oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2016, 11:45   #1
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard El Goune Flughafentransfer für 10 Personen?

Wir fliegen im März in einer Gruppe von 10 Personen, von denen 9 Kiter sind, nach El Gouna (Club Paradisio).

Laut Veranstalter ist in unserer Buchung auch der Flughafentransfer inkl. Sportgepäck enthalten, wobei wir nicht genau wissen wie verlässlich das ist.

Da wir aber allesamt mit eigenem Material anreisen und der Veranstalter bei diesem Thema nichts genaues sagen kann, wollte ich mal in die Runde fragen ob evtl. schon jemand mit größeren Gruppen und inkl. Transfer Erfahrung gemacht hat?

Wir wollen ungerne eine böse Überraschungen am Flughafen erleben, indem sich der Transfer bei der Menge an Kitern mit Material evtl. verweigert.

Soweit ich weiss bietet fast jede Kitestation einen optionalen Transfer an. Könnt ihr da einen Transfer besonders empfehlen oder kennt jemand direkt einen Fahrer den er empfehlen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 13:24   #2
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.292
Standard

Ob euer Veranstalter/Transfer zuverlässig ist kann euch wohl kaum jemand sagen, schon gar nicht ohne zu wissen um wen es sich handelt
Wenn ihr euch schon eine Kitestation ausgesucht habt fragt da doch einfach mal nach.
Das ist nicht teuer und hat Vorteile. Ihr spart zum Beispiel die Rundreise zu diversen Hotels und das warten auf Andere die beim selben Veranstalter gebucht haben.
Man kann auch gleich organisieren daß die Boardbags zur Station gehen und nicht ins Hotel.

Bei mir ist es schon ewig lange her...
Wir hatten damals mal über den Kiteboarding Club einen Transferbus für den Rückweg gebucht...
Der hat uns dann 2 Stunden später an der Kitestation abgeholt als der vom Veranstalter es am Hotel getan hätte => also vormittags nochmal Kiten statt Hotelrundfahrt und endlos am Airport warten.
Unter solchen Umständen jederzeit wieder
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 16:13   #3
Micra
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 312
Standard

wir fahren immer mit

http://www.mydriver-hurghada.de/

war bis jetzt immer zuverlässig, gute Preise! Verstehen auch Deutsch!

einfach anfragen!

LG
Micra
Micra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 11:08   #4
Jaichbins
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 18
Standard

Schreib dem Machmud doch mal ne SMS (auf englisch)
+021221355391
er fährt mit seinem Taxi für 10€ vom Flughafen nach El Gouna.
Total zuverlässig und hilfsbereit.
Evtl. organisiert er Dir auch ein größeres oder mehrere Autos
für 10 Personen.

Grüßle
Jaichbins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 22:00   #5
kitefritz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.433
Standard Transfer

Bei FTI musste ich vorletztes Mal 15€ pro Kitebag und Weg zahlen!!
Deswegen habe ich an Weihnachten SUNTRANSFER von zu Hause aus gebucht. Hat für uns 4 Erwachsene +4 Koffer und 2x Kiteboardbags vom Flughafen nach Safaga hin und zurück 45€ gekostet. Die waren super zuverlässig und warteten sowohl auf dem Hinweg(im Flughafen) als auch auf dem Rückweg (vor dem Hotel) mit Schild und deinem Namen auf dich.
Du sparst Geld und Zeit, denn du fährst nicht jedes Hotel ab!!Kann ich wärmstens empfehlen. My Driver war zwar auch gut, aber Suntransfer ist halt (meines Erachtens) besser!
kitefritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 22:46   #6
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard

Erstmal vielen Dank für eure Tipps.

Mydriver empfiehlt aufgrund des Sportgepäcks zwei Busse a 28 Euro pro Strecke zu buchen.

Ich glaube wir werden Suntransfer nehmen, da diese auch Busse mit 14 bzw. 18 Personen und eine unkomplizierte Direktbuchung anbieten. Habe bereits angeschrieben und gefragt welche Größe bei dem entsprechendem Gepäck notwendig ist ohne das zusätzliche Kosten für Sportgepäck anfallen.

Finde die Preise aber auf jeden Fall absolut in Ordnung, sowohl bei Mydrive, wie auch bei Suntransfer.
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 18:34   #7
p40p40
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 183
Standard

Hatte das auch schon mal gemacht und werden es wieder tun . Um 2Uhr Landung und dann um 3Uhr auf dem Wasser während die anderen noch die Hotels abgefahren sind . Bei der Rückreise genau so du fährst noch wärend die anderen schon den Bus beladen . Alleine deswegen ist das das Geld schon wert ! Letzter Urlaub 7Tage und davon 7Tage gefahren nicht 2 mit An/Abreise verloren !
LG Markus
p40p40 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coole Villa für 4 - 6 Personen in Tarifa (August) gesucht... eljay Reisen und Spots 1 16.01.2014 11:44
Tarifa im Winter - biete Unterkunft in der Altstadt von Tarifa für 2 bis 4 Personen jorgtarifa Reisen und Spots 0 21.10.2013 17:53
Tarifa - biete Flughafentransfer und eine kleine Anliegerwohnung für 2-4 Personen in der Altstadt jorgtarifa Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 13.03.2013 10:59
"surfen für umme" Gewinnspiel - 1 Woche Surfcamp deluxe für 2 Personen elementsurf News - von Herstellern, Shops, ... 0 01.03.2011 20:19
Tarifa Haus oder Apartment für 8 Personen gesucht im Nov. tom the ripper Archiv - Sonstiges [S] 1 20.09.2005 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.