oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2015, 12:48   #201
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

abnehmen, anders geht`s nicht. dann an USB, aufladen geht schnell
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 13:41   #202
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alles klar, Danke Dir.

VG
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 12:32   #203
Acronis
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2015
Beiträge: 1
Standard Streckenmessung

Hallo Speedfighter,
für die Streckenmessung kann ich Dir die IPhone-App Kite Tracker (www.kitetracker.com) wärmstens empfehlen. Absolut coole App, zeichnet live die gefahrene Strecke und zusätzliche Daten (Geschwindigkeit, Sprunghöhe, etc.) auf. Du siehst total präzise, markiert durch eine rote Schlangenlinie auf der Live-Map, wie und wo Du gefahren bist. Ist für die Sprunghöhe vielleicht kein Ersatz für das WOO-Teil, welches ich mir auch grad besorgt habe und in ca. einer Woche beim Kiten in Ägypten gleich mal ausprobieren werde.
Die Kitetracker-App habe ich nun schon sehr häufig verwendet und es gibt ebenfalls eine Community mit der man sich vergleichen kann.
Allerdings musst Du Dein Handy natürlich auf dem Wasser dabei haben. Das Feuchtigkeitsproblem habe ich über eine kleine wasserdichte Umhängetasche (Brustbeutel) (AQUAPAC wasserdichte Tasche Elektronik, transparent-grau) gelöst.
Acronis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 20:44   #204
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so das Teil ist heute gekommen - habs als Android Version geladen.

aktuelle firmware scheint auch drauf zu sein


woooooooooooo ist der Wind, wenn man ihn braucht...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 05:50   #205
Sascha Siegert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 4
Standard

Fliege in 14Tagen nach El Gouna, und der Spot an dem Ich Kiten gehe (Kite Family) steht noch nicht in der WOO App.
Wie läuft das? Sobald ich da Kite, kann Ich den Spot da selber erstellen? Der Mövenpick Spot liegt ja direkt daneben und der ist in der APP vorhanden, möchte ja die richtigen werte den richtigen Spot hinzufügen.

Hat da jemand eine Idee?

MFG
Sascha
Sascha Siegert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 07:19   #206
Chris H
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 350
Standard

http://docs.woosports.com/article/44...d-my-own-beach
Chris H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 09:53   #207
Sascha Siegert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 4
Daumen hoch

Danke
Sascha Siegert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 17:42   #208
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Seit einigen Tagen kann ich gar keinen Spot mehr auswählen.
Vorher ging es mit der Umkreissuche (Lupe oben) und alle Spots in der Umgebung wurden angezeigt. Da geht zZ gar nichts außer Spots die in Afrika und Amerika liegen, die werden aufgelistet
Hat noch jemand das Problem?
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 18:22   #209
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Gestern Abend ging es bei mir noch. Nutze es über IOS.
Kuestenjunge456 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 18:30   #210
schattenparker
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 232
Standard

geht bei mir ebenfalls noch!

Ich muss hier außerdem nochmal was klar stellen:
Ich habe nicht die Halterung verloren, sondern die WOO selbst. Da sie aber bereits mehr als eine Stunde gehalten hat eh ich heftig eingeschlagen bin, gehe ich mal davon aus, dass Sie richtig befestigt war.

Ich habe nun die WOO 2. mit einer GoPro-Halterung versehen

Gruß


Edit:
Kann man eigentlich irgendwo sehen welches die aktuelle Firmware ist bzw. was sich geändert hat?!
schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 18:49   #211
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
Zitat von schattenparker Beitrag anzeigen

Edit:
Kann man eigentlich irgendwo sehen welches die aktuelle Firmware ist bzw. was sich geändert hat?!
in der App => Settings => Device
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 18:54   #212
schattenparker
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 232
Standard

hab das ding gerade nicht hier...steht da auch was sich geändert hat?!
schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 19:00   #213
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
Zitat von warnemünder Beitrag anzeigen
Seit einigen Tagen kann ich gar keinen Spot mehr auswählen.
Vorher ging es mit der Umkreissuche (Lupe oben) und alle Spots in der Umgebung wurden angezeigt. Da geht zZ gar nichts außer Spots die in Afrika und Amerika liegen, die werden aufgelistet
Hat noch jemand das Problem?

Fehler gefunden .... nachdem ich alle Einstellungen untersucht habe bin ich auf EXPLORE gekommen, dort wurde ich gefragt ob mein Standort verwendet werden darf. Jetzt geht es wieder, warum wieso das gesperrt war
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 06:02   #214
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

kann ich den Woo Sensor auch in den Neo stecken? Werden die Daten dadurch beeinflusst? Merkt der Sensor das er zum Beispiel verkehrt herum liegt?Da mein Board gebrochen ist wollte ich mir eine neue Halterung sparen.

