oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 20:53   #1
Hoppelbong
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 530
Standard Pumpe geklaut am Brouwersdamm

So nun reicht es. Ich muss es loswerden..Liebe Diebe, wenn Ihr ne Pumpe braucht dann klaut doch im Baumarkt....Am Freitag habe ich meine Pumpe (rote Ozone) deutlich sichtbar am Strand platziert. Als ich dann vom Wasser kam war sie weg...Habe alles abgesucht und die Leute gefragt..aber nix.... Naja, man sei drauf gefasst, daß ich jede Ozone Pumpe am Strand in Holland prüfen werde...und damit kann der Dieb die Pumpe nur zum Luftmatraze pumpen im Garten verwenden..

Also liebe Kiter, immer schön alles wegbringen. Oder einfach dem Spruch folgend: Augen auf beim Eierkauf.
Hoppelbong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:18   #2
Sebastian Bubmann
Teamrider Flysurfer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: München
Beiträge: 157
Standard

Bin ich froh, dass ich ne Matte fahre!
Sebastian Bubmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:48   #3
blA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 202
Standard

Kann ich auch nich verstehen, warum man ne Pumpe klaut. Ich mein die Dinger gibts doch regelmäßig bei Aldi für nen 5er. Außerdem muss man doch nich immer eine mithaben. Wenn 50 Kiter am strand sind wird wohl einer ne Pumpe haben die der verleiht.
blA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:51   #4
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

....das mit dem Leihen wird in Zukunft aber wegfallen, weil man immer davon ausgehen muss, dass das "Leihen" längerfristig ist

Ne Jroos

Dirk, härtere Methoden für Diebe begrüßend
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:51   #5
jonnnnny
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: am arsch der welt
Beiträge: 956
jonnnnny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist es nicht möglich dass jmd die nicht ausversehen eingepakt hat?
jonnnnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:53   #6
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Sei froh dass es nicht ein Board, Kite oder eine elektrische Pumpe war
So kann man sagen: Soll nix schlimmeres passieren, dass ich da jetzt jede Pumpe die meiner ähnlich sieht kontrollieren würde, wär mir ehrlichgesagt zu dumm
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 10:38   #7
rabbit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

leg doch nächstes mal eine mit WD 40 geschmierte Pumpe an den Strand - dann lösen sich die Bladder bei Dieb mit der Zeit auf gerechte Strafe
gruß rabbit
oder Besorg Dir so eine Pumpe...

die klaut auch keiner-weil das fällt dann auf
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 11:36   #8
Hot Hörmy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 872
Standard

__________________________________________________ _______________
Am Freitag habe ich meine Pumpe (rote Ozone) deutlich sichtbar am Strand platziert.
__________________________________________________ _______________

Das war sicherlich ein Fehler - hättest sie lieber in einen leeren Kitesack gesteckt - am sinnvollsten ins Auto - und da ist sie dann auch nicht unbedingt sicher
Ist leider zwischenzeitlich so!!!
Hot Hörmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 11:48   #9
GetThisFeeling
...
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 104
Daumen runter

Ich bin da ganz bei euch !!

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=73602
GetThisFeeling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:07   #10
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mir auch vor ein paar Wochen, aber eines kann ich dir sagen, die aus dem Supermarkt in Renesse sind mal voll Müll!!

ich lass nieeeeeeeeeee was am Strand, das erste mal und dann direkt so, aber bitte war ne ganz olle Cabrinha mit einem total verrostetem, kaputten Manometer druff.



====================
www.kiteloopfreaks.de
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:22   #11
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Ich bin 2005 angefangen zu kiten und in meinem Umkreis in Kiel lag alles herum am Strand und nichts kam weg. 2008 in North Wales habe ich mich gewundert warum alle Ihren Stuff nach dem Aufbauen wieder ins Auto schleppen. Auf Nachfrage hieß es, es würde alles geklaut was nicht Niet- und Nagelfest ist, wohlgemerkt voll auf dem Land, keine Stadumgebung.

Nun häufen sich auch in Deutschland die Meldungen von Diebstahl am Strand, echt ätzend. Letztes und dieses Jahr wurden in meinem direkten Umfeld ganze Surfausrüstungen aus dem Auto und Bags, Bartaschen sowie anderes vom Strand geklaut, bei meinem Golf wurde das Nummernschild demontiert, um den Plastikhalter zu klauen (an die Diebe: Ihr Idioten, die Teile sind überall kostenlos aufgrund der Werbung! ).

