oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 18:18   #1
thono
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 6
Standard Noch jemand in Tarifa April 2010 ?

Hi,

wir 2 aus B (Mitte 40, Er Kitesurfer seit 99, Sie nicht ) sind ab Ende März, für mind. 3 Wochen (ich bleib je nach Gemütslage auch länger) wieder in Tarifa.

Wir reisen mit unserem ausgebauten Ford Transit mit Cabrio im Gepäck (sind vor Ort also beweglich) und werden wohl wieder auf dem Camping Tarifa (bester Strandzugang für Kiter in Tarifa imho) residieren.

Vlt. gibt es hier ähnliche Konstellationen , man könnte ja vlt. ab und an zusammen kiten (ich nehm mich auch gern fortgeschrittener Anfänger an), und abends mit mehreren im Restaurant/Bar ist meist auch lustiger ...

Thorsten
thono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 20:02   #2
Jibber
bloggender Shaper
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Cham / CH
Beiträge: 1.084
Standard

Wir starten mit unserem Bulli an Ostern und tingeln dann gemütlich die Küste runter. Schwer zu sagen, wann wir in Tarifa sind, wohl eher gegen Ende April. Den Camping Tipp werde ich mir auf jeden Fall merken und vielleicht sieht man sich ja.

Gruss Christoph
Jibber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 22:17   #3
thono
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Jibber Beitrag anzeigen
Wir starten mit unserem Bulli an Ostern und tingeln dann gemütlich die Küste runter.

lohnt das die Küste runtertingeln ? Ich hab das mal ansatzweise versucht und hatte nach dem 38igsten 11Geschosser direkt am Wasser die Nase ziemlich voll.

Bucht von Roses fand ich noch ganz nett, und u.U. das Mar Menor ...

Zitat:
Zitat von Jibber Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen, wann wir in Tarifa sind, wohl eher gegen Ende April. Den Camping Tipp werde ich mir auf jeden Fall merken und vielleicht sieht man sich ja.
Christoph
Wie auch immer, solltet Ihr irgendwann wirklich auf dem Camping Tarifa stranden, sprich mich an, so viele silberne Cabrios (Fiat Barchetta) stehen da nicht um diese Zeit

PS: Die Mangels Felgen stehen dem Raget.li hervorragend !
thono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 05:41   #4
Bobbmann
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 29
Standard Tarifa ..wir kommen

Hi
Ich bin mit meiner Freundin ab mitte April mit uneserem Bulli Richtung Tarifa unterwegs. Wollten uns auf dem Weg dorthin aber noch einiges anschauen... sind aber denke ich aber ca um den 22ten auch in Tarifa ..wo genau dort wissen wir noch nicht...würde mich aber freuen wenn man sich Vorort zum Kiten trifft.

Gruß
Bobbmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 17:53   #5
Jibber
bloggender Shaper
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Cham / CH
Beiträge: 1.084
Standard

@ thono: Ob sich runtertingeln lohnt...? Wenn Job und Wohnung gekündigt sind und man eigentlich erst zurückkommen will, wenn es kalt wird... wieso nicht Wie du richtig erkannt hast, sind wir mit unserem Raget.li ja auch nicht gerade schwer zu erkennen

Gruss Christoph
Jibber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 18:04   #6
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von Jibber Beitrag anzeigen
@ thono: Ob sich runtertingeln lohnt...? Wenn Job und Wohnung gekündigt sind und man eigentlich erst zurückkommen will, wenn es kalt wird... wieso nicht Wie du richtig erkannt hast, sind wir mit unserem Raget.li ja auch nicht gerade schwer zu erkennen

Gruss Christoph

viel spass! geniesst jede sekunde.
wir haben seit über 4 monaten quasi dauer spass und viele weitere monate folgen noch
www.europa-entdecker.de
grüße
o. - der die ostküste spanien ebenfalls nicht lohnend fand

ps: und glückwunsch zur innova. keine rakete aber zuverlässig und jeden cent wert! und noch was, kauf dir n 5 euro klappspaten, wirst ihn brauchen und das ding nimmt quasi keinen platz weg...
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kag 7.5 VMarkus Treffpunkt 112 03.04.2010 20:22
Kitelehrerausbildung April 2010 in Tarifa (bei wavebandits.com) mika_25 News - von Herstellern, Shops, ... 4 07.03.2010 12:38
VÖWS-Kitelehrerausbildung April 2010 in Podersdorf am Neusiedler See paaz News - von Herstellern, Shops, ... 2 17.01.2010 18:39
Wie teuer oder billig ist Tarifa im April? Blauer Johann Reisen und Spots 2 16.01.2010 13:39
Tarifa im April Fui-van-hinten Reisen und Spots 5 14.02.2006 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.