oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen)

Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) Archiv des Marktplatz Forums Kitesurfen (eBay-Auktionen)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2005, 15:32   #1
butthead
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 14
Standard Flysurfer Extacy 13.0 fast NEU!

es ist soweit, ich konnte mich endlich durchringen ihn abzugeben:
meinen FLYSURFER EXTACY 13.0 (13m2) - der Freerider von Flysurfer (Neupreis EUR 1.390,--)

direkt zum Angebot:
zum Angebot

- der Kite war keine 20 Minuten in der Luft - Flysurfer-Profis werden es daran erkennen das die Leinen noch nicht einmal noch richtig "eingeflogen" sind - und ist erst einmal am Wasser (kein Salzwasser), der Kite ist somit nahezu neuwertig!
- Rechnung ist vorhanden und wird in Kopie beigelegt
- Lieferumfang 100% so wie er vom Flysurfer-Händler kommt, dh. Kite ready to fly, mit montierter Bar und Leinen, im Flysurfer Bag, inklusive Flickzeug, Anleitung und einer Anleitungs-DVD von Flysurfer (mit allen Start-, Landemöglichkeiten, aus- einpacken, Tipps und Videos)
- absolut hochwertiger Kite (wer Flysurfer bereits kennt kann es nachvollziehen) hervorragend zum Kitesurfen, Snowkiten, Landkiten
- durch drucklose Depower problemlos alleine zu starten und zu landen (ohne Helfer)
- der Kite ist natürlich ordentlich und ohne Leinensalat verpackt

Infos vom Hersteller:
- einfachstes Flugverhalten, schneller Turning Speed, gut fühlbare Steuerkräfte
- FLYSURFER hat es geschafft, den EXTACY so zu entwickeln, um gerade auch bei modernen unhooked Moves den Backstall extrem zu eliminieren. Diese Eigenschaft wurde nicht nur von den Newschool-Fanatikern gefordert, sondern auch von allen Kiteeinsteigern und deren Instruktoren.
- Neben diesen großartigen Neuerungen hat der EXTACY natürlich alle Features, die von FLYSURFER erwartet werden: THE-BEST-SAFETY, NO-PUMP-SYSTEM, ROTOR-LEASH, JF-TECHNOLOGY, PULL-STOPP- and ABS-SYSTEM.
- Egal ob du auf dem Wasser, Land oder auf dem Schnee dich austoben willst. Der EXTACY ist überall ein stressfreier und genialer Kite mit höchster Haltbarkeit in allen Elementen.
weitere Infos auf www.flysurfer.de

Warum ich ihn trotzdem verkaufe: aufgrund meines Jobs habe ich leider nicht soviel Zeit wie ich brauche um vernünftige Lernfortschritte zu machen (Wenn ich Zeit habe ist kein Wind, wenn Wind ist habe ich keine Zeit, usw.....) - zum anschauen ist mir der Kite dann doch zu teuer.

Fragen beantworte ich gerne und so schnell als möglich. Bei Abholung kann der Kite selbstverständlich vorher besichtigt werden. Weitere Bilder kann ich auf Anfrage gerne per e-mail zusenden.

Versand wäre vom Käufer zu tragen. Versand nach Deutschland je nach Vereinbarung - sollte es kostengünstigere Möglichkeiten geben, gerne. Formhalber: es handelt sich um einen Privatverkauf, daher natürlich keine Garantie- oder Gewährleistung. Viel Spass beim bieten (und kiten)!
butthead ist offline  
Alt 05.06.2005, 20:16   #2
butthead
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 14
Standard

Achtung, Angebot endet bereits am 08.06.05 11:57:02 !
butthead ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flysurfer Extacy 13.0 - fast NEU! butthead Archiv - Kitesurfen [B] 0 27.05.2005 16:44
Kitegröße Flysurfer Extacy gwendolf Kitesurfen 8 05.05.2005 17:40
Flysurfer Extacy 10m² Test online!!! Frankdoobiest Snowkiten / Landkiten 3 08.03.2005 18:45
FlySurfer Extacy Test online petair Kitesurfen 19 11.01.2005 19:57
5 Fakten zu Flysurfer Kites Rainer Kitesurfen 20 28.03.2001 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.