Ich habe mich schon gewundert, dass es nicht früher los ging mit dem Diebstahl bei den Werten an Material die herumliegen. Aber schade, dass es jetzt soweit ist...
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:36   #12
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigen
Ich bin 2005 angefangen zu kiten und in meinem Umkreis in Kiel lag alles herum am Strand und nichts kam weg. 2008 in North Wales habe ich mich gewundert warum alle Ihren Stuff nach dem Aufbauen wieder ins Auto schleppen. Auf Nachfrage hieß es, es würde alles geklaut was nicht Niet- und Nagelfest ist, wohlgemerkt voll auf dem Land, keine Stadumgebung.

Nun häufen sich auch in Deutschland die Meldungen von Diebstahl am Strand, echt ätzend. Letztes und dieses Jahr wurden in meinem direkten Umfeld ganze Surfausrüstungen aus dem Auto und Bags, Bartaschen sowie anderes vom Strand geklaut, bei meinem Golf wurde das Nummernschild demontiert, um den Plastikhalter zu klauen (an die Diebe: Ihr Idioten, die Teile sind überall kostenlos aufgrund der Werbung! ).

Ich habe mich schon gewundert, dass es nicht früher los ging mit dem Diebstahl bei den Werten an Material die herumliegen. Aber schade, dass es jetzt soweit ist...
Hi,

wenn du ein Kieler Kennzeichen KI-TE gehabt hättest, hätte ich das auch

mitgenommen.

Nee ohne Scheiss, meine Spleen Door hängt bestimmt irgendwo an einer

Holländischen Wohnzimmerwand.

Die kann nämlich keiner nutzen, denn die erkenne ich unter tausenden raus.

Fuchur hör mal wech: Vieleicht sollte man wieder zur Selbstjustiz zurückgreifen.

Kalli
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:52   #13
TT-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 308
Standard

jo
bin auch dafür
hände abhacken
dann wird aus langfinger wieder ne normale hand
TT-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:30   #14
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

ja der buss mit dem Kennzeichen Ki Te ist sehr unauffällig da kommt ekeirn drauf das da stuff drinnen ist sidn nru 5 millionen Core Aufkleber drauf :P
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:54   #15
Becar1
eat,sleep,go kiting
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 722
Standard

Zitat:
Zitat von Hoppelbong Beitrag anzeigen
So nun reicht es. Ich muss es loswerden..Liebe Diebe, wenn Ihr ne Pumpe braucht dann klaut doch im Baumarkt....Am Freitag habe ich meine Pumpe (rote Ozone) deutlich sichtbar am Strand platziert. Als ich dann vom Wasser kam war sie weg...Habe alles abgesucht und die Leute gefragt..aber nix.... Naja, man sei drauf gefasst, daß ich jede Ozone Pumpe am Strand in Holland prüfen werde...und damit kann der Dieb die Pumpe nur zum Luftmatraze pumpen im Garten verwenden..

Also liebe Kiter, immer schön alles wegbringen. Oder einfach dem Spruch folgend: Augen auf beim Eierkauf.
Ist bestimmt die späte Rache von FS, dass du umgestiegen bist
Becar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:00   #16
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Hi,

wenn du ein Kieler Kennzeichen KI-TE gehabt hättest, hätte ich das auch

mitgenommen.

Kalli
Das Nummernschild selbst wurde ja sogar ordentlich unters Auto gelegt. Nur der Halter war weg^^
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:39   #17
jehapp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich HASSE es !!! Warum ist bei allem was spaß macht immer soviel ärger.

ich habe noch eine alte pumpe im keller, zwar gelb aber sie gibt luft.
wenn du das porto übernimmst kannst du sie haben..

gruß jens

leute, mehr rücksicht und ehrlichkeit. wir alle sind doch nur auf SPAß aus !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:51   #18
Hoppelbong
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 530
Standard Porto für Pumpe

Zitat:
Zitat von jehapp Beitrag anzeigen
Ich HASSE es !!! Warum ist bei allem was spaß macht immer soviel ärger.

ich habe noch eine alte pumpe im keller, zwar gelb aber sie gibt luft.
wenn du das porto übernimmst kannst du sie haben..

gruß jens

leute, mehr rücksicht und ehrlichkeit. wir alle sind doch nur auf SPAß aus !!!
Hi,
geht mir weniger um die Pumpe. Die Kostet 15 € und etwas Fahrt zum Shop. Mehr der Hinweis dass alle auf Ihr Zeug aufpassen müssen um nicht den gleichen Hals wie ich zu bekommen.
Trotzdem Thx für´s nette Angebot
Hoppelbong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:53   #19
Hoppelbong
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 530
Standard Rache