Gruß
Kai

www.bremerkiter.com
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 17:16   #215
indy1
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 157
Standard

...ich würde das WOO auch gerne auf mehreren Boards oder mit Freunden nutzen und mir auch nicht jedesmal eine Halterung kaufen wollen. Im neo wäre doch eine tolle Lösung. Weiss den niemand, ob das funktioniert? Wenn nicht, werde ich es einfach morgen probieren
indy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 17:35   #216
Galaxo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 222
Standard

Geht, soll aber nicht so genau messen....

Sagen die, die das verkaufen wollen
Galaxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 16:00   #217
Der Kaddi
life is a Rodeoooo !
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Hamburch, Fehmarn ☼✌
Beiträge: 583
Standard

sauber:

7 sessions hats gehalten. macht 200euro/7 = 28,60euro pro session.

pfleglich behandelt.
nach der session abgespuelt.
kein steinkontakt o.ä.

reagiert nichtmehr auf den ein/aus-knopf
akku is voll.

das supergerät lässt sich grad noch herab, mit dem handy zu sprechen, un ihm zu sagen, dass es aufgeladen is.

von 4 stueck im bekanntenkreis, sind nun 2 im eimer.
geile quote...

werds mal einschicken.

freu mich
Der Kaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 19:27   #218
schattenparker
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxo Beitrag anzeigen
Geht, soll aber nicht so genau messen....

Sagen die, die das verkaufen wollen
Wird aber sehr bescheiden funktionieren. Das Gerät reagiert auf Beschleunigung. Wenn du es in den Neo steckst wird das ganze System stark gedämpft.
schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 19:55   #219
indy1
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 157
Frage @Schattenparker

....das liest sich so, als hättest du tiefere Einblicke. Kannst du uns das auch erklären?
War heute in Egmond aan Zee draussen und habe das Woo ein paar Mal auf dem Board montiert und ein paar Mal in die kleine Beintasche am Neo gesteckt. Konnte bei der Auswertung absolut keine Auffälligkeiten entdecken.
indy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 16:28   #220
RoccoBS2
BenSmith
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Neuharlingersiel
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kaddi Beitrag anzeigen
sauber:

7 sessions hats gehalten. macht 200euro/7 = 28,60euro pro session.

pfleglich behandelt.
nach der session abgespuelt.
kein steinkontakt o.ä.

reagiert nichtmehr auf den ein/aus-knopf
akku is voll.

das supergerät lässt sich grad noch herab, mit dem handy zu sprechen, un ihm zu sagen, dass es aufgeladen is.

von 4 stueck im bekanntenkreis, sind nun 2 im eimer.
geile quote...

werds mal einschicken.

freu mich
Meins lässt sich auch nicht mehr einschalten. Werde es auch einschicken.
RoccoBS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 18:39   #221
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Woo zickt jetzt auch rum...

1 Stunde auf dem Wasser gewesen und es wurde nur ein Sprung aufgenommen. (Aktuelle Firmware)
Die Kontakte zum Aufladen blühen schon auf.


Zur welchen Adresse schickt ihr die defekten Woos?

Gruß
Kai

www.bremerkiter.com
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 19:37   #222
Der Kaddi
life is a Rodeoooo !
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Hamburch, Fehmarn ☼✌
Beiträge: 583
Standard

ok war falsch formuliert:

der shop, wo ich es gekauft habe, schickt es ein.

gruss kaddi
Der Kaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 19:48   #223
RoccoBS2
BenSmith
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Neuharlingersiel
Beiträge: 47
Standard

Schon traurig, das dass Gerät so schnell defekt ist. Hoffe wenn ich es eingeschickt habe und ein neues bekomme, das dies dann länger hält.
RoccoBS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 21:04   #224
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter Kaputt

Meiner nun auch im Eimer - weder am Laptop noch am iPhone wird der Woo erkannt? Noch jemand eine Idee bevor ich das Ding einschicke?
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 09:53   #225
schattenparker
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
....das liest sich so, als hättest du tiefere Einblicke. Kannst du uns das auch erklären?
War heute in Egmond aan Zee draussen und habe das Woo ein paar Mal auf dem Board montiert und ein paar Mal in die kleine Beintasche am Neo gesteckt. Konnte bei der Auswertung absolut keine Auffälligkeiten entdecken.
In der Box sitzt ein Beschleunigungssensor, damit lässt sich in 9-achsen eine Kraft messen. In der Software müssen ja irgendwelche Grenzen eingestellt werden ab wann man einen Sprung erkennt. Wenn der Sensor direkt auf dem Board montiert ist bekommt er alles mit (Auto ohne Federung) wenn man das Ding im Neo hat, dann ist es gedämpft (Pad, Fuß etc). Die Kraft wirkt also nicht mehr so stark auf die Box. In wie weit sich das auswirkt weiss ich nicht aber rein von der Technik her würde ich sagen, dass es einen Unterschied ausmacht.
schattenparker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 10:00   #226
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

