oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Österreich

Österreich Kitesurfen in Österreich

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 18:09   #1
Delle
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Wien/Innsbruck
Beiträge: 58
Standard gestern (10.6) Neusiedler See

Zervas manda und mandarinen...

i sags euch... des muss i einfach loswerden....

bin gestern überhaupt des dritte mal kiten gwesen, in podersdorf.

soooo geil!!

als erstes für meine verhältnisse a bissl a zu starker wind, dann hab i drauf gschissen.

bin raus und es war eine gute entscheidung!

einfach ein traum... höhe halten auf einmal kein problem mehr, dann schon der erste sprung... ohhhhhhhh bis du deppat! nach meinen verhältnissen 5 meter... wird aber wahrscheinlich weniger gwesen sein... ( meine selbsteinschätzung wird wahrscheinlich durch meinen adrenalin kick getrübt gewesen sein.. :=) )

und jetzt steh i vor dem problem, wird manch anderem wahrscheinlich gleich gehn, i denk nur mehr ans kiten. sollt grad momentan für die uni gscheit viel tun, aber .... mir is es einfach wuascht...

kiten macht einfach süchtig!
Delle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 01:29   #2
tobsn
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Delle
Zervas manda und mandarinen...

i sags euch... des muss i einfach loswerden....

bin gestern überhaupt des dritte mal kiten gwesen, in podersdorf.

soooo geil!!

als erstes für meine verhältnisse a bissl a zu starker wind, dann hab i drauf gschissen.

bin raus und es war eine gute entscheidung!

einfach ein traum... höhe halten auf einmal kein problem mehr, dann schon der erste sprung... ohhhhhhhh bis du deppat! nach meinen verhältnissen 5 meter... wird aber wahrscheinlich weniger gwesen sein... ( meine selbsteinschätzung wird wahrscheinlich durch meinen adrenalin kick getrübt gewesen sein.. :=) )

und jetzt steh i vor dem problem, wird manch anderem wahrscheinlich gleich gehn, i denk nur mehr ans kiten. sollt grad momentan für die uni gscheit viel tun, aber .... mir is es einfach wuascht...

kiten macht einfach süchtig!
denke auch nur ans kiten
obwohl mir der kurs den ich gerade mache (die kein-wind-tage wurden hauptsächlich in verleiheiheiten umgewandet - was mir wahrscheinlich eh mehr bringt als die lausigen kurswassersessions) noch nicht wirklich aufs board verholfen hat und ich jetzt alle hoffnungen ins selbststudium lege.......
freu mich schon so wenn ich wenigstens ein bisserl fahren kann
uiui nach ein paar bier dauerts echt ein bisserl länger bis ein post fertig gestellt ist spät is... gute nacht
tobsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 09:20   #3
Delle
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Wien/Innsbruck
Beiträge: 58
Standard ja ja des bier...

hast deinen rausch ausgeschlafen?

ja wegen kurs usw. i find, dass des wichtigste einfach is, dass man bei nem kurs die grunddinge des kitens dann checkt: Ma sollt wissen wann es gefährlich werden kann und wie man sich selber dann hilft,dass ma den windfensterrand und starten checkt, fahren muss ma ja noch gar nicht können...

greez Gert
Delle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:03   #4
iRoN
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 581
Standard

jaja die sucht geht mir genauso und lernen muss ich auch (sitz eh dran) d.h die nächsten 2-3 Wochen geht null mit Kiten

achja und DANKE DRÜCKS MIR REIN DASS ES GEIL WAR ICH WÄR EH GERN GEFAHREN!!
iRoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:08   #5
tobsn
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von delle
hast deinen rausch ausgeschlafen?
ja die wm wird glaub ich noch tödlich
aber jetzt gibts eh glei a reparatuseiterl in der strandbar -> japan-australien auf der leinwand, wenn schon kein wind is... fürs lernen bin ich heut eh zu müde


Zitat:
Zitat von iRoN
jaja die sucht geht mir genauso und lernen muss ich auch (sitz eh dran) d.h die nächsten 2-3 Wochen geht null mit Kiten
he iron bist du viell. eh der salzburger der auch an der wu ibw studiert oder?
tobsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:34   #6
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

auch wenn Ironpauli zornig wird, aber der 10. Juni war schlichtweg einer besten tage bisher in 2006....traumwetter....und wird in die geschichtsbücher eingehen

und wenn mans drauf hat...aufkreuzen und die schilffinsel entdecken...den einen schilffzipfl im lee bin ich immer mit vollspeed angefahren und übersprungen & dann ein bissi spiegelglattes wasser im schilff-lee und dann die erste welle als kicker wieder extrem hoch hinaus......mindestens 40 mal das ganze...zauschauer waren halt nur die vögel...war einfach nur geil!


Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiteunfall Neusiedler See Taube Kitesurfen 23 06.06.2006 23:09
Süddeutschland goes Neusiedler See bzw. Lignano Detto Süd 50 04.05.2005 15:51
Kiten am Neusiedler See in Österreich H20 monster Reisen und Spots 5 03.04.2005 10:25
Kitelehrerausbildung Neusiedler See el_didi Kitesurfen 5 20.01.2005 20:26
VÖWS Kitelehrerausbildung am Neusiedler See in Österreich el_didi Kitesurfen 0 11.03.2004 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.