Zitat:
Zitat von Becar1 Beitrag anzeigen
Ist bestimmt die späte Rache von FS, dass du umgestiegen bist
so so.. also ein heimlicher Hinweis. Nun schickt Flysurfer Spione aus die Pumpen klauen.... aber wohin packen die all die Pumpen?
Hoppelbong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:53   #20
Hannibal
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von blA Beitrag anzeigen
Kann ich auch nich verstehen, warum man ne Pumpe klaut. Ich mein die Dinger gibts doch regelmäßig bei Aldi für nen 5er. Außerdem muss man doch nich immer eine mithaben. Wenn 50 Kiter am strand sind wird wohl einer ne Pumpe haben die der verleiht.
Also mit ner Pumpe aussem Baumark oder von Aldi für nen 5er kannste doch nichts anfangen. Ich bin zur Zeit in nem Kaff in Dänemark und hab grade die 2te Pumpe zurück gebracht, weil erst der Griff abgebrochen ist und danach der Schafft abgeknickt. Ausserdem pfeifen die Pumpen aus allen Verbindungsstücken, damit kriegste nie den nötigen Druck drauf.

Also so ne vernünftige Pumpe mit Alu-Schaft hat schon was, wenn die dann weg ist würde ich auch nen Hals bekommen. Hab jetzt übrigens ne Gaastra Pumpe bekommen, dass sind gute Pumpen


Geändert von Hannibal (13.05.2009 um 18:09 Uhr)
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:16   #21
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

Kommt die Wirtschaftskrise jetzt beim Kiten an

...wenn jetzt schon Pumpen am Strand geklaut werden... unglaublich dreist !!!

Ich glaub ich muß da auch mal mein "Stranliegenlassverhalten" ändern.

Letztens hab ich noch einen zweiten Kite im Bag mit den restlichen Sachen am Strand liegen lassen, Oostvoorne machts möglich bei 20 Minuten Fußmarsch kommt nicht mehr vor

Außerdem kitet man dann recht unentspannt, weil man ständig Richtung Strand glotzt. In diesen Fällen hilft dann wohl nur, zweiten Kite auch aufbauen, den wir ja wohl keiner wegschleppen oder gar wegfliegen oder ist das auch schonmal jemandem hier passiert ?

Grüße
vom
Michael.K
www.surf-fewo.com
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:31   #22
maxreimann
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: MH
Beiträge: 1.819
Standard

Zitat:
Zitat von Michael.K Beitrag anzeigen
Außerdem kitet man dann recht unentspannt, weil man ständig Richtung Strand glotzt. In diesen Fällen hilft dann wohl nur, zweiten Kite auch aufbauen, den wir ja wohl keiner wegschleppen oder gar wegfliegen oder ist das auch schonmal jemandem hier passiert ?

www.surf-fewo.com
http://surfforum.oase.com/showthread...ht=brouwersdam
maxreimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:44   #23
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard

Das gibts ja wohl nicht danke für den Hinweis Max.
Langsam verlier ich den guten Glauben an das Gute im Menschen...

Hoffentlich bleibt es bei einigen wenigen Ausnahmen, die natürlich auch schon zuviel sind, insbesondere wenn man am falschen Ort zur falschen Zeit ist!

Also, achten wir netten Menschen künftig besser und gegenseitig auf unser Material, um diesen schlecht erzogenen kriminellen bösen Menschen 0 Chancen zu bieten...und kräftig (nicht nur) auf die Fingerchen zu hauen...

Gruß
Michael.K
www.surf-fewo.com
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 20:08   #24
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Letztens hab ich noch einen zweiten Kite im Bag mit den restlichen Sachen am Strand liegen lassen, Oostvoorne machts möglich bei 20 Minuten Fußmarsch kommt nicht mehr vor


Hi,

ich würde ja sehr gerne mal in Oostvoorne kiten gehen, aber nachdem

ich mir den Spot mal angeschaut habe, war ich heilfroh, wieder am Wagen

zu sein.

Denn: Ich habe keine Lust, wenn die mir da das Womo knacken.

Muss meinen Nachbarn mal fragen, ob er mir seinen Dobermann mal leiht.

Von Tauchern habe ich mir sagen lassen, die werden beobachtet und wenn

die abtauchen, wird die Karre ausgeräumt.

Nee im Ernst, ohne Hund kein Oostvoorne.

