts dolles.

Cluster 1 sah aber tatsächlich so aus wie auf Malle die 3* Hotels, zumindest die Bewohner

Obwohl mitten in der Hauptsaison, mussten wir kein einziges mal irgendwo anstehen, Essen war übrigens top.
Wir hatten auch nur HP und wir waren trotz Snacks, Getränken und Zwischendurchessen, günstiger weggekommen als mit AI Aufpreis.

Wer sparen will, kauft Gertänke in Downtown und packt sie in Kühlschrank.

Ihr habt richtig gebucht, habt Spaß!!!
Togger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 13:00   #10
RoccoBS2
BenSmith
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Neuharlingersiel
Beiträge: 47
Standard

Da bin ich mal gespannt. Haben auch nur Halbpension gebucht. (18.07. - 01.08.13) Alledings ein Doppelzimmer mit Garten - oder Lagunenblick. Hoffe mal das wir eins mit Lagunenblick bekommen. Und das das Zimmer schon renoviert wurde.
RoccoBS2 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
El Gouna Mövenpick - Fragen Cathrin Reisen und Spots 40 15.01.2009 21:26
El Gouna Mövenpick Resort Bowkiter Reisen und Spots 5 27.06.2008 22:00
Voodoo 7; Erster Test Thisl Kitesurfen 16 15.01.2004 08:32
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.