Zitat:
Zitat von schattenparker Beitrag anzeigen
In der Box sitzt ein Beschleunigungssensor, damit lässt sich in 9-achsen eine Kraft messen. In der Software müssen ja irgendwelche Grenzen eingestellt werden ab wann man einen Sprung erkennt. Wenn der Sensor direkt auf dem Board montiert ist bekommt er alles mit (Auto ohne Federung) wenn man das Ding im Neo hat, dann ist es gedämpft (Pad, Fuß etc). Die Kraft wirkt also nicht mehr so stark auf die Box. In wie weit sich das auswirkt weiss ich nicht aber rein von der Technik her würde ich sagen, dass es einen Unterschied ausmacht.
allein bei den Messungen der G Kräfte kann es nicht funktionieren
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 10:50   #227
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Obwohl ich von dem WOO und der Idee überzeugt bin, scheinen die Teile wohl ein ausgeprägtes Qualitätsproblem. Habe ein auch schon mein zweites und nen Kumpel hatte das gleiche Problem. Immerhin werden sie problemlos getauscht, was aber zum Teil wegen der Lieferzeiten ja auch schon nervt. Immer das gleiche Problem, dass das Woo nach einer Zeit nicht mehr lädt bzw. immer nach ein paar Minuten nen vollen Akku meldet, sich dann aber abschaltet.

Ggf. meldet sich LeoBoston hier ja noch mal zu Wort. Ich hoffe, die Jungs bekommen das in den Griff und mein zweites hält länger als 5 Sessions.
Kuestenjunge456 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 15:13   #228
Der Kaddi
life is a Rodeoooo !
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Hamburch, Fehmarn ☼✌
Beiträge: 583
Standard

Zitat:
Zitat von Kuestenjunge456 Beitrag anzeigen

Ggf. meldet sich LeoBoston hier ja noch mal zu Wort. Ich hoffe, die Jungs bekommen das in den Griff und mein zweites hält länger als 5 Sessions.
Seit dem 27.04.15 war wohl kein "Anschieben" der Woo-mania mehr nötig


gruss kaddi
der das woo an sich geil findet...
Der Kaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 07:07   #229
RoccoBS2
BenSmith
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Neuharlingersiel
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kaddi Beitrag anzeigen
Seit dem 27.04.15 war wohl kein "Anschieben" der Woo-mania mehr nötig


gruss kaddi
der das woo an sich geil findet...
Haben sicher so große Probleme, dass eine Werbung in momentaner Situation unnütz wäre. Dann mal hoffen, dass die das in den Griff bekommen.
RoccoBS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 16:16   #230
sebbo
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 187
Standard Wann neue Firmware ?

Weiß jemand zufällig oder auch LeoKönig, wann die neue Firmware mit der Möglichkeit zum Messen von Kiteloops kommt ?
sebbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 17:36   #231
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard Service!

Muss mich mal eben richtig doll bei HW Shapes bedanken. Eine Mail - dann meinen WOO rausgeschickt und am nächsten Tag lag schon der Ersatz bei mir im Briefkasten! So sollte es immer sein! Top!!!!!
rupprath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 13:52   #232
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Moinsen allerseits! Erstmal sorry fuer die lange Funkstille, ist einfach ne Menge zu tun in so nem Startup, soll aber keine Ausrede sein!

Zum thema Haltbarkeit - ja wir haben Probleme damit. Das alles genau im Detail zu erklaeren ist unmoeglich, aber im Kurzen, wir hatten um die RB KOTA Zeit sehr gute und verlaessliche Geraete. Jedoch war der Mount etwas zu lose, einige Geraete gingen verloren. Sodann haben wir den Abstand zwischen den Mount Schienen verringert, so dass er das Woo besser fixiert. Das fuehrt jedoch zu grossen Spannungen in genau dem Bereich, in dem wir die Geraete zusammenschweissen, speziell wenn feiner Sand hinzu kommt. Zusammen mit kleinen herstellungsbedingten Aenderungen am Plastikmaterial fuehrt das bei manchen Geraeten zu Undichtigkeiten. Wie gesagt, koennte ein Buch ueber die ganze Story schreiben.