Kalli
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 20:16   #25
crashdummy
will länger fliegen
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 311
Standard

In Oostvoorne hat es sich wirklich verschlimmert. Als wir das letzte Mal dort waren, wurde bei drei Autos die Scheiben eingeschlagen. Ironischerweise nur bei Deutschen. Ein Local sagte, dass es in letzter Zeit wohl öfters vorkommt, sie aber einen weißen Van aus Polen verdächtigen.
crashdummy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 20:56   #26
timisguterjunge
battle on the rockz
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 64
timisguterjunge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

KRASS

ich glaub ich überlege mir jetzt auch mal was für meine Sachen ich war bis jetzt immer so leichtsinnig und habe alles (handy, geld, perso, pumpe etc. ) so am Strand liegen gelassen bzw im Rucksack kanns ja leider auch nicht ins auto packen weil ich ja mitm Fahrrad da bin
timisguterjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:27   #27
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ich vergrabe mein zeugs eigentlich immer am strand verbuddelt. problematisch is dann aber das wiederfinden

ne also ich weiss auch nicht was man da noch machen kann!?
kannst ja schlecht nur 1 kite im auto haben und 1 brett wenn man zum kiten nach NL fährt

ich denk der fuchs is überall begraben und man kann von glück reden wenn man überlebt.

allerdings habe ich es 2005 auch schon erlebt dass mir ein mitbewohner in ner ferienwohnung (kitekollege) ne bar klauen wollte.....wie gesagt, der fuchs liegt überall begraben


ps. wie wäre es sein komplettes material schön presentiert am strand liegen zu lassen mit handy und portmonaie offen sichtbar und das ganzte gerümpel dann elektronisch zu sichern dass der mofo nen derben elektroschock abräumt?
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 06:30   #28
Hoppelbong
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 530
Standard Damm

Der Vorteil der deutschen Hantuchleger und Waagenburgbauer kommt beim Aufbruch zum tragen. Also immer schön die Gartenzwerge der Nachbarn am Strand gießen dann passen die auf.
Nur nicht am Strand selbst.

@Polen: Es sei der Hinweis gestattet: Am Damm geht man einfach hin und baut das fremde Material dreist ab. Hier waren es aber in zwei Fällen die lieben Deutschen. Es läuft wohl nun eine Anzeige. Richtig so. Also ich denke die Anzahl der Polen ist so gering das die deutsche Langfingerschaft hier deutlich in der Überzahl ist. Und Langfinger gibt es überall-haben ja ne Wirtschaftskriese. Allerdings bleib ich dabei. Ne Pumpe bringt nicht den riesen Profit und ich glaube es war jemand der eine braucht..Stromschlag ist ne geile Sache. Werde mal auf dem Wasser nach Zitteraalen Auschau halten
Hoppelbong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 07:52   #29
jonnnnny
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: am arsch der welt
Beiträge: 956
jonnnnny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

heftig das zu hören...wie kommt man auf sowas??
jonnnnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 08:39   #30
naishdude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Benelux
Beiträge: 858
Standard

Zitat:
Zitat von Hoppelbong Beitrag anzeigen
Der Vorteil der deutschen Hantuchleger und Waagenburgbauer kommt beim Aufbruch zum tragen. Also immer schön die Gartenzwerge der Nachbarn am Strand gießen dann passen die auf.
Nur nicht am Strand selbst.

@Polen: Es sei der Hinweis gestattet: Am Damm geht man einfach hin und baut das fremde Material dreist ab. Hier waren es aber in zwei Fällen die lieben Deutschen. Es läuft wohl nun eine Anzeige. Richtig so. Also ich denke die Anzahl der Polen ist so gering das die deutsche Langfingerschaft hier deutlich in der Überzahl ist. Und Langfinger gibt es überall-haben ja ne Wirtschaftskriese. Allerdings bleib ich dabei. Ne Pumpe bringt nicht den riesen Profit und ich glaube es war jemand der eine braucht..Stromschlag ist ne geile Sache. Werde mal auf dem Wasser nach Zitteraalen Auschau halten
ich habe einen umformer im womo von 12v auf 220v, vieleicht mit nen extra langen kabel die dingen bis am strand sicheren....nür wenns flut wird aufpassen, sonnst sehen wir neue freestyle ubungen....
Frank
naishdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 08:45   #31
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Ich mach das immer wie folgt,

ich bau am Strand auf, und schlepp den Rest der Sachen fein in meine Karre.

Dann schliess ich meine Karre ab und geh in Ruhe aufs Wasser.