Nun zur Loesung des Problemes. Erstens, natuerlich werden defekte Geraete umgehend und ohne Nachfrage ausgetauscht. Es ist unser Fehler, und wir uebernehmen dafuer die Verantwortung. Sorry wenn es manchmal etwas laenger als erhofft dauert, wir tun was wir koennen mit unserem kleinen Team. Haben mittlerweile die Prozesse optimiert, sollte also von jetzt an schnell gehen mir Garantiefaellen (danke an alle Shops, die super mithelfen). Zweitens, wir haben einen neuen Mount der nicht mehr die Schwachstelle des Woo angreift. Ist ein komplett neues Konzept, viel einfacher und sicherer als der bisherige Mount. Der neue Mount loest die Probleme, Tests sehen sehr, sehr gut aus (testen das Ding seit einigen Monaten). Wir werden den neuen Mount in den naechesten Wochen auf den Markt bringen. Die genaue Logistik tuefteln wir noch aus, wir melden uns per email! Aber so oder so werden wir sicherstellen, dass alle bisherigen Woo Users weiterhin ne Menge Spass mit ihren Woo's haben koennen, ohne grosse Unterbrechung und ohne extra Kosten.

Fuer all jene die nen Woo haben, einfach weiterhin benutzen und Spass haben! In den meisten Faellen tritt kein Problem auf, und wenn doch, gibts wie gesagt schnell Ersatz.
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 13:53   #233
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von sebbo Beitrag anzeigen
Weiß jemand zufällig oder auch LeoKönig, wann die neue Firmware mit der Möglichkeit zum Messen von Kiteloops kommt ?
Arbeiten wir dran Machbar ist es, um es im Produkt umzusetzen dauert's aber ne weile.
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 15:14   #234
pokerjack
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Schaffhausen, CH
Beiträge: 226
Standard

Schön wäre auch noch, wenn die alle Funktionen der IPhone App in die Android App übernommen würden, z.B. die "Explore" Funktion finde ich klasse!
pokerjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 15:52   #235
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

@LeoBoston:

Wenn man jetzt ein Exemplar kauft, bekommt man ja noch die alte Montageplatte - wird die andere dann kostenfrei nachgeliefert oder wie ist der Plan?
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 19:57   #236
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von pokerjack Beitrag anzeigen
Schön wäre auch noch, wenn die alle Funktionen der IPhone App in die Android App übernommen würden, z.B. die "Explore" Funktion finde ich klasse!
Arbeiten wir schon dran, dass wir das auch bald in's Android bekommen. Von da an werden die zwei parallel laufen, momentan muss Android noch "catch up" spielen.

PS: Explore gibts in kuerze auch im Web
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 20:00   #237
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
@LeoBoston:

Wenn man jetzt ein Exemplar kauft, bekommt man ja noch die alte Montageplatte - wird die andere dann kostenfrei nachgeliefert oder wie ist der Plan?
Alle neuen, die auf www.woosports.com bestellt wurden, haben den neuen Mount. Shops bekommen die neuen Mounts naechste Woche, dann werden auch da die Woo's mit neuen Mounts ausgeliefert, und Shops haben Mounts fuer diejenigen, die schon ein Woo da gekauft hatten. Allen anderen wird's kostenfrei nachgeliefert.
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 11:35   #238
warnemünder
ostseesurfers
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: am Strand
Beiträge: 2.035
Standard

leider nicht mit 9.0, 9.1 und auch nicht 9.2 sehr ärgerlich
warnemünder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 11:59   #239
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Geht eine Verbindung über IOS 9 gar nicht? Ich war noch nicht wieder draußen, aber mein Iphone und das Woo lassen sich auch mit 9.01 zumindest vebinden. Nen Session-Download habe ich noch nicht versucht, da ich noch nicht wieder auf dem Wasser war.

Ich habe zum Thema noch ne Email von Woo erhalten, wonach die IOS 9.1 Beta funktionieren soll. Hat das jemand schon probiert und wenn ja, wie läuft das Betriebssystem auf dem Iphone? Ich habe wenig Lust nen schlecht funktionierendes Iphone zu haben, um das Woo nutzen zu können.
Kuestenjunge456 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 14:47   #240
gmb13
Northshore
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Fuerteventura
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von LeoBoston Beitrag anzeigen
Alle neuen, die auf www.woosports.com bestellt wurden, haben den neuen Mount. Shops bekommen die neuen Mounts naechste Woche, dann werden auch da die Woo's mit neuen Mounts ausgeliefert, und Shops haben Mounts fuer diejenigen, die schon ein Woo da gekauft hatten. Allen anderen wird's kostenfrei nachgeliefert.
Woher weiss man ob man neue Mounts hat?

--
Gunnar
gmb13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Axis Kiteboarding - spez. Board Vanguard - Erfahrungen? mutazenjoe Kitesurfen 6 26.10.2013 22:08
AXIS Kiteboards ? Erfahrungen? Kite.Thor Kitesurfen 11 03.09.2013 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.