Und das ist dann sooooooo ruhig..


Weil meine Karre bis 15000 Euro Inhalt versichert ist gegen Diebstahl durch Karre knacken. (Laptop, Kamera, Kitesurfstuff.. alles mit drinne.. die könnten mir selbst meinen Kackstuhl aus der Karre klauen)

Lass die ma ruhig aufbrechen... krieg ich alles ersetzt!




Stefan... ganz entspannt!
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 08:57   #32
kalli111111
Keine Zeit bin kiten
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Meerbusch,Wohnwagen
Beiträge: 1.525
Standard

Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Ich mach das immer wie folgt,

ich bau am Strand auf, und schlepp den Rest der Sachen fein in meine Karre.

Dann schliess ich meine Karre ab und geh in Ruhe aufs Wasser.

Und das ist dann sooooooo ruhig..


Weil meine Karre bis 15000 Euro Inhalt versichert ist gegen Diebstahl durch Karre knacken. (Laptop, Kamera, Kitesurfstuff.. alles mit drinne.. die könnten mir selbst meinen Kackstuhl aus der Karre klauen)

Lass die ma ruhig aufbrechen... krieg ich alles ersetzt!




Stefan... ganz entspannt!
Hi,

na dann warte mal ganz enspannt ab, bis der Tag X kommt.

NL Polizei, Versicherung nervt extrem, zieht dir noch extrem viel Kohle ab.

Kalli
kalli111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 08:59   #33
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von kalli111111 Beitrag anzeigen
Hi,

na dann warte mal ganz enspannt ab, bis der Tag X kommt.

NL Polizei, Versicherung nervt extrem, zieht dir noch extrem viel Kohle ab.

Kalli
Ist ne extra Hausrat-Versicherung für Liebhaber für Wertgegenstände.. und darüber hinaus ist das extra festgehalten mit den Kitesurfklamotten. Selbstbehalt 150 Euro.

Also da mach ich mir keine Sorgen draus!
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 08:59   #34
naishdude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Benelux
Beiträge: 858
Standard

Stefan.....bist du nicht immer entspannt???
Bis am wochenende am BD?
Frank
Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Ich mach das immer wie folgt,

ich bau am Strand auf, und schlepp den Rest der Sachen fein in meine Karre.

Dann schliess ich meine Karre ab und geh in Ruhe aufs Wasser.

Und das ist dann sooooooo ruhig..


Weil meine Karre bis 15000 Euro Inhalt versichert ist gegen Diebstahl durch Karre knacken. (Laptop, Kamera, Kitesurfstuff.. alles mit drinne.. die könnten mir selbst meinen Kackstuhl aus der Karre klauen)

Lass die ma ruhig aufbrechen... krieg ich alles ersetzt!




Stefan... ganz entspannt!
naishdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 09:00   #35
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von naishdude Beitrag anzeigen
Stefan.....bist du nicht immer entspannt???
Bis am wochenende am BD?
Frank

Deswegen ja auch SNICKERS

Am Wochenende? Vielleicht einen Tag an die Maasvlakte.. ein wenig WELLEN und Rainbowing schauen

Hab aber noch viel viel Arbeit!
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 09:04   #36
naishdude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Benelux
Beiträge: 858
Standard

Zitat:
Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Ist ne extra Hausrat-Versicherung für Liebhaber für Wertgegenstände.. und darüber hinaus ist das extra festgehalten mit den Kitesurfklamotten. Selbstbehalt 150 Euro.

Also da mach ich mir keine Sorgen draus!
NL polizei antwort im fall, diesen mädel's versuch ihren kite zu klauen:

Du habst den kite zuruck also keine priorität.....polizei so weit wir wissen machen nichts damit!!! Und nein das mädchen und ihren elteren sind nicht D aber NL......

alle daten gegeben, nummerschild vons auto und foto's usw.

Frank


Geändert von naishdude (14.05.2009 um 09:40 Uhr)
naishdude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pumpe geklaut oder "nicht wieder zurück gelegt" am Brink (01.05.) GetThisFeeling Treffpunkt 3 08.05.2009 12:41
Brombach, 8.August Pumpe vertauscht! maxlui Süd 0 09.08.2008 05:56
suche rohr fuer pumpe oder alte pumpe dericcio Archiv - Kitesurfen [S] 0 10.07.2008 20:40
cabrinha pumpe - brauch nen tip der pumper Kitesurfen 2 18.01.2003 14:40
cabrinha pumpe - brauch nen tip der pumper Kitesurfen 2 18.01.2